1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • hancock
    KHL
    • 6. März 2012 um 19:56
    • #1.076

Gut Schoontn, wie wärs, wenn man dem KAC folgenden Spieler abluchsen könnte?! http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33920

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. März 2012 um 20:00
    • #1.077
    Zitat von hancock

Gut Schoontn, wie wärs, wenn man dem KAC folgenden Spieler abluchsen könnte?! http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33920

Also Gatol ist m.M.n. echt zu schwach, hat es noch nie in die Erste des KAC geschafft und dazu mit einer Wien/Klagenfurt Vergangenheitskombi? Da können wir doch gleich Bacher behalten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2012 um 20:02
    • #1.078

ohne den genannten spieler jemals gesehen zu haben ist das schon sehr riskant bzw. quasi ein sprung ins ungewisse

glücklicherweise gibts dazu auch ein gif, um das ganze bildlich darzustellen

[Blockierte Grafik: http://i193.photobucket.com/albums/z43/franchise60/Gifs/MomFail.gif]

• Jürgen63
    Gast
    • 6. März 2012 um 20:05
    • #1.079

Mich würd echt interessieren, wie ihr jetzt plötzlich auf Gatol kommt ...

Wenn man einen jungen Verteidiger holen will (was nicht der Fall sein wird), kommt für mich nur Schernthaner in Frage. Unterweger ist ja schon bei den 99ers gelandet und Grabner hat (vorübergehend) aufgehört.

• flachzange
    EBEL
    • 6. März 2012 um 20:07
    • #1.080

frag mich auch wie sie auf das kommen ... meinen informationen nach hat er aufgehört ist jetzt aber beruflich ziemlich viel unterwegs und auch häufig in villach anzutreffen ...

• elmatze
    NHL
    • 6. März 2012 um 20:09
    • #1.081

Glücklicherweise hab ich auch noch ein Gif was zur Saison des VSV passt

[Blockierte Grafik: http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/abd-177.gif]

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2012 um 20:13
    • #1.082

ma, gifs :love:

[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/2274/catclaws.gif]

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2012 um 20:20
    • #1.083

Weil hier viele von Hughes schreiben weiß man denn, ob der überhaupt aus Laibach weg will? Spieler suchen gut und schön, aber so lange kiner weiß, wie es mit den Finanzen und Trainer aussehen wird, ist das alles nur Träumerei.

Meiner Meinung nach sollten wir versuchen, in die ersten zwei Linien etwas mehr zu investieren, die Dritte 3 als harte Arbeiterlinie aufstellen (da kann man sparen) und die Vierte mit Jungadlern besetzen (auch kostengünstig).

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2012 um 21:00
    • #1.084

könnt ma dann bitte echt den rotter holen ? neueste facebook status-meldung

Zitat

wo bekommt man lässige Sommer Tank Tops für Männer!?

:thumbup: :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 7. März 2012 um 09:48
    • #1.085

Können wir bitte wieder zum eigentlich Thema zurückkehren, wir brauchen mehr Klicks und mehr Posts, da helfen einfach nur GiFs!

[Blockierte Grafik: http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/abd-214.gif]

ein schöner Überschlag, quasi

• valentin
    Gast
    • 7. März 2012 um 10:03
    • #1.086

Ist Pokel noch ein Thema, bzw. wäre nicht auch Raffl interessant? (Trainerposition) Auch günstig was das finanzielle anbelangt.

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2012 um 10:07
    • #1.087
    Zitat von valentin

Ist Pokel noch ein Thema, bzw. wäre nicht auch Raffl interessant? (Trainerposition) Auch günstig was das finanzielle anbelangt.

die salzburger werden alles tun um raffl zu haltern, der kann heuer viel geld in salzburg rausholen, denke das wird er auch machen, ich würds im gönnen, nimm den mateschitz noch mal anständig aus, und dann komm zurück in die heimat. 8))

• valentin
    Gast
    • 7. März 2012 um 10:14
    • #1.088
    Zitat von hockeytime

die salzburger werden alles tun um raffl zu haltern, der kann heuer viel geld in salzburg rausholen, denke das wird er auch machen, ich würds im gönnen, nimm den mateschitz noch mal anständig aus, und dann komm zurück in die heimat. 8))

Dies wird schon so sein, dachte aber an den Papa Raffl als VSV Trainer.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2012 um 10:29
    • #1.089

Ist dieser Thread jetzt einfach nur mehr zum permanenten Zumüllen gedacht, damit man einen neuen Seitenrekord aufstellt?

Rotter hat Vertrag in Wien (hab ich da irgendwas versäumt?), Raffl in Salzburg (hab ich da auch was versäumt?), Stamkos bei Tampa... ;)

Wenn man da versucht, da irgendeinem Gerücht zu folgen, kommt man auch auf keinen grünen Zweig... ?(

• Jürgen63
    Gast
    • 7. März 2012 um 11:09
    • #1.090

Papa Raffl will nicht VSV-Trainer werden. Wurde hier schon oft erwähnt ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2012 um 11:09
    • #1.091

wurde ja schon x-mal geklärt das der papa raffl aus beruflichen gründen nie den headcoach machen wird wollen.
    th.raffl hat nächste saison vertrag + option auf eine weitere und m.raffl hat seinen vertrag bei leksands gerade erst verlängert.

