1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Februar 2012 um 08:24
    Zitat von Gordafi

Hättest das nicht mit Worten klären können?

vielleicht dann, wenn ich gegen Adlerblut gespielt hätte... ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 08:25

Finde die Stellungnahme des Vorstandes eigentlich auch ok, - bis auf die Tippfehler. Wenn man sich den VSV in den letzten 20 Jahren anschaut ist er einer der erfolgreichsten Klubs, phasenweise war er sogar der erfolgreichste, und das ist schon auch der Verdienst von Isep und Mion.

So eine Saison wie heuer sorgt überall für Unruhe, allerdings glaub ich nicht, daß der VSV mit den Legios in absehbarer Zeit wieder so ins Klo greifen kann. Von dem her, dont panic, ^^

@gordafi
    exelby? Also ich plädiere dann für Georg Laraque.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Februar 2012 um 08:28
    Zitat von Eiskalt

Finde die Stellungnahme des Vorstandes eigentlich auch ok, - bis auf die Tippfehler. Wenn man sich den VSV in den letzten 20 Jahren anschaut ist er einer der erfolgreichsten Klubs, phasenweise war er sogar der erfolgreichste, und das ist schon auch der Verdienst von Isep und Mion.

So eine Saison wie heuer sorgt überall für Unruhe, allerdings glaub ich nicht, daß der VSV mit den Legios in absehbarer Zeit wieder so ins Klo greifen kann. Von dem her, dont panic,

Sehe ich auch so! Man sollte dem Vorstand jetzt etwas Zeit geben! Dann kann man immernoch schimpfen...

• hockeytime
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 08:42

wenn einer namen hätte für neue leute im vorstand, dann wär ich schon neugierig?? werden aber nicht viele sein denk ich

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 29. Februar 2012 um 08:53
    Zitat von hockeytime

wenn einer namen hätte für neue leute im vorstand, dann wär ich schon neugierig?? werden aber nicht viele sein denk ich

Gibts eigentlich den Papst noch irgendwo? Der hatte doch auch beste Kontakte und war immer für eine Spende gut.

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2012 um 13:36
    Zitat von Meandor

Der Brief kommt übrigends Ende März, dann kannst gleich einzahlen.

Von mir aus schon heute.... VSV ole!

• GordieHowe
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 17:34

Der Kaspitz Schal kostet nur noch satte 0,99 Euro. Also wenn das kein Zeichen ist.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Februar 2012 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

Ist der Schal gelb-schwarz?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Februar 2012 um 18:12
    Zitat von TVKC

Dann würde er ja teurer sein!

• hockeytime
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 18:20
    Zitat von TVKC

na das wollen wir doch alle hoffen

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 18:36

...tatsächlich, alles reduziert im Shop, und verdammt wenn die Koffer beim Babystrampelanzug wenigstens die Größe angeben würden, hätte ich mir für meine Kleine einen gekauft... aber so....

... aber von 19.90€ auf 0.99€ das ist schon mal eine Meldung...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Februar 2012 um 18:39
    Zitat von TVKC

Warum? Wer hat diese ekelhaften Farben?

Zitat von Blauwurzn

Tippfehler, oder eindeutiges Signal!?

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Februar 2012 um 18:42
    Zitat von Blauwurzn

Tippfehler, oder eindeutiges Signal!?[/quote]

tippfehler sicher nicht... wurde sogar auf facebook angekündigt.. schals ab 0,99 ^^

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2012 um 18:46

Das Schreiben von seitens des Vorstandes finde ich nicht so schlecht aber es währe wohl nie dazu gekommen wenn keiner von den fans gejammert oder geschimpft hätte!! also hat dieser angedrohte oder doch geplannte sonderschul ausflug doch was bewegt!!

• GordieHowe
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 18:49
    Zitat von Blauwurzn

...tatsächlich, alles reduziert im Shop, und verdammt wenn die Koffer beim Babystrampelanzug wenigstens die Größe angeben würden, hätte ich mir für meine Kleine einen gekauft... aber so....

