1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • lohne91
    Hobbyliga
    • 20. März 2012 um 22:54
    • #1.701
    Zitat

Das Kapitel Todd Björkstrand, der beim VSV als aussichtsreicher Trainer-Kandidat gehandelt wurde, dürfte sich erledigt haben. Dafür gab Martin Oraze im Rahmen des Trainingslagers des österreichischen Nationalteams in Villach bekannt, dass eine Rückkehr zum VSV nicht ausgeschlossen ist. Es soll bereits Gespräche gegeben haben.

Eiskalt-Blog @ facebook

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. März 2012 um 22:54
    • #1.702
    Zitat

Das Kapitel Todd Björkstrand, der beim VSV als aussichtsreicher Trainer-Kandidat gehandelt wurde, dürfte sich erledigt haben. Dafür gab Martin Oraze im Rahmen des Trainingslagers des österreichischen Nationalteams in Villach bekannt, dass eine Rückkehr zum VSV nicht ausgeschlossen ist. Es soll bereits Gespräche gegeben haben. (aj)

Na denn, welcome Oz, Järvenpää, Taylor & Hughes :D

• Él comprende
    KHL
    • 20. März 2012 um 23:38
    • #1.703

Jetzt hoffe ich doch stark auf Ireland und damit gute AHL-Imports, aber wahrscheinlich wirds eh wieder Hausmannskost mit Järvenpää, Taylor und Oze (kA, warum der sooo gepusht wird, ist leider total stehen geblieben die letzten Jahre und dazu kostet er sicherlich eine Stange mehr als z.B. ein Herr Klimbacher) geben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2012 um 00:49
    • #1.704

Hat es nicht mal geheissen das der VSV angeblich an David Spina Interesse hätte? Dieser hat nämlich 2 Jahre unter Greg Ireland gespielt, und war einer seiner Top Scorer.

Hmm, ein Zeichen? :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (21. März 2012 um 00:56)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. März 2012 um 07:01
    • #1.705
    Zitat von Wodde77

Hat es nicht mal geheissen das der VSV angeblich an David Spina Interesse hätte? Dieser hat nämlich 2 Jahre unter Greg Ireland gespielt, und war einer seiner Top Scorer.

Hmm, ein Zeichen? :D

meinst du den? --> LINK <--

sieht eher nach einer vertragsverlängerung bei iserlohn aus. also nix mit villach ;)

*edit*
    weil ich es gerade im Transfergeflüster der Caps gelesen hab soll Klimbacher schon ziemlich fix in Wien sein.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (21. März 2012 um 07:13)

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 21. März 2012 um 07:17
    • #1.706

Lt. Krone ist Colin Murphy beim VSV im Gespräch (zuletzt Hamburg).
    Klimbacher bei den Caps, Oraze wäre zu haben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. März 2012 um 07:23
    • #1.707
    Zitat von Herby #30

Na denn, welcome Oz, Järvenpää, Taylor & Hughes :D

:D

Oraze wäre super! Nur tippe ich auf Pokel! ;)

Übrigens hat der VSV lt. Krone, Colin Murphy ein Angebot gemacht...mal sehn! Is ein Top Stürmer, hab ihn öfters gesehn, nur heuer schwere Schulterverletzung und keine 20 Spiele gemacht!

• valentin
    Gast
    • 21. März 2012 um 07:30
    • #1.708

Wie kommst nun auf Pokel?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. März 2012 um 07:58
    • #1.709
    Zitat von valentin

Wie kommst nun auf Pokel?

Wie meinst du das?

• Sharky
    EBEL
    • 21. März 2012 um 09:22
    • #1.710

http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/39214/transfergeflüster--der-vsv-will-torjäger-aus-hamburg-ködern.html jetzt auch auf hockeyfans :S

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. März 2012 um 09:23
    • #1.711

oraze statt z.b. bachler.... hätt ich gesagt: super

aber defensiv ist er schwächer als kuznik und offensiv kann er mitchell leider nicht annähernd das wasser reichen (ich gehe mal davon aus, dass keiner der beiden legios weiterverpflichtet wird). also eine verstärkung/verbesserung seh ich durch eine mögliche verpflichtung noch keine.

wenn er allerdings zu vernünftigen konditionen zu haben ist, wär's auch irgendwie pervers, ihn nicht zurückzuholen :-/

• Sharky
    EBEL
    • 21. März 2012 um 09:29
    • #1.712

bin mit Oraze jetzt auch nicht sehr glücklich weiss auch nicht was ich von Murphy halten soll :S

• Benny-78
    NHL
    • 21. März 2012 um 09:39
    • #1.713

da wird mir schon wieder zu viel hinausposaunt. spina, murphy etc. nix reden, verpflichten-online stellen&freude daran haben. wieso funktioniert das bei uns nicht? :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. März 2012 um 09:39
    • #1.714

schwierige sache wenn ein spieler so lange verletzt war. kommt halt drauf an ob die verletzung komplett verheilt ist und die schulter wieder 100%ig belastbar ist :S

