also wenn man einen neuen weg gehen will, dann doch bitte mit rok ticar z.b.
jung und gut ist der!
offensichtlich aber nicht gut genug, dass ihm seine gehaltsvorstellungen in der del weiterhin erfüllt werden
also wenn man einen neuen weg gehen will, dann doch bitte mit rok ticar z.b.
jung und gut ist der!
offensichtlich aber nicht gut genug, dass ihm seine gehaltsvorstellungen in der del weiterhin erfüllt werden
ich hab mal den Thread etwas aufgeräumt und die Diskussion über RekordFenster in einen neuen Beitrag gepackt.
Lg
Das kostet unseren Rekord-Thread ganze 4 Seiten!!!
ja aber wir sollten doch ein bissi übersichtlich bleiben.
Lg
Übersichtlich?
ja aber wir sollten doch ein bissi übersichtlich bleiben.
Hahahahaha, you made my year! Und des schreibst in dem Thread! Wär schön, wenn ihr bei den gefühlten 80 Seiten FB-Lulu auch einmal so auf die Lesbarkeit des Threads bedacht wärt.... Kaum wirds sinnvoller im VSV-Bereich, wird schon wieder munter hin- und hergeschoben bzw. gelöscht...
Hahahahaha, you made my year! Und des schreibst in dem Thread!
Wär schön, wenn ihr bei den gefühlten 80 Seiten FB-Lulu auch einmal so auf die Lesbarkeit des Threads bedacht wärt.... Kaum wirds sinnvoller im VSV-Bereich, wird schon wieder munter hin- und hergeschoben bzw. gelöscht...
![]()
da will sich halt einer wichtig machen [Popcorn]
VSV heute U20 Meister geworden, den gewaltigsten Unterschied machte der Tormann! Unglaublich wie sicher der wirkt! Der Bursche MUSS ab nächster Saison regelmäßig eingesetzt werden!
In der Verteidigung siehts eher mager aus, doch im Sturm gibts schon 3-4 Talente, aus denen was werden kann!
Nachwuchsarbeit ist im Vergleich absolut ok, wenn man es nicht schafft, einige der Jungs zu integrieren, werden uns orange Helme auch nicht rausreißen!
Was tut sich jetzt eig. im Bezug aufn Hauptsponsor Strussnig? Wird das was?
Wenn nicht, kömma die Saison eh vergessen....
Was tut sich jetzt eig. im Bezug aufn Hauptsponsor Strussnig? Wird das was?
Wenn nicht, kömma die Saison eh vergessen....
Guckst du HIER
Nachdem 13 U20-Spieler "zu alt" geworden sind, wie viele davon sind für die EBEL geeignet?
Nachdem 13 U20-Spieler "zu alt" geworden sind, wie viele davon sind für die EBEL geeignet?
MMn Göhringer, C. Herzog, Platzer, plus Goalie L. Herzog, mit Abstrichen eventuell auch noch Sternat, dazu auf jeden Fall die jüngeren Cracks wie Ban und Rauchenwald, mit Abstrichen Ofner. Offensiv ist schon genügend Qualität vorhanden und meine 3 erstgenannten plus Rauchenwald kannst nächste Saison ungschauter langsam an das EBEL-Niveau heranführen. Mein Geheimtipp für die Zukunft: Gelfanov, der ist erst 16, aber ein Riesentalent!
. Mein Geheimtipp für die Zukunft: Gelfanov, der ist erst 16, aber ein Riesentalent!
Ist das der Sohn vom Lenar Gelfanov der in den letzten 15Jahren die Gegner in der Kärntner Liga bzw. Elite-Liga (großteils beim EC Gummern) schwindlig spielte?
Ist das der Sohn vom Lenar Gelfanov der in den letzten 15Jahren die Gegner in der Kärntner Liga bzw. Elite-Liga (großteils beim EC Gummern) schwindlig spielte?
Ja.
MMn Göhringer, C. Herzog, Platzer, plus Goalie L. Herzog, mit Abstrichen eventuell auch noch Sternat, dazu auf jeden Fall die jüngeren Cracks wie Ban und Rauchenwald, mit Abstrichen Ofner. Offensiv ist schon genügend Qualität vorhanden und meine 3 erstgenannten plus Rauchenwald kannst nächste Saison ungschauter langsam an das EBEL-Niveau heranführen. Mein Geheimtipp für die Zukunft: Gelfanov, der ist erst 16, aber ein Riesentalent!
Danke für die Info - ist nur zu hoffen, dass die Jungs auch die Chance erhalten.
könn ma uns jetzt eigentlich was drauf einbilden dass wir eine positive bilanz gegen die linzer haben ?
könn ma uns jetzt eigentlich was drauf einbilden dass wir eine positive bilanz gegen die linzer haben ?
![]()
...einbilden JA, kaufen NiX [prost]
Gruss aus Wien
Mit Weinhandl wird es jetzt wohl auch nichts mehr ... schon in Wien!
he, wiener und grazer, lasst`s uns a noch was übrig!
Interview mit Unterluggauer in der heutigen Print-KTZ:
Sinngemäß sagt er, dass vom VSV konkret noch niemand mit ihm bezüglich eines neuen Vertrages gesprochen hat und er kein problem damit hätte nocheinmal seine Koffer zu packen und wo anders zu spielen.
Schlafen die alle in der Tiroler Strasse?
so lange kein trainer da ist, wird nicht viel passieren, habe aber gehört unser trainer steht schon fest, muss aber noch eine weile geheim gehalten werden. vielleicht weil unser neuer trainer noch mitten in den play offs steckt???
so lange kein trainer da ist, wird nicht viel passieren, habe aber gehört unser trainer steht schon fest, muss aber noch eine weile geheim gehalten werden. vielleicht weil unser neuer trainer noch mitten in den play offs steckt???
Vielleicht weil der gerade die slowenische Meisterschaft ausspielt?
Mhm, die Capitals kaufen den 99ers die Mannschaft weg, beim VSV tut sich rein gar nix ... hoffentlich steht der neue Trainer bald fest, vorher wird sich wohl leider nicht viel tun.
Mhm, die Capitals kaufen den 99ers die Mannschaft weg, beim VSV tut sich rein gar nix ... hoffentlich steht der neue Trainer bald fest, vorher wird sich wohl leider nicht viel tun.
naja so schlimm seh ich das jetzt nicht, die 99ers wahren jetzt nicht unbedingt die spitzenmannschaft in der liga, also können sie da nicht sooooo viele kapazunder bekommen
Eh nicht ... aber welche guten Österreicher haben die 99ers denn noch? ATSE hat fast schon die besseren Österreicher