Omg! Welch ein schreck!!!
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
VSV soll sich um Iberer oder Moderner von Graz bemühen!!! das sich nichts tut finde ich mehr als ärgerlich!
Man hat schon Woget verschlafen und LUGGE und Oz nicht zu verpflichten ist echt ein Wahnsinn! Was ist los?
Also wenn der Martin von Wien wegwill wäre es eine Frechheit ihn nicht zu verpflichten und Lugge muss man nach der Saison einfach halten. Vielleicht wartet man aber auch auf den neuen Trainer und lässt ihn dann die Spieler aussuchen nach Vorbild Linz mit Rob Daum.
-
Mike Oulette zB wurde vor Rob Daum verpflichtet!
-
So die Meisterschaft der EBEL ist vorbei, auf geht´s Mion, Verpflichtungen - Keller, Quelette und Lammers bekannt geben ...
[winke] lg Anzeigetafel
-
So die Meisterschaft der EBEL ist vorbei, auf geht´s Mion, Verpflichtungen - Keller, Quelette und Lammers bekannt geben ...
[winke] lg Anzeigetafel
Ja super, Lammers hat fast so viele Punkte gemacht wie Razingar! Den brauchen wir dringend!
-
Keller, Veideman und Oberkofler - wenn ich mirs aussuchen könnte.
-
MO REN CY
JO HAN SSON
-
aja, laut kleiner zeitung könnten sich der vsv und unterluggauer in den nächsten wochen über einen drei-jahres vertrag einigen...
-
so und jetzt kann endlich rob daum als neuer trainer präsentiert werden. [winke]
-
manny viveros wird neuer trainer in villach. co trainer wird gerald ressmann!!!!
[kaffee]
-
manny viveros wird neuer trainer in villach. co trainer wird gerald ressmann!!!!
[kaffee]
Diese Aprilscherze werden mit der Zeit immer durchsichtiger!
-
Many,Resse und Kalt nä Saison in Villach und i bin absofort blau weiss.. nur um eure Gesichter bei der Präsentation der Nr 74 zu sehen
-
... Colin Murphy (Freezers) wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die EBEL wechseln.
Der war doch auch beim VSV im Gespräch
-
... Colin Murphy (Freezers) wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die EBEL wechseln.
Ja der ist auch beim VSV im Gespräch. Wo hast die Info her?
-
Bitte nicht!
Was passiert nach einer Schulterverletzung, hat man bei Brown beim KAC gesehen! Der Spieler wird einfach nicht mehr richtig an seine vorherigen Leistungen anknüpfen können!
Da braucht man sich von den 1 Punkt/Spiel Stats nicht blenden lassen! -
Ja der ist auch beim VSV im Gespräch. Wo hast die Info her?
wird heute/morgen im Hamburger Abendblatt stehen.
-
wird heute/morgen im Hamburger Abendblatt stehen.
Oooookay! Eigentlich grasen die Wiener gern bei den Freezers! Aber irgendwie glaub ich, dass er zu uns kommt!
Bitte nicht!
Was passiert nach einer Schulterverletzung, hat man bei Brown beim KAC gesehen! Der Spieler wird einfach nicht mehr richtig an seine vorherigen Leistungen anknüpfen können!
Da braucht man sich von den 1 Punkt/Spiel Stats nicht blenden lassen!Kommt auf die Art der Verletzung an! Aber es stimmt schon, Schulter und Leiste ist immer kacke!
NUR....der Fucking Topscorer hatte auch eine schwere Handverletzung, bevor er bei uns eingeritten ist! -
Wenn Murphy kommt und die Schulterverletzung gut überstanden hat, glaube ich das er uns sicher sehr helfen kann. Mit Pewal und Damon in einer Linie kann ich mir das schon gut vorstellen.
Weil ich den Namen letztens beim Spiel Linz gegen Kac gehört habe, was haltet ihr von ihm? Könnte ihn mir irgendwie in der 3.Linie Vorstellen. http://eliteprospects.com/player.php?player=15851. Mit Peintner und Nageler...?
