1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • GordieHowe
    Gast
    • 26. März 2012 um 11:00
    • #1.826
    Zitat von mucke22

Er wurde in Odense und Straubing vorzeitig entlassen. Beide Male Ende Jänner.

Das ist nicht wahr. bei Straubing hat er im Jänner einen anderen Trainer abgelöst.

• weinrich #2
    Gast
    • 26. März 2012 um 12:13
    • #1.827

Dean Fedorchuk? Würde trotzdem lieber einen erfahrenen Trainer in Villach sehen...

• Benny-78
    NHL
    • 26. März 2012 um 12:20
    • #1.828

wurscht, hauptsach der name klingt geil... :D

• Él comprende
    KHL
    • 26. März 2012 um 12:46
    • #1.829

Sven Klimbacher unterschreibt bei Wien - damit ist der nächste brauchbare Österreicher vom Tisch! :sleeping:

• MikeMyers
    Mojo
    • 26. März 2012 um 13:31
    • #1.830

Weiß jemand, ob Hughes und Taylor jetzt von Laibach kommen oder nicht? Bzw. ob sie schon vor geraumer Zeit unterschrieben haben?

Wäre gut zu wissen :)

[winke]

• kts
    Nationalliga
    • 26. März 2012 um 13:37
    • #1.831
    Zitat von schooontn

na aber er schreit "gemma kristler, blaues bluat" beim aufwärmen. und das im red bull trikot. herrlich.

hab gestern bei der szene auch gut schmunzeln müssen 8))

• andreas22
    EBEL
    • 26. März 2012 um 14:07
    • #1.832
    Zitat von Él comprende

Sven Klimbacher unterschreibt bei Wien - damit ist der nächste brauchbare Österreicher vom Tisch! :sleeping:

Dafür schauts jetzt bei Oraze ganz gut aus. In Wien dürfte ja offensichtlich kein Platz mehr für ihn sein.

• Él comprende
    KHL
    • 26. März 2012 um 14:35
    • #1.833
    Zitat von andreas22

Dafür schauts jetzt bei Oraze ganz gut aus. In Wien dürfte ja offensichtlich kein Platz mehr für ihn sein.

Oze statt Kuznik wäre eh ok, generell wärs halt schön langsam einmal an der Zeit, dass sich was tut. Vor 6 Wochen sind wir ausgeschieden und bis jetzt hat sich noch gar nichts getan. Kein Trainer, kein Legio und mit Nageler wurde gerade mal eine "Hinhalte-Verpflichtung" getätigt. Nach den "starken" Worten von Isep direkt zu Saisonende, hätte ich zumindest gehofft, dass es Schlag auf Schlag geht und der Kader einmal kräftig ausgemistet wird. Aber bis auf Razingar wurde noch kein Abgang offiziell bestätigt, und selbst diese Meldung ist schon wieder schätzungsweise 5 Wochen alt...
    Gemma GM, zah on auf da Groden!!!!!.... X(

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. März 2012 um 14:39
    • #1.834

Also brauch ich nicht 123 Seiten zurückblättern, um die Veränderungen beim VSV nachzuschlagen. ;)

• Él comprende
    KHL
    • 26. März 2012 um 14:43
    • #1.835
    Zitat von jo0815

Also brauch ich nicht 123 Seiten zurückblättern, um die Veränderungen beim VSV nachzuschlagen. ;)

Nö, außer du willst dir zig GIF´s von halblustigen FB-Nutzern reinziehen, dann wirst mit den letzten 70 Seiten deine wahre Freude haben... :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. März 2012 um 14:53
    • #1.836

letztes jahr hatten wir die seite 123 erst im juni erreicht. is das gut oder schlecht? :D

2topic
    vor ende der aktuellen saison (is eh schon nächste woche) wird sich nix großartiges mehr tun. danach wäre allerdings schon recht bald verpflichtungen bekannt zu geben sonst is der bettelbrief im postkastl auch fürn hugo.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. März 2012 um 14:55
    • #1.837

Ich liebe euer Geflüster... ;) Was bei euch zuviel ist, ist bei uns (RBS) zu wenig...

