1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 2. März 2012 um 20:59

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir Starkbaum nächste Saison in Villach sehen, Vertrag hin oder her.
    Der geht ins Ausland, mit 99% Wahrscheinlichkeit.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. März 2012 um 21:17

Ich finde Höneckl auch nicht so schlecht! Sollte Starkbaum nicht bleiben, wäre er doch auch eine Option oder eher nicht? Oder er und Weinhandl in Rotation!?

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2012 um 21:41

Für was einen Höneckl holen, wenn man einen Wieser hat???

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. März 2012 um 22:23
    Zitat von Jürgen63

Für was einen Höneckl holen, wenn man einen Wieser hat???

Stimmt eigentlich auch wieder ;)

• Él comprende
    KHL
    • 2. März 2012 um 22:32

Für mich gibt es eh nur 2 Optionen: Starkbaum/Wieser oder Legio/Wieser, also eher das Zweite....

• Malone
    ✓
    • 3. März 2012 um 02:23
    • Offizieller Beitrag

Die Hoffnungen auf Cory Connacher muss ich wohl endgültig zerstören

Zitat

The Tampa Bay Lightning announced that it signed AHL Norfolk's leading scorer, Cory Conacher, to a two-year, two-way contract.

Conacher had 30 goals, including 13 on the power play, and 64 points in 57 games for the Admirals.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. März 2012 um 07:31
    Zitat von Malone

Die Hoffnungen auf Cory Connacher muss ich wohl endgültig zerstören

Was soll ein 22jähriger mit diesen Werten in der EBEL, noch dazu beim VSV?

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. März 2012 um 07:55
    Zitat

Trainersuche in Villach. Dem VSV wurde unter anderen Todd Bjorkstrand angeboten. Der US-Amerikaner wurde in Dänemark mit Herning vier Mal Meister und schaffte mit Dänemarks U20-Team den aufstieg in die A-Gruppe. Auch mit Greg Ireland, der bereits in der AHL und in Lugano trainierte, gab es Gespräche. (aj)
    ...laut Eiskalt FB

...Greg Ireland ist neu in der Diskussion Bjorkstrand wurde ja schon genannt...

• vsv14
    EBEL
    • 3. März 2012 um 07:56

Cory Conacher -Publikumsliebling und bei den Derbys zum Hero werden.. [kaffee]

• gino44
    Highlander
    • 3. März 2012 um 07:58
    Zitat von milano1976

Was soll ein 22jähriger mit diesen Werten in der EBEL, noch dazu beim VSV?

Tampa ist da offensichtlich anderer Meinung.

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. März 2012 um 08:01
    Zitat von gino44

Tampa ist da offensichtlich anderer Meinung.

...ich glaube er hat es sarkastisch gemeint, so im Sinne warum soll er mit diesen Werten in der EBEL spielen wenn er das Zeug für die NHL hat...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. März 2012 um 08:03
    Zitat von vsv14

Cory Conacher -Publikumsliebling und bei den Derbys zum Hero werden.. [kaffee]

Aso... gibts schon was Neues von Stamkos und Spezza? Die werden wohl eine Ausstiegsklausel fürs Ausland haben, oder?

@Blauwurzen: ... yes ;) ... hab aber auch nicht zurückgeblättert, warum Conacher ein Thema gewesen sein soll...

• gino44
    Highlander
    • 3. März 2012 um 08:03
    Zitat von Blauwurzn

warum soll er mit diesen Werten in der EBEL spielen wenn er das Zeug für die NHL hat...

Abenteuerlust, good old europe kennenlernen etc....

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2012 um 08:13
    Zitat von gino44

Abenteuerlust, good old europe kennenlernen etc....

des macht er dann mit 35 denn da gibts dann in europe gute kohle wenns drüben weniger wird ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. März 2012 um 10:01

Wie wärs denn mit dem hier:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11741

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. März 2012 um 10:33

...das Problem mit diesen Linkdropps ist doch wir wissen ausser seinen Stats gar nix, hat er Familie und Kinder? Ist er Single? Hat seine Freundin eine Jobaussicht in Kärnten etc... Dafür gibts Scouts bzw. braucht man Kontakte... Weil was nützt wenn die Stats passen aber er ist ein local boy dem es schon auf den Sack geht wenn er die Bundesstaatengrenze verlassen muss... der kann ein introvertierter Typ sein der nach zwei Monaten so Heimweh hat das er in den Polster weint oder er kann sich innerhalb von wenigen Monaten raschest integriert haben und dementsprechend seine Leistung abrufen...

