1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Horst Adler
    EBEL
    • 10. April 2012 um 13:54
    • #2.201

Hab auf einen Two-Way-Contract getippt. Da hat er die Chance vom ATSE zum VSV zu kommen ;)

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 10. April 2012 um 14:10
    • #2.202
    Zitat von dany_

@ tom
    das brauchst nit freiwillig machen sondern wirst eh müssen nur auf pusa und ticar wirst verzichten "dürfen" :P

da wirst wohl recht haben danny... ich glaub, dass wir auch auf Hughes verzichten werden müssen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2012 um 14:40
    • #2.203
    Zitat von Gordafi

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der Weller noch eine Chance geben würde! Topo würd ich auch behalten,

Bist vermutlich wirklich der einzige! Ich finde, die 2 braucht niemand!

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. April 2012 um 14:50
    • #2.204

Hmmmm, noch kein Hauptsponsor, dazu einen neuen Trainer (Kosten???), Unterluggauer für 3 Jahre der von Graz umbuhlt wurde was den Preis sicher nach oben getrieben hat. Jetzt wünscht man sich den MVP-Player des Jahre der von den Caps umbuhlt wird, dazu noch die 2 anderen Top-Legios?

Ich hoffe nur das gehts sich finanziell aus. Nicht das wir der nächste Pleitekanditat sind.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2012 um 15:03
    • #2.205

Sieht mir nicht nach Geldverbrennen aus.
    Einen Hughes für 160.000 für 2 Saisonen würde ich sogar als Schnäppchrn bezeichnen.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. April 2012 um 15:06
    • #2.206
    Zitat von Wodde77

Sieht mir nicht nach Geldverbrennen aus.
    Einen Hughes für 160.000 für 2 Saisonen würde ich sogar als Schnäppchrn bezeichnen.

jap da stimm ich zu. find ich auch nicht wirklich schlimm für einen hughes. was wäre das wenn der traum vieler hier (hughes beim vsv), auch meiner, wahr werden würde :D es ist einfach zu schön um wahr zu sein ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2012 um 15:15
    • #2.207

Sollte Hughes wirklich beim VSV unterschreiben, verspreche ich hiermit feierlich mich schriftlich beim Vorstand für meine diesjährige, heftige Kritik zu entschuldigen :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. April 2012 um 15:16
    • #2.208

ohne järvenpää würds die gerüchte um eine wechsel von hughes, taylor, music oder mcbride nach villach gar nicht geben. denke mal, dass das ein kluger schachzug war den guten hannu nach villach zu lotsen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2012 um 15:22
    • #2.209

Wenn Hughes wirklich um 80.0000/Saison nach Villach wechseln sollte, ist er entweder schlecht beraten oder er will unbedingt weiter unter Järvenpää spielen. Sollte dem VSV der deal zu diesen Konditionen gelingen, kann man nur gratulieren, so recht glauben kann ich es aber nicht. So wäre Mion nach den Prügeln der letzten Monate doch wieder der Zaubermanager.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2012 um 15:41
    • #2.210

Ich denke das es an der Kombo Taylor/Järvenpää liegt, das er es in Betracht zieht.
    Ich kann es sogar nachvollziehen, er hätte "seinen" Coach und seinen Linemate aus Laibach dabei.
    Ausserdem ist er noch recht jung, für die grosse Kohle hat er noch länger Zeit (sofern er nicht verletzt wird).

Also wie gesagt, sollt dieser Coup dem Vorstand gelingen, meinen allergrössten Respekt!

• coach
    YNWA
    • 10. April 2012 um 15:43
    • #2.211
    Zitat von Wodde77

Also wie gesagt, sollt dieser Coup dem Vorstand gelingen, meinen allergrössten Respekt!

dem kann ich nur beipflichten, bin gespannt.

so btw. wäre mir der hughes ja lieber in klagenfurt ;)

hockeytime
    NHL
    • 10. April 2012 um 15:45
    • #2.212

ich finde die 80000 auch angemessen, er ist jung und wer weiss, ob ihm so eine saison nochmal gelingt, wenn jemand mehr drauflegt, würd ich nicht um jeden preis mitringen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2012 um 15:49
    • #2.213
    Zitat von hockeytime

ich finde die 80000 auch angemessen, er ist jung und wer weiss, ob ihm so eine saison nochmal gelingt, wenn jemand mehr drauflegt, würd ich nicht um jeden preis mitringen

Nunja, er hatte solche (EBEL) Saisonen schon öfter, sieh dir mal seine Stats an ;)
    Sofern es nicht Unsummen sind, würd ich da schon noch ein bisschen mitgehen.
    Vor allem wäre er genau DER Kracher den man für den Abo Brief und die hungrigen Fans braucht.

