Pusa welchen Spielermanager hat er-wer kann was verdienen das ist die Frage.. [kaffee]
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Pusa welchen Spielermanager hat er-wer kann was verdienen das ist die Frage..
..einen Freund hat er hier schon (Mouttonen [auch Finne] mein Kinderarzt, sagt er kennt ihn und betreut ihn sogar medizinisch) -
Pusa oder nicht Pusa ist wohl nicht die Hauptfrage für nächstes Jahr, da wird wohl mehr passieren müssen.
-
Bernhard Starkbaum: halten um jeden Preis!!!
Marco Wieser weg
Mario Altmann Vertrag
Stefan Bacher weg
Greg Kuznik halten
Kevin Mitchell halten
Gerhard Unterluggauer halten
Craig Weller weg
Andreas Wiedergut halten
Mike Craig weg
Derek Damon weg
Marius Göhringer weg
Nikolaus Hartl halten!!
Roland Kaspitz halten!!
Michael Köfeler weg
Christof Martinz weg
Markus Peintner halten!
Benjamin Petrik weg!!
Nicolas Petrik weg!!
Marco Pewal weg!! Vertrag ausbezahlen
Patrick Platzer halten!!
Tomaz Razingar weeeeeeg!!!
Rob Shearer halten
Nico Toff ???
Shayne Toporowski weg -
Tomaz Razingar weeeeeeg!!!
Was hast du dir denn für deinen nächsten Nick überlegt? [keks] -
@ Raze Soviel ich weis hat Damon einen Vertrag und Pewal ausbezahlen könnte zu teuer sein denn 2 Jahre bezahlen ist schon ein Haufen Kohle, ansonsten sehe ich es ziehmlich ähnlich
-
göhringer und köfeler weg dafür aber platzer halten?? KEINER von denen hat viel gespielt in der heurigen saison woher bildest du dir dein urteil wer von denen bleiben darf und wer nicht???
-
Stewi was ist mit den???
-
Priorität hat meines Erachtens ein neuer Obmann, Trainer und Starkbaum, alles andere ergibt sich dann von selbst, denn ich denke mit den Kaderkosten von heuer, hätte man mehr erreichen können....
-
MV kommt (der Verband zahlt die halbe Miete) und bringt dafür Pirme mit. Mit dem "Ersparten" kaufen wir Damon aus und holen "teuflisch" gute Legios
Stugge kommt bei der RB Organisation unter, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen
The best is yet to come!
-
Wenn Mion Eier hätte, würde er bei einem Ausscheiden von sich aus zurücktreten! Der Verein gehört mMn generalsaniert. Neuen Trainer her und einen Sportchef (Strong - durch seine Camps hat er sicherlich genug Kontakte zu Scouts, AHL/NHL-Trainern und Spielervermittlern), dann den Kader ausmisten. Und die Einheimischen sollten KEINE geschützte Werkstatt mehr haben - weg mit den Petriks, Martinz, Bacher und eventuell Kaspitz! Die guten Legios kommen bei guten Kontakten (siehe z.B. Strong) eh von selbst!
P.S.: Herbert Hohenberger im Vorstand würde mir auch sehr gefallen - einer, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt, Kontakte hat und mMn schon das Zeug dazu hätte, gewisse Sachen durchzuziehen...
-
Neuen Trainer her und einen Sportchef (Strong - durch seine Camps hat er sicherlich genug Kontakte zu Scouts, AHL/NHL-Trainern und Spielervermittlern)
Wenn der VSV annähernd soviele Abos verkaufen will wie die letzten Jahre, muss eine Sensation her und eine "Heimkehr" von Strong, so kindisch der Wunsch auch ist, würde wahrscheinlich für einen neuen Absatzrekord sorgen, Seuchhensaison hin oder her!
Bernhard Starkbaum: halten um jeden Preis!!! - Meine Vermutung: Abgang
Marco Wieser weg - angenommen Starkbaum is weg, dann hast gar keinen Goalie!
Mario Altmann Vertrag - gute Entscheidung
Stefan Bacher weg- derzeitige Alternative? Keine
Greg Kuznik halten- würd ich auch
Kevin Mitchell halten - eher nicht
Gerhard Unterluggauer halten - ja
Craig Weller weg - ja
Andreas Wiedergut halten - ja
Mike Craig weg - ja
Derek Damon weg - würde ich trotz Vertrag versuchen loszuwerden!
Marius Göhringer weg - ????, warum?
Nikolaus Hartl halten!! - ob der bei uns noch motiviert ist?
Roland Kaspitz halten!! - keine Alternative, daher ja!
Michael Köfeler weg - NEIN! Einer der wenigen Lichtblicke!
Christof Martinz weg - Ja
Markus Peintner halten! - JEIN, hat stark angefangen aber auch stark abgebaut!
Benjamin Petrik weg!! - NEIN, keine Alternative
Nicolas Petrik weg!! - JA
Marco Pewal weg!! Vertrag ausbezahlen - NEIN
Patrick Platzer halten!! - JA
Tomaz Razingar weeeeeeg!!! - JA
Rob Shearer halten - NEIN
Nico Toff ??? - halten!
Shayne Toporowski weg - würd ich halten!Am Österreichischen Markt passende Spieler zu finden, ist fast unmöglich!
Oraze wäre scho ein Hit! Ansonsten siehts fürs nächste Jahr zappenduster aus! Ohne Geld werden wir weiterhin am Ende der Tabelle rumkrebsen! -
Bernhard Starkbaum: halten um jeden Preis!!! halten ja, aber nicht um jeden Preis.
