1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2012 um 07:13
    • #1.976

also quasi nachm motto "die u20 hat jetz eh 2 mal in 2 jahren den titel gholt sollns gleich geschlossen in der EBL antreten vl schaffens des dort auch" ? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. April 2012 um 07:34
    • #1.977
    Zitat von dany_

also quasi nachm motto "die u20 hat jetz eh 2 mal in 2 jahren den titel gholt sollns gleich geschlossen in der EBL antreten vl schaffens des dort auch" ? :D

Is eigentlich eine traurige Tatsache, aber von der U20 werden wohl nicht viele den Sprung schaffen, wenns sehr gut geht, max. 2-3! Und das vom U20 Meister!
    Der KAC war wirklich um eine Klasse schlechter und die anderen Ligakonkurrenten hatten über die Saison gesehn, gar keine Chance, da werden nur vereinzelt Spieler von der U20 in die EBEL finden, freie Plätze gibts ja ohnehin keine!

Hat ja eine tolle Zukunft, das Österreichische Eishockey.....

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 4. April 2012 um 08:17
    • #1.978

Nachdem der KAC und andere EBEL-Mannschaften an ihm dran sein sollen, ist die Träumerei "Hughes beim VSV" wohl auch endgültig vorbei ;)

• KCT14
    KHL
    • 4. April 2012 um 08:26
    • #1.979
    Zitat von AmeriCaNa2

Nachdem der KAC und andere EBEL-Mannschaften an ihm dran sein sollen, ist die Träumerei "Hughes beim VSV" wohl auch endgültig vorbei ;)

Von dem träum ich schon langen nicht mehr! Ich wäre schon mit einem Trainer zufrieden.... ;) Was zum Geier ist beim VSV los wenn schon Gerüchte aufkommen, dass uns Graz die besten Spieler wegkaufen will (und nein ich meine nicht Petrik) ;) Mion komm endlich in die Gänge!!!!!!!! :huh: :thumbdown:

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 4. April 2012 um 08:31
    • #1.980
    Zitat von KCT14

Von dem träum ich schon langen nicht mehr! Ich wäre schon mit einem Trainer zufrieden.... ;) Was zum Geier ist beim VSV los wenn schon Gerüchte aufkommen, dass uns Graz die besten Spieler wegkaufen will (und nein ich meine nicht Petrik) ;) Mion komm endlich in die Gänge!!!!!!!! :huh: :thumbdown:

Da geb ich dir Recht.
    Ich bin eigentlich keiner der voreilige Schlüsse zieht, aber mir kann keiner erzählen, dass beim VSV alles nach Plan läuft.

Apropros Trainer: Welches (Wunsch-) Gerücht über den neuen Trainer schwirrt den gerade so herum, außer dem der evtl noch in den Play-Offs steckt und nur deshalb noch nicht präsentiert wurde? ^^

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 4. April 2012 um 08:38
    • #1.981

der hier ist ja seit Montag nicht mehr im Playoff weil er Meister wurde... :)

Hannu Järvenpää ist ein super Typ... wenn er mit dem feiern fertig ist sagt er mir ob ja od. nein hat er gemeint... :)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2012 um 08:50
    • #1.982
    Zitat von Gordafi

Is eigentlich eine traurige Tatsache, aber von der U20 werden wohl nicht viele den Sprung schaffen, wenns sehr gut geht, max. 2-3! Und das vom U20 Meister!

is zwar traurig aber so etwas ähnliches hab ich während der pokalübergabe zu einem bekannten auch gesagt :S

pro järvenpää :thumbup:

• dynamite
    EBEL
    • 4. April 2012 um 08:58
    • #1.983

Graz wird von Wien aufgekauft und Graz kauft dafür Villach auf. Wenn das so eintrifft ist es ja schon wie im Urwald! Ich warte eigentlich schon jeden Tag auf die große Bombe - ob positiv oder negativ! Mein Gefühl ist zur Zeit nicht gerade positiv gestimmt.

• GordieHowe
    Gast
    • 4. April 2012 um 09:04
    • #1.984

Über Järvenpääs Zukunft bei Laibach wird heute entschieden. ich würde mich freuen, wenn er nächste Saison in Villach wäre.
    Ganz klar pro Järvenpää

Zitat von: http://www.dnevnik.si/sport/hokej/1042521427( die Übersetzung ist bescheiden, aber ein wichtiges Detail versteht man auch so :thumbup:
    )
    "Järvenpää war für dieses Team Tivoli ist eigentlich der ideale Trainer. Vor zwei Jahren baute das Team einen Kult und in seiner dritten Saison in der Elite-Reihe nehmen die besten vier in der EBEL und oben auf der slowenischen Meisterschaft. Es wird auch erwartet, dass sie zum Marktpreis zu wachsen, dem die Tieht leisten können. Järvenpää ist Linz, Österreich, Stratege Rob Daum das angesehenste Herr aus der Bank, ist es kein Wunder, dass er die Haken viele Clubs warf. re sich nicFür Finnen-Dienste sind die meisten Kämpfe von Villach, die schon lange in seinem Landsmann Heikki für Mälkiäja wurde interessiert, bis vor kurzem Trainer Jesenice. Das Schicksal von Ljubljana Stratege wird auf jeden Fall etwas mehr nach der heutigen Sitzung im Büro des Direktors des Clubs gehackt Matjaz bekannt sein, aber in Tivoli hat eine Menge zu hören, dass nach drei Jahren abgeschlossen Järvenpää seine Mission in Slowenien."

