1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • mucke22
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 22:19

You got mail, lowraider...:-)

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:40

Wenn er von sich aus kommen will und usner Vorstand etwas Geld in die Hand nimmt, sollte doch einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 23:15

Wisst ihr ca. wie viel ein Trainer in der EBEL verdient?!? Jetzt nicht in Salzburg aber in Wien, Linz, Villach usw. Bin ich da mit 30.000 bis 40.000 weit weg? Danke im voraus!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Februar 2012 um 23:25

beim interview in der hockeynight hat der caps chef übern jesenice trainer so was wie ca. 80.000 im jahr gesagt

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 23:30

Uh doch verdammt weit weg! Danke...

• hancock
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 12:33
    Zitat von Liimipulk90

Wisst ihr ca. wie viel ein Trainer in der EBEL verdient?!? Jetzt nicht in Salzburg aber in Wien, Linz, Villach usw. Bin ich da mit 30.000 bis 40.000 weit weg? Danke im voraus!

Ich kann dir höchstens aus Zeiten eines Huras berichten. Da bist mit deinem erstgenannten Betrag noch nicht mal bei der Hälfte.
    In Graz hat mir mal eine blonde Dame im Gespräch eine Zahl des Herrn Gilligan geflüstert. Da kannst deinen Mittelwert gerade noch einstellig multiplizieren. Die immer relevante Frage ob Brutto oder Netto, ist nicht immer leicht zu beantworten. Bei der Summe kann es aber natürlich nur Brutto sein. Da folgte der frustrierte Kommentar zu den drei Jahren " Unsummen hats kost und die Fans waren auch weg".

Angaben ohne Gewehr und Kanone.

• Sharky
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 13:18

http://www.ecvsv.at/?p=2993

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2012 um 13:23

Also ich finde auch, dass es jetzt mal gut ist! Die Fans haben ihren Unmut geäußert, den Rest bekommt der VSV ohnehin bei den Aboverkäufen zu spüren!
    Noch mehr Unruhe ist kontraproduktiv! Ebenso Gedächtnismärsche und Gerüchte von vertriebenen Großsponsoren! Wobei Ersteres sogar unheimlich peinlich ist! In Klagenfurt lachens schon und sprechen von einem Ausflug der Sonderschule!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Februar 2012 um 13:32
    Zitat von Sharky

ich les da nur "mimimi, alle sind so böse zu uns, wir haben ja nix getan und sind an nix schuld" - wer hat denn entschieden, dass ein stewart überhaupt trainer wird? im nachhinein redn is immer einfach, aber ich kenne kaum jemanden, der vor der saison gemeint hat, dies sei eine gute idee.

ah der part mit dem "eigenem finanziellen risiko" klingt köstlich - ich hätte gerne bitte die namen der herren im vorstand, die die neuen legionäre mit ihrem privatvermögen bezahlt haben :cursing:

Zitat von Gordafi

Wobei Ersteres sogar unheimlich peinlich ist! In Klagenfurt lachens schon und sprechen von einem Ausflug der Sonderschule!

womit man ja dann auch net ganz daneben liegt - die leute die hinter der aktion stecken können mMn nicht ganz astrein in der birne sein

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 14:31

"Mit zunehmender Verwunderung müssen wir zur Kenntnis nehmen".......die ersten 8 Wörter des Statements des Vorstandes zeigen eines ganz deutlich: EINSICHT = 0

• t.w.22
    RTFM!
    • 28. Februar 2012 um 14:44

Einsicht ist da auch nicht zu erwarten. Diese Leute haben den Karrren in den Dreck gefahren und werden genau so weiter machen.
    Spätestens in zwei Jahren ist dann Nationalliga angesagt...

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 15:11

Ich finds gut, dass die wenigstens reagieren. Mit diesen Facebook Protestmarsch Fritzn kann man nicht anders als "dümmlich" (anderes Wort fällt mir nit ein) kommunizieren

Diesen Brief werd i ausdrucken und im Herbst schau ma ob der Vorstand das dann so gemacht hat...

