1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2012 um 17:02
    • #2.151
    Zitat von eisbaerli

und du üwrdest dies als richtige station seiner karriere sehen ?

Du?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2012 um 17:12
    • #2.152
    Zitat von eisbaerli

und du üwrdest dies als richtige station seiner karriere sehen ?

Wen interessiert das?
    Hauptsache er wäre in Villach ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. April 2012 um 18:37
    • #2.153

Colin Murphy verlängert bei den Freezers...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. April 2012 um 18:40
    • #2.154
    Zitat von milano1976

Zum Glück! Nach einer Schulterverletzung hätte ich den nicht in Villach gebraucht! - My opinion -

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. April 2012 um 18:40
    • #2.155
    Zitat von milano1976

...damit ist das Signing von Engelhardt wohl auch nur noch Formsache - den Freezers wirds gefallen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. April 2012 um 18:42
    • #2.156
    Zitat von Speckbrot

Zum Glück! Nach einer Schulterverletzung hätte ich den nicht in Villach gebraucht! - My opinion -

es wär zumindest ein Risiko gewesen, von dem her...

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. April 2012 um 18:49
    • #2.157

und nach so einer saison und den legioverpflichtungen aus dem letzten sommer sollte man solche risikos wohl besser vermeiden ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. April 2012 um 20:13
    • #2.158

Järvenpää ist sicherlich ein super trainer, dennoch denke ich wirds für ihn sehr schwer werden. Strömwall hatte eine ähnliche linie und wie das ausgegangen ist, wissen wir. Ich würd mir wünschen, dass Järvenpää mal allen cracks richtig in den ar*** tritt und die "trainings und fitnessverweigerern" mal richtig zum Schwitzen bringt.

Obwohls schon ewig her ist, warn wir unter strömwall unter den top 4. In den englischen Wochen (mit jeden tag ein spiel) hat der VSV fit gewirkt und super gepunktet. Ähnliches erwart ich mir jetzt vom Finnen. Ob da die ein oder andere Diva im Kader nicht wieder auf die Barikaden steigen wird :?:

Jedenfalls freu ich mich mal über frischen wind beim VSV!

• GordieHowe
    Gast
    • 6. April 2012 um 20:52
    • #2.159
    Zitat von Langfeld#17

Obwohls schon ewig her ist, warn wir unter strömwall unter den top 4. In den englischen Wochen (mit jeden tag ein spiel) hat der VSV fit gewirkt und super gepunktet. Ähnliches erwart ich mir jetzt vom Finnen. Ob da die ein oder andere Diva im Kader nicht wieder auf die Barikaden steigen wird

dann heißts halt durchgreifen, dann setz ich den auf die Tribüne und fertig. Aber dann schreien ja wieder ein paar auf, dass den Star nicht auf die Tribüne setzen kannst. Ist so...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. April 2012 um 22:39
    • #2.160

Gibt es eigentlich zu den Verträgen von Lugge und Bacher auch eine offizielle Bestätigung?? Kann auf EP nix lesen und auf der VSV HP sehe ich von den beiden auch nix? Hat da zufällig jemand eine Ahnung ob diese Transfers nun fix sind oder nicht?

• markok
    Knipsmeister
    • 6. April 2012 um 23:58
    • #2.161

Grats nach Villach: toller Trainer, toller Mensch!

Zitat von Bleeding

Schade allerdings für Laibach, wird schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

BREAKING NEWS: Laut "Krone" kommt Pierre Pagé nach Ljubljana! :huh:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2012 um 00:11
    • #2.162
    Zitat von markok

Grats nach Villach: toller Trainer, toller Mensch!

BREAKING NEWS: Laut "Krone" kommt Pierre Pagé nach Ljubljana! :huh:

Sorry, aber das glaub ich in 1000 Jahren nicht, damit würd er sich wohl zum grössten Deppen der österreichischen Sportgeschichte der letzten 50 Jahre machen :D
    Alleine die Vorstellung ist GÖTTLICH :D :D

Hast du einen Link?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. April 2012 um 00:20)

gm99
    Biertrinker
    • 7. April 2012 um 00:29
    • #2.163
    Zitat von Wodde77

Hast du einen Link?

Nur einen irischen: https://www.eishockeyforum.at/www.iron.ie

• Patrick
    EBEL
    • 7. April 2012 um 01:57
    • #2.164

Noch ne Anmerkung zu Höneckl: Mir tut das im Herzen weh Das war der letzte Salzburger im Kader, und ich dachte speziell nach dem tollen Finale 2011,er erhält die Chance in der Bundesliga Fuss zu fassen, aber offensichtlich nicht unter einem Trainer Pierre Page. Ich wünsche ihm nun alles Glück in Villach, auf das er sein Talent endlich bei ausreichender Praxis ausspielen kann und zu einem Toptorhüter wird, auch wenns in Villach unter einem Starkbaum schwer wird - aber er hat das Zeug dafür!

