1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 18:35
    • #1.526
    Zitat von mucke22

Das sind 7 Imports, wobei wahrscheinlich noch einer dazu kommen würde, wenn Starkbaum wechselt.

Und bei der Trainerumfrage liegt Manny Viveiros mit 24% an zweiter Stelle.....tstststs

Ja solln es halt 7 oder dann 8 Legios sein dafür wären aber auch genug Junge Spieler in den Reihen!!1
    Aber meine Theorie wird sicher nicht eintreffen!
    Wenn schon ein Bacher verlängert wude nimt der schon mal Ofner den Platz weg und dazu werden sicher auch noch andere Vertragsverlängerungen kommen so wird leider alles beim alten bleiben!!!! [kopf]

• hockeytime
    NHL
    • 15. März 2012 um 18:41
    • #1.527

Topo 88: eine größere kadertiefe wäre ja nicht schlecht, da muss man halt einige halten, und sollte ein guter trainer kommen bei dem auch die jungen ran können, dann wird ein ofner einen bacher rausspielen wenn er besser ist, und wenn nicht, dann eben nicht. und bacher hat ebenso seine chance sich zu beweisen, ich seh da nichts schlechtes dabei

• smale#22
    HORNET
    • 15. März 2012 um 18:48
    • #1.528

um mal wieder über den neuen trainer zu diskutieren werfe ich mal einen namen in den raum: Mike Shea ?(

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 18:53
    • #1.529
    Zitat von smale#22

um mal wieder über den neuen trainer zu diskutieren werfe ich mal einen namen in den raum: Mike Shea ?(

Der war gut :wall:

• smale#22
    HORNET
    • 15. März 2012 um 18:55
    • #1.530
    Zitat von TOPO 88

Der war gut :wall:

*gg* so bin ich nun mal...... :D

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 18:57
    • #1.531
    Zitat von smale#22

*gg* so bin ich nun mal...... :D

dann lieber ihn
    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=5425 :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2012 um 18:58
    • #1.532

vl ist ja lindy ruff auch bald zu haben der steht ja für kontinuität :rolleyes:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. März 2012 um 19:36
    • #1.533
    Zitat von TOPO 88

Legio - Legio - Legio
    Pussa - Damon - Pewal
    Peintner - Sternat - Nageler
    Platzer - Alagic / Rauchenwald - Hartl / Gelfanov

Ich weiss ja nicht ob Du Kaspitz absichtlich vergessen hast oder nicht. Jedenfalls hast im Falle dessen mit Sternat wohl einen würdigen Ersatz gefunden. Mörderpotential und eigentlich Riesentalent, das immer wieder durch Unlust & Starallüren überzeugt :D

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 19:55
    • #1.534
    Zitat von Herby #30

Ich weiss ja nicht ob Du Kaspitz absichtlich vergessen hast oder nicht. Jedenfalls hast im Falle dessen mit Sternat wohl einen würdigen Ersatz gefunden. Mörderpotential und eigentlich Riesentalent, das immer wieder durch Unlust & Starallüren überzeugt :D

Kaspitz hab ich nicht vergessen, will ihn nicht mehr im VSV Dress sehen!!
    Naja statt Sternat könnte es auch Brunner werden oder ein anderer aus der u 20 !! wie soll man Talente bringen wie seinerzeit die Raffls wenn keiner ein Chance bekommt sich zu beweisen!!!! Heuer durften einige Talente nicht mal mit der Kampfmannschaft mit trainiren
    Zum Thema Kaspitz ich glaube das er 1. Viel unruhe in die Mannschaft bringt
    2. Zu teuer ist
    3. macht seine Assists aber keine Spielentscheidenen Punkte
    4. LUSTLOS
    5. Postiv an ihn das er die Villacher Nachtlokale sponsert
    6. Ist er nicht mal ein bisschen STOLZ drauf den Adler auf der Brust zu tragen

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2012 um 19:59
    • #1.535

Die Grinsekatze weiß halt leider genau, dass es für Villach kaum Alternativen gibt, daher wird er sich wieder zu einem neuen Vertrag pokern...

• Meandor
    NHL
    • 15. März 2012 um 20:01
    • #1.536
    Zitat von TOPO 88

1. Viel unruhe in die Mannschaft bringt
    2. Zu teuer ist
    4. LUSTLOS
    5. Postiv an ihn das er die Villacher Nachtlokale sponsert

1.) Sagt wer?
    2.) Er gehört zu den Bestverdienern beim VSV, aber zu teuer sicher nicht.
    3.) Stimmt teilweise.
    4.) Stimmt.
    5.) Blödsinn. Weil in der VSV-Hitparade eher in der Mitte.
    6.) Blödsinn.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. März 2012 um 20:08
    • #1.537

Also ich bin kein Kaspitz Fan, doch das Bashing allgemein finde ich nicht fair! Ich wäre froh, wenn er bleiben würde!

