1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Februar 2012 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sharky

Mit hängen und würgen ins Play Off kommen und dann solche Sprüche klopfen! :(

Wer klopft welche Sprüche wo?

Grats zu Starkbaum an die Schlumpfalan!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 13:24

Die Aussage vom chucky! X(

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 13:25

warum so unrrecht hat e ja gar nicht damit

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 13:26

chucky ist aber kac fan und hat mit den caps rein gar nix am hut.....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Februar 2012 um 13:26

War wohl ein Scherz, der die Frage "ob Ferland jemals wieder nach Villach kommt" mit einem "Ja, bei einem Heimspiel gegen die Caps" beantworten sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (22. Februar 2012 um 15:18)

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 13:46

Kann man bitte diesen feinen Herrn Ferland endlich außen vor lassen!? Jemand der in Villach mit der Forderung nach einer Gehaltsexplosion auf 85000 Euro/Saison in "Verhandlung" tritt, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Im Dress des VSV wird man diesen sauberen Kerl nicht mehr sehen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Februar 2012 um 13:47
    Zitat von eisbaerli

warum so unrrecht hat e ja gar nicht damit

Womit?

Das der VSV nächste Saison Nationalliga spielt? Oder das die Supertollen überdrüber Caps in die KHL gehen? Oder die sogar in die Nationalliga?
    Bitte klär mich auf, denn du hast ja soviel Ahnung und weisst immer alles!

Edit: Und bitte diesesmal mit Satzzeichen und ohne Rechtschreibfehler, damit ich nicht den Herrn Googletranslator zur Hand nehmen muss! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 13:52
    Zitat von lowraider

Das der VSV nächste Saison Nationalliga spielt? Oder das die Supertollen überdrüber Caps in die KHL gehen? Oder die sogar in die Nationalliga?

suchs dir aus ;) :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Februar 2012 um 13:54
    Zitat von eisbaerli

suchs dir aus ;) :D

Schade, dachte du weisst da mehr :P

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 13:55
    Zitat von lowraider

Schade, dachte du weisst da mehr :P

du wirst der erste sein dem ich es dann verrate . versprochen [winke] [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2012 um 14:06

@ hancock
    woher weißt du das?? dachte es hat nie gespräche über einen neuen vertrag mit ferland gegeben.

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 14:30
    Zitat von dany_

@ hancock
    woher weißt du das?? dachte es hat nie gespräche über einen neuen vertrag mit ferland gegeben.

Die Nachbarin meiner Tante hat es von einer Arbeitskollegin übernommen, deren Cousin es vom Sohn eines Bekannten aus erster Hand erfahren hat.
    Nach der frechen Forderung war es auch logischerweise schnell vorbei. Gut so. Weg mit so einem Vollkoffer. Der ist bei den Caps wohl besser aufgehoben.

• SCC78
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 14:34

Eine angebliche Forderung von € 85.000 für eine Saison von einem guten Legionär, der zu dem Zeitpunkt auch Kapitän der Mannschaft war ist so unverschämt, dass man ihn mit nassen Fetzen aus der Stadt jagen muss?

Noch dazu ja angeblich mal als Verhandlungsbasis?

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 14:48
    Zitat von SCC78

Eine angebliche Forderung von € 85.000 für eine Saison von einem guten Legionär, der zu dem Zeitpunkt auch Kapitän der Mannschaft war ist so unverschämt, dass man ihn mit nassen Fetzen aus der Stadt jagen muss?

Für mich ist das auch nicht nachvollziehbar. Da baut man in einer Saison von einem Punkt pro Spiel auf eh nur 0.78 in der Folgenden ab, ist in der internen Scorerwertung grandioser Fünfter und dann bekommt man nicht mal in etwa 1/3 mehr Gehalt. Wieder einmal eine dumme Entscheidung der Verantwortlichen.

• SCC78
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 14:53

Wenn ich mir die heurige Saison des VSV ansehe und vor allem die Leistungen der stattdessen verpflichteten Leute und das mit Ferlands Leistung in Wien vergleiche hast du mit deinem letzten Satz wohl absolut recht.

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 14:56
    Zitat von SCC78

Wenn ich mir die heurige Saison des VSV ansehe und vor allem die Leistungen der stattdessen verpflichteten Leute und das mit Ferlands Leistung in Wien vergleiche hast du mit deinem letzten Satz wohl absolut recht.

Na Gott sei Dank konnte man das vorausahnen. Natürlich hätte er in Villach neben Leuten wie Wanvig oder Lyons auch ähnlich aufgezeigt. :rolleyes:

• SCC78
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 15:00

Ja so eine Kristallkugel hat man wohl nicht in VIllach ;)

Aber gut offenbar hat der VSV ja mit der Auswahl der Legionäre samt mehreren Tauschvorgängen dann alles richtig gemacht - hautpsache sie waren billig.

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 15:02
    Zitat von SCC78

Aber gut offenbar hat der VSV ja mit der Auswahl der Legionäre samt mehreren Tauschvorgängen dann alles richtig gemacht - hautpsache sie waren billig.

Wenn du meinst...

• valentin
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 15:05
    Zitat von SCC78

Sehe ich genauso - ist sicher nicht unverschämt sondern ganz normal.

Pokel würde ich sehr gerne sehen, vor allem wenn auch mit jungen und 4 Linien geplant wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 15:11
    Zitat von valentin

Pokel würde ich sehr gerne sehen

was versprichst dir von pokel?

• Él comprende
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 15:17

@eisbaerli: Nachdem du eh jeden Spieler und Trainer kennst, könntest ja mal deine Meinung zu Pokel kundtun und nicht immer nur in Hieroglyphen sprechen! :whistling:

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 15:19
    Zitat von eisbaerli

wa s versprichcst d u dir nciht vonp okel ?

Richtig Comprende ..

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 15:21
    Zitat von Él comprende

@eisbaerli: Nachdem du eh jeden Spieler und Trainer kennst, könntest ja mal deine Meinung zu Pokel kundtun und nicht immer nur in Hieroglyphen sprechen! :whistling:

aha es scheint verboten zu sein eine frage zu stellen :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2012 um 15:23
    Zitat von eisbaerli

koks, nutten, bier und meisterfeiern ende nie!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2012 um 15:23
    Zitat von hancock

Die Nachbarin meiner Tante hat es von einer Arbeitskollegin übernommen, deren Cousin es vom Sohn eines Bekannten aus erster Hand erfahren hat.
    Nach der frechen Forderung war es auch logischerweise schnell vorbei. Gut so. Weg mit so einem Vollkoffer. Der ist bei den Caps wohl besser aufgehoben.

ok also quasi über 48 hausecken hast es ghört :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™