1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. März 2012 um 23:52
    • #1.301
    Zitat von TOPO 88

Netrik Betrik Toff Bacher Martinz usw....
    werden wir nächste Saison sicher wieder im VSV Trikot sehen!!!
    Ich glaube nicht an die große Revolution .... leider..... ;(

Ach ich würde es noch nicht so negativ sehn, ich denke das sicher der eine oder andere beim ATSE verschwinden wird... Ein bischen optimismus :thumbup:

ich glaube das uns Bacher und Betrik erhalten bleiben werden, is aber reine spekulation.

Aber momentan kann man so viel spekulieren, es gibt ja kaum anhaltspunkte, wer bleibt und wer geht. Vor allem was Kaspitz und Peintner angeht wäre mal interessant was neues zu erfahren. Laut dem Transfergeflüster von den Caps werden sie nächste woche einen 3. Center präsentieren, wenn es nicht Kaspitz ist wird er wohl bei uns bleiben, denn wohin soll er denn noch, höchstens nach Graz...

Mal sehen mal sehen. In den nächsten 2 Wochen werden wir wohl einen neuen Trainer bekommen und dann wird sich hoffentlich einiges zeigen :thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 12. März 2012 um 06:46
    • #1.302

Klimbacher wird von Wien geködert,beim VSV wurde ihn einmal gesagt er soll bei Steindorf anheuern.Glaube kaum das hier zu einer Einigung kommt.. [kaffee]

• haggi
    EBEL
    • 12. März 2012 um 06:53
    • #1.303
    Zitat von The Mayhem

Laut dem Transfergeflüster von den Caps werden sie nächste woche einen 3. Center präsentieren, wenn es nicht Kaspitz ist wird er wohl bei uns bleiben, denn wohin soll er denn noch, höchstens nach Graz...

Der bleibt sicher beim VSV. Als Top Verdiener beim VSV wird er sich mit dem Grazer Salär nicht anfreunden können.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. März 2012 um 07:09
    • #1.304
    Zitat von Herby #30

lt. FB Eiskalt-Blog sind auch die Caps am Klimbe dran (sowie btw. auch an einigen anderen Grazer Leistungsträgern)

vom kooperationspartner ATSE :D ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2012 um 07:15
    • #1.305

die Caps sind mit Ferland so gut wie einig also wirds wohl nix mit einer rückkehr nach villach (q: TF geflüsterthread der caps)

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2012 um 07:52
    • #1.306
    Zitat von Sharky

Martinz is eh ok, wurde unter Stewi nur zu wenig gefördert!

Martinz wurde unter Strömwall massiv gefördert ( spielte sogar im PP als Center ), rausgekommen ist gleich wenig, nämlich nichts.

• Christoph_20
    KHL
    • 12. März 2012 um 07:53
    • #1.307
    Zitat von Woldo123

ferland und oraze wäre natürlich eine tolle nachricht, bei ferland weiß man was man hat und für die 2te linie ein topkämpfer und oraze ist auch kein schlechter. hoffe allerdings das man kuznik behält, denn der hat ja im gegensatz zu mitchell keinen vertrag mehr oder?

Zitat von TOPO 88

Netrik Betrik Toff Bacher Martinz usw....
    werden wir nächste Saison sicher wieder im VSV Trikot sehen!!!
    Ich glaube nicht an die große Revolution .... leider..... ;(

vor 2 jahren habe ich das gefordert und alle wollten netrik, toff usw. als wichtige spieler behalten. jetzt kommts alle daher und wollts einen neuanfang. später aber doch? ich hab geglaubt, ihr kennt euch alle so super aus beim vsv...

vielleicht war der alte christoph_20 doch im recht vor 2 jahren? :)

lg

• Stas
    KHL
    • 12. März 2012 um 08:01
    • #1.308

Bravo Christoph_20!

hockeytime
    NHL
    • 12. März 2012 um 09:09
    • #1.309
    Zitat von dany_

die Caps sind mit Ferland so gut wie einig also wirds wohl nix mit einer rückkehr nach villach (q: TF geflüsterthread der caps)

das sind genau die flüsterer die starkbaum auch schon in wien gesehen haben ;)

• stritzi
    Nachwuchs
    • 12. März 2012 um 09:26
    • #1.310

Ferland will bei seinen kanadischen Freunden bleiben, Gratton und Fortier. :P

Es gefällt ihm sehr in Wien, also müsst ihr auf Ferland weiterhin verzichten. :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2012 um 15:59
    • #1.311
    Zitat von hockeytime

das sind genau die flüsterer die starkbaum auch schon in wien gesehen haben ;)

Hoffe johnny kommt zurück. Vertrau dir da mal voll und ganz ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2012 um 16:01
    • #1.312
    Zitat von Langfeld#17

irgendwer hat mal gesagt: kaspitz funktioniert nur in villach.

ich sage jetzt: ferland funktioniert "nur" in wien. zumindest neben den fähigen nebenspielern die er dort hat. bei uns war es zu wenig. ich verstehe auch nicht warum manche einen spieler, legionär "von gestern", wiederhaben wollen. was ist jetzt mit dem Umbruch? und: es gibt bessere als ferland.....davon bin ich überzeugt

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. März 2012 um 16:45
    • #1.313

...von der VSV Facebookseite, Craig und sein Sohn beim Hockey spielen in Kanada im VSV Dress...

