1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • lohne91
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 23:03
    Zitat von hockeytime

eine kleine sensation steht im raum: nicki petrik bekommt keinen neuen vertrag in villach

kann ich bestätigen, wurde mir auch schon gesagt

• hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 23:05
    Zitat von lohne91

kann ich bestätigen, wurde mir auch schon gesagt

hab ichs von dir? :D

• Goon44
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2012 um 23:08

Für die Backup-Besetzung 12/13 wird der @ecvsv zwischen 3 Optionen wählen, eine Verlängerung mit Wieser ist aktuell die wahrscheinlichste.

Quelle:https://twitter.com/#!/HB_Crunchti…889653617868800

interessant wären die anderen beiden Optionen.

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 23:10

Mhm, was könnten die anderen beiden Optionen sein?

• lohne91
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 23:19
    Zitat von hockeytime

hab ichs von dir? :D

nope...
    die Stimmung im Team soll ja zum Schluss auch ziemlich "spitze" gewesen sein, manche reden jetzt nicht mal mehr miteinander [kopf]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2012 um 23:34

swette / weinhandl?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 23:36
    Zitat von VSVrulz

swette / weinhandl?

auf keinen fall...swette hat beim kac um 5 jahre verlängert

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 23:46

Und Weinhandl kommt sicher nicht, wenn er beim VSV auch nur Backup ist. Der kommt nur, wenn Starkbaum ins Ausland geht und er Einser wäre.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Februar 2012 um 00:21

naja mit richtiger rotation so wie letztes jahr prohe + starke glaub ich schon, dass er kommen würd

• Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 08:16
    Zitat von VSVrulz

naja mit richtiger rotation so wie letztes jahr prohe + starke glaub ich schon, dass er kommen würd

ganz mein reden. ich geh mal davon aus das cloutier in graz bleibt, weinhandl wird wieder nur backup sein. mit der richtigen rotation zwischen starkbaum&weinhandl hätten wir ein starkes duo. kersche sollte doch auch ein kleiner anreiz sein, und zu guter letzt könnte er durchaus mit dem 1er spekulieren da ich glaube das starkbaum ins ausland geht. andererseits hat man wieser heuer keine chance gegeben....die hätte er sich aber allemal verdient...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 15:07

Es ist mir zu ruhig im blauen Lager , wo bleibt der Trainer ? Wirds Heikki der Pockerer wo ich nie im
    Leben Glauben kann das er das spiel manipulierte gegen Wien ...oder warten alle auf Laibachs Out um diesen Coach zu verpflichten ? Solange da kein Trainer bekannt ist wird's auch noch keine Kader Planung geben , man oh man ...

Zur Goali frage wäre mir Weinhandel sehr recht da kannst gut im Wechsel gehen und sollte Bernd ins Ausland gehen hätte ich eine Sorge weniger , wird aber nicht so kommen Denk ich !!!

Also heißt es warten ......

Eishockey ist so fucking langweilig ohne Villach :(

dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2012 um 15:10

halt die füße still. war ja wochenende und da wird bekanntlich nicht überall gearbeitet ;) :P

• hockeytime
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 15:32

denk mal das die guten trainer noch mitten in der saison stecken, vielleicht wartet man ja noch?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2012 um 16:51
    Zitat von Vs-Jason

Wirds Heikki der Pockerer wo ich nie im
    Leben Glauben kann das er das spiel manipulierte gegen Wien

Der Pockert mir zuviel, wo ich das gar nicht mochte in der Liga!

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 18:56

Ich hätte gerne einen der beiden Finnen wobei mir Mälkiä lieber wäre!!
    Pokel soll bitte in Italien bleibn!! Mion soll endlich aufhören in seiner Heimat einzukaufen auser Cavanaugh ist noch nichts gutes von da gekommen
    Wenn man wieder erfolgreich werden will sollte man einen Trainer mit erfahrung hollen

• hockeytime
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 19:05
    Zitat von TOPO 88

Ich hätte gerne einen der beiden Finnen wobei mir Mälkiä lieber wäre!!
    Pokel soll bitte in Italien bleibn!! Mion soll endlich aufhören in seiner Heimat einzukaufen auser Cavanaugh ist noch nichts gutes von da gekommen
    Wenn man wieder erfolgreich werden will sollte man einen Trainer mit erfahrung hollen

mit pasut waren wir immerhin meister, war zwar nur sponsor, aber eben aus italien [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 19:07

Wichtig ist, dass man Ken Strong als Koordinator zwischen Profi und Nachwuchsmannschaft bekommt. Ist auch endlich mal Einer, de sich kein Blatt vor den Mund nimmt und aufztählt, an welchen Stellen es in dieser künstlichen Liga mangelt.