• gino44
    Highlander
    • 7. März 2012 um 11:36
    • #1.092
    Zitat von valentin

wäre nicht auch Raffl interessant? (Trainerposition) Auch günstig was das finanzielle anbelangt

Genau DAS ist das falsche Denken. DIE Schlüsselposition, die in den letzten 3 Jahren nicht adäquat besetzt war, ist der Trainerposten, da zu sparen wäre wohl der größte Blödsinn, den man machen kann. Was ein guter Trainer bewirken kann - siehe Rob Daum in Linz, auch in Laibach, Zagreb, bei Alba Volan und auch Jesenice haben die Trainer aus ihrer Truppe das Maximale herausgeholt, was man in Villach ja nicht gerade sagen kann, da nominell die Mannschaft ja wirklich gut aufgestellt war nach den ganzen Wechselvorgängen. Gerade beim Trainer zu sagen - Hauptsache billig - ist Quatsch hoch 5.
    Übrigens: Keine Reaktionen auf das Brüderpaar HENRICH ( Adam und Michael, beide derzeit in Italien unterwegs, gute stats, beide gedraftet und 2012/13 frei , bestes Legionärsalter ??

• Meandor
    NHL
    • 7. März 2012 um 11:40
    • #1.093
    Zitat von gino44

Genau DAS ist das falsche Denken. DIE Schlüsselposition, die in den letzten 3 Jahren nicht adäquat besetzt war, ist der Trainerposten, da zu sparen wäre wohl der größte Blödsinn, den man machen kann. Was ein guter Trainer bewirken kann - siehe Rob Daum in Linz, auch in Laibach, Zagreb, bei Alba Volan und auch Jesenice haben die Trainer aus ihrer Truppe das Maximale herausgeholt, was man in Villach ja nicht gerade sagen kann, da nominell die Mannschaft ja wirklich gut aufgestellt war nach den ganzen Wechselvorgängen. Gerade beim Trainer zu sagen - Hauptsache billig - ist Quatsch hoch 5.

Völlig richtig. Aber Isepp hat in einem Interview schon gesagt, dass beim Trainer nicht gespart wird. Es wird sicher ein erfahrener Mann kommen.

• snorre
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 12:31
    • #1.094
    Zitat von valentin

Dies wird schon so sein, dachte aber an den Papa Raffl als VSV Trainer.

und somit wäre das familiäre umfeld wieder gegeben und menschlich ist der papa raffl a pfundskerl.
    zum muttertag beschenken dann alle den lieben papa mion und feiern ein fröhliches fest...

wenn jetzt kein vernünftiger trainer kommt dann seh ich schwarz für den vsv und ich würde sogar weitergehen und vernünftige trainer ab der U17 (profitrainer die auch weiterbildung machen und am aktuellen stand sind) verpflichten - dann kann das in ein paar jahren schon was werden....

• valentin
    Gast
    • 7. März 2012 um 12:34
    • #1.095

Danke - das von beruflich verhindert wusste ich nicht. Klar ist ein gute Trainer wichtig, aber was ist ein guter Trainer? Welche wären eure Favoriten?

• elmatze
    NHL
    • 7. März 2012 um 12:43
    • #1.096

Ja genau, Papa Raffl soll jetzt Trainer werden :P

Vlt wäre Andi Ogris auch noch frei ....

ohne Witz in diesem Thread kann man einfach nicht ernsthaft bleiben.

[Blockierte Grafik: http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/abd-183.gif]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2012 um 12:47
    • #1.097
    Zitat von valentin

aber was ist ein guter Trainer? Welche wären eure Favoriten?

ich tipp mal, dass dieses ergebnis rauskommt:

1. Holst
    2. Huras
    3. Stewart

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2012 um 13:03
    • #1.098

Welcher Trainer wäre euer Favorit? 117

1. Ein neuer mit guten Referenzen (62) 53%
    2. Viveiros (19) 16%
    3. Huras (16) 14%
    4. Holst (8) 7%
    5. Collins (7) 6%
    6. Stewart (4) 3%
    7. Raffl (1) 1%

Das will ich jetzt genauer wissen!

• GordieHowe
    Gast
    • 7. März 2012 um 13:08
    • #1.099

Von den bisher Genannten, wäre mir Ireland am liebsten. Lange Zeit in der AHL aber auch in der OHL, das heißt er kann mit den Jungen umgehen, was heuer für mich das Wichtigste ist.

Übrigens habe ich mir gestern unsere STARS in Graz angesehen. MMn passt das Niveau dort perfekt für die. Der Einzige, der ein bisschen heraussticht ist Toff, alle Anderen sind dort gute Mitläufer mehr nicht. Das Niveau in der NALI ist grottenschlecht, und dann liest man von einem FB User auf der VSV Seite, man muss unbedingt für die nächste Saison die Winzigs verpflichten. Tut mir leid solange wir solche Leute mitschleppen werden wir nie mehr vom Weg in die Bedeutungslosigkeit abkommen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2012 um 14:27
    • #1.100
    Zitat von Gordafi

Das will ich jetzt genauer wissen!

"ein neuer mit guten referenzen" ... das ist unfair.... :D

hab für MV getippt... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™