Abo kauf i trotzdem für nextes Jahr - bin auf alle Fälle gespannt...

• vtbik
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 17:50

Die Reaktion vonseiten des Vereines ist peinlich! Eigentlich ist dies ein "mimimimiimimimimimimimimmi" Statement.

Und wenn der Verein die Behauptung (!!!) aufstellt, dass dieser aus der privaten Tasche die Spieler Peintner, Craig, Shearer und Topo (mit)bezahlt hat, dann erbitte ich Beweise. Ansonsten zitiere ich den grammatikalisch schlecht geschriebenen mimiimimi-Brief, "Mit zunehmender Verwunderung müssen (muss) wir (ich) zur Kenntnis nehmen, dass Anschuldigungen (Behauptungen) gegen (von) den (dem) Vorstand erhoben werden, die weder eine ordentliche Grundlage haben und zum Teil sogar rechtlich bedenklich sind."

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 18:01
    Zitat von Sharky

ich dachte der tiefpunkt des vorstands ist schon erreicht, aber die schaffen es immer wieder aufs neue mich zu mit geistiger tiefstapellei weiter zu beieindrucken.

also unbedingt merken: "die anderen sind immer mehr schuld als wie ich" [Popcorn]

• Meandor
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 18:03
    Zitat von Tom Frost

Abo kauf i trotzdem für nextes Jahr - bin auf alle Fälle gespannt...

Der Brief kommt übrigends Ende März, dann kannst gleich einzahlen.

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 18:05

Die Stellungnahme vom Verein ist aber auch mehr als peinlich, achso man schätzt also das Blau-Weisse Herz vom Stucke und dennoch stellt man einem unerfahrenen Trainer während der wichtigsten Phase der Saison so ein Ultimatum? Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus, dass man damit der Mannschaft quasi einen Freibrief gegeben hat, möchte ich hier mal ganz außer Acht lassen. Wer hat denn Stucke zu früh zum Cheftrainer befördert und ihm nichtmal eine ganze Saison als Assistenztrainer zu gestanden? Vielleicht ist der Ausdruck Bauernopfer nicht angebracht, aber zumindest als Opferlamm würde ich das Ganze schon sehen.

Der Vorstand würde mehr als nur gut daran tun, so schnell wie möglich die Sache mit Strong zu fixieren, sonst könnte es heuer ein böses erwachen geben.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 18:07

hab was gehört, das der vater vom pinter stark gegen unseren vorstand wettert, hat da schon einer was gehört davon

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 18:27

@limipulk

zum billigsten fehlt dir ein drittel zur masse die hälfte und zu oben hinauf kannst einmal mit 3,5 multiplizieren anfangen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2012 um 20:18

Also ich weiß ja nicht wies mit der Defense aussieht, ich vermute mal, dass wir Mitchel nächstes Jahr wieder sehn werden! Und Kuznik?
    Wenn ich mir nun vorstelle, dass Klimbacher und (Wunschgedanke) Oraze "heimkehren", könnte man mit nur einem Legio Defender in die Saison gehn und die "Baustelle Sturm", wirklich verstärken!

Wenn hinten doch ein neuer Legio kommen sollte...kann ich den hier haben? Büüütte!!!

• sailor
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 20:42

=) =) Thats live! Thats Hockey!

Die Schuld daran allein beim Vorstand zu suchen ist, sagen wirs mal so - einfach ein wenig naiv und vielleicht mit ein wenig "Background-Wissen" ausgestattet.

Was man dem Vorstand vorwerfen könnte, ist die Nominierung vom Stew zum Trainer. Als Spieler wirklich ein "blau-weisser" Hero mit Herz und Power. Aber einem Spieler im ersten Trainerjahr eine Profimannschaft in die Hand zu geben - war fahrlässig! Bei brenzligen Situationen gab es kaum ein" timeout" oder sonst erkennbare Emotionen auf der Bank.

