1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2012 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.351
    Zitat von elmatze

Die DiscoHalle Kagran mit ihren Proletenpublikum (nicht alle, aber fast) ... Ja stimmt "das geht ab, wir feiern die ganze ...."

Tut mir leid, aber sogar mei Freundin sagt, das Wienerpublikum sind fast alles Proleten und sie versteht warum man als Eishockeyfan die Wienerfans nicht mag ... (sie is übrigens Wienerin ...)

vor allem wenn du mit uns in der halle bist steigt der Prolofaktor enorm!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 13:03
    • #1.352
    Zitat von elmatze

Die DiscoHalle Kagran mit ihren Proletenpublikum (nicht alle, aber fast) ... Ja stimmt "das geht ab, wir feiern die ganze ...."

danke, das sagt alles...
    und die vorlage mit deiner freundin würd ich gern eiskalt verwerten :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 13. März 2012 um 13:04
    • #1.353
    Zitat von oldswe

vor allem wenn du mit uns in der halle bist steigt der Prolofaktor enorm!

Ich weiß eh das du gern mit den Icefire Menschen ein hebst und danach über die Ausländer in Wien schimpfst.
    Warst du nicht sogar derjenige der eine Banane nach Robinson werfen wollte? ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 13:05
    • #1.354

schreibst du einfach nur das was dir gerade einfällt, oder ist das gar dein ernst? (ich hoffe nicht)

• GordieHowe
    Gast
    • 13. März 2012 um 13:07
    • #1.355

[quote='tiQui.taQua','index.php?page=Thread&postID=659433#post659433']ich mach mich nicht an, ich habe user hockeytime (der mir immer noch eine antwort schuldig ist) nach ferlands beweggründen gefragt, da er ja quasi verlautbart hat, dass ferland nach villach zurückkehrt. was gibts denn für alternativen in der großstadt villach @GordieHowe? ist doch klar das in einer großstadt mit 1.8 mio prozentuell weniger fans gibt als in einem 60.000er dorf, oder etwa nicht?[/quo

Schon klar, nur dann müsstet ihr prozentuell viel mehr Leute in der Halle haben als wir in Villach, oder ist das nicht so? Ihr habt im Schnitt 600 Leute mehr bei den Spielen als wir und das obwohl ihr die schönere Protzhalle habt und ach so viele Einwohner.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 13:11
    • #1.356

wir haben mehr -> hab nur die aussage bezgl fankultur entkräftet (kam ursprünglich nicht von mir)

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. März 2012 um 13:12
    • #1.357
    Zitat von Gordafi

Hättte er sein Gesicht zeigen sollen?

Bist teppat? Das darf er per Gesetz nicht. Hintern mitsamt Klöten geht ja noch, aber das Gesicht? Das hat die Natur schon geschickt gemacht, dass er nicht alles zugleich zeigen kann...

• elmatze
    NHL
    • 13. März 2012 um 13:14
    • #1.358

@TiQui: Erster Post is komplett ernst gmeint, zweiter was Internes ...

Und bitte nutz meine Vorlage, was auch immer du meinst ....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. März 2012 um 13:39
    • #1.359
    Zitat von tiQui.taQua

ist doch klar das in einer großstadt mit 1.8 mio prozentuell weniger fans gibt als in einem 60.000er dorf, oder etwa nicht?

Na wenn man irgendwo einen Vergleich ziehen kann, dann maximial über den genannten prozentutellen Anteil wie sonst? Die Diskussion ist ja eh schon uralt und mühseelig. Fakt bleibt aber, dass ein Einzugsgebiet von weit mehr als 1,5 Millionen Leuten es nicht schafft eine 7.000er Halle regelmäßig komplett zu füllen. Vor allem wenn ich mir ansehe, wieviele Abobesitzer es auf der Nord gibt, welche eigentlich aus den umliegenden Bezirken Mistelbach, Korneuburg, Stockerau usw. kommen, sprich eigentlich gar nicht in Wien wohnen ist die Anzahl der in Wien wohnenden Hallengeher eigentlich noch kleiner...... just my 2 cents, aber wie gesagt möchte die Diskussion nicht neu entflammen, spätestens beim 3ten Trollpost sind wir dann wieder bei Plastik-Caps usw. und der ganze Müll ist schon so alt.....

elmatze ... *thumpsup* looool. Und zur Freundin --> wenigstens die hast gut in der Hand, wenn Dir Deine Sister schon so entglitten ist :P

• elmatze
    NHL
    • 13. März 2012 um 13:43
    • #1.360
    Zitat von Herby #30

wenn Dir Deine Sister schon so entglitten ist :P

Die werd ich schon noch zurecht weisen, hat nur grad Glück in Lyon zu sein ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2012 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.361
    Zitat von elmatze

Ich weiß eh das du gern mit den Icefire Menschen ein hebst und danach über die Ausländer in Wien schimpfst.
    Warst du nicht sogar derjenige der eine Banane nach Robinson werfen wollte? ;)

da gehören mehr smilies dazu, sonst nimmt das einer ernst!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 13. März 2012 um 13:59
    • #1.362

ich hab bei deinem Post auch nicht wirklich viele Smilies erkennen können ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. März 2012 um 14:10
    • #1.363

elmatze & oldswe ... herrlich !!! :thumbup: ... aber die Steigerung von Proletismus war doch Matze&Swe an einem Tisch oder? :P

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 14:18
    • #1.364
    Zitat von Herby #30

