wie schon erwähnt, dass passierte nicht erst die letzten Tage.....
Dann war der Abgang von Wieser auch schon länger bekannt?
wie schon erwähnt, dass passierte nicht erst die letzten Tage.....
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, k.a. wann Marco den Entschluss gefasst hat. Mit Hönze wurde jedenfalls schon länger gesprochen.
btw. EP hat es jetzt auch schon übernommen.
"Das Meisterstück ist dem EC REKORD-Fenster VSV aber nun in der Verpflichtung des jungen Tormanntalents Thomas Höneckl gelungen, der mit Abstand das größte Talent unter den österreichischen Junggoalies ist."
Meisterstück also...Bravo VSV [prost]
Taugt mir!
Endlich gibt`s mal was Positives zu vermelden! Wenn Starkbaum gehen sollte, dann brauchen wir ganz sicher noch einen Tormann, aber als Zweiergoalie ist Höneckl sicher nicht schlecht!
Immerhin war er beim Finale 2011 in Spiel 7 im Tor, und da hat er ganz gut ausgeschaut!
Zitat„Ich freue mich in Villach spielen zu können, der Ruf des Vereines ist legendär. Fast jeder Spieler möchte einmal hier sein, denn einen derartigen Zusammenhalt und eine eingeschworene Gemeinschaft wie hier gibt es selten. Jeder Spieler der hier war redet vom EC REKORD-Fenster VSV und welch gute Zeit er hier hatte. Ich freue mich auf die Fans hier, auf die Spiele und die ganze Organisation.
ich kann mir nicht helfen, aber klingt das nicht irgendwie extrem aufgesetzt?
Er weiss eben, dass hier etwas NEUES und GROSSES entstehen wird
Huch die roten Trolle kommen auch schon wieder.....
die ganze pressemeldung wirkt doch sehr aufgesetzt... der VSV spart mal nicht mit Vorschusslorbeeren... mit Abstand bester Junggoalie.. naja. Man wird sehen wie er sich macht ohne den RBS Torschussbonus und mit vllt ner etwas schwäçheren Abwehr...
Alles Gute! Hoffe inständig für ihn, dass er mehr Eiszeit als Wieser bekommt.
Damit es wieder einmal erwaehnt wird, hier der aktuelle Kader: (laut EP)
Bernhard Starkbaum
Thomas Höneckl
Mario Altmann
Andreas Wiedergut
Derek Damon
Nikolaus Hartl
Daniel Nageler
Markus Peintner
Marco Pewal
Huch die roten Trolle kommen auch schon wieder.....
Tja, du hast sogar einen als Avatar!
Super für den Jungen das es geklappt hat. Ich hoffe er bekommt genug Möglichkeiten sein Können zu zeigen. Die Atmosphäre in Villach ist ja auch einzigartig - das Umfeld. Ich hoffe die Fans freuen sich auf Ihn. Er hat sich die Chance verdient - und Mama freut sich sicher auch. Ein Grund mehr öfters in Villach vorbeizuschauen. Gruß nach Villach aus Salzburg [prost]
gute verpflichtung ja. aber wie man die wieder hochjubelt ein graus:
"Das Meisterstück ist dem EC REKORD-Fenster VSV aber nun in der Verpflichtung des jungen Tormanntalents Thomas Höneckl gelungen, der mit Abstand das größte Talent unter den österreichischen Junggoalies ist."
--> das stimmt einfach nicht. oder zählen sie etwa einen swette nicht mehr zu den junggoalies?
Schade um Marco Wieser!
Zählt wohl auch zu den Jungtalenten Österreichs, aber leider mit zu wenig Spielpraxis in der EBEL!!
War auch 2x U20 Meister mit VSV!! [kaffee]
Also ich freu mich sehr in Hönekel jetzt bei uns zu haben er ist ein guter Goali mit viel Talent wo noch sehr viel herauszuholen geht .
