1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • kts
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 11:30
    Zitat von Sharky

falls jemand sein Forever Abo nicht verlängern möchte, ich übernehme gerne! :D

hätte 3 Sitzer Sektor F anzubieten...Interesse? [keks]

• Sharky
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 11:55

Ich hätte zwar lieber ein Sitzer Abo im Sektor C oder D aber für ein Forever-Abo würd ich da auch im Sektor F nicht nein sagen! :rolleyes:

Würde wenn aber nur maximal 2 Stück brauchen [winke]

Aber da das ganze von dir leider nicht sehr ernst gemeint ist verbleibe ich mit freundlichen Grüssen und warte auf weitere Angebote! :S

• kts
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 11:59

is wirklich ernst gemeint - hab nicht vor nächste Saison live dabei zu sein.

und unser Plan wär mal das Abo mal für nächste Saison zu "verleihen" und dann eventuell übernächste Saison wieder selber zu gehen. Aber unsere Lust auf Eishockey is in den letzten 1,2 Saisonen echt weniger geworden - liegt wohl auch daran, dass wir parallel die Nationalliga verfolgen.

Also wenn du willst, können wir dir gerne für die Saison 2012/13 2 Abos zur Verfügung stellen. Alles weitere per PN bitte.

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 13:44
    Zitat von kts

is wirklich ernst gemeint - hab nicht vor nächste Saison live dabei zu sein.

und unser Plan wär mal das Abo mal für nächste Saison zu "verleihen" und dann eventuell übernächste Saison wieder selber zu gehen. Aber unsere Lust auf Eishockey is in den letzten 1,2 Saisonen echt weniger geworden - liegt wohl auch daran, dass wir parallel die Nationalliga verfolgen.

Also wenn du willst, können wir dir gerne für die Saison 2012/13 2 Abos zur Verfügung stellen. Alles weitere per PN bitte.

wenn das ernst meinst schick mir bitte eine pn, würde dir vielleicht 2 stück abnehmen

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Februar 2012 um 14:27
    Zitat

Die Sache mit weniger Gehalt für Kaspe kann auch gehörig nach hinten losgehen. Wenn er nein sagt und gehen sollte, wie ersetzen wir ihn? Unser Sturm war heuer ohnehin schon eine Zumutung, jetzt überlegt mal wie dieser ohne dem Roli aussehen würde. Bis auf Koch und vielleicht Rotter kann den keiner ersetzen.

Angeblich gitbs auch ausserhalb von Österreich recht gute Angreifer

• Sharky
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 14:33

hockeytime: wer zuerst kommt...... aber liegt immer noch bei kts die Entscheidung, vl geht sie ja selbst doch [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 14:56

Ich würde Kaspitz auf jeden Fall halten, natürlich muss er beim Gehalt abstriche machen!

Coach hat leicht reden, ist das gleiche wenn man dir, euch den Schuller wegnimmt, dann ist das gejammer beim Coach sicher am größten!

Einfach mal vor der eigenen Türe kehren, bevor man über die Villacher schimpft! :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2012 um 15:26

Ich kann Coach da schon ein bisschen verstehen.
    Kaspitz halten schön und gut, aber erstens nur als 3 Linie Center (als was anderes kommt er bei keiner Mannschaft in Ö unter) und sicher nicht um jeden Preis.
    Die Frage ist halt was er den VSV kostet, wenn er wirklich der teuerste VSVler ist, dann hab ich ehrlich gesagt auch lieber einen Top Legionärs Center ala Hughes dafür.
    Seine seit mehreren Jahren konstanten Einbrüche wenn es um was geht, werden jedesmal mit was anderem verteidigt, es ist genug.

• superseppo
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 15:55

bei allen eisprinzessinnen gehabe, dass der gute kornspitz hat, verfügt er aber auch über qualitäten die ihm kein forumsuser absprechen kann!
    ich für meinen teil würd ihm einen guten vertrag anbieten und man wird sehen wie er sich entscheidet. und sollte der neue trainer larry huras
    heißen (ist jetzt völlig aus der luft gegriffen) dann erledigt sich das thema kornspitz von ganz allein :rolleyes:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2012 um 16:30

Niemand bestreitet seine Qualitäten, ich bin mir aber recht sicher das man für das selbe Geld weit bessere bekommt.

• Meandor
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 16:32

Wenn der Kaspitz "will", ist er einer der besten Spieler der Liga. Es braucht nur einen Trainer, der ihm Beine macht. In unserer Situation wäre es Selbstmord, so einen abzugeben.

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 16:46
    Zitat von Meandor

Wenn der Kaspitz "will", ist er einer der besten Spieler der Liga. Es braucht nur einen Trainer, der ihm Beine macht. In unserer Situation wäre es Selbstmord, so einen abzugeben.

So ist es, mag ein schwieriger Spieler sein, aber seine Qualitäten sind unbestritten und ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, ihn abzugeben. Der Sturm soll immerhin stärker und nicht noch schwächer werden.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (17. Februar 2012 um 17:18) aus folgendem Grund: Beleidigung gelöscht

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. Februar 2012 um 16:53

Mal so eine Frage gibt es eigentlich auch andere potentielle Trainerkandidaten oder ist das bis jetzt nur Ken Strong im Gespräch?

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 16:58
    Zitat von The Mayhem

Mal so eine Frage gibt es eigentlich auch andere potentielle Trainerkandidaten oder ist das bis jetzt nur Ken Strong im Gespräch?

