1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 16. März 2012 um 13:01
    • #1.576
    Zitat von Sharky

Wie wärs mit einem Legio und Weinhandel eine Saison aufbaun

lol nein also ich glaub da ist weinhandl in graz schon genug aufgebaut worden. optimal wärs natürlich wenn wir starkbaum/weinhandl hätten aber alles nur träume. ich denke dem weinhandl ist es schon zuzutrauen als nummer 1 eine saison durchzuspielen

• groulx
    fly-out
    • 16. März 2012 um 13:04
    • #1.577

wie gut is den der wieser jetzt tatsächlich? wieso den nicht starkbaum/wieser oder eben weinhandl/wieser?

• Stas
    KHL
    • 16. März 2012 um 13:06
    • #1.578

gute torwarttrainer hin oder her, aber habt ihr verdrängt, dass ein weinhandl eine volle saison unter gilligan, und dann eine halbe unter richer einsertorwart in graz war? irgendwann musste man halt reagieren, weinhandl ist auch keine 19 mehr..

• Sharky
    EBEL
    • 16. März 2012 um 13:09
    • #1.579

Ich träume von Starkbaum/Weinhandl aber das wird wohl nix :S

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2012 um 13:09
    • #1.580
    Zitat von Herby #30

elmatze ... weil? bzw. was ist gerade passiert, dass Du so ein Posting verfasst?

Ich hätt halt lieber an Trainer bevor wir die Manschaft zamstellen ....

• hancock
    KHL
    • 16. März 2012 um 13:13
    • #1.581
    Zitat von elmatze

Ich hätt halt lieber an Trainer bevor wir die Manschaft zamstellen ....

Also ich glaub, dass wir schon einen haben. Du etwa auch Herbster ?

• mucke22
    Hobbyliga
    • 16. März 2012 um 13:13
    • #1.582

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass Weinhandl zum VSV kommt, dann heisst das wohl, dass Starkbaum uns verlassen wird. Nach seiner heurigen Leistung wird er wohl nur sehr schwer zu ersetzen sein. Ohne Weinhandl abwerten zu wollen, aber ich befürchte für ihn sind diese Fußstapfen zu groß.

• none88
    Nachwuchs
    • 16. März 2012 um 13:29
    • #1.583

starkbaum hat wahrscheinlich eh schon an neuen vatrog irgendwo im ausland. ;( wenns sie an ersatz hobn werds donn bekonntgegebn!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2012 um 13:31
    • #1.584
    Zitat von hancock

Also ich glaub, dass wir schon einen haben. Du etwa auch Herbster ?

:D

• hancock
    KHL
    • 16. März 2012 um 13:34
    • #1.585
    Zitat von Herby #30

:D

:D :D

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2012 um 13:45
    • #1.586

N Herbster glaub ich nix mehr nachn Gratton!! ;)

Na dann... her mit de Legios!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. März 2012 um 13:54
    • #1.587
    Zitat von elmatze

B.Petrik über FB: Endlich normale Leute. Graz 2012

Ganz ehrlich, soll er bitte dort bleiben ....ich muss ihn wirklich nicht mehr im Blau Weißen Trikot sehn ... ganz ohne GiF

Ich glaube ja fast das er beim ATSE landen wird. Is so mein gefühl.

@ Herby, wie sieht es denn wirklich mit einem Trainer aus? Du bist da scheinbar immer so gut informiert?! :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2012 um 13:56
    • #1.588
    Zitat von elmatze

N Herbster glaub ich nix mehr nachn Gratton!! ;)

Der Trainer wollte Gratton nicht :P ... ausserdem kann ich nix dafür, dass er den Schwanz einzieht :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2012 um 14:00
    • #1.589

das betrik ballermann zitat hat nix mit eishockey zu tun ;)

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2012 um 14:03
    • #1.590
    Zitat von Herby #30

Der Trainer wollte Gratton nicht :P ... ausserdem kann ich nix dafür, dass er den Schwanz einzieht :D

jajaja, nein im ernst, sag wer der Trainer is - gern auch per PN

• andreas22
    EBEL
    • 16. März 2012 um 14:27
    • #1.591

Weinhandl statt Starkbaum halte ich für keine gute Idee. Starkbaum könnte nur durch einen Legio ersetzt werden. Ansonsten haben wir uns auf Torhüterposition schon einmal enorm verschlechtert zum Vorjahreskader.

• Adlerblut
    Gast
    • 16. März 2012 um 14:34
    • #1.592

Animierte Gesichter und ein Haufen GiF-Dateien, das ist wohl das neue Transfergeflüster. Macht doch ein extra Thema auf, wo alles zugemüllt werden kann wäre schön, wenn zur Hölle wenigstens dieses Transfergeflüster übersichtlich bleiben würde. So könnte jeder nachsehen und schnell die wichtigsten Informationen finden.

