1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 07:39
    Zitat von milano1976

Netter Versuch, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Swette beim KAC bleibt.

Von mir aus kann er eh bleiben, für mich entwickelt sich Swette zu einem starken Backup! Also droht ihm eher ein Enzenhofer Schicksal, als das er beim Erzrivalen Einsergoalie spielt!

Ich würde sofort Fikrt holen, der is nach diesen Leistungen in Zukunft ohnehin für Jesenice unerschwinglich! Und Anti Pusa gleich mit!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Februar 2012 um 07:50
    Zitat von Gordafi

Von mir aus kann er eh bleiben, für mich entwickelt sich Swette zu einem starken Backup! Also droht ihm eher ein Enzenhofer Schicksal, als das er beim Erzrivalen Einsergoalie spielt!

Ich würde sofort Fikrt holen, der is nach diesen Leistungen in Zukunft ohnehin für Jesenice unerschwinglich! Und Anti Pusa gleich mit!

Das wär sehr klug, da stimme ich dir absolut zu!

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 08:21

lt. heutiger Krone Zeitung wird mit Sven Klimbacher verhandelt.

Position: Verteidigung
    GP 47/ G 4 / A 12 / Pts 16 / +/- 8

2012 / 2013:

Verteidigung EC VSV:

Unterluggauer
    Altmann
    Klimbacher
    1 Top Legio
    Pretnar (würde ich aus Jese holen)
    Wiedergut
    Mitchell
    Ofner

• Stylaz
    GOON
    • 14. Februar 2012 um 08:28

Statt klimbacher würd ich bei iberer anklopfn

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 08:31
    Zitat von Liimipulk90

lt. heutiger Krone Zeitung wird mit Sven Klimbacher verhandelt.

Pfff, wenn ich Klimbe bin, pfeif ich dem Mion was! Jahrelang nicht beachtet, obwohl stets konstante Leistungen, sicher nicht schlechter als Kuznik! Würde wetten, er wäre auch billiger als Kuznik! (jez nix gegen Kuznik, is eh unser konstantester Spieler!)

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 08:49

sabolic ist im ausland auch nicht zufrieden

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 08:55

Also wenn das mit der neuen Ausländerregelung wirklich kommen sollte, dann müssen wir unserer Kaderplanung komplett umdenken.
    Denn dann werden die halbwegs brauchbaren Inländer wieder rar werden.
    Also auch ein Klinmbacher!

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Also wenn das mit der neuen Ausländerregelung wirklich kommen sollte, dann müssen wir unserer Kaderplanung komplett umdenken.
    Denn dann werden die halbwegs brauchbaren Inländer wieder rar werden.
    Also auch ein Klinmbacher!

diese regelung wird ganz sicher nicht so kommen ... und wenn, dann noch nicht zur neuen saison.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. Februar 2012 um 08:59

Mein VSV 2012/13

Starkbaum/Wieser - Ich würde allerdings egal ob Starkbaum bleibt, bei Swette anklopfen. Wenn Starkbaum geht Fikrt.

Unterluggauer/Mitchell

Kuznik/Altmann (muss sich für mich trotz Vertrag wieder steigern)

Legio/Wiedergut (bzw. bei Oraze anklopfen - Klimbacher hilft uns nicht weiter)

Ofner/U20er/Bacher (Spielt mM die bessere Saison als Altmann - Kadertiefe - 1 Jahresvertrag)

Pewal/Damon/Pusa (Pewal und Damon noch eine Saison die Chance sonst - weg - Pusa bzw. jemand der weiß wo das Tor steht vl #12 zurück)

Hartl/Gratton/Legio (bzw. einen Center der diesen Einsatz bringt - vl hat Strong einen 26 jährigen dieses Kalibers )

Platzer/Shearer/Peintner (Shearer würd ich einen Vertrag geben.)

Göhringer/U20 NaLi/Köffeler (Würde versuchen einen jungen Österreicher aus der NaLi auf der Centerpositon zu suchen bzw. ... der Rolli ... muss aber nit)

Martinz, Betrik, Toff dem ATSE als fertige Sturmlinie geben ... Netrik ... wie lang hat da Sekulic noch bis zur Pension ? Raza ... darf mit Pusa Trikottauschen gehen. Topo, Craig, Weller, etc. bitte nicht verlängern.

Trainer : wenn es Kenny-Goal machen würde - sofort ! sonst zumindest Kontakte für Spielervermittlung herstellen. Bzw. einen österreich fremden Trainer. Bzw. wenn (siehe weiter unten) der Fall eintritt wäre vl MAHO auch nicht mehr ganz so abgeneigt ...

Co : Stewart als Defensivtrainer unbedingt halten ! Co könnte auch ein Konditionstrainer machen.

Vorstand : Isepp ... egal, aber der Sonnenkönig MUSS weg (siehe Trainer bzw. Oraze etc.bzw. Rolli 4. Linie) hier eventuell sogar Strong einbauen als Sportlicher Leiter ... Prohe und Widitsch weiter wie gehabt.

So oder so ähnlich würd ich mir das vorstellen und wäre auch finanzierbar denk ich mir.

Achja, Thema finanzierbar .... RF unbedingt halten probieren !!! vielleicht überzeugt AS so ein ähnlicher Umbau um nochmals Geld in die Hand zu nehmen.