Ich denke richtig Nägel mit Köpfen wird man erst dann machen können wenn man weiß, wie es mit Rekordfenster weitergeht.

Wenn es Strong nicht wird, fände ich Collins eine sehr gute Alternative.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2012 um 17:00
    Zitat von Meandor

Das Dumme ist nur das er regelmässig nicht zu wollen scheint. Ich glaube für ihn wäre es mal gut, wenn er bei einem anderen Team heftig auf die Schnauze fällt, und ihm klar wird das er es sich nicht erlauben kann sich so divenhaft zu geben. Und wenn ich mir die Kommentare diverser VSV Fans so durchlese, wage ich zu bezweifeln das dies beim VSV jemals passieren wird.

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 17:15
    Zitat von Meandor

die letzten 4 trainer haben ihm halt keine beine gemacht

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 17:42

weiß nicht was manche hier gegen Ken Strong als trainer auszusetzen haben. Ein man mit trainingserfahrung bei toronto marlies/maple leafs ist gold wert für den vsv. außerdem ist er ein skatingspezialist mit gutem auge für die jugend. Ken Strong wär mein absoluter wunschkandidat ;)

zum Thema Kaspitz: er is sicher ein klasse eishockeyspieler, aber nur wenn er will. Versteh es allerdings nicht warum man jetzt so ein kaspitz-bashing betreibt. Vom einsatz her ist er noch immer über pewal zu stellen. Pewal hingegen unser "Starspieler" hat nichts aber auch gar nichts gezeigt. Von dem gesehenen her reichts maximal für die NL, trotzdem behauptet jeder man soll ihn behalten, weil mit den richten mitspielern in der linie, wird das schon. Das gleiche gilt für Damon: mit langfeld und raffl war er auch kein schlechter center. Ferland wurde als chancentod bezeichnet und jetzt ist er topscorer bei wien.

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Februar 2012 um 17:59
    Zitat von hockeytime

die letzten 4 trainer haben ihm halt keine beine gemacht

Dafür hat er zwei der letzten vier Trainer Beine gemacht [winke]

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 18:00
    Zitat von gm99

Dafür hat er zwei der letzten vier Trainer Beine gemacht [winke]

beachtliche leistung, darauf kann man aufbauen ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. Februar 2012 um 18:01

Warum sollte man auch über Pwal groß schreiben? der hat Vertrag und ist nächste Saison eh noch da... würde also nix bringen.. Tja Kaspitz hoffe ich bleibt auch bei uns, vlt macht ihn ja der neue Trainer Beine...

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2012 um 18:07
    Zitat von Meandor

frage, wie oft hat er denn schon wollen wenns um viel oder alles gegangen ist? das ist schon mal sein erstes defizit.
    das zweite defizit ist seine einstellung - eh schon oft disskutiert hier drinn - von jenen die immer zusehen.
    seine skills bei wenig gegenwehr sind unbestritte. da sind wir aber schon beim dritten defizit. wir das spiel schneller und härter taucht er ab weil er da die skills die er hat und beherrscht nicht mehr ausspielen kann. zu sehen jedes jahr in den playoffs. das ist genau der grund warum kaspitz niemals bei einem renomierteren club in der liga (rbs) oder gar im ausland untergekommen ist.
    was helfen 30 assist im (fast) wertlosen gd wenn du in den playoffs einen playmaker hast, der dann keiner mehr ist.

larry huras hat das damals aufgezeigt.
    da sind wir beim thema "beine machen". huras hat das getan, hats was gebracht !?

wenn der jakobitsch gewollt hätte, wäre er jetzt im stamm vom kac.
    jetzt spielt er bei gummern.

btw.: zahl ich einen spieler 70 - 80.000€ im jahr um dann zu hoffen das er "will" ?

und das hat jetzt nix mit vsv vs kac zu tun !
    wir haben mit siklenka auch so einen im kader. der verdient noch viel mehr und alle hoffen das er endlich will.
    mir ist das für einen sportler einfach zu wenig !

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 18:08
    Zitat von The Mayhem

Warum sollte man auch über Pwal groß schreiben? der hat Vertrag und ist nächste Saison eh noch da... würde also nix bringen.. Tja Kaspitz hoffe ich bleibt auch bei uns, vlt macht ihn ja der neue Trainer Beine...

ja schon klar. nur jeder legio der so eine, nennen wir es "leistung" bringt, würde in der luft zerfetzt werden. Vertrag hin oder her,

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Februar 2012 um 18:15

Traumhaft, der Vorzeigetroll vergleicht Kaspitz mit Jakobitsch!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2012 um 18:24

ich vergleich jakobitsch nicht als spieler mit kaspitz.
    mit deinem eishockeyverständnis is nit weit her, somit tangiert mich deine meinung nichtmal am rande.
    sachlich kannst auf meinen post eh nicht argumentieren.

• superseppo
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 22:34
    Zitat von coach

ich vergleich jakobitsch nicht als spieler mit kaspitz.
    mit deinem eishockeyverständnis is nit weit her, somit tangiert mich deine meinung nichtmal am rande.
    sachlich kannst auf meinen post eh nicht argumentieren.

ein wenig schon, weil der kaspe lt. stats bei ca. 1/3 aller vsv tore beteiligt war - auch wenn viele davon im "wertlosen" gd
    gemacht wurden. aber hätten wir mehr spieler dieses kalibers, wären wir nicht in der qualirunde sondern in der "wertlosen"
    zwischenrunde gelandet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™