wenn graz schon ausverkauft wird, dann soll der vsv nicht schlafen.
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
nachdem wir in zukunft ja von omv manner und barilla gesponsort werden und im geld schwimmen kauf ma einfach alle anderen vereine auf und werden somit immer meister!
[Blockierte Grafik: http://gifs.gifbin.com/092010/1285147605_gangsta-money-bath.gif]
du hast Glock vergessen [winke]
-
man könnte sich ja schellander anschauen für 1 jahr. vlt tut ihm ein wechsel gut
-
vielleicht kommt ja auch hönze? 8))
-
man könnte sich ja schellander anschauen für 1 jahr. vlt tut ihm ein wechsel gut
Da würde ich mir den Hundertpfund lieber anschauen! Gefällt mir in der Verteidigung voll gut! -
Da würde ich mir den Hundertpfund lieber anschauen! Gefällt mir in der Verteidigung voll gut!Hat Vertrag bis 15/16.
-
[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0pao0wbqC1roby17o1_500.jpg]was hat das mit unserem Kader zu tun bzw. soll das witzig gemeint sein weil der schwarze Herr in der Mitte nicht ausgewählt wird?
-
scheint zur zeit sehr in mode und lustig zu sein solche idiotischen bilder oder videos.
-
[/quote] soll das witzig gemeint sein weil der schwarze Herr in der Mitte nicht ausgewählt wird?
[/quote]
Ja -
Hat Vertrag bis 15/16.
Rauskaufen!Naja, ich weiss schon, dass er noch Vertrag hat... gefällt mir trotzdem gut in der Verteidigung
-
gefällt mir trotzdem gut in der Verteidigung
kannst ja öfter mal den kac anschauen gehen.
da siehst nicht nur den hundi (egal ob stürmer oder verteidiger) sondern auch das bessere hockey als bislang ... also was spricht dagegen ? -
kannst ja öfter mal den kac anschauen gehen.
da siehst nicht nur den hundi (egal ob stürmer oder verteidiger) sondern auch das bessere hockey als bislang ... also was spricht dagegen ?
Wenn diese Manschaft nicht die Buchstaben KAC im Logo hätte, würd ich das vermutlich sogar tun! -
Wenn diese Manschaft nicht die Buchstaben KAC im Logo hätte, würd ich das vermutlich sogar tun!
ist das derzeitige team wirklich so unsymphatisch ? -
ist das derzeitige team wirklich so unsymphatisch ?
Nein, hat ja nix mit den Spielern zu tun... Einfach KAC ..und den fans
-
Mal so eine Frage, da ja Bjorkstrand als Trainergerücht kursiert. Wie stark ist eigentlich die dänische Liga einzuschätzen im Vergleich zur EBEL bzw. mit welcher anderen europäischen Liga ist sie vom Niveau her vergleichbar?
-
Mal so eine Frage, da ja Bjorkstrand als Trainergerücht kursiert. Wie stark ist eigentlich die dänische Liga einzuschätzen im Vergleich zur EBEL bzw. mit welcher anderen europäischen Liga ist sie vom Niveau her vergleichbar?
Ich schätze das Niveau der Dänischen Liga etwas unter unserem
Kann mich noch erinnern vor 3 oder 4 Jahre hatten wir mal ein Testspiel gegen Sonderjrske damals haben wir mit 4:5 verloren!!
Muss aber nichts bedeuten ... -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14508
Er wird wohl in Villach landen!!
Naja vermutlich als Kuznik Ersatz -
Die Dänische Liga war eigentlich immer schwächer als unsere, nur das Nationalteam is mittlerweile gleichwertig!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14508
Er wird wohl in Villach landen!!
Naja vermutlich als Kuznik Ersatz
Glaub ich nicht. Außerdem steht in der Quelle "hat angeblich ein lukratives Angebot aus der EBEL" -> das schließt den VSV schonmal aus -
Glaub ich nicht. Außerdem steht in der Quelle "hat angeblich ein lukratives Angebot aus der EBEL" -> das schließt den VSV schonmal aus
Aso... soviel ich gehört habe soll der VSV ihn schon länger beobachtet haben und EP steht auch das er nach Österreich soll !! -
Aso... soviel ich gehört habe soll der VSV ihn schon länger beobachtet haben und EP steht auch das er nach Österreich soll !!
da will ich lieber kuznik behalten -
Aso... soviel ich gehört habe soll der VSV ihn schon länger beobachtet haben
Von wem? Insider? -
naja, ich hab das auch so zu ohren bekommen ... aber was heißt das schon
ist aber nicht gleibedeutend mit einem vertrag. kann auch ein anderer ebel-club an ihm interessiert sein.
-
Von wem? Insider?Insider kann aber nicht sagen wie verlässlich die Quelle ist
Und es wurde ja auch vor zirka 1 Monat in den Zeitungen geschrieben -
Insider kann aber nicht sagen wie verlässlich die Quelle ist
Und es wurde ja auch vor zirka 1 Monat in den Zeitungen geschriebenVielleicht hat der Insider die Zeitung gelesen?
-