Bezüglich U20: ich bin da nicht so negativ eingestellt. Natürlich können die nicht von heute auf morgen so mir nichts dir nichts EBEL spielen, aber Potential ist sicherlich vorhanden und wenn man ihnen nächste Saison das Vertrauen gibt und die Chance sich zu beweißen, dann glaube ich schon, dass man 5 Spieler aus U20 langfristig auf gutes EBEL Niveau heranbringen kann. Platzer, Göhringer und Rauchenwald kannst problemlos einbauen, und ich glaube sogar, dass bei diesen 3 mehr herauskommt als bei Martinz, Toff, Betrik. Ist halt meine Meinung zu dem Thema. Aber der Nachwuchs ist mMn unser kleinstes Problem, oder besser gesagt überhaupt kein Problem.

3 Mal editiert, zuletzt von GordieHowe (4. April 2012 um 09:17)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2012 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.985
    Zitat von Liimipulk90

der hier ist ja seit Montag nicht mehr im Playoff weil er Meister wurde... :)

Hannu Järvenpää ist ein super Typ... wenn er mit dem feiern fertig ist sagt er mir ob ja od. nein hat er gemeint... :)

du mischt ja auch bei fast allen meistertiteln mit... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2012 um 12:20
    • #1.986

bzgl. wieser steht heute in der kronen zeitung, dass er mit seiner freundin zurück nach nordamerika geht. verein hat er keinen und muss sich also über try out empfehlen. der vsv wollte ihn UNBEDINGT halten.

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 4. April 2012 um 12:41
    • #1.987
    Zitat von dany_

bzgl. wieser steht heute in der kronen zeitung, dass er mit seiner freundin zurück nach nordamerika geht. verein hat er keinen und muss sich also über try out empfehlen. der vsv wollte ihn UNBEDINGT halten.

Auch wenns aus der Krone stammt, glaub ich diese Geschichte eher als alles bisher geschriebene hier im Forum.

War irgendwie klar, dass das Blödsinn ist, genau darauf wollte ich hinaus, als ich mich beschwert habe. Diese voreiligen Schlüsse, die sich in Wirklichkeit nie bewahrheiten.
    Soviel zu der VSV hat Wieser die Lust am Eishockey genommen!

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. April 2012 um 13:36
    • #1.988
    Zitat von AmeriCaNa2

Soviel zu der VSV hat Wieser die Lust am Eishockey genommen!

Und das hat wer behauptet?

Im Endeffekt glaubst halt eine andere Geschichte und weiterhin weiß keiner nix wirklich.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. April 2012 um 15:45
    • #1.989

HÖNECKL in Villach!

Reisst zwar wieder keinen vom Hocker, aber mal was Neues :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. April 2012 um 15:48
    • #1.990

wo hastn das her?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. April 2012 um 15:48
    • #1.991
    Zitat von Herby #30

HÖNECKL in Villach!

Na dann, nichts wie raus mit dem Abobrief... 8|

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. April 2012 um 15:51
    • #1.992
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

wo hastn das her?

war schon länger bekannt, aber bevor die "Pseudo-Insider-Wissen-Eh-Nix" Reaktion/Suderein wieder losgehen - eben still gehalten. Da es jetzt aber defnitv FIX ist, wirds auch gepostet 8))

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. April 2012 um 15:52
    • #1.993

Als Ersatz fuer Wieser ( :thumbup: ) oder fuer Starkbaum ( :thumbdown: )?

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. April 2012 um 15:52
    • #1.994

Ist der auch bei deiner Agentur unter Vertrag?
    :D

"zweia Goale, zweia Goale, zweia Goale..."

• hancock
    KHL
    • 4. April 2012 um 15:53
    • #1.995
    Zitat von Herby #30

HÖNECKL in Villach!

Tja, da hatte Bigbert44 mal wieder Recht. ;)

Wird wohl unsere neue Nummer 1 werden, sofern Starkbaum wirklich gehen sollte. :rolleyes:

Lugge, Kaspitz und Petrik noch zu den 99ers. Auf die U20 setzen plus 3 Wanvigs und schon sind wir wieder im Geschäft. :rolleyes:

Kein Trainer, keine neuen Spieler, wohl auch noch kein 1er Tormann. Puhh, schön langsam glaub ich es aber.

• GordieHowe
    Gast
    • 4. April 2012 um 15:53
    • #1.996

Höneckl naja besser als ein Stein am Schädel. Wenn Starkbaum geht brauch ma trotzdem noch einen Goalie. aber schön zu sehen, dass die Herren in der Tirolerstraße zwischendurch auch arbeiten.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. April 2012 um 15:59
    • #1.997
    Zitat von GordieHowe

aber schön zu sehen, dass die Herren in der Tirolerstraße zwischendurch auch arbeiten.

wie schon erwähnt, dass passierte nicht erst die letzten Tage.....

• GordieHowe
    Gast
    • 4. April 2012 um 16:01
    • #1.998
    Zitat von Herby #30

wie schon erwähnt, dass passierte nicht erst die letzten Tage.....

Na passt ja wohl, Potenzial hat er sicher.
    was gibs sonst noch zu berichten? :rolleyes:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. April 2012 um 16:02
    • #1.999

maaa bitte, jetzt shiced's euch nit alle an. der trainer ist eh schon fix und der bringt dann aus seiner heimat 6 pfeilschnelle, junge finnen mit. falls starkbaum geht, was noch überhaupt nicht gesagt ist, wird halt ein legiogoalie geholt und fertig. wenn lugge und kaspitz bleiben... super. wenn nicht, dann halt das bestimmt nicht wenige geld in einen weiteren finnischen scofield gesteckt. alles neu macht der mai!

mit höneckl statt wieser hat man eh sehr schnell reagiert (wenns stimmt), also calm down [prost]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. April 2012 um 16:03
    • #2.000
    Zitat von GordieHowe

was gibs sonst noch zu berichten? :rolleyes:

Nix ... müssen ja sparsam mit unseren Faschingsscherzen umgehen :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™