Na wenn man irgendwo einen Vergleich ziehen kann, dann maximial über den genannten prozentutellen Anteil wie sonst? Die Diskussion ist ja eh schon uralt und mühseelig. Fakt bleibt aber, dass ein Einzugsgebiet von weit mehr als 1,5 Millionen Leuten es nicht schafft eine 7.000er Halle regelmäßig komplett zu füllen. Vor allem wenn ich mir ansehe, wieviele Abobesitzer es auf der Nord gibt, welche eigentlich aus den umliegenden Bezirken Mistelbach, Korneuburg, Stockerau usw. kommen, sprich eigentlich gar nicht in Wien wohnen ist die Anzahl der in Wien wohnenden Hallengeher eigentlich noch kleiner...... just my 2 cents, aber wie gesagt möchte die Diskussion nicht neu entflammen, spätestens beim 3ten Trollpost sind wir dann wieder bei Plastik-Caps usw. und der ganze Müll ist schon so alt.....

elmatze ... *thumpsup* looool. Und zur Freundin --> wenigstens die hast gut in der Hand, wenn Dir Deine Sister schon so entglitten ist :P

ach komm, was gibts in villach? fasching und eishockey. alleine im umkreis von 500 meter rund um die halle in kagran gibts mehr möglichkeiten der freizeitgestaltung als in ganz villach

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. März 2012 um 14:27
    • #1.365
    Zitat von tiQui.taQua

ach komm, was gibts in villach? fasching und eishockey. alleine im umkreis von 500 meter rund um die halle in kagran gibts mehr möglichkeiten der freizeitgestaltung als in ganz villach

das Beste, den KIRCHTAG hast vergessen! :P ...zum Rest: WOOOOOWWW! Gratulation! Eine Stadt von Welt sozusagen :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2012 um 14:29
    • #1.366

@tiQuitaQua:
    Da zählst du jetzt aber den Würschtelstand und das öffentliche WC und den Zigarettenautomaten bei der U-Bahnstation schon mit oder du spekulierst damit, dass die Bauern im Süden eh keine Ahnung haben, wie trostlos es in Kagran in Wahrheit ist.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. März 2012 um 14:32
    • #1.367
    Zitat von Heartbreaker

Da zählst du jetzt aber den Würschtelstand und das öffentliche WC und den Zigarettenautomaten bei der U-Bahnstation schon mit oder du spekulierst damit, dass die Bauern im Süden eh keine Ahnung haben, wie trostlos es in Kagran in Wahrheit ist.

:thumbup: nein, nein - er meint sicher auch das Dobtrasch-DolceVita am Donauturm, die natürliche Seenlandschaft um die naturhistorische neue Donau und Vassilakou wurde auch gewählt um aus Beton-Kagran (auf die 500m rund um die Halle bezogen) wieder ein Grünland zu machen :P :D

• smale#22
    HORNET
    • 13. März 2012 um 14:35
    • #1.368

uiuiuiuiuiiiiii....die letzten post's haben haarscharf am thema "transfergeflüster" vorbeigeschrammt! (ABSICHTLICH OHNE SMILEY)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2012 um 14:37
    • #1.369
    Zitat von tiQui.taQua

Geil! Hehe!
    Uns is im Sommer sogar so langweilig, dass wir uns am WE streiten, zu welchem See wir fahren!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 14:38
    • #1.370

heartbraker, wir reden von wien, nicht von villach :)
    tennis, fußball, schwimmbad, kino, spielplätze - und da hab ich das DZ noch nicht mal dazugezählt...alles rund 500 m von der halle entfernt...
    glaubst nicht, das spieler v.a mit kindern auf soetwas schaun? glaubst wärs ihnen lieber für ein eis 30 km zu fahren?

• Él comprende
    KHL
    • 13. März 2012 um 14:40
    • #1.371

@tiQui: Schon wieder so ein Wiener Snob, der glaubt, dass in Kärnten (Villach) nur "Bauern" wohnen... OHNE SMILEY...

@Ferland: Ernsthaft, warum sollte der retour kommen, hat mir in Wien auch weit besser gefallen als in Blau-Weiß. Pinter werden wir dank Mion auch länger nicht mehr im blau-weißen Dress sehen...
    Hoffentlich wird diese Woche der neue Trainer präsentiert, wird doch schon langsam Zeit und der Abobrief sollte ja auch schon in der Rohfassung vorgefertigt sein :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2012 um 14:42
    • #1.372

Back to topic:
    da Blatny in Wien unterschrieben hat, wird uns das zweifelhafte Vergnügen, die Künste des Herrn Kaspitz in Villach zu bewundern, wohl auch 2012/13 erhalten bleiben.

• Él comprende
    KHL
    • 13. März 2012 um 14:46
    • #1.373
    Zitat von Heartbreaker

Back to topic:
    da Blatny in Wien unterschrieben hat, wird uns das zweifelhafte Vergnügen, die Künste des Herrn Kaspitz in Villach zu bewundern, wohl auch 2012/13 erhalten bleiben.

Yes, leider, da hat das ganze Daumendrücken nichts genützt...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2012 um 14:47
    • #1.374
    Zitat von Heartbreaker

Back to topic:

Warum? Vielleicht sollte man bei uns im Umkreis von 30 Km auch Tennisplätze, Fußballplätze, Schwimmbäder, Kinos oder Spielplätze errichten, dann steigen die Chancen das Ferland wieder kommt! Man könnte ja die Seen zuschütten und diese Einrichtungen dort bauen!

Zitat von Heartbreaker

Also, das eine hat zwar nix mitm anderen zu tun, aber Kaspe is mir lieber als Blatny und außerdem ist "Hughes zu uns" um einen tick realistischer geworden!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. März 2012 um 14:58
    • #1.375

Also wenn schon BackToTopic dann gleich weiter mit dem Wunschkonzert....

Ich wäre für einen Vorvertrag mit Jeff Tambellini für 14/15 bzw. einen gnädigen Sponsor der in schon früher aus Zürich holt. Man(n) das hätte Power, Flair und Nostalgie :D :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™