-
Weil ich den Namen letztens beim Spiel Linz gegen Kac gehört habe, was haltet ihr von ihm? Könnte ihn mir irgendwie in der 3.Linie Vorstellen. http://eliteprospects.com/player.php?player=15851. Mit Peintner und Nageler...?
...Höller braucht jemanden der ihn mit Passe füttert, wie bei Innsbruck R. Murray od. Paiement! Sonst läuft da auch nix!!Wäre aber sicher ein Versuch wert. z.B.: TRY OUT!!!
, -
Mal eine Frage:
Ist eigentlich irgendwas an dem "Transfergeflüster" aus diesem Thread wahr?
Irgendwie kommts mir vor, als wären das alles nur Hirnwichsereien einiger Leute, die hier ihre Wünsche nach der Reihe auflisten, wobei diese erwähnten Spieler dann zu irgendeinem anderen Verein wechseln, ohne je mit Villach in Kontakt gewesen zu sein?!?Habe hier eigentlich immer recht gerne mitgelesen, aber das einzige was hier mittlerweile steht und höchstwahrscheinlich auch wahr ist, kann ich auch der Kleinen Zeitung entnehmen.
Eigentlich schade, das war hier mal ganz anders.[prost]
-
Mal eine Frage:
Ist eigentlich irgendwas an dem "Transfergeflüster" aus diesem Thread wahr?
Irgendwie kommts mir vor, als wären das alles nur Hirnwichsereien einiger Leute, die hier ihre Wünsche nach der Reihe auflisten, wobei diese erwähnten Spieler dann zu irgendeinem anderen Verein wechseln, ohne je mit Villach in Kontakt gewesen zu sein?!?Habe hier eigentlich immer recht gerne mitgelesen, aber das einzige was hier mittlerweile steht und höchstwahrscheinlich auch wahr ist, kann ich auch der Kleinen Zeitung entnehmen.
Eigentlich schade, das war hier mal ganz anders.[prost]
du sprichst den meisten fans aus der seele, nur hirnwichsereien und obergscheite möchtegern-insider!
-
...Höller braucht jemanden der ihn mit Passe füttert, wie bei Innsbruck R. Murray od. Paiement! Sonst läuft da auch nix!!
Wäre aber sicher ein Versuch wert. z.B.: TRY OUT!!!
Höller hat mir schon immer gefallen! Mich persönlich würde es ohnehin interessieren, wie er mit dem Tempo in EBEL zurechtkommen würde!
Wieviele Spieler schafften eigentlich den Sprung von der NaLi in die EBEL? Nageler ist der einzige, der mir einfällt!Irgendwie kommts mir vor, als wären das alles nur Hirnwichsereien einiger Leute, die hier ihre Wünsche nach der Reihe auflisten, wobei diese erwähnten Spieler dann zu irgendeinem anderen Verein wechseln, ohne je mit Villach in Kontakt gewesen zu sein?!?
Und?
-
Wieviele Spieler schafften eigentlich den Sprung von der NaLi in die EBEL? Nageler ist der einzige, der mir einfällt!
Beide Geier, Herburger, Swette, Wiedergut, Spannring und ein Haufen junger Vorarlberger, die sich bei Salzburg herumtummeln. Den Sprung richtig geschafft haben aber wohl nur die jungen Neo-KACler und Nageler.
Und Starkbaum, der kam vom WEV.
-
Beide Geier, Herburger, Swette, Wiedergut, Spannring und ein Haufen junger Vorarlberger, die sich bei Salzburg herumtummeln. Den Sprung richtig geschafft haben aber wohl nur die jungen Neo-KACler und Nageler.
Und Starkbaum, der kam vom WEV.
Hmmm, ok! Doch so wie du es eh schon schreibst, findet jemand, der über längere zeit in der NaLi spielt, (die jungen KACler sind rechtzeitig "entdeckt worden) kaum mehr in die EBEL, somit Nageler und mit Abstrichen Wiedergut die einzigen Beispiele!
-
du sprichst den meisten fans aus der seele, nur hirnwichsereien und obergscheite möchtegern-insider!
Urlaubsloch halt ....
ab jetzt (alle Teams im Urlaub) kann man's glaub ich dann schon ernster nehmen.
Und betreffend Kleine Zeitung: die schreibt eh nur hier ab... -