1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
    lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. April 2012 um 12:20
    • #1.901

Omg! Welch ein schreck!!! ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 1. April 2012 um 12:36
    • #1.902
    Zitat von Sharky

VSV soll sich um Iberer oder Moderner von Graz bemühen!!! das sich nichts tut finde ich mehr als ärgerlich! :cursing: Man hat schon Woget verschlafen und LUGGE und Oz nicht zu verpflichten ist echt ein Wahnsinn! Was ist los?

Also wenn der Martin von Wien wegwill wäre es eine Frechheit ihn nicht zu verpflichten und Lugge muss man nach der Saison einfach halten. Vielleicht wartet man aber auch auf den neuen Trainer und lässt ihn dann die Spieler aussuchen nach Vorbild Linz mit Rob Daum.

• Sharky
    EBEL
    • 1. April 2012 um 12:53
    • #1.903

Mike Oulette zB wurde vor Rob Daum verpflichtet!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. April 2012 um 20:12
    • #1.904

So die Meisterschaft der EBEL ist vorbei, auf geht´s Mion, Verpflichtungen - Keller, Quelette und Lammers bekannt geben ...

[winke] lg Anzeigetafel

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2012 um 20:21
    • #1.905
    Zitat von Anzeigetafel

So die Meisterschaft der EBEL ist vorbei, auf geht´s Mion, Verpflichtungen - Keller, Quelette und Lammers bekannt geben ...

[winke] lg Anzeigetafel

Ja super, Lammers hat fast so viele Punkte gemacht wie Razingar! Den brauchen wir dringend!

• Meandor
    NHL
    • 1. April 2012 um 20:23
    • #1.906

Keller, Veideman und Oberkofler - wenn ich mirs aussuchen könnte. ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. April 2012 um 20:27
    • #1.907

MO REN CY

JO HAN SSON

• Benny-78
    NHL
    • 1. April 2012 um 20:59
    • #1.908

aja, laut kleiner zeitung könnten sich der vsv und unterluggauer in den nächsten wochen über einen drei-jahres vertrag einigen... :whistling:

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 1. April 2012 um 21:05
    • #1.909

so und jetzt kann endlich rob daum als neuer trainer präsentiert werden. [winke]

• FTC
    NHL
    • 1. April 2012 um 21:21
    • #1.910

manny viveros wird neuer trainer in villach. co trainer wird gerald ressmann!!!!

[kaffee]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. April 2012 um 21:33
    • #1.911
    Zitat von FTC

manny viveros wird neuer trainer in villach. co trainer wird gerald ressmann!!!!

[kaffee]

Diese Aprilscherze werden mit der Zeit immer durchsichtiger! ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. April 2012 um 21:33
    • #1.912

Many,Resse und Kalt nä Saison in Villach und i bin absofort blau weiss.. nur um eure Gesichter bei der Präsentation der Nr 74 zu sehen :D

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 1. April 2012 um 21:49
    • #1.913

... Colin Murphy (Freezers) wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die EBEL wechseln.

Der war doch auch beim VSV im Gespräch

• GordieHowe
    Gast
    • 1. April 2012 um 21:51
    • #1.914
    Zitat von BootyCall

... Colin Murphy (Freezers) wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die EBEL wechseln.

Zitat von BootyCall

Ja der ist auch beim VSV im Gespräch. Wo hast die Info her?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. April 2012 um 21:54
    • #1.915
    Zitat von BootyCall

Bitte nicht!
    Was passiert nach einer Schulterverletzung, hat man bei Brown beim KAC gesehen! Der Spieler wird einfach nicht mehr richtig an seine vorherigen Leistungen anknüpfen können!
    Da braucht man sich von den 1 Punkt/Spiel Stats nicht blenden lassen! :S

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 1. April 2012 um 21:59
    • #1.916
    Zitat von GordieHowe

Ja der ist auch beim VSV im Gespräch. Wo hast die Info her?

wird heute/morgen im Hamburger Abendblatt stehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2012 um 22:27
    • #1.917
    Zitat von Hockey365de

wird heute/morgen im Hamburger Abendblatt stehen.

Oooookay! Eigentlich grasen die Wiener gern bei den Freezers! Aber irgendwie glaub ich, dass er zu uns kommt!

Zitat von Speckbrot

Bitte nicht!
    Was passiert nach einer Schulterverletzung, hat man bei Brown beim KAC gesehen! Der Spieler wird einfach nicht mehr richtig an seine vorherigen Leistungen anknüpfen können!
    Da braucht man sich von den 1 Punkt/Spiel Stats nicht blenden lassen! :S

Kommt auf die Art der Verletzung an! Aber es stimmt schon, Schulter und Leiste ist immer kacke!
    NUR....der Fucking Topscorer hatte auch eine schwere Handverletzung, bevor er bei uns eingeritten ist!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. April 2012 um 15:01
    • #1.918

Wenn Murphy kommt und die Schulterverletzung gut überstanden hat, glaube ich das er uns sicher sehr helfen kann. Mit Pewal und Damon in einer Linie kann ich mir das schon gut vorstellen.