• Blauadler
    KHL
    • 10. April 2012 um 18:40
    • #2.214

Eine Verpflichtung von Hughes wäre gar nicht so schlecht... dann bekäme Kaspitz wenigstens mal Konkurrenz ;) ... aber unter Järvenpää wird er wohl auch kuschn müssn - gottseidank

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. April 2012 um 18:49
    • #2.215
    Zitat von RAZE09

Eine Verpflichtung von Hughes wäre gar nicht so schlecht...

...stimmt, hätte uns doch wesentlich schlimmer treffen können :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. April 2012 um 18:50
    • #2.216
    Zitat von Herby #30

...stimmt, hätte uns doch wesentlich schlimmer treffen können :rolleyes:

Ja, stell dir vor Krog würde kommen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2012 um 18:51
    • #2.217
    Zitat von RAZE09

Eine Verpflichtung von Hughes wäre gar nicht so schlecht...

Hehe, DAS Understatement des Jahres..

• Blauadler
    KHL
    • 10. April 2012 um 19:22
    • #2.218

Semantisch gesehen habt ihr schon recht.... aber syntaktisch gesehen ist es so gemeint wie es steht - also in Bezug auf Kaspitz ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. April 2012 um 20:04
    • #2.219

verbotene seite berichtet, dass unter anderem MODO an bernhard starkbaum interessiert ist und ein wechsel nach schweden mögilch ist (war iwie klar das starkbaum schneller weg ist als erwartet ;) )

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2012 um 20:09
    • #2.220

Dann muss Järvenpää eben Lamoreux auch noch mitnehmen ;)

• Sharky
    EBEL
    • 10. April 2012 um 20:10
    • #2.221

Modo ist ein sehr gutes Sprungbrett für die NHL wenn er sich dort durchsetzt und vl a bisserl Glück hat, wer weiss was aus Starki alles werden kann :thumbup:

Ich wünsche ihm halt eine tolle Karriere!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 10. April 2012 um 20:14
    • #2.222

Meistens kommen nach gute Nachrichten schlechte so wird unser BerndL wahrscheinlich in Schweden landen ( Schweden war ja klar ) das das wenn er gegen sollte er dort landen wird !!!

• GordieHowe
    Gast
    • 10. April 2012 um 20:15
    • #2.223

Es war klar, dass er bei einem guten Angebot gehen wird. MODO zählt zu den Top Adressen in Europa. Natürlich wäre es schade, dass er geht aber für ihn kann es ein gutes Sprungbrett sein. Es gibt genug gute Torhüter auf der Welt, also bleib ich da relativ gelassen.

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 10. April 2012 um 22:47
    • #2.224

Ganz ehrlich. Bei all diesem Gerede von jungen Spielern einbauen usw. hätte ich nichts dagegen wenn Höneckl dann 1er Goalie wär, sollte Starkbaum wirklich gehen.
    Wir sind ohnehin ein bisschen verwöhnt von Starkbaums Leistungen und nur wenige Tormänner könnten ihn 1:1 ersetzen.

• Adlerblut
    Gast
    • 10. April 2012 um 23:13
    • #2.225

Ich würde mich extrem über Hughes freuen, aber 80.000 $? Das ist auf jeden Fall eine Menge, auch wenn er es wert ist, es ist eben verdammt viel Geld für ihn.

Die Entwicklung von zu tode betrübt auf himmelhochjauchzend wartet doch erstmal ab, bis all die Gerüchte auch der Wahrheit entsprechen. So lange auf der offiziellen Seite nicht steht, dass Hughes, Oraze usw. unterschrieben haben und für x Jahre in Villach sind, halte ich mit jedweder Vorfreude zurück.

Wenn Starke wirklich bei Modo unterkommen sollte, alles Glück der Welt das ist ein toller Start in der SEL.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™