• gino44
    Highlander
    • 3. März 2012 um 10:41
    Zitat von Blauwurzn

...das Problem mit diesen Linkdropps ist doch wir wissen ausser seinen Stats gar nix, hat er Familie und Kinder? Ist er Single? Hat seine Freundin eine Jobaussicht in Kärnten etc

Das einzige, was man bei dem von Speckbrot genannten weiß, ist dass er 2011/12 nicht gespielt hat, was wohl seine Gründe haben wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. März 2012 um 11:08
    Zitat von Blauwurzn

...Greg Ireland ist neu in der Diskussion....

Wäre von den bisher genannten, wohl der erfahrenste Trainer, bzw. einer, der bestimmt gute Legios mitbringen kann!
    Aber ich glaube kaum, dass so jemand, großartig unseren Nachwuchs einbauen würde!

• Malone
    ✓
    • 3. März 2012 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Das einzige, was man bei dem von Speckbrot genannten weiß, ist dass er 2011/12 nicht gespielt hat, was wohl seine Gründe haben wird.

3x darfst raten - er wurde Feuerwehrmann :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • E.H.51
    Hobbyliga
    • 4. März 2012 um 21:21

Todd Bjorkstrand würde mir am besten gefallen !! er ist eigentlich genau der den wir suchen kann gut mit junge spieler hat auch Erfolge vorzuweisen
    und seine 2 Jungs würden sicher auch mitkommen
    http://eliteprospects.com/player.php?player=24598
    http://eliteprospects.com/player.php?player=92803

Also sollte dieses Gerücht stimmen bitte sofort zuschlagen!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2012 um 21:33
    Zitat von TOPO 88

und seine 2 Jungs würden sicher auch mitkommen
    http://eliteprospects.com/player.php?player=24598
    http://eliteprospects.com/player.php?player=92803

Wie bitte kommst du zu der Annahme und was würden uns diese 2 bringen?

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 4. März 2012 um 21:47
    Zitat von Gordafi

Wie bitte kommst du zu der Annahme und was würden uns diese 2 bringen?

Naja warum sollten sie nicht mitkommen ??
    Mit 16 Jahren in der Dänischen Liga (die sicher stärker ist als die Serie A ) in 36 Spielen 26 Punkte zu machen ist glaub ich nicht so schlecht oder mit 19 Jahren in 36 Sp 34 Pkt zu machen !!! mir ist schon klar das das keine richtigen Legios sind aber wie viel würden sie uns nach der Punkteregel kosten????????????? Keine ahnung was dir da nicht passt!!! oder hättest lieber den Tom Pokel der könnte dann wieder ein paar 2 klassige legios mitbringen und wir machen weiter wie bisher!!

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. März 2012 um 00:04

ich denke wir brauchen keine jungen dänen, auch wenn sie sicher nicht schlecht sind. Wo ist der Villacher Nachwuchs? Warum schafft es der KAC mit isopp, herrnegger, Holzer usw. immer wieder junge Talente einzubauen und der VSV zieht keinen Vorteile aus seinem eigenen Nachwuchs?! Täusch ich mich oder is der VSV nicht U20 Champion? Was passiert mit diesen Spielern?

• Él comprende
    KHL
    • 5. März 2012 um 00:42

@Topo: Meinst, die beiden Dänen sind keine mittelklassigen Legios? Wir brauchen starke Führungsspieler und keine Jugendspieler aus dem Ausland, die erst noch fertig auszubilden sind! Der VSV wird bis Ende März 1-2 Kracher vorweisen müssen, ansonsten brauchen sie den Abobrief erst gar nicht abschicken!

@Langfeld: Die 3 von dir genannten Spieler haben genau gar keine Eiszeit in Klafu bzw. nicht mehr wie ein Köfeler, Hartl bzw. Platzer und Göhringer im Vorjahr, also von "einbauen" zu reden ist mMn schon sehr übertrieben...

• Adlerblut
    Gast
    • 5. März 2012 um 10:01

Bin da völlig bei El Comprende, wir brauchen keine jungen Fremdarbeiter, sondern gestandene Führungsspieler, dazu unseren Eigenbau und starke Österreicher. Man hat in der abgelaufenen Saison viel Kredit verspielt (auch mit dem Rauswurf von Stucke) und wird nun einiges präsentieren müssen. Experimente mit "möglicherweise" unentdeckten Fremdarbeitern darf man sich da nicht erlauben. Es müssen echte Verstärkungen sein.

Allerdings ist es sowieso viel zu früh schon jetzt über Verstärkungen zu reden, erst sollte der Trainer gefunden werden, der wird dann hoffentlich - ähnlich Daum - seine Wunschspieler haben und mitbringen. Meiner Meinung nach brauchen wir 3 Spieler ala #88 nur jünger, dazu einen Fels in der Brandung falls die #12 nicht zurückkehrt, dann noch den Oraze und Nageler heimholen und die Sache sähe schon wieder ganz ordentlich und sicher sehr konkurrenzfähig aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™