Die Größe ist 74. Mein Neffe füllt ihn jetzt schön aus. :)

• flachzange
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 18:51
    Zitat von Blauwurzn

naja der aufkleber hat ja auch an preissturz hinter sich ;)

weiß jemand der den verein näher steht ob sie die matchgetragenen trikots auch wieder verkaufen?

glg

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 18:58
    Zitat von GordieHowe

Danke Schön! :)

• Potze
    Moderator
    • 29. Februar 2012 um 19:26
    Zitat von flachzange

naja der aufkleber hat ja auch an preissturz hinter sich ;)

weiß jemand der den verein näher steht ob sie die matchgetragenen trikots auch wieder verkaufen?

glg

lt. FB :

Zitat

GAME WORN Dressen könnt Ihr unter fanshop@ecvsv.at anfragen. Craig, Starkbaum sind leider schon weg.

• flachzange
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 19:51

danke dir ...

• coach
    YNWA
    • 29. Februar 2012 um 22:36
    Zitat von GordieHowe

ich werd dir mal das jugendamt vorbeischicken ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 23:39

Schaut euch die anderen Schals an, viele von 19,90 auf 9,90 wird sich nur um einen Schreibfehler handeln. So lange den Roli niemand mit Fantasiegehältern ködert, wird er hoffentlich bleiben, es sei denn die üblichen Verdächtigen legen zu unserem Angebot nochmal das Doppelte drauf... :S

Ich glaube nicht, dass auch nur irgendwer innerhalb von 2 Wochen oder 2 Monaten eine radikale Änderung erwarten kann (darf), die formulierten Ziele klingen - wie letzte Saison - gut, nur müssen sie dieses Mal auch umgesetzt werden. Außerdem ärgert es mich, dass wichtige Informationen teilweise auf der Stiarzlaseite bekanntgegeben werden, aber auf der Offiziellen erst später oder gar nicht, hier besteht Nachbesserungsbedarf.

• Malone
    ✓
    • 1. März 2012 um 01:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Außerdem ärgert es mich, dass wichtige Informationen teilweise auf der Stiarzlaseite bekanntgegeben werden, aber auf der Offiziellen erst später oder gar nicht, hier besteht Nachbesserungsbedarf.

Ich nehme wohl an, dass mit Stiarzlerseite die Facebook-Seite des Vereins gemeint ist? Da du deine Aversion gegenüber FB schon öfters kundgetan hast, glaube ich, dass du in diesem Fall aber falsch liegst. Im Gegensatz zum KAC ist dies die offizielle Seite des Vereins (dort ist es "nur" eine Fan-Seite), womit die Meldungen, die allesamt zur HP führen, wohl nicht irgendwie früher erscheinen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2012 um 07:03

lt. Krone im Gespräch:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24905

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14508

UND Stewart zu Jesenice!

• Adlerblut
    Gast
    • 1. März 2012 um 07:05

Aversion ist sogar noch melde ausgedrückt, das Gleiche gilt für diese komische 150 Zeichen pro Eintragseite, aber lassen wir das. Bin es gewohnt, auf eine Seite zu gehen und dort alles Wichtige zu erfahren und nicht erst externe unseriöse Quellen aufsuchen zu müssen, wenn ich etwas zu meinem Verein erfahren möchte.

Wie schnell Missverständnisse entstehen können, sieht man ja an der Schalgeschichte. Auf der offiziellen Seite bis jetz nichts von 0,99 Schals und schon nehmen viele an - leider auch Leute die unsere #8 loswerden wollen - dass dies ein Zeichen vom Verein in Richtung Abschied Roli sein würde. In Wirklichkeit ist es aber wohl hoffentlich ein Geschenk an die Fans oder und das glaube ich viel eher einfach nur Schreibfehler. So kann man wenigstens noch hoffen, dass er trotz niedrigerem Gehalt bleiben wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 07:16
    Zitat von Gordafi

lt. Krone im Gespräch:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24905

guter zweiwegmann im guten alter aber dann den linemate gleich mit . des bürscherl is für mi die entdeckung der saison in ita vor allem mit dme alter

den göbel find ich eine spur weiter ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™