1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 4. April 2012 um 20:32
    • #2.026

Höneckl finde ich super :thumbup: und ich hab mich heute morgen noch gewundert warum ein Auto mit Red Bull Salzburg Logo auf der Haube vor der Halle parkt! :D

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 4. April 2012 um 20:45
    • #2.027
    Zitat von Sharky

Höneckl finde ich super :thumbup: und ich hab mich heute morgen noch gewundert warum ein Auto mit Red Bull Salzburg Logo auf der Haube vor der Halle parkt! :D

Ich kenne Leute hier, die hätten deshalb Pierre Page ins Spiel gebracht ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. April 2012 um 20:51
    • #2.028

nachdem das nationalteam gerade in villach trainiert sind vereinsfremde autos kein grund zur aufregung ;)

edit : wobei, wenn ich es mir recht überlege eigentlich schon, denn dann könnt ma über neue transfers spekulieren und würden damit dem rekord thread näher kommen! [Popcorn]

• Sharky
    EBEL
    • 4. April 2012 um 21:44
    • #2.029

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-villacher.html :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. April 2012 um 22:13
    • #2.030
    Zitat von dirigo

noch ein paar tage geduld und dann werden viele verstehen, warum ich mich als kleiner sponsor freue, blauweiss weiter zu unterstützen :thumbup:

:D :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 4. April 2012 um 22:22
    • #2.031
    Zitat von Sharky

hätte auch kristler oder raffl sein können.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2012 um 22:38
    • #2.032
    Zitat von Herby #30

:D :thumbup:

verdammich, ich will Infos, auch per PM (Biiiiiiittttttteeeeee) ;)

Oder sagt uns wenigstens wann die Info kommt, ich halte es ja kaum noch aus vor lauter Spannung :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. April 2012 um 23:08)

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. April 2012 um 22:42
    • #2.033

Ihr Hundlinge!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. April 2012 um 22:50
    • #2.034
    Zitat von Benny-78

hätte auch kristler oder raffl sein können.

Der Tom wird wohl zu fuss rübergehen. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 4. April 2012 um 22:52
    • #2.035

Nach dem ersten Schock, dass mein Lieblingsspieler durch Höneckl ersetzt wurde, hab ich mich erfangen und bin zufrieden mit dieser Verpflichtung :)

Ich hoffe, Wieser findet in NA einen passenden Verein und spielt weiter Eishockey! Achja, und der Artikel auf der VSV-Homepage ist - wie immer - übertrieben. Und dass Höneckl dort als "mit Abstand größtes österreichisches Tormanntalent" bezeichnet wird, tut richtig weh. Meiner Meinung nach hat Wieser sogar mehr Talent - aber leider hat er es nicht beweisen können. Höneckl hatte die Chance und hat sie eindrucksvoll genützt. Ich erinnere mich auch an die paar Sekunden, die er ohne Maske gespielt hat. Ein talentierter Tormann, der richtig gut werden kann, wenn die Zusammenarbeit mit dem Kersche klappt.

Die einzige Alternative zu Höneckl wäre Hirn gewesen. Der hätte den Vorteil gehabt, dass er mit dem Kersche auf Augehöhe ist ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2012 um 22:56
    • #2.036

Hmm, mal eine Theorie:

Angeblich war das mit Höneckl ja schon länger fix.
    Und angeblich hat man auch mit Weinhandl verhandelt.
    Dies bedeutet im Umkehrschluss das man davon ausging 2 Goalies zu benötigen, was bedeutet das der Abgang von Starkbaum schon fix zu sein scheint.
    Ich hoffe ich irre mich, aber das ist doch die logische Konsequenz, oder?

• Él comprende
    KHL
    • 4. April 2012 um 23:11
    • #2.037

Ein talentierter Backup mit EBEL-Niveau und Potential nach oben - guter Transfer! :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. April 2012 um 06:51
    • #2.038

Lt. Krone hat Lugge um 3 Jahre verlängert!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. April 2012 um 07:02
    • #2.039
    Zitat von Wodde77

verdammich, ich will Infos, auch per PM (Biiiiiiittttttteeeeee) ;)

Oder sagt uns wenigstens wann die Info kommt, ich halte es ja kaum noch aus vor lauter Spannung :)

sieh es doch mal so: wenn zu viele insider infos hast is die off-season nicht mehr spannend. ;)