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. März 2012 um 15:10
    • #1.838
    Zitat von jo0815

Ich liebe euer Geflüster... ;) Was bei euch zuviel ist, ist bei uns (RBS) zu wenig...

ja bei 100 Seiten Schas ist es leicht.

QUALITÄT statt QUANTITÄT

• MikeMyers
    Mojo
    • 26. März 2012 um 15:13
    • #1.839

Weiß jemand ob die zwei geholt werden oder is da noch gar nix fix? ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2012 um 15:17
    • #1.840

Wie kommst du darauf das Hughes nach Villach kommen wolle?
    Ich glaube der hat wesentlich bessere Optionen als den VSV ;)

• MikeMyers
    Mojo
    • 26. März 2012 um 15:22
    • #1.841

es gab da so gerüchte :P

und taylor?

was is eigentlich mit den ganzen anderen legios? (craig, toporowski usw.) alle weg oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2012 um 15:29
    • #1.842

Nunja, mal abgesehen von der Verpflichtung von Nageler, der Verlängerung von Altmann, Peinter und Starkbaum (mit Ausstiegsklausel) und dem Interesse an Oraze, Schiechl, Weinhandl und Colin Murphy gibts bis jetzt nix offizielles.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2012 um 15:32
    • #1.843

ich denk auch bei den legios wird sich so lange nichts tun bis nicht ein neuer trainer verpflichtet wird der dann seinerseits selbst entscheiden wird welche legios er haben will. bei den österreichischen spielern kann man halt nicht so lange warten weil so viele brauchbare gibts am markt nicht die wir uns leisten können und zu uns wollen. denke oraze wird auch zu uns wechseln btw.....

• GordieHowe
    Gast
    • 26. März 2012 um 15:36
    • #1.844

Was haltet ihr eigentlich von Fedorchuk? Viel Erfahrung hat er ja nicht unbedingt, aber was man so hört, hat er super arbeit geleistet bei Straubing. Ich glaube auch aus dem Nichts wirst nicht NHL Scout. Bin gespannt wie ihr das seht.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2012 um 15:38
    • #1.845

bei
    Fedorchuk kann ich nichts sagen. ich kenn ihn nicht. aber es wäre auf jeden fall nicht schlecht einen zu haben der auch scout war bei einem NHL team, das sollte doch für ein paar gute legios reichen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. März 2012 um 18:04
    • #1.846

glaub ich bin schon zum berufspessimisten geworden weil immer wen ich "gute legionäre" lese denk ich immer gleich an "nicht finanzierbar" :S

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2012 um 18:16
    • #1.847
    Zitat von dany_

glaub ich bin schon zum berufspessimisten geworden weil immer wen ich "gute legionäre" lese denk ich immer gleich an "nicht finanzierbar" :S

gut muss gsd nicht gleich teuer sein :)

• hockeytime
    NHL
    • 26. März 2012 um 19:11
    • #1.848

ich für meine seite finde es gut, das sich noch nicht viel tut, ist vielleicht ein zeichen, das man auf trainer und spieler wartet die noch mitten in der play off stecken, denke das nach den play offs, in diversen ligen viel bessere spieler und trainer frei werden, als die jetzt schon ausgeschiedenen, daher denke ich das sich das warten schon noch lohnen kann. ich für meine seite halte es eher für ein gutes zeichen das es so ruhig ist ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2012 um 07:03
    • #1.849
    Zitat von Stefan1403

gut muss gsd nicht gleich teuer sein :)

ja hast sicherlich recht aber die legionäre die gut UND finanzierbar sind von denen gibts relativ wenig und es is ein bissl wie lotto spielen. (schwarzmalerei meinerseits ;) )

außerdem wird sowieso erst ein trainer gebraucht ;)

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (27. März 2012 um 07:23)

• Christoph_20
    KHL
    • 27. März 2012 um 13:16
    • #1.850

also wenn man einen neuen weg gehen will, dann doch bitte mit rok ticar z.b.

jung und gut ist der!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™