Topo so ist es, 5 Jahreszeit ohne uns ist nichtmal die Hälfte wert, mit etwas Pech wird das sogar ein Halbfinale ohne Kärtnerbeteiligung na die Quoten werden dementsprechend ausfallen :P

• lohne91
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 19:12
    Zitat von Adlerblut

Topo so ist es, 5 Jahreszeit ohne uns ist nichtmal die Hälfte wert, mit etwas Pech wird das sogar ein Halbfinale ohne Kärtnerbeteiligung na die Quoten werden dementsprechend ausfallen :P

Und jetzt bitte noch einmal auf Deutsch, in ganzen Sätzen und nicht nur Gedankenfetzen.

• mucke22
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 19:21

@adlerblut: Ja, ich glaube auch, dass Ken Strong dem VSV gut tun würde. Es scheitert eigentlich "nur" mehr daran, dass der VSV endlich ernsthaften Kontakt mit ihm aufehmen sollte.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Februar 2012 um 20:27

Glaubt ihr KS würde gratis kommen? Eig. verstehe ich nicht wirklich, warum er zum VSV kommen soll! Aber habe auch gehört, dass er wieder herkommen will, im gegensatz zu seiner Frau, die lieber drüben bleiben würde!

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 20:27
    Zitat von lohne91

Und jetzt bitte noch einmal auf Deutsch, in ganzen Sätzen und nicht nur Gedankenfetzen.

Ich glaube, es hat irgendwas damit zu tun, dass der Fasching (5. Jahreszeit) außerhalb von Villach nur halb so lustig ist. Und Adlerblut scheint beim Wetten in´s Klo gegriffen zu haben, deshalb sein Hinweis auf die Quoten.

• gino44
    Highlander
    • 27. Februar 2012 um 20:39
    Zitat von Heartbreaker

Ich glaube, es hat irgendwas damit zu tun, dass der Fasching (5. Jahreszeit) außerhalb von Villach nur halb so lustig ist. Und Adlerblut scheint beim Wetten in´s Klo gegriffen zu haben, deshalb sein Hinweis auf die Quoten.

Und was hat das mit dem Transfergeflüster 2012/13 zu tun ? ?( ?( ?(

• Stylaz
    GOON
    • 27. Februar 2012 um 20:39

@ topo: super durchdachte signatur!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 21:28
    Zitat von lowraider

Glaubt ihr KS würde gratis kommen? Eig. verstehe ich nicht wirklich, warum er zum VSV kommen soll! Aber habe auch gehört, dass er wieder herkommen will, im gegensatz zu seiner Frau, die lieber drüben bleiben würde!

Also, lowraider, ich weiss zwar nicht, woher Du Deine Informationen zu haben glaubst, aber ich kann Dir versichern, dass sie vollkommen falsch sind. Auch seine Frau würde gerne wieder zurück nach Villach kommen.
    Und niemand hat gesagt, dass Ken Strong gratis für den VSV arbeiten würde. Aber auch hier kann ich Dir versichern, dass er absolut leistbar wäre.
    Zuguterletzt noch die Frage nach dem Warum? Er würde gern zum VSV kommen, weil er glaubt, dem VSV helfen zu können.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Februar 2012 um 22:10
    Zitat von mucke22

Also, lowraider, ich weiss zwar nicht, woher Du Deine Informationen zu haben glaubst, aber ich kann Dir versichern, dass sie vollkommen falsch sind. Auch seine Frau würde gerne wieder zurück nach Villach kommen.
    Und niemand hat gesagt, dass Ken Strong gratis für den VSV arbeiten würde. Aber auch hier kann ich Dir versichern, dass er absolut leistbar wäre.
    Zuguterletzt noch die Frage nach dem Warum? Er würde gern zum VSV kommen, weil er glaubt, dem VSV helfen zu können.

PM!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™