Zitat von TOPO 88

Zum Thema Kaspitz ich glaube das er 1. Viel unruhe in die Mannschaft bringt

Wer hat dir das gesagt? Jemand aus der Mannschaft?

Zitat von TOPO 88

2. Zu teuer ist

Wieviel verdient er? Und im Verhältnis zu wem ist er zu teuer?

Zitat von TOPO 88

Unsinn! Fallen mir spontan mindestens 10 Situationen ein!

Zitat von TOPO 88

4. LUSTLOS

Wäre mir nicht aufgefallen! Wenn jemand ohne Lust mit 30 Jahren 460 Punkte für Villach gemacht hat, dann möcht ich mehr Spieler ohne Lust!

Zitat von TOPO 88

Woher weißt du das?

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 20:14
    • #1.538
    Zitat von Meandor

Wie schaut diese Hitparade denn aus? Was ist eigentlich wirklich dran an diesen Saufgeschichten, die man von VSV-Spielern immer wieder hört? Gibts hier einen echten Insider?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2012 um 20:17
    • #1.539

glaub die ECHTEN insider werden das hier im forum nicht breittreten. klar sind die spieler unterwegs aber wie exzessiv das ganze abläuft wissen sicher nur die wenigsten ;)

• Sharky
    EBEL
    • 15. März 2012 um 20:23
    • #1.540

Habe im letzten halben Jahr neben dem Studium als Barkeeper in diversen Villacher Nachtlokalen gearbeitet und kann nur sagen da gibt's schon das eine oder Bier 8))

Will aber jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, tut man auch nicht! Aber mit Mitte hat man schon recht in der Hitparade :D

Sehr schade um Woget :(

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 20:39
    • #1.541
    Zitat von Meandor

1.) Sagt wer?
    2.) Er gehört zu den Bestverdienern beim VSV, aber zu teuer sicher nicht.
    3.) Stimmt teilweise.
    4.) Stimmt.
    6.) Blödsinn.

1. Insider
    2. hmmmmm
    5. Wer ist noch vor ihm?? Wer gibt an verletzt zu sein und ist dann um 5 Uhr früh im Soho????
    6. bei nicht erreichen der Play Offs mit einen :D vom Eis zufahren und seine Lustlosigkeit beweist das!!

Aber egal es ist halt meine Meinung!! Er bekommt ja eh einen Vertrag dafür leg ich meine Hand ins Feuer [prost]

• Sharky
    EBEL
    • 15. März 2012 um 20:45
    • #1.542

5. Wer ist noch vor ihm?? Wer gibt an verletzt zu sein und ist dann um 5 Uhr früh im Soho????

:thumbup: stimmt :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. März 2012 um 21:16
    • #1.543
    Zitat von TOPO 88

1. Insider
    2. hmmmmm
    6. bei nicht erreichen der Play Offs mit einen :D vom Eis zufahren und seine Lustlosigkeit beweist das!!

Aber egal es ist halt meine Meinung!! Er bekommt ja eh einen Vertrag dafür leg ich meine Hand ins Feuer [prost]

kA was du für ein Problem mit Kaspitz hast... MIR ist es sowas von scheißegal wann und wo er sauft! Soll er wenns ihm spass macht! Machst du auch oder?

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. März 2012 um 21:50
    • #1.544

Um Woger ist wirklich unendlich schade. Meiner Meinung nach hätte man da das Geld in die Hand nehmen müssen - mehr oder weniger um jeden preis. Woger hat sicher viel potenzial und talent, welche der VSV bitter nötig hätte.

• oops
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 07:53
    • #1.545

Ich werf mal eine Frage in den Raum: Warum finden die meisten Villacher den Kornspitz eig. so gut?

Alles was ich (als nicht Villacher) bis jetzt von ihm gesehen habe fand ich leicht lächerlich, bis vollkommen idiotisch. Ja gut, er kann die Scheibe halten, aber er dreht 5 Minuten seine Kreise, fährt 3 mal um die ganze Eisfläche um dann vielleicht einen Pass anzubringen der Sinn hat. Mag ja alles schön und gut sein, aber selbst die Scheibe ewig lang zu halten obwohl man mit 2-3 Toren im Rückstand ist zeugt nicht gerade von sehr viel Spielintelligenz.

Und es ist nicht so schwer soviele Assists zu sammeln wenn man meistens den 2. zugesprochen bekommt und mit einer halbwegs akzeptablen Linie am Eis steht ;).