• vsv14
    EBEL
    • 5. April 2012 um 07:06
    • #2.040

Unterluggauer feiert im August 2012 seinen 36 Geburtstag,einen 3 Jahresvertrag gab es als Geschenk voraus.Da hat sich sein Vertragspoker wieder einmal bezahlt gemacht.. [kaffee]

• Potze
    Moderator
    • 5. April 2012 um 07:16
    • #2.041

3 Jahre fürn Lugge finde ich zu lange.
    Har letzte Saison schon nerma der schnellste.

Lg

• stevee
    Goalie
    • 5. April 2012 um 07:26
    • #2.042

Höneckl ist einer der talentiertesten Goalies, wurde auch unter anderem von Hasek gesagt, ABER ihm wird nachgesagt, dass er Wahnsinnig faul sei um weiter zu kommen.
    Hoffentlich (für den VSV ) kann er die Faulheit ablegen und weiter wachsen (spielerisch).
    Ich hoffe nur, dass die Salzburger sich gemerkt haben wie man bei ihm scored :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2012 um 07:40
    • #2.043
    Zitat von lowraider

Lt. Krone hat Lugge um 3 Jahre verlängert!

Pfuh, enorm wichtig mMn! Vielleicht sind 3 Jahre angesichts seines Alters, etwas zu lang, doch wir kennen die Vertragsbedingungen nicht, vor allem wissen wir nicht, wieviel Lugge kassiert!
    Deshalb nochmal: :thumbup: Freut mich sehr!
    Auch wenn derzeit wenig passiert, ein weiterer Eckpfeiler ist geschaffen! Nun noch Oraze, einen guten Center und einen Sniper und natürlich einen Trainer, dann kann der Abobrief rausgehn!

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 5. April 2012 um 07:41
    • #2.044

Erst wollen alle die Verlängerung von Unterluggauer sehen und dann gibts wieder was am Vertrag zu meckern.
    Wie alt war nochmal Craig im Vorjahr, als er zu uns gekommen ist und uns aus der Scheiße geholt hat?

Ich würde Unterluggauer auch lieber 3 Jahre an den Verein binden, bevor er in der nächsten Saison bei Graz oder sonst wo (gegen den VSV) spielt.

Jetzt ist das Thema wenigstens vom Tisch. Ich würd jetzt noch gern die Verlängerung von Kaspitz sehen, dazu einen ordentlichen Trainer, der ja angeblich in den nächsten Tagen präsentiert wird^^

• lyle
    Gast
    • 5. April 2012 um 08:02
    • #2.045
    Zitat von Adlerblut

Sollte Starke wirklich gehen (was ich nicht hoffe), würd ich ihm Leksand oder sonst Djurgardens wünschen.

Also steht er in deiner Gunst offenbar nicht weit oben.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. April 2012 um 08:33
    • #2.046
    Zitat von AmeriCaNa2

Jetzt ist das Thema wenigstens vom Tisch.

Weils in der Krone steht? :S

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 5. April 2012 um 08:36
    • #2.047
    Zitat von Stefan#14

Weils in der Krone steht? :S

Willst du damit sagen, dass Unterluggauer nächste Saison nicht in Villach spielen wird?
    Ansonsten wäre dein Kommentar völlig überflüssig ^^

Ich bin nur froh, dass es endlich eine Bestätigung gibt, dass er bleibt!

• flachzange
    EBEL
    • 5. April 2012 um 09:17
    • #2.048

damit ma auf mehr seiten kommen:

@gordafi's beitrag:
    100% agree
    kann man so stehen lassen
    wollt ich genau so schreiben
    unterstütze ich voll und ganz
    unterschreibe ich genau so

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. April 2012 um 09:20
    • #2.049
    Zitat

Willst du damit sagen, dass Unterluggauer nächste Saison nicht in Villach spielen wird.

Will damit sagen, dass ich eher vorsichtig bin was Zeitungen bezüglich Vertragsabschlüssen schreiben.
    Ich als nicht Insider vertrau halt mehr auf die VSV-HP.

• hockeytime
    NHL
    • 5. April 2012 um 09:38
    • #2.050

lugge ist voll in ordnung, jetzt noch den oraze holen, und petrik, kaspitz und toff nach graz schicken, dann wäre für mich von den einheimischen, in villach mal alles richtig gemacht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™