Marco Wieser weg Hat nicht einmal NaLi Niveau! Wenn möglich durch Fikrt, oder vielleicht sogar Pintaric ersetzen! In der EBEL braucht man mindestens zwei gute Goalies!
Mario Altmann Vertrag okay
Stefan Bacher weg Aber nur, wenn man ihn durch Oraze ersetzen könnte ...
Greg Kuznik halten ja
Kevin Mitchell halten ja
Gerhard Unterluggauer halten ja
Craig Weller weg Bitte, Bitte, Bitte [winke]
Andreas Wiedergut halten ja
Mike Craig weg Wenn er sich noch ein Jahr Villach antun will, warum nicht? Hat noch immer einen guten Zug zum Tor! Remember Tod Elik
Derek Damon weg Hat leider noch Vertrag, aber sonst bitte [winke]
Marius Göhringer weg Kann ich nicht beurteilen
Nikolaus Hartl halten!! ja
Roland Kaspitz halten!! Jein, Alternativen, welche vorhanden?
Michael Köfeler weg Kann ich nicht beurteilen
Christof Martinz weg ja
Markus Peintner halten! Bitte halten
Benjamin Petrik weg!! bloß weg
Nicolas Petrik weg!! Auf nimmer Wiedersehen
Marco Pewal weg!! Vertrag ausbezahlen Wenn das Geld reicht, bitte weg, bringt auch nichts zusammen! Soll er bloß da spielen wo er hergekommen ist ...
Patrick Platzer halten!! Kann ich nicht beurteilen!
Tomaz Razingar weeeeeeg!!! Nicht zum Anschauen ... würde ihn schon morgen nicht mehr auflaufen lassen!
Rob Shearer halten Ja, warum nicht?
Nico Toff ??? Wenn ich ehrlich bin, neben Razingar der größte Versager! So schnell er auf den Kufen ist, so schnell wird er auch auf die Bande geheftet ... NaLi Niveau
Shayne Toporowski weg Kann man ersetzen!
Ich stimme dir großteils zu, nur kleine Feinheiten wären bei mir andersSollte der VSV die Verträge mit Razingar, Betrik, Netrik und Toff verlängern, dann wars das von meiner Seite mit dem Abo! Was da rauskommt, wissen wir eh ...
-
Bernhard Starkbaum:wir schwer in zu halten
Mario Altmann:halten
Marco Wieser:zuwenig Eiszeit halten
Stefan Bacher: Silbersee
Greg Kuznik :halten
Kevin Mitchell:halten
Gerhard Unterluggauer :halten
Craig Weller :weg
Andreas Wiedergut:halten
Mike Craig:weg
Derek Damon :trotz Vertrag den möchte ich den nicht mehr im Blauen-Dress sehen
Marius Göhringer:halten
Nikolaus Hartl:halten
Roland Kaspitz:da sage ich lieber nichts
Michael Köfeler:halten
Christof Martinz :weg
Markus Peintner :halten
Benjamin Petrik:halten
Nicolas Petrik:Gummern
Patrick Platzer :halten
Tomaz Razingar :weit weit weg
Rob Shearer :weg
Nico Toff :lange Verletzt- eher weg
Shayne Toporowski :weg Marco Pewal:halten
-
Warum glauben eigentlich alle, dass Starkbaum weggehen wird? Wo in Österreich hätte er denn bessere sportliche Möglichkeiten und zugleich das 1er Leiberl?
-
So bringt man etwas auf den Punkt -
Warum glauben eigentlich alle, dass Starkbaum weggehen wird? Wo in Österreich hätte er denn bessere sportliche Möglichkeiten und zugleich das 1er Leiberl?
er würde in wien diese grauenhafte goaliethema auf jahre beheben. als wiener hätte er zudem mehr rückhalt bei den fans als jeder andere. starkbaum spielt ab nächstem jahr für die caps
-
denke mal das die meisten mit einem wechsel ins ausland spekulieren
-
er würde in wien diese grauenhafte goaliethema auf jahre beheben. als wiener hätte er zudem mehr rückhalt bei den fans als jeder andere. starkbaum spielt ab nächstem jahr für die caps
Wenn es in Wien ernst wird war es schon immer und wird es auch in nächster Zeit so sein, dass es schnurzegal ist, ob man Wiener ist oder nicht! Das gilt auch für die Fans! Somit wäre Starkbaum gut beraten ein Auslansangebot anzunehmen oder bei Villach zu bleiben!
-
da bei den caps auch keine aussichten auf erfolg sind, kann er gleich in villach bleiben
-
Was würdet ihr von Morten H. Poulsen halten?
-
da bei den caps auch keine aussichten auf erfolg sind, kann er gleich in villach bleiben
dann warte mal ab, wie die wiener auf diese saison reagieren. soweit ich mich erinnern kann, hat man nach der letzten ähnlichen jim boni eine wahre startruppe (auch mit guten österreichern) hingestellt
-
dann warte mal ab, wie die wiener auf diese saison reagieren. soweit ich mich erinnern kann, hat man nach der letzten ähnlichen jim boni eine wahre startruppe (auch mit guten österreichern) hingestellt
na so wie heuer, als meisterfavorit
-
Bernhard Starkbaum: halten um jeden Preis!!! ja aber nicht um jeden Preis es gibt genug Alternativen(Legios oder Weinhandl Swette
Marco Wieser weg jein einfach mehr Eiszeit geben würd ich sagen...
Mario Altmann Vertrag gute Sache
Stefan Bacher weg ja
Greg Kuznik halten ja ist solide und wenn man Mitchell halten will muss man ihn wohl auch behalten
Kevin Mitchell halten ja heuer eindeutig der beste Legionär
Gerