es is ja echt egal was hier im Forum gepostet wird.
Zipft schon ungemein.
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
es is ja echt egal was hier im Forum gepostet wird.
Zipft schon ungemein.
ageh potze - des hob ma jo schon in jesenice bam fanmatch festgestellt das es ba den villachern nit so supa isdie lange pause + die entäuschung (einige haben sich doch hoffnungen gemacht - woher der optimusmus damals kam ist fraglich
)+ nix zu vermelden da die leute scheinbar im geheimen arbeiten oder selber keinen plan haben was sie tun solln [Popcorn] das kann so manchen user schon den nerv ziehen! die halten sich dann mit sinnlos GIFS und dummen meldungen und träumereien postings knapp vor dem in verzweiflung ausbrechenden NICHTS [keks] der rest findet in der BOX in der tirolerstraße seinen trost [winke]
schade is trotzdem weil irgendwie schon spannend wie es mit dem sauhaufen weitergehen wird - hoffe auf einen plan der über eine saison hinausgeht und junge miteinbinden wird!
i werd heit amol schaun was der KAC in linz so treibt und sonntag die U20 anschaun + KAC - LINZ
müsste doch voll sein die halle in villach am sonntag - gehts doch einmal anschaun so a U20 de zagn wenigstens EINSATZ!!
Bist dort?
-
Schreibt der, der im vsv transfergeflüster irgendwas erzählt, was hier keinen interessiert
-
Schreibt der, der im vsv transfergeflüster irgendwas erzählt, was hier keinen interessiert
ich hab nach der zweiten Zeile aufghört zu lesen ... -
ich hab nach der zweiten Zeile aufghört zu lesen ...
Da gabs nochwas nach der zweiten? -
Da gabs nochwas nach der zweiten?ja, die wahrheit die man nicht so gerne hört
-
Jetzt hör mal zu Coach:
Er regt sich über leute auf, die rumspamen, aber selber macht er nix anderes. Er muss es nicht lesen was hier geschrieben wird... von dem her geht er niemanden ab, wenn er nicht da ist...
-
ich hab nach der zweiten Zeile aufghört zu lesen ...
Warum? Unglaublich informativer Beitrag!
-
-
aus dieser roten dose bist auch du potze rausgefallen.
-
jasfddeh
-
Warum versuchen die Herren Kritiker nicht zum Thema zu finden? Die Klagenfurter Unke is mir eh wurscht, doch schau ma mal:
Kader bisher:
Starkbaum (?)Altmann
Wiedergut
Bacher (beio EP. nicht im Kader?)Damon
Hartl
Nageler
Pewal
PeintnerGerüchte:
Klimbacher (eher nich)
Oraze (?)
Murphy (?)
Blanchard (?)Im Grunde ist kein Kader vorhanden und keine wirklichen Gerüchte im Umlauf! Also können wir diesen Thread closen, dass die Herren User Coach&Co wieder schlafen können!
-
klimbacher schon relativ unwarscheinlich wenn man die flüsterthreads der caps und grazer verfolgt.
außerdem wäre erstmal wichtig bald eine trainerverpflichtung bekannt zu geben um die kaderplanung weiter fortführen zu können
-
wieso, spielen wir einfach ohne trainer. schlimmer kanns nicht werden... 8))
-
Warum versuchen die Herren Kritiker nicht zum Thema zu finden? Die Klagenfurter Unke is mir eh wurscht, doch schau ma mal:
Kader bisher:
Bacher (beio EP. nicht im Kader?)
Die bestätigen nur Spieler, die offiziell bestätigt sind, was ich so mitbekommen hab.
-
Warum versuchen die Herren Kritiker nicht zum Thema zu finden?
Sprichst du mich an?
Falls ja: Weil es bei diesem Laber-Thread ohnehin schon egal ist und ich hier nur noch lese, weil ... siehe vorige Seite. -
wieso, spielen wir einfach ohne trainer. schlimmer kanns nicht werden... 8))
Haben wir doch eh schon diese Saison
Ist nicht irgendwo gestanden, dass der neue Trainer diese Woche bekannt gegeben werden sollte? Lang ist die Woche ja nicht mehr....
-
So um wieder zurückzukommen zum Thema: Rok Ticar wird in Krefeld keinen neuen Vertrag mehr bekommen: der wär doch was für die zweite Linie oder nicht?
-
Ticar würde mir gefallen allerdings macht mich das Zitat auf der Krefeld HP etwas stutzig:
Zitat von HP Krefeld Pinguine"Ich glaube, für das, was er kostet, bekommen wir einen besseren Center für die zweite Sturmreihe", so Hellwig.
-
Naja irgendwann wird sich ja mal was tun müssen...
Denn mit einem Nageler wird GM keinerlei Abos verkaufen.
-
der wär doch was für die zweite Linie oder nicht?
wieso zweite? ich geh mal davon aus das neben damon auch kaspitz bleiben wird....
-
wieso zweite? ich geh mal davon aus das neben damon auch kaspitz bleiben wird....
Kaspitz spielt nächste Saison 4. Linie Center, soll schließlich die Jungen führen -> wie Brandner beim KACweil so wie der Kader momentan steht, müssen sie ganz schön auffüllen mit Junge 8))
-
- Offizieller Beitrag
halte ich für gar keine so blöde idee.
hat heuer in linz mit p. lukas toll funktioniert. -
halte ich für gar keine so blöde idee.
hat heuer in linz mit p. lukas toll funktioniert.kaspitz hat blöderweise andere stärken/schwächen als ph. lukas
man kann auch bob wren und p. pinter nicht 1:1 gleich einsetzen
-
- Offizieller Beitrag
stimmt allerdings auch wieder. nicht weitergedacht.
-