Manche sind wirklich nie zufrieden, wenn Starke wirklich geht und wir den Weinhandl tatsächlich als Ersatz bekommen würden, wäre das die bestmögliche Alternative Swette hat ja um 5 Jahre verlängert. Viele vergessen immer noch, dass Weinhandl leider nie den Luxus genießen durfte unter Kersche zu trainieren und noch dazu vom neuen Trainer schonungslos ausgebotet wurde, nur damit ein weiterer Franzman spielen konnte.

Ich weiß wirklich nicht, warum einige immer unzufrieden sein müssen. Ich bin über gewisse Dinge auch nicht erfreut und immer noch enttäuscht, aber ich sehe auch positive Dinge, wie z.B. die Verlängerung vom Peinte und das Heimholen eines weiteren Villachers (Nageler).

Was würdet ihr von Kim Collins als Trainer halten in Kombination mit Ken Strong als Nachwuchskoordinator?

• Jürgen63
    Gast
    • 16. März 2012 um 14:36
    • #1.593

Eigentlich müssten ja dutzende Tormänner aus ganz Europa Schlange stehn, um einmal den "Luxus" genießen zu können, vom größten (!) Tormanntrainer überhaupt trainiert zu werden :pinch:

Übersichtlich? Das VSV-Transfergeflüster?

• snorre
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 14:47
    • #1.594
    Zitat von Adlerblut

Animierte Gesichter und ein Haufen GiF-Dateien, das ist wohl das neue Transfergeflüster. Macht doch ein extra Thema auf, wo alles zugemüllt werden kann wäre schön, wenn zur Hölle wenigstens dieses Transfergeflüster übersichtlich bleiben würde. So könnte jeder nachsehen und schnell die wichtigsten Informationen finden.

jaja das sommerloch ist in villach halt schoooooooooooooooooooooooon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggg :D

der rest wohl auch träumereien..............
    und was ist an dem abgezwickten tormantrainer den sooo super??

prohe hat in villach die chance bekommen, starkbaum auch - die sie halt beim jeweiligen vorverein nicht bekommen haben.
    denke beide hatten eine "gute" basis.....

weinhandl ist sicher nicht die schlechteste wahl

• coach
    YNWA
    • 16. März 2012 um 14:48
    • #1.595
    Zitat von snorre

und was ist an dem abgezwickten tormantrainer den sooo super??

da höre ich aber nur gute sachen. der kersche macht sicherlich einen guten job und auch er ist grund für starkbaum weiter beim vsv zu bleiben.
    anscheinend eine sehr gute zusammenarbeit. das sieht man ja auch an den leistungen von starkbaum.

• snorre
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 14:53
    • #1.596

coach

sagt ja keiner das er schlecht ist, nur reden alle dass er so super ist - was genau?

prohe und starke scheinen ja von haus aus nicht die schlechtesten gewesen zu sein...

• Adlerblut
    Gast
    • 16. März 2012 um 14:56
    • #1.597
    Zitat von Jürgen63

Eigentlich müssten ja dutzende Tormänner aus ganz Europa Schlange stehn, um einmal den "Luxus" genießen zu können, vom größten (!) Tormanntrainer überhaupt trainiert zu werden :pinch:
    Übersichtlich? Das VSV-Transfergeflüster?

Deswegen habe ich ja geschrieben es wäre schön, wenn es endlich mal übersichtlicher sein würde.

• coach
    YNWA
    • 16. März 2012 um 14:57
    • #1.598
    Zitat von snorre

nur reden alle dass er so super ist - was genau?

wie gesagt, ich höre nur positives von/über kerschbaumer.
    frag doch den starkbaum, der kanns dir sicher sagen.

• GordieHowe
    Gast
    • 16. März 2012 um 14:57
    • #1.599

Strussnig Panthers
    Villachs heißeste Eishockey Party des Jahres (Wir hoffen, nächstes Jahr wird diese wieder vom VSV veranstaltet ;)
    http://www.strussnig-panthers.com/play-off-party-im-espresso-box/

Vielleicht nicht das schlechteste Zeichen für eine weitere Zusammenarbeit mit Rekordfenster.

• snorre
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 15:03
    • #1.600
    Zitat von coach

wie gesagt, ich höre nur positives von/über kerschbaumer.
    frag doch den starkbaum, der kanns dir sicher sagen.

ja wenn ich ihn mal treffe (die anderen sind leichter auszumachen in der villacher innenstadt) werde ich ihn fragen. würd mich echt mal interesieren

nur prohe hat beim kac die beste stats gehabt (nur 11GP zwar aber die basis war definitiv da) und starkbaum kam halt von den eislöwen und hat die chance bekommen.

schau ma mal... wenn er wirklich super ist würd michs aber mehr freuen wenn sie den wieser aufbauen würden - eigenbau ist immer besser find ich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™