[winke] lg Anzeigetafel

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 09:44
    Zitat von hockeytime

sabolic ist im ausland auch nicht zufrieden

den hab ich vor wochen schon als wir dann shearer geholt haben ins gespräch gebracht! also gebe ich dir vollkommen recht. genau solche legionäre brauchen wir jetzt!

wir müssen endlich mal weg von den ausrangierten DEL oder was auch immer typen!

was ihr alle mit strong habt und warum ihr in ihm den heiland seht kann ich nicht verstehn! natürlich war er der beste legionär aller zeiten in villach, aber einen publikumsliebling mit praktisch wenig bis gar keiner trainererfahrung hatten wir heuer schon! ich denke, dass da die freunderlwirtschaft wieder so weiter laufen würde wie bisher!

was uns jetzt hilft wäre ein erfahrener mann, der (so blöd es auch klingt) in der ebel aber NULL erfahrung hat! strong war vor langer zeit da, da lief alles noch unprofessioneller ab und ich denke dass die burschen damals öfter über den durst getrunken haben. einige aus unserem jetzigem kader könnte diese situation wieder ausnützen und es gebe wiederum kein autoritätsverhältnis zwischen trainer und spieler!

fazit: holt einen alten, erfahrenen trainer, aber junge legionäre!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 10:18

@jaykay: Wenn Du von Freunderlwirtschaft schreibst, kennst Du aber Ken Strong nicht wirklich, oder?

Und weil Du von Erfahrung schreibst: Ken Strong hat eine eigene Hockeyschule und ist der erfolgreichste Nachwuchstrainer in Ontario. Er hat auch schon das Power-Skating-Training mit den NHL-Spielern der Toronto Maple Leafs gemacht.

Abgesehen davon kann Dir natürlich niemand garantieren, dass wir Meister werden, wenn Ken Strong zum VSV kommt. Und als grosser Heiland wird er hier von niemandem dargestellt. Es geht doch nur darum, nach dieser verhauten Saison etwas wirklich Neues aufzubauen. Und aufgrund seiner guten Kontakte im Eishockey, seiner Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern und natürlich aufgrund seines Fachwissens im Eishockeysport wäre er auf jeden fall eine interessante Lösung für den VSV.
    In der heurigen Saison war es ja offensichtlich, dass uns eigentlich alle anderen Teams eisläuferisch weit überlegen sind, um nur einen Aspekt zu nennen. Das Eishockey hat sich in den letzten Jahren doch weiterentwickelt. Der VSV hinkt da leider hinterher.
    Und solltest du mit der Arbeit von Ken Strong nicht zufrieden sein (sofern er denn wirklich geholt wird), lade ich Dich wirklich sehr gerne auf 2-3 Bierchen ein, damit wir das analysieren können.....:-)

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 10:36

mucke: da geb ich dir vollkommen recht, strong ist ein fachmann von feinster art, und der wär genau der richtige, und ich denk auch das partytypen bei ihm es nicht leicht hätten, egal wie gut sie sind

• Benny-78
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 11:16

bin schon sehr auf die "beruhigungsspritze" gesapnnt die man nach der saison ansetzen wird um die heurige saison so gut wie vergessen machen zu lassen. da muß schon mehr kommen als vor 2 jahren mit der meldung das man mitchell und altmann verpflichtet hat. spätestens kurz vorm bettelbrief wird man mehr wissen...

• flachzange
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 11:26

bin ich hier egtl. der einzige pro-kaspitz? er hatte auch in den letzten jahren immer seinen spearing/roughing-aussetzer pro saison und ein paar spiele runtergleert ... aber (!!!) ... man sollte nicht vergessen das in dieser mannschaft keiner herausgestochen hat, die seuche innerhalb der mannschaft umging und ein spieler wie kaspitz umso besser spielt desto besser es im team läuft ...
    den topscorer rauszuhauen weil er in einer nicht wettbewerbsfähigen mannschaft, wo's das ganze jahr nie gelaufen ist, keine weltklasse-leistungen gebracht hat, wäre mmn der komplett falsche weg ...

• vsv14
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 11:34

Bei Kaspitz bin ich mir nicht sicher ob wir den raushauen müssen; die letzten Leistungen zeigen eher ein anderes Bild.... [kaffee]

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 11:41

Angeblich wollte Glock (hat ja ein riesengroßes Reitareal bei Treffen gebaut) als Hauptsponsor beim VSV einsteigen.
    Wurde aber abgelehnt, da der Glock Einsicht in die Finanzbücher wollte [kaffee]

Wahrscheinlich steht es so im Vereinsgesetzt drinnen?

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 11:49

EC Glock VSV - einfach zum Schießen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Februar 2012 um 11:54

Bald hamma dann dieses gerücht auch mit jeder größeren firma ghabt....

• Benny-78
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 11:55
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

:D

oder Ec Glock Vsv- wir schiessen jeden Genger ab. ;)

aber das der alte gaston ambitionen zum eishockey hat, höre ich zum ersten mal.
    würde mich wundern, mion könnte dann ja mit dem schwarzen privathubi vom glock zu den auswärtsspielen fliegen :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 11:57

Vielleicht will der Glocki den VSV nur als Schießbude haben?

Egal, jedenfalls glaube ich nicht, dass ihn Eishockey interessiert, bzw. seine Frau.

• Benny-78
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 11:59
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

bzw. seine Frau.

aja stimmt, seine frau müsstest überzeugen. :P was lass ma uns einfallen? :D

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

naja, habts eh a paar burschen in ihrem alter. denen wird schon was einfallen um sie umzustimmen .... :D

[Blockierte Grafik: http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/6/7/2904247/glock_raunig_726.jpg]

würd eh in peinti sein jagdschema passen. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. Februar 2012 um 12:01
    Zitat von Benny-78

entführts ihren wellensittich ;)

• vsv14
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 12:04

Ich finde das einfach zum schießen.. [Popcorn]

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 12:15
    Zitat von Horst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™