Ein Wort noch zu Linz, auch wenns off-Topic ist:
    Ich finde einfach toll, wie sie sich bemühen, die Meistermannschaft zusammenzuhalten, fast alle Verträge wurden bisher verlängert.? Nach jedem Titel in Salzburg folgte ein radikaler Umbruch, es wurde nie versucht, die Mannschaft auch nur ansatzweise zusammenzuihalten - und das kozt mich schon so an!!!!!

• coach
    YNWA
    • 7. April 2012 um 09:26
    • #2.165

das projekt turco hat sich eh voll ausgezahlt [Popcorn] , vor allem für henöckl. aber vielleicht ist es im nachhinein eh besser für ihn weil er in villach eine chance bekommt.

und zur großen fluktuation bei rbs.
    page muss ja immer neue spieler hohlen die er für die nhl vorbereitet, ich glaub sogar das er von der nhl dafür bezahlt wird [kaffee]

muss aber dazusagen, was in salzburg zuviel am kader rotiert wird, passiert´s in klagenfurt zu wenig (siehe 3 jahre für hager ;( )

KCT14
    KHL
    • 10. April 2012 um 09:19
    • #2.166

So erste offizielle Gerüchte ;) Hughes und Taylor nach Villach! http://sport-tv.si/d138647/Blog/O…po_Hannuju.html
    Angebot angeblich 160.000 für 2 Saisonen(Wien 95000 für eine) Entscheidung fällt laut diesem Blog aber zwischen Villach und Olimpija. Wenn mich der Translator nicht im Stich gelassen hat. ;)

• dynamite
    EBEL
    • 10. April 2012 um 09:34
    • #2.167

Laut Krone wollte Järvenpää Hughes aus LAibach mitnehmen. Dieser hat aber auch ein Top Offert von Wien. Wahrscheinlicher ist, dass Scott Hotham an die Drau kommen könnte.

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. April 2012 um 09:46
    • #2.168

Hab mich auch im Übersetzer versucht. Interessant fand ich die Aussage, dass John Hughes zwar ein Top-Angebot aus Wien hat, sich aber nur die Frage stellt "ob Olimpija oder VSV".

Unter den EP-Rumours finden sich derzeit Hughes zu Wien oder Villach und Taylor zu Villach. Was dem Artikel von KTC14 nahe kommt. Von Hotham oder Fraser (Krone) zB steht da wiederum nix.

• gurkerl
    Nachwuchs
    • 10. April 2012 um 09:56
    • #2.169
    Zitat von Horst

Hab mich auch im Übersetzer versucht. Interessant fand ich die Aussage, dass John Hughes zwar ein Top-Angebot aus Wien hat, sich aber nur die Frage stellt "ob Olimpija oder VSV".

Unter den EP-Rumours finden sich derzeit Hughes zu Wien oder Villach und Taylor zu Villach. Was dem Artikel von KTC14 nahe kommt. Von Hotham oder Fraser (Krone) zB steht da wiederum nix.

hughes , taylor, mc bride, nach kärnten

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. April 2012 um 10:03
    • #2.170
    Zitat von gurkerl

hughes , taylor, mc bride, nach kärnten

Urlaub oder was? :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2012 um 10:34
    • #2.171
    Zitat von KCT14

So erste offizielle Gerüchte ;) Hughes und Taylor nach Villach! http://sport-tv.si/d138647/Blog/O…po_Hannuju.html
    Angebot angeblich 160.000 für 2 Saisonen(Wien 95000 für eine) Entscheidung fällt laut diesem Blog aber zwischen Villach und Olimpija. Wenn mich der Translator nicht im Stich gelassen hat. ;)

Wäre natürlich schon zu begrüßen! ;) Beide top Spieler.. würde denk ich mal Pewal gut dazu passen

• Jürgen63
    Gast
    • 10. April 2012 um 10:49
    • #2.172

Die Krone schreibt außerdem, dass Ales Music ein Thema wäre.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. April 2012 um 10:59
    • #2.173

Weiß man eigentlich schon was Konkretes von Toporowski, Mitchell, Kuznig und Weller bezüglich Abgang oder Verlängerung? Weil von denen hat man auch lange nichts mehr gehört!
    Und für einen Umbruch bräuchte ich Topo und Weller nicht ... :S

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2012 um 11:06
    • #2.174
    Zitat von Speckbrot

Und für einen Umbruch bräuchte ich Topo und Weller nicht ...

Ich auch nicht!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. April 2012 um 11:09
    • #2.175
    Zitat von lowraider

Ich auch nicht!

...abwarten und dann inkl. Ab- als auch ZUgängen glücklich sein 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™