selbst du hast dir ein gif verdien
Danke! So eines wollte ich schon immer haben!
selbst du hast dir ein gif verdien
Danke! So eines wollte ich schon immer haben!
Karawankenbär: Hey, wieder ein neuer Troll - Herzlich willkommen!
Karawankenbär: eigentlich wollen wir keine KAC Spieler! Bleib bei deinem Rekordmeister und lass uns hier in Ruhe oder hast du kein Leben? [kopf]
Karawankenbär: eigentlich wollen wir keine KAC Spieler! Bleib bei deinem Rekordmeister und lass uns hier in Ruhe oder hast du kein Leben? [kopf]
Ich hatte mir eigentlich erhofft, hier mit spitzfindigen Contras versorgt zu werden. War aber wohl ein Griff ins Klo.
@shooont: Deine Antwort fand ich top und gut gekontert!
So, dann verziehe ich mich wieder auf meinen Acker und würde mir wünschen, wenn das bestimmte VSV-Fans auch bei den KAC- PO Threads beherzigen würden.
Karawankenbär: wer lesen kann ist klar im Vorteil! [kaffee]
qwertzuiopü
asdfghjklöä
yxcvbnm
laut Eliteprospects.com -> gleich Startseite, Abgang Robinson und Gunnerson von den Caps
Englisch ist nicht so deine Stärke? Die Einteilung in Kategorien wird "höchstwahrscheinlich" seine Gründe haben.
Ein unübersichtliches Transfergeflüster hilft niemandem etwas.
der war gut Wann war dieser Thread schonmal übersichtlich
[Blockierte Grafik: http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/abd-219.gif]
Sorry, das hatte ich tatsächlich überlesen und in Bezug auf deinen zweiten Satz als "KAC Fans" statt "KAC Spieler" aufgefasst. Insofern also doch gut gekontert... naja, so halbwegs halt.
In diesem Sinne lassen wir es gut sein.
@shooont: Deine Antwort fand ich top und gut gekontert!
Seh ich auch so, Karawank!
VSV sichtet Spieler
VSV-Obmann Giuseppe Mion besucht am Sonntag das DEL-Match Ingolstadt gegen Iserlohn. Im Fokus die Iserlohn-Cracks Mark Ardelan (CAN) und Dave Spina (USA). Ingolstadts Sportdirektor Jim Boni, der auch als VSV-Trainer zur Diskussion stand, bleibt in Deutschland. Dafür planen die Villacher demnächst weitere Gespräche mit US-Trainer Todd Bjorkstrand.
Kleine Zeitung (heute)
Ardelan hat noch 1 Jahr Vertrag!?!?! Dave Spina haut mich von den Statistiken her auch nicht vom Hocker...
Edith sagt: Eventuell wirds ja doch Sean Blanchard von den Roosters, zumindest kursierte sein Name bereits in irgendeiner Tageszeitung...
Ardelan hat noch 1 Jahr Vertrag!?!?! Dave Spina haut mich von den Statistiken her auch nicht vom Hocker...
Edith sagt: Eventuell wirds ja doch Sean Blanchard von den Roosters, zumindest kursierte sein Name bereits in irgendeiner Tageszeitung...
Statistiken in der DEL sind so ne Sache... Nachdem aber hier auch von AHL Stats die Rede war, könntest du die von Spina mit jenen von z.B. Danny Irmen vergleichen...
Statistiken in der DEL sind so ne Sache... Nachdem aber hier auch von AHL Stats die Rede war, könntest du die von Spina mit jenen von z.B. Danny Irmen vergleichen...
Yepp, seine Stats in der AHL sind wieder ganz ok, aber stimmt schon, so richtig aussagekräftig sind solche Statistiken nicht, td hat man lt. Roosters-Forum nicht wirklich eine Freude mit Spina - ich hoffe doch, dass man weitgehend die Finger von mehr oder weniger "gescheiterten" DEL-Spielern nimmt...
Ich verstehe es nicht, jetzt haben wir so oft schlechte Erfahrungen mit ausrangierten DEL Fremdarbeitern gemacht und trotzdem sieht man sich dort erneut um? Warum nicht mal in Skandinavien oder Schweiz? Wir sollten uns ein Vorbild an den Linzern nehmen, holen erst den Trainer und lassen Daum die Spieler aussuchen.
die stats von Ardelan sind nicht so schlecht.. Was Spina angeht bin ich etwas zwigespalten, denn die AHL Stats sind ganz gut und die eine Saison in der DEL war halt nicht berauschend...
Ich finde es sehr gut das man sich Spieler ansieht und nicht einfach so blind kauft. Warum eigentlich immer gejammert werden muss geht mir nicht ein, denn wo ist das Problem das man potentielle Spieler scoutet?? Ich denke nicht das man sie blind kaufen wird sondern erst mit einem Trainer. Aber scheinbar reicht es schon wenn man in einer Zeitung liest das wir uns Spieler ansehen um zu jammern. Ich denke das es der richtige Weg ist und Spieler kann man sich auch im Vorfeld mal ansehen ob sie überhaupt in frage kommen oder nicht.
ich finde es wunderbar, dass anscheinend nun der vsv an jenen agenten geraten ist, der die wiener zuletzt so erfolgreich mit roosters-kaderleichen versorgt hat
Ich sage es immer wieder Pare! [prost]
Ich sage es immer wieder Pare! [prost]
Der neue Raza beim VSV? Sei mir nicht böse.. aber was willst mit ihm? Ok, vor ein paar Jahren ok, aber jetzt? Nein danke!
pare, nein danke aber seinen teamkollegen gegen den hätte ich nichts:
Miroslav Satan wäre cool, schon alleine der Namen am Leiberl Stats san nit schlecht (vor allem die PIM), von der Liga in der Slowakei weiß ich nix
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=666
olta player 666 8))
pare, nein danke aber seinen teamkollegen gegen den hätte ich nichts:
Alles 2 klassige LEGIOS die uns schon gar nicht in unserer Situation weiter helfen können!!!
Pare war einmal nicht so schlecht nur mittlerweile wäre es eine freichheit wenn man nur daran denken würde ihn zu verpflichten!!! [kopf]
Wenn man einen neuanfang starten will dann soll man sich drei starke legios kaufen + Damon weil er noch Vertrag hat und rund herum sollten die Jungen Spieler eingebaut werden!!!! Wo wir jetzt sehr viel Talente in den Reihen haben!! Rauchenwald Ban Gelfanov Platzer usw.....
Ich hätte diesen hier als Center für die Erste linie
http://eliteprospects.com/player.php?player=11478
Nachdem wir uns sicher wieder keinen kaufen werden aus unserer Liga
Alles 2 klassige LEGIOS die uns schon gar nicht in unserer Situation weiter helfen können!!!
Pare war einmal nicht so schlecht nur mittlerweile wäre es eine freichheit wenn man nur daran denken würde ihn zu verpflichten!!! [kopf]
Wenn man einen neuanfang starten will dann soll man sich drei starke legios kaufen + Damon weil er noch Vertrag hat und rund herum sollten die Jungen Spieler eingebaut werden!!!! Wo wir jetzt sehr viel Talente in den Reihen haben!! Rauchenwald Ban Gelfanov Platzer usw.....
bewirb dich beim vsv als scout wenn du alles so gut weißt
Nachdem wir uns sicher wieder keinen kaufen werden aus unserer Liga
Um ein Bier - Wette steht - ich tippe auf mind. 2 EBEL-Legios