• ozzy74
    Gast
    • 21. März 2012 um 09:51
    • #1.715
    Zitat von dany_

schwierige sache wenn ein spieler so lange verletzt war. kommt halt drauf an ob die verletzung komplett verheilt ist und die schulter wieder 100%ig belastbar ist :S

zudem muss zu murphy gesagt werden, dass er ohne seinen kumpel brett engelhardt nur die hälfte wert ist ;)
    beide zusammen in einer linie wären für jedes ebel eine grosse verstärkung.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. März 2012 um 10:03
    • #1.716

Weiss auch nicht, was ich von Murphy halten soll... :S

Btw: Umbruch!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. März 2012 um 10:15
    • #1.717

"Ein harter, aggressiver Stürmer - so wird Colin Murphy beschrieben und würde damit genau in jenes Anforderungsprofil passen"klingt irgendwie nicht nach Neuanfang, Umdenken, Umbruch. Eher nach - "Der selbe Schmarn wie jedes Jahr".

Aber ofiziell ist seit dem Nageler-Transfer noch gar nix passiert. Also, eh egal.

• Él comprende
    KHL
    • 21. März 2012 um 10:28
    • #1.718

Murphy wäre, zumindest seinen Stats nach, sicherlich eine Verstärkung, er hat sowohl in der AHL, als auch in der DEL gut und konstant gepunktet - fraglich ist halt, ob er sich von seiner Schulterverletzung schon wieder zu 100% erholt hat ?(
    @Oze: Hier bin ich ganz bei @rookie, ich glaube er wird einfach extrem überschätzt, gefällt mir defensiv und auch eisläuferisch nur bedingt und seine Schlagschüsse finden auch nur seltenst einen Weg zum Tor. Statt Kuznik wäre dieser Trade eventuell vertretbar, an Mitchell kommt er sicherlich bei weitem nicht heran. Aber wie @rookie schon erwähnt hat, muss man bei akzeptablen Konditionen einfach zugreifen.
    Schätze, die Defense wird so ausschauen: Lugge, Bacher, Altmann, Wiedergut, Oraze, neuer Legio ;(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. März 2012 um 10:42
    • #1.719
    Zitat von Él comprende

die Defense wird so ausschauen: Lugge, Bacher, Altmann, Wiedergut, Oraze, neuer Legio ;(

Ratz hast vergessen :P

• mlduke
    Hobbyliga
    • 21. März 2012 um 10:47
    • #1.720

-> mit der Defense wirst in der Liga keinen Blumentopf holen -> Lugge (zwar stabil aber wird auch nicht jünger und schneller); -> Bacher (zu schwach für die EBEL); ->Altmann (Mitläufer und ohne entsprechenden "starken" Verteidiger einfach überfordert); ->Wiedergut (gefällt mir von der Einstellung und Klasse sehr gut, braucht aber sicherlich noch 1-3 Jahre um ein richtiger Stammverteidiger zu sein (aber da ist er längst wo anders)); -> Oraze (weiß zwar nicht mit wem er heuer zusammengespielt hat, war aber sicher ein starker Verteidiger) -> Legio (hier muss (passt zwar nicht ins "junge" Konzept (das ich z.zT noch nicht sehe) über kurz oder lang ein alter Haudegen her mit viel Spielpraxis, der die Truppe hinten koordiniert (alla Fury o.ä) sonst wirds wieder wie im Hühnerhaufen

->hoffma halt wieder mal auf Starkbaum und das der sich nicht verletzt (Backup?)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. März 2012 um 10:50
    • #1.721

sollte starkbaum sich verletzten wird das dem vsv am wenigsten sorgen bereiten :whistling:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. März 2012 um 10:53
    • #1.722

du meinst, weil wir das sowieso nur unter der rubrik "auslandsösterreicher" mitbekommen?

• Él comprende
    KHL
    • 21. März 2012 um 10:55
    • #1.723
    Zitat von Herby #30

Ratz hast vergessen :P

Ok, dann Ratz statt Lugge! :D

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. März 2012 um 10:57
    • #1.724
    Zitat von ozzy74

zudem muss zu murphy gesagt werden, dass er ohne seinen kumpel brett engelhardt nur die hälfte wert ist ;)
    beide zusammen in einer linie wären für jedes ebel eine grosse verstärkung.

Engelhardt wäre auch frei, dazu ein Center a la Olver und man hat viel Spaß.

So sehr ich Murphy schätzen gelernt habe, aber mit der Verletzung würde ich ihn im Moment nur auf Try Out Basis verpflichten.

Vorsicht ist auf jedenfall geboten, der war schonmal in Augsburg und da hat außer Mickey Elick in den letzten
    Jahren bei euch keiner richtig funktioniert (Ryan, Wanvig :whistling: )

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. März 2012 um 10:58
    • #1.725

@ Rookie

genau das wollt ich damit sagen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™