Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ihr Populisten!
Und Kenny ist ein Braunbär. Denkt drüber nach.
-
-
strong in villach?
gerne!
in einer rolle, in der er dem team helfen kann -
Keine Ahnung ob schon was vom Peintner gepostet wurde ..
Auf jeden Fall scheint der Verein nicht sonderlich an einer Verlängerung interessiert zu sein. Nachdem er heuer für ein Speckbrot und nicht viel mehr die Saison absolvierte, denkt man anscheinend im Vorstand, dass man ihn noch mal zu ähnlichen Konditionen an der Drau halten könnte. Seit des pervers niedrigen Vertragsangebot im Dezember herrscht Funkstille.
Er würde liebend gerne bleiben, aber ich bitte um ein faires Angebot von Seiten des Vereins. Momentan fungiert er halt mal als Co von Martin Hohenberger beim ATSE.
-
-
tner gepostet wurde ..
Auf jeden Fall scheint der Verein nicht sonderlich an einer Verlängerung interessiert zu sein. Nachdem er heuer für ein Speckbrot und nicht viel mehr die Saison absolvierte, denkt man anscheinend im Vorstand, dass man ihn noch mal zu ähnlichen Konditionen an der Drau halten könnte. Seit des pervers niedrigen Vertragsangebot im Dezember herrscht Funkstille.
Er würde liebend gerne bleiben, aber ich bitte um ein faires Angebot von Seiten des Vereins. Momen
hör auf hanci. unser super vorstand weiß ganz genau was er tut und die sind fehlerlos. merk dir das. -
Er würde liebend gerne bleiben, aber ich bitte um ein faires Angebot von Seiten des Vereins. Momentan fungiert er halt mal als Co von Martin Hohenberger beim ATSE.
Wenn er meint er muss schon wieder spekulieren, soll er. Wie weit ihn das voriges Jahr gebracht hat, hat er eh selbst gesehen. Das er überhaupt in diese Position gekommen ist, ist dem Katastrophen VSV der Vorsaison zu verdanken. Ich würde mich freuen, wenn er in Villach bleiben würde, es würde mich aber auch nicht sonderlich ärgern, wenn er Villach wieder verlassen würde, er hat zum Schluss sehr abgebaut und eigentlich wieder in Normalform gespielt. Ich hoffe für Peintner, dass er sich nicht wieder selbst ins Knie schießt, Villach spielt auch ohne Peintner weiter, aber spielt Peintner ohne Villach weiter????
Sollte es nicht diese Woche die Vertragsverlängerung mit Rekordfenster geben? Dauert mir irgendwie schon wieder zu lange, hoffentlich bedeutet das nichts Schlimmes.
-
-
Wenn der Strong allen ernstes meint, ein ohl Team hätte auch nur den Ansatz einer Chance gegen ein EBEL Team, dann ist er einfach weit weit weg davon, die EBEL auch nur annähernd einordnen zu können.
-
Wenn er meint er muss schon wieder spekulieren, soll er. Wie weit ihn das voriges Jahr gebracht hat, hat er eh selbst gesehen. Das er überhaupt in diese Position gekommen ist, ist dem Katastrophen VSV der Vorsaison zu verdanken. Ich würde mich freuen, wenn er in Villach bleiben würde, es würde mich aber auch nicht sonderlich ärgern, wenn er Villach wieder verlassen würde, er hat zum Schluss sehr abgebaut und eigentlich wieder in Normalform gespielt. Ich hoffe für Peintner, dass er sich nicht wieder selbst ins Knie schießt, Villach spielt auch ohne Peintner weiter, aber spielt Peintner ohne Villach weiter????
Kann dich sehr wohl verstehen obwohl aus meiner Sicht hier keine Spekulation geboten ist.
Denke nicht, dass es in seinem Interesse ist hier Zahlen aufzulisten aber durch diese bestätigt, empfinde ich das Abwarten als logischen Schritt, denn ein Angebot aus der Nationalliga, eh klar von wem, ist knapp höher dotiert. Allein aufgrund dieser Tatsache sehe ich den im Dezember vorgelegten Vertrag, möglicherweise auch durch meine Sympathie für ihn, eigentlich als ziemlich frech an.
Vor allem ist hier eine vernünftige Relation zu den einen oder anderen einheimischen Spielern, die auch nicht ihre beste, manche auch eine weit schlechtere Saison hatten, keinesfalls gegeben.
Da geht es jetzt nicht um Unsummen, sondern einfach um ein faires Angebot, welches er auch unter meilenweit schlechteren Konditionen als zum Beispiel 2006 sofort unterschreiben würde. -
weiß jemand wieviele spiele peintner nach seiner verletzung gemacht hat und ev. seine punkteausbeute in diesen spielen?
-
9 spiele, 1 tor, 6 assists
-
schmeissen wir den kaspitz, den peintner, die betriks und alle österreicher ause, damit ma dann nächste saison mit 2 linien spielen.
-
Der hier wäre ja auch eine Idee
Dann hätten wir mit Hartl, Platzer und dem hier ......
3 Junge Talente die uns vieleicht bald sehr viel Freude bringen -
Macierzynski wär auf jeden Fall interessant! Ich würds aber so machen wie bei Hartl und ihn direkt wieder in die Nationalliga verleihen für 1 Jahr. Entweder zurück zu Feldkirch oder halt beim ATSE "abstellen" und bei Bedarf hochziehen.
Auf Göhringer hast vergessen, mit dem sinds 4
-
Um den werden sich aber wohl mehrere Teams bemühen..rein von den Statistiken her ist er ja quasi der einzige Angreifer, der a. halbwegs auffällt, b. jung ist und c. nicht bei einem der Farmteams spielt
-
eine kleine sensation steht im raum: nicki petrik bekommt keinen neuen vertrag in villach
-
eine kleine sensation steht im raum: nicki petrik bekommt keinen neuen vertrag in villach
Quelle? -
Quelle?tja?? weisst eh wie das ist, die soll man nicht verraten, sonst ist die quelle futsch
-
tja?? weisst eh wie das ist, die soll man nicht verraten, sonst ist die quelle futsch
Alles klar -
...und das wurde am Sonntag ausgeschnapst? ...oder ist deine Quelle dir erst heute über den Weg gelaufen...
-
...und das wurde am Sonntag ausgeschnapst? ...oder ist deine Quelle dir erst heute über den Weg gelaufen...
heut ist sonntag
und woher weisst du das ich der schnapserkönig bin?
-