Wie ein Kaspitz öfters bei "4-Punkte-Spielen" lustlos agiert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung, ein Pewal als Spielgestalter aus Salzburg retour geholt - bedankte sich mit einer grottenschlechten Leistung, welche eines Captains nicht würdig war! Er sollte als Vorbild für die Jungen auftreten - agiert hat er um nichts besser wie die retour geschickten Legios!

Ohne Starkbaum hätte der VSV mit Jesenice um den letzten Platz gerittert!

Stew hat es wirklich gut verstanden, die Verteidigung zu organisieren, aber so einen schlechten Spielaufbau hat der VSV seit Jahren nicht mehr praktiziert! Alles auf Zufall aufgebaut, die Scheibe hoch ins gegnerische Drittel - den Erfolg haben wir als Fans leider oft genug miterlebt.

Trotzdem sollten wir den Kopf nicht hängen lassen - solche verhauten Saisonen sind oft Goldes wert - deshalb, lasst die Burschen arbeiten - ohne verblödeten "Protestmärsche" ich glaub`, die habens nach dieser miserablen Saison gekneisst!

P.S. auch die "rote Brut" hat auch schon Playoffs-Einzüge versäumt - na und?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Februar 2012 um 01:06

vielleicht fehlt mir da als außenstehender das Villacher herz,
    aber ich finde, dass diese offizielle erkärung die beste is, die ich in österreich in so ner situation in erinnerung hab, keine halbseidene floskeln, auch ein gewisses maß an selbstkritik,
    also von mir ein ehrliches :thumbup:
    (und ich hab mir nach der bestellung von MS auch nur gedacht, wooow sind die beinand)

• vtbik
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 01:35
    Zitat von sailor

=) =) Thats live! Thats Hockey!

Die Schuld daran allein beim Vorstand zu suchen ist, sagen wirs mal so - einfach ein wenig naiv und vielleicht mit ein wenig "Background-Wissen" ausgestattet.

Aber genau dieses Denken ist das Problem. Es geht ja nicht nur um heurige/letzte Saison. Sondern schau dir das Hockey der letzten Jahre an. 3x VF aus, letztes Jahr unmotiviert gg die KACler aus, heuer war einfach nur das Tüpfelchen auf dem i-Punkt.

Darum geht es. Viel zu lange hat der VSV, und da waren/sind IMMER nur die gleichen Herrschaften im Vorstands-Amt, schlecht gearbeitet. Seit Jahren geht es mit Villach bergab.

Beim VSV muss sich alles ändern. Und auch die Statements auf der HP sollen nicht mit dem Satz, "weil wir transparenter werden" beginnen, (was soll eigentlich diese Idiotie??????, irgendwo anders schon mal so 'nen Bullshit gelesen?) und auch keine "mimimmimimimimimi-Meldungen" à la, wir sind doch so arm, sondern die HP und ebenso der Verein MÜSSEN professionell geführt werden.

Und wenn die diversen Herren nicht wissen was unter professionell im Jahre 2012 verstanden wird, es gibt genug Personen die dem VSV am Herzen liegen und wissen, was darunter verstanden wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Februar 2012 um 05:09

Welche wären denn das? Mike Stewart?

Vielleicht sollte man dem Vorstand auch mal ein bisschen Zeit geben, ist ja nicht so das sich sowas von heute auf morgen erledigt ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Februar 2012 um 07:34
    Zitat von Gordafi

Wenn hinten doch ein neuer Legio kommen sollte...kann ich den hier haben? Büüütte!!!

Mit dem hatte ich schon eine Auseinandersetzung auf der PlayStation :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Februar 2012 um 08:10
    Zitat von milano1976

Mit dem hatte ich schon eine Auseinandersetzung auf der PlayStation :D

Hättest das nicht mit Worten klären können?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™