Weil ich den Namen letztens beim Spiel Linz gegen Kac gehört habe, was haltet ihr von ihm? Könnte ihn mir irgendwie in der 3.Linie Vorstellen. http://eliteprospects.com/player.php?player=15851. Mit Peintner und Nageler...?

• Zamboni #71
    Nachwuchs
    • 2. April 2012 um 16:33
    • #1.919
    Zitat von The Mayhem

Weil ich den Namen letztens beim Spiel Linz gegen Kac gehört habe, was haltet ihr von ihm? Könnte ihn mir irgendwie in der 3.Linie Vorstellen. http://eliteprospects.com/player.php?player=15851. Mit Peintner und Nageler...?

...Höller braucht jemanden der ihn mit Passe füttert, wie bei Innsbruck R. Murray od. Paiement! Sonst läuft da auch nix!!

Wäre aber sicher ein Versuch wert. z.B.: TRY OUT!!!
    ,

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 2. April 2012 um 19:16
    • #1.920

Mal eine Frage:

Ist eigentlich irgendwas an dem "Transfergeflüster" aus diesem Thread wahr?
    Irgendwie kommts mir vor, als wären das alles nur Hirnwichsereien einiger Leute, die hier ihre Wünsche nach der Reihe auflisten, wobei diese erwähnten Spieler dann zu irgendeinem anderen Verein wechseln, ohne je mit Villach in Kontakt gewesen zu sein?!?

Habe hier eigentlich immer recht gerne mitgelesen, aber das einzige was hier mittlerweile steht und höchstwahrscheinlich auch wahr ist, kann ich auch der Kleinen Zeitung entnehmen.
    Eigentlich schade, das war hier mal ganz anders.

[prost]

• sailor
    Nachwuchs
    • 2. April 2012 um 19:22
    • #1.921
    Zitat von AmeriCaNa2

Mal eine Frage:

Ist eigentlich irgendwas an dem "Transfergeflüster" aus diesem Thread wahr?
    Irgendwie kommts mir vor, als wären das alles nur Hirnwichsereien einiger Leute, die hier ihre Wünsche nach der Reihe auflisten, wobei diese erwähnten Spieler dann zu irgendeinem anderen Verein wechseln, ohne je mit Villach in Kontakt gewesen zu sein?!?

Habe hier eigentlich immer recht gerne mitgelesen, aber das einzige was hier mittlerweile steht und höchstwahrscheinlich auch wahr ist, kann ich auch der Kleinen Zeitung entnehmen.
    Eigentlich schade, das war hier mal ganz anders.

[prost]

du sprichst den meisten fans aus der seele, nur hirnwichsereien und obergscheite möchtegern-insider!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. April 2012 um 19:37
    • #1.922
    Zitat von Zamboni #71

...Höller braucht jemanden der ihn mit Passe füttert, wie bei Innsbruck R. Murray od. Paiement! Sonst läuft da auch nix!!

Wäre aber sicher ein Versuch wert. z.B.: TRY OUT!!!

Höller hat mir schon immer gefallen! Mich persönlich würde es ohnehin interessieren, wie er mit dem Tempo in EBEL zurechtkommen würde!
    Wieviele Spieler schafften eigentlich den Sprung von der NaLi in die EBEL? Nageler ist der einzige, der mir einfällt!

Zitat von AmeriCaNa2

Und?

• Meandor
    NHL
    • 2. April 2012 um 19:49
    • #1.923
    Zitat von Gordafi

Wieviele Spieler schafften eigentlich den Sprung von der NaLi in die EBEL? Nageler ist der einzige, der mir einfällt!

Beide Geier, Herburger, Swette, Wiedergut, Spannring und ein Haufen junger Vorarlberger, die sich bei Salzburg herumtummeln. Den Sprung richtig geschafft haben aber wohl nur die jungen Neo-KACler und Nageler.

Und Starkbaum, der kam vom WEV.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. April 2012 um 19:55
    • #1.924
    Zitat von Meandor

Beide Geier, Herburger, Swette, Wiedergut, Spannring und ein Haufen junger Vorarlberger, die sich bei Salzburg herumtummeln. Den Sprung richtig geschafft haben aber wohl nur die jungen Neo-KACler und Nageler.

Und Starkbaum, der kam vom WEV.

Hmmm, ok! Doch so wie du es eh schon schreibst, findet jemand, der über längere zeit in der NaLi spielt, (die jungen KACler sind rechtzeitig "entdeckt worden) kaum mehr in die EBEL, somit Nageler und mit Abstrichen Wiedergut die einzigen Beispiele!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. April 2012 um 21:01
    • #1.925

:D

Zitat von sailor

du sprichst den meisten fans aus der seele, nur hirnwichsereien und obergscheite möchtegern-insider!

Urlaubsloch halt ....
    ab jetzt (alle Teams im Urlaub) kann man's glaub ich dann schon ernster nehmen.
    Und betreffend Kleine Zeitung: die schreibt eh nur hier ab... :P :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™