ich hab mal die Beiträge über Glock in den Hauptsponsor-Thread verschoben.
Lg
ich hab mal die Beiträge über Glock in den Hauptsponsor-Thread verschoben.
Lg
Laut verbotener Seite stehen die 99ers kurz vor einer Verpflichtung von Oraze. Soviel zu euren ganzen Gerüchten.
Soviel zu euren ganzen Gerüchten.
Nix gegen Oz, aber ich schätze eine Oz-Verpflichtung interessiert momentan die wenigsten.... (nicht wegen der Verpflichtung seiner Person an sich)
Nix gegen Oz, aber ich schätze eine Oz-Verpflichtung interessiert momentan die wenigsten.... (nicht wegen der Verpflichtung seiner Person an sic
Genau viel wichtiger is das Netrik vielleicht endlich geht
Den Kaspitz sollns auch gleich mitnehemn !!
Aber anscheinend will den auser Villach keiner haben!!
Genau viel wichtiger is das Netrik vielleicht endlich geht
Beim VSV scheint es doch auf die kommende Saison einen kleinen Umbruch zu geben.
ZitatNein bekommt er nicht. In Österreich (bis auf Red Bull Salzburg) werden nur 9 Monats-Verträge abgeschlossen.
Es gibt Vereine mit einem Monat weniger, manche haben einen mehr - das soll schon für Spieler mit entscheidend gewesen sein, den Verein zu wechseln.
Aber anscheinend will den auser Villach keiner haben!!
Ich ich ich *aufzeig*!
Den Kaspitz sollns auch gleich mitnehemn !!
Nein, aber er sollte gehen und sich den VSV nicht mehr antun.
Nein, aber er sollte gehen und sich den VSV nicht mehr antun.
Zumindest gewisse Fans!
Zumindest gewisse Fans!
Das sind nicht nur keine Fans, sondern die haben auch keinen Tau vom Eishockey
Scheinbar gibt es ab jetzt einen 5 Jahresplan ,und unser neuer Trainer musste unterschreiben den Nachwuchs verpflichtend einzusetzen.U20 und U17 wurde Heute zugesagt das man auf sie in Zukunft setzt.Schöne Worte jetzt will ich auch Taten sehen... [Popcorn]
Verstehe nicht warum einige hier Kaspitz weg haben wollen, für 40 bis 50 Punkte/Saison ist er immer gut! Und obwohl er vielleicht so ein gewisser Typ ist, wo Genie und Wahnsinn nicht
weit auseinander reicht, wäre er dennoch nur sehr schwer zu ersetzen! Deshalb würde ich auch schauen, dass er in Villach bleibt!
Ich sag auch lieber bei uns de knapp 50 Punkte als wo anders :D, und i versteh mi gut mit ihm.
Verstehe nicht warum einige hier Kaspitz weg haben wollen, für 40 bis 50 Punkte/Saison ist er immer gut! Und obwohl er vielleicht so ein gewisser Typ ist, wo Genie und Wahnsinn nicht
weit auseinander reicht, wäre er dennoch nur sehr schwer zu ersetzen! Deshalb würde ich auch schauen, dass er in Villach bleibt!
kann mich dem nur anschließen!!!!!!!!!!!!
Scheinbar gibt es ab jetzt einen 5 Jahresplan ,und unser neuer Trainer musste unterschreiben den Nachwuchs verpflichtend einzusetzen.U20 und U17 wurde Heute zugesagt das man auf sie in Zukunft setzt.Schöne Worte jetzt will ich auch Taten sehen... [Popcorn]
Sorry, aber das hab ich schon öfter gehört. Mir fehlt der Glaube daran
ich finde die basherei kaspitz betreffend hier unerträglich.
Stewart hat zumindest bezüglich Jugendarbeit und -einsatz sein eigenes Wort gebrochen. Deshalb wird man hier wohl vorsichtiger sein und Sicherheit haben wollen.
Hallo Leute, was redet der Vogel da auf ORF Sport+ da? Starkbaum hat einen Vertrag für 3 Jahre in Villach unterschrieben!? Weiß man irgendwas darüber?
Hallo Leute, was redet der Vogel da auf ORF Sport+ da? Starkbaum hat einen Vertrag für 3 Jahre in Villach unterschrieben!? Weiß man irgendwas darüber?
Ja, ist aber ganz frisch die Info - erst sieben Wochen alt:
Starkbaum bleibt!
Ui, das ist echt völlig an mir vorüber gegangen. Mein Fehler, aber danke für die Aufklärung!
starkbaum hat gestern mit Warrior Schläger gespielt... Indiz dass er bleibt ... ha?
Ist mir auch aufgefallen, würde das aber eher nicht als Versicherung sehen, dass er bleibt.
und "warrior" wiederrum passt gut zu glocks pistoln ... aber das ist ein anderes forum ...
starkbaum hat gestern mit Warrior Schläger gespielt... Indiz dass er bleibt ... ha?
Starkbaum hat die ganze letzte Saison schon mit Warrior gespielt!!!
Hoffe er bleibt, doch wenn die Auslandsoption Passt muss er gehn, das muss glaube ich auch jeder verstehn,
würde auch jeder andere von uns tun
Blau weiß
Die ganze sicher nicht. Er hatte auch Reebok im Einsatz.
Und einen Schläger der Marke "Kelag", die kenn ich aber nicht.