Ich würds für euch Villacher besser finden, wenn ihr mal einen Verteiler oder einen jungen hungrigen Center statt der selbstdarstellenen Diva bringt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2012 um 08:10
    • #1.546
    Zitat von Chesavare

Ich werf mal eine Frage in den Raum: Warum finden die meisten Villacher den Kornspitz eig. so gut?

Finden wir das?

Zitat von Chesavare

Und es ist nicht so schwer soviele Assists zu sammeln wenn man meistens den 2. zugesprochen bekommt und mit einer halbwegs akzeptablen Linie am Eis steht ;).

Diese Aussage gehört wohl zu den lächerlichsten, welche ich hier bisher gelesen hab!

Nochmal, ich bin kein Kaspitz Fan, doch welche "inländische" alternative haben wir? KEINE!

Außerdem, Chesavare, vermute du bist Linzer, mal ein paar Vergleiche:

Punkteschnitt:

Latusa 0,6
    P. Lukas 0,68
    Perthaler 0,69
    Baumgartner 0,7
    Pewal 0,74
    Szücs 0,81
    Kaspitz 0,84
    Kalt 0,89

Latusa spielt stets in Toplinien, von denen Kaspitz nur träumen kann, ebenso Kalt!
    Wie gesagt, Schwachsinnig²!

• oops
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 08:20
    • #1.547

In eurem Nachwuchs bzw in der U-20 habt ihr ziemlich viele Talente die ihr einbauen könntet. Jedoch muss man sich da mal drüber trauen und in Kauf nehmen dass es eine Saison mal nicht so läuft.

Wie gesagt mir taugt einfach seine Spielweise nicht, auch im Nationalteam nicht. Sobald Kaspitz am Eis ist verschwindet jeglicher Schwung des Angriffsspiels, um dann im Endeffekt wieder den Pass an die Blaue zu spielen, oder halt einfach noch drei Runden zu drehen. Kann wie gesagt nur das wiedergeben was ich selber gesehen habe (was ich mir Gott sei Dank nicht so oft antun muss) vll. hab ich auch ein völlig falsches Bild von ihm.

• flachzange
    EBEL
    • 16. März 2012 um 08:44
    • #1.548
    Zitat von Chesavare

In eurem Nachwuchs bzw in der U-20 habt ihr ziemlich viele Talente die ihr einbauen könntet.

wenn du nicht wirklich viele spiele der ersten/von kaspitz gesehen hast, wie viele spiele der u-20 hast denn gesehen um diese aussage tätigen zu können?

Zitat von Chesavare

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_REkgXByDyuU/S6oedAOQteI/AAAAAAAAGlI/KwD2f-zC9eU/s400/impliedfacepalm-ba.jpg]

aber vlt. bin ich einfach zu blöd die diskussion über den seit jahren verlässlichsten punkter zu verstehen weil er dem einen ab und zu zlang fuat is und dem anderen nicht zugwunken hat, seinen jährlichen match/spieldauer aussetzer ghabt hat bzw. lustlos gwirkt hab ...

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 16. März 2012 um 08:50
    • #1.549

solange kein neuer trainer vorgestellt wird, sollte es auch keine neuverpflichtungen geben, jedoch macht hier wieder der vorstand einen alleingang, was auch dem stewart zum verhängnis wurde.

kaspitz muss gehalten werden, wobei ich da schlechtes gehört habe, dann hätte man im sturm mit kaspitz, peintner, pewal, hartl, nageler, betrik/toff schon mal einen nicht so schlechten stamm von österreicher.

warum wollen so viele den toporowski behalten? der war mmn der schwächste von den legios letzte saison die neu gekommen sind. auch ein damon ist kein 1st line center sondern eher für die 2te linie, wobei er mmn auch nicht mehr verlängert werden sollte.

• oops
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 08:51
    • #1.550

Mir ist es ziemlich egal ob ein Spieler 3 Falschen Vodka am Tag säuft nicht winkt, oder grantig ist. Gratulation du hast mein Posting zu 99% nicht verstanden

Ihr sprecht in Villach von einem "Umbruch" und "Neuanfang". Schön, dann fängt mal damit an. Der Kaspitz hat keine dynamik, verzögert das Spiel auch bei Rückstand ins unendliche und nimmt jeglichen Schwung des Angriffsspieles raus. Und trotzdem klammert ihr euch an solche Haudegen wie an den viel gerühmten Strohhalm. Um es unverblümt auszudrücken. Bei euch erleben ausgemusterte Legios/Österreicher eine Renaissance!

Mein Gott dann läufts halt eine Saison nicht so gut, aber wenigstens kann man dann behaupten die Mannschaft wenigstens verjüngt zu haben und einer neuen Generation eine Chance zu geben.

Keine Ahnung wieso ihr immer so penibel beleidigt seid, wenn man eine "Legende" von euch kritisiert. :whistling:

Doppelmoral ftw :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™