glaubt ihr er kommt noch einmal, macht es Sinn...?

hockeytime
    NHL
    • 12. März 2012 um 16:45
    • #1.314
    Zitat von Stefan1403

irgendwer hat mal gesagt: kaspitz funktioniert nur in villach.

ich sage jetzt: ferland funktioniert "nur" in wien. zumindest neben den fähigen nebenspielern die er dort hat. bei uns war es zu wenig. ich verstehe auch nicht warum manche einen spieler, legionär "von gestern", wiederhaben wollen. was ist jetzt mit dem Umbruch? und: es gibt bessere als ferland.....davon bin ich überzeugt

es gibt sicher bessere, aber die liegen nicht in villacher preisklasse!! und ferland würde bei einem richtigen trainer auch in villach funktionieren....... davon bin ich überzeugt ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. März 2012 um 16:51
    • #1.315

wechselt also der 2. top-fremdarbeiter nach gratton zu euch [winke]
    nenn mir einen guten grund hockeytime, weshalb es ferland nach villach zurückschlagen sollte? (abgeshen vom geld, von dem gibts in wien höchstwahrscheinlich mehr :))

• byebyeforum
    Gast
    • 12. März 2012 um 16:56
    • #1.316
    Zitat von tiQui.taQua

wechselt also der 2. top-fremdarbeiter nach gratton zu euch [winke]
    nenn mir einen guten grund hockeytime, weshalb es ferland nach villach zurückschlagen sollte? (abgeshen vom geld, von dem gibts in wien höchstwahrscheinlich mehr :))

schwer zu sagen - aber falls der kalt auch nach villach wechselt dann ist alles klar:

es ensteht was großes! ...... vielleicht gibt der ulrich auch noch ein comeback 8o

• Vs-Jason
    EBEL
    • 12. März 2012 um 17:42
    • #1.317

Warum sollte Ferland zurück kommen ? Ich denke nicht das Wien ihn ziehen lässt , er war so fast der einzige der dort funktionierte aber wenns stimmt wär's Super . Dennoch kann ich es nicht Glauben eher noch in Ochse das könnt klappen wenn Klimbe nach Wien wechselt aber das sind Spekulationen mehr nicht .
    So wie Taylor ( Laibach ) da sollte der VSV angeblich auch dran sein .....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2012 um 18:07
    • #1.318
    Zitat von Vs-Jason

Warum sollte Ferland zurück kommen ? ...aber wenns stimmt wär's Super .

Hörts doch bitte mal mit Ferland auf ... das ist ja schon fast wie bei Brown damals...

Umbruch ist das Stichwort, UMBRUCH! Also lassts das Thema Ferland ...

• valentin
    Gast
    • 12. März 2012 um 21:17
    • #1.319
    Zitat von lowraider

Hörts doch bitte mal mit Ferland auf ... das ist ja schon fast wie bei Brown damals...

Umbruch ist das Stichwort, UMBRUCH! Also lassts das Thema Ferland ...

Umbruch - was gehört da dazu? Denke das WICHTIGSTE wäre da mal erst den Trainer zu haben - da scheint man aber noch nicht so weit zu sein.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2012 um 21:37
    • #1.320
    Zitat von Langfeld#17

Wir haben nur rumgescherzelt beim Starki - ihr habts schon vom Gratton geschwärmt :p

hockeytime
    NHL
    • 13. März 2012 um 08:56
    • #1.321
    Zitat von sicsche

Wir haben nur rumgescherzelt beim Starki - ihr habts schon vom Gratton geschwärmt :p

viele bei uns haben bei gratton auch nur gescherzelt, und die, welche wirklich gehofft haben das er kommt, waren mit sicherheit genauso viele wie bei euch wienern,die gehofft haben das starki kommt, also bleib am boden ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2012 um 11:32
    • #1.322

Richtig Lowrider

Umbruch, wir brauchen den Ferland nicht unbedingt wieder. Wir brauchen endlich einen Trainer. Gibt es diesbezüglich keine Insiderinfos?? Wer es sein soll bzw. wann mit einer Unterschrift zu rechnen ist??

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 11:37
    • #1.323

werter hockeytime - bekomm ich eine antwort auf meine frage, welche beweggründe ferland für ein nochmaliges engagement in villach haben soll?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2012 um 11:42
    • #1.324
    Zitat von tiQui.taQua

welche beweggründe ferland für ein nochmaliges engagement in villach haben soll?

Welche Beweggründe hatte er beim ersten Mal? Oder welche Beweggründe haben ander Spieler? Welche Beweggründe hat er bei den Caps zu spielen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. März 2012 um 11:42
    • #1.325
    Zitat von tiQui.taQua

werter hockeytime - bekomm ich eine antwort auf meine frage, welche beweggründe ferland für ein nochmaliges engagement in villach haben soll?

Die üblichen, gutes Bier, Speckbrote, Spieler der Herzen, weniger Feinstaubbelastung, keine Südosttangente usw. :D :D

Ich mag Johnny sehr, aber Umbruch bedeutet für mich (wie schon von jemanden erwähnt) eben auch Umbruch, außerdem hat er seine Forderungen nach einer verkorksten Saison hochgeschraubt, war also auch nicht loyal, insofern hab ich kein Problem damit, dass er bei den Caps bleiben wird.

Aber wenn wir gerade dabei sind: "Was glaubst Du welche Beweggründe er hätte?" :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™