mucke22, stimmt es wirklich wenn ja woher kommt die info... Ich habe nur Gerüchte gehört, darum würde es mich interessieren ob da auch wirklich was dran ist. Wenn man Strong als Nachwuchskoordinator holt wäre das ein wirklich guter und richtiger Schritt in die richtige Richtung.
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Ich weiss das von Ken persönlich. Hab gestern lange mit ihm telefoniert.
-
Achso, das ist natürlich super. Tja da bleibt nur noch zu hoffen das es dann auch so passiert. Wenn dann noch ein guter Headcoach gefunden wird. Dann blicke ich positiv in die Zukunft.
-
Hier ein Kommentar von Ken Strong auf Facebook:
I
am not a youth coach i am a jr coach which is a development league for
the OHL. If Austria only knew as much as they think they know about
hockey the league would be place much higher in International hockey
rankings. My team would beat the the U18
national team and my sons team in the OHL would beat VSV in a game.
Hockey in Canada is a much higher level. By the way Jesenice was last
overall and Laibach was last in the qualification round that sounds
positive when will this league start to support the Austrians. The Swiss
have now in the last 3 years have been dedicated to developing their
own Swiss coaches from ex players and look how the Swiss league has
developed. When I played on the National team we always beat the Swiss
team and where are they now in the top 6 A Group Where is Austria???? I
love Austria and I have been trying for years to get back home to help
build a strong Austrian league and team. We should be right there with
the Swiss. I would not disappoint just as i did as a player.
Gefällt mir nicht mehr</button> · [Blockierte Grafik: https://s-static.ak.facebook.com/rsrc.php/v1/yw/r/drP8vlvSl_8.gif] 4 -
Hm, nix gegen Kenny, aber das klingt imho recht arrogant, ist das irgendwie aus dem Kontext gerissen? Ich hoffe er verscherzt es sich nicht mit einem möglichen Engagement, denn ich hätte ihn sehr gerne in Villach im Trainerstab.
-
Hmm ... Klingt ja recht interessant! Egal wie arrogant er da rübergekommen ist, ich möchte ihn trotzdem gerne in Villach sehen!
-
Hm, nix gegen Kenny, aber das klingt imho recht arrogant
....die Wahrheit erscheint manchmal arrogant... Strong wär sicher ein guter frischer wind fürs Villacher Hockey mit guten Kontakten, die wir dringends brauchen... -
....die Wahrheit erscheint manchmal arrogant... Strong wär sicher ein guter frischer wind fürs Villacher Hockey mit guten Kontakten, die wir dringends brauchen...Ich will ihn ja auch in Villach sehen, ich befürchte nur das er wenn er dem Vorstand so kommt, eher weniger verpflichtet wird
-
Er versucht doch nur zu erklären, was genau er in Canada macht.
Und dass uns die Schweiz mittlerweile um Längen voraus ist, ist ja richtig
Die Hinweise auf Jesenice und Laibach kamen zustande, weil die Trainer dieser beiden Mannschaften als Trainer beim VSV im Gespräch sind.
. -
My team would beat the the U18
national team and my sons team in the OHL would beat VSV in a game.
Hockey in Canada is a much higher level. By the way Jesenice was last
overall and Laibach was last in the qualification round that sounds
positive when will this league start to support the Austrians.Sorry, aber da sind schon ganz andere Kaliber gescheitert, die das Niveau der EBEL unterschätzt haben. Für mich klingt das in etwa so, wie es auch ein Holst gesagt hätte. Allein die Aussage über die slow. Klubs lässt ihn wieder ins Populistische abdriften. Viel Spaß mit dem.
-
- Offizieller Beitrag
danke tine! 100 % agree!
-
also ein hr. strong hat genug reputation um in villach trainer sein zu dürfen - außerdem (is anscheinend net unwichtig) wärn dann auch die ewig gestrigen zufrieden, da er ja schon immer ein blau weißer war
-
...wenn der KAC die Salzburger im Viertelfinale raushaut dann sollten wir den Pagè nehmen...
... der tät eh zu euch passen - als Papaschlumpf -
naja ich weiß nicht so recht. schauts euch die deutschen fußballer an wie arrogant da manche sind und wie erfolgreich die spielen. vlt brauchts mal so einen
ich mein wenn ihm dann der erfolg recht gibt was solls. aber mit den ansagen setzt er sich halt mmn schon im vorfeld selbst unter großen erfolgsdruck - aber wenn er es kann, darf er auch sprüche klopfen
-
... der tät eh zu euch passen - als Papaschlumpfder würde aber ( zumindest gegen den KAC ) die nötige Härte spielen lassen
lg
-
Klingt eher, als würd der Ken Strong den Kalt sen. ablösen wollen, als eine Funktion beim VSV übernehmen.
-
Sorry, aber da sind schon ganz andere Kaliber gescheitert, die das Niveau der EBEL unterschätzt haben. Für mich klingt das in etwa so, wie es auch ein Holst gesagt hätte. Allein die Aussage über die slow. Klubs lässt ihn wieder ins Populistische abdriften. Viel Spaß mit dem.
mimimiiii...hauptsach, wir finden wieder ein haar in der suppe und etwas klingt wieder als ob.... *gähn*wollte schon anrufen, so sehr interessiert mich deine meinung zu kenny's statement... [kaffee]
meinen support hat er auf jeden fall - wäre schön, ihn wieder zu sehen!
-
meinen support hat er auf jeden fall - wäre schön, ihn wieder zu sehen!
-
-
-
Können wir da auch einen Protestmarsch oder sowas machen?....
-
:)Wer hätte mehr Erfahrung mit jungen Spielern als Ken Strong / er arbeitet seit Jahren mit den jungen Spielern und das sehr erfolgreich.
Der neue VILLACHER Weg soll aufgebaut auf den guten Stamm mit jungen eigenen Spielern erfolgen, und wenn alles passt sind wir in einigen Jahren wieder TOP in Österreich.
Also Villach Vorstand Ärmel hoch und holt KEN STRONG -
schon wieder dieser VILLACHER WEG
-
schon wieder dieser VILLACHER WEG
kann man am villacher weg eigentlich einen protest marsch machen ?
-
kann man am villacher weg eigentlich einen protest marsch machen ?
wennst echte villacher tugenden hast sicherlich ja
-