Schön das er bei uns gelandet ist Wien wollte ja auch zuschlagen genauso Graz sauber :-))
Mario Altmann
Andreas Wiedergut
Den Stefan Bacher hast vergessen, um den als Ikone wird ja der VSV neu aufgebaut.
war schon länger bekannt, aber bevor die "Pseudo-Insider-Wissen-Eh-Nix" Reaktion/Suderein wieder losgehen - eben still gehalten. Da es jetzt aber defnitv FIX ist, wirds auch gepostet 8))
ja, nur die meisten haben meine vage anspielung nicht zu deuten gewußt....
Tja, da hatte Bigbert44 mal wieder Recht.
Also ich bin mit der Verpflichtung eig. schon zufrieden! Glaube auch, dass er durchaus als 1er spielen könnte!
höneckl find ich super. erinnere mich gerne an seine leistungen im finale 11/12.
kersche wird ihn schon an spitzenleistungen weiter heran führen, sodass wir in den nächsten jahren mit dem potential der aufrückenden jungen, gepaart mit ausgesuchten legios wieder realistische chancen haben.
die hoffnung steigt, dass wir in der neuen saison auch viele junge in villach sehen werden.
dass der infofluss sehr spärlich läuft, bewerte ich auch als positiv. in der Vergangenheit wurde diesbezgl. viel falsch gemacht.
noch ein paar tage geduld und dann werden viele verstehen, warum ich mich als kleiner sponsor freue, blauweiss weiter zu unterstützen
uhhh da weiß wieder jemand mehr (oder glaubt mehr zu wissen )
Also ich bin mit der Verpflichtung eig. schon zufrieden! Glaube auch, dass er durchaus als 1er spielen könnte!
denke auch das man, im falle das starkbaum geht, mit ihm durchaus als 1er in die saison starten kann. der rest wird sich weisen...ob sich weinhandl dann in den allerwertesten beissen würd? 8)) (insofern man mit ihm gesprochen hat)
kein schlechter transfer wie ich meine. keine ahnung warum einige wieser nachweinen. spielpraxis hin oder her, er ist sicherlich zu schwach für die ebel.
mein gespann für die nächste saison: höneckl und herzog, der berndl wird gehn, leider...
@ dany_ [prost]
Höneckl ist auf jeden Fall ein ordentlicher Backup, der wie man bei Salzburg gesehen hat allemal für 15-25 Spiele gut ist. So sollte er auch eingesetzt werden.
"Das Meisterstück ist dem EC REKORD-Fenster VSV aber nun in der Verpflichtung des jungen Tormanntalents Thomas Höneckl gelungen"
Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass kein weiterer Goalie geholt wird, sollte Starkbaum doch noch abhaun.
Und möglicherweise schlägt er sich gar nicht mal so schlecht und kann nächstes Jahr Starkbaum ersetzen, wenn dieser spätestens nach der A-WM (?) wirklich weg ist.
Kimi: Laut VSV-HP wird Herzog nicht Backup, da er nächstes Jahr maturiert und das vorgeht!
höneckl find ich super. erinnere mich gerne an seine leistungen im finale 11/12.
kersche wird ihn schon an spitzenleistungen weiter heran führen, sodass wir in den nächsten jahren mit dem potential der aufrückenden jungen, gepaart mit ausgesuchten legios wieder realistische chancen haben.
Seh ich ähnlich! Höneckls Verpflichtung hat mich persönlich positiv überrascht! MMn der bessere Transfer, als es Weinhandel gewesen wäre!
dass der infofluss sehr spärlich läuft, bewerte ich auch als positiv. in der Vergangenheit wurde diesbezgl. viel falsch gemacht.
Dachte ich mir auch schon, nur solange nix zu höhren, zehrt gewaltig an den Nerven!
Einerseits tut es mir sehr leid für den Marco, andererseits freue ich mich auf Höneckl laut Text scheint er ja sehr motiviert zu sein. Ich hoffe nur, er bekommt (anders als Wieser) mehr las nur eine handvoll Einsätze. Auf Swette und Weinhandlniveau ist er wohl eher noch nicht, aber der Kersche wird mit ihm genauso arbeiten wie mit Starke und daher glaube ich schon, dass er in ein paar Jahren ein richtig Guter werden könnte.
Sollte Starke wirklich gehen (was ich nicht hoffe), würd ich ihm Leksand oder sonst Djurgardens wünschen.