Sollte Laibach heute ausscheiden, kann man morgen gleich mal die Herren Hughes und Taylor präsentieren... [Popcorn]
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Sollte Laibach heute ausscheiden, kann man morgen gleich mal die Herren Hughes und Taylor präsentieren...
[Popcorn]
den trainer auch evtl. !? -
wenn LJU so weiterspielt wird sich die präsentation von den 2 genannten personen (mit coach vl 3) noch etwas verzögern
-
den trainer auch evtl. !?Nö, Rob Daum ist noch im Bewerb
-
Sollte Laibach heute ausscheiden, kann man morgen gleich mal die Herren Hughes und Taylor präsentieren...
[Popcorn]
Hehe, das wär natürlich ein Traum.
Wobei Hughes wohl wahrscheinlich ein Angebot aus einer besseren Liga hat. -
Wann war denn Hughes beim VSV im Gespräch? Hab das nicht mitbekommen... (Taylor schon)
-
Gar nicht, ist ein Wunschtraum einiger Fans
-
Gar nicht, ist ein Wunschtraum einiger Fans
Aso... Ja wünschen würde ich ihn mir auch...
-
Aso... Ja wünschen würde ich ihn mir auch...
herburger, schuller, koch, schellander, spurgeon und evtl. tenute. center genug wie ich meine !
-
4 seiten schwanzvergleich villach vs. wien ist ja schön und gut, aber gibts dafür nicht einen anderen thread ? hier gehts dann doch um wichtigere themen, freuen wir uns z.b. mal darüber dass der kirchtag in 137 tagen beginnt!
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/msn60i.gif]
-
freuen wir uns z.b. mal darüber dass der kirchtag in 137 tagen beginnt!
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/msn60i.gif]sehr wichtiges thema wie ich meine. sind da die 4 meter lakos' auch wieder mit von der partie?
-
sehr wichtiges thema wie ich meine. sind da die 4 meter lakos' auch wieder mit von der partie?
verwechselst du das jetzt mit dem weltrekordversuch ein 4 meter langos am kirchtag zu produzieren oder? -
lassts die wiener meisterkandidaten halt träumen. wenn ich von oktober bis mai nur wind und bewölkung hab, verfall ich auch in eine "winterdepression" und träum von heiße eislutscher und dem urlaub in kärnten 8))
-
Lt. Kleine Zeitung war/ist Todd Bjorkstrand in Villach! Nur Ablenkung oder wird es mit diesem Herren ernst?
-
Lt. Kleine Zeitung war/ist Todd Bjorkstrand in Villach! Nur Ablenkung oder wird es mit diesem Herren ernst?
laut meinen informationen ist es sehr ernst, würd mir auch gefallen, der mann hat angeblich gut reverenzen
-
der mann hat angeblich gut reverenzen
-
- Offizieller Beitrag
Man kann jedenfalls ned sagen, dass er nicht vereinstreu ist. Ist sowas wie der Stugge von Herning/Dänemark - als Trainer aber sehr erfolgreich!
-
Er ist zwar kein Schwede, aber er klingt so.
-
Er war 24 Jahre beim selben Verein.
Davon 10 Jahre als Trainer mit bislang 4 Meistertiteln. -
hätte ihn sehr gerne in Villach! würde mich über eine Verpflichtung sehr freun!
hoffe er hält was er verspricht und wird bald präsentiert
-
Man kann jedenfalls ned sagen, dass er nicht vereinstreu ist. Ist sowas wie der Stugge von Herning/Dänemark - als Trainer aber sehr erfolgreich!
Was tust du hier? Habt ihr Wiener nicht Urlaub? [keks]
Er war 24 Jahre beim selben Verein.
Davon 10 Jahre als Trainer mit bislang 4 Meistertiteln.Weißt eh, von diesen Erfolgen, können wir uns nix runterbeißen!
Wichtig is, dass er wirklich,wirklich,wirklich die Jungen einbaut! Man muss jetzt als Fan bestimmt sehr geduldig sein und sich keine Wunderdinge erwarten!
Ich habs schon im Vorfeld geschrieben, von allen bisher möglichen Kandidaten, wäre mir er am liebsten!PS: Wir haben einen Trainer!!! Oder?
-
nur mal so eine Frage, da ich es schon von vielen Seiten gehört habe, was haltet ihr von Banham in Villach. Sein Vertrag läuft ja aus und er will anscheinend weg aus Zagreb! Sicher besser als Ferland.
Warte eigentlich nur noch auf die Präsentation von Todd [Popcorn]
-
Altersdurchschnitt von Herning unter Todd Bjorkstrand :
2001 - 2002 ( war er noch Aktiver
25,61
2002 - 2003: 23.46
2003 - 2004: 23.96
2004 - 2005: 25.5
2005 - 2006: 25
2006 - 2007: 27.04
2007 - 2008: 25.46
2008 - 2009: 24.64
2009 - 2010: 23.27
2010 - 2011: 22.48
2011 - 2012: 22.252000-2001: spielte er noch mit Frans Nielsen welcher jetzt mitn Grabner in der NHL spielt.
ein Mads Christensen spielte auch von 2002 bis 2008 unter ihn und punktet seit 3 Saisonen in der DEL.
Daniel Nielsen wurde auch bei Herning groß und spielt heuer seine erste Saison in der DEL.
Peter Regin wurde auch bei Herning groß ( 2002 - 2005 ) und spielt nun seine 4. Saison bei den Ottawa Senators.
es gibt natürlich noch ein paar mehr.
Denke aber dass er sicherlich nit nur auf Legios setzt.
Würde mich auch freuen.
Lg
-
nur mal so eine Frage, da ich es schon von vielen Seiten gehört habe, was haltet ihr von Banham in Villach. Sein Vertrag läuft ja aus und er will anscheinend weg aus Zagreb! Sicher besser als Ferland.
Warte eigentlich nur noch auf die Präsentation von Todd [Popcorn]
Elik? -
Elik?
achtung ironie smiley vergessen oder war's zu anstrengend einen (!!) post nach oben zu scrollen und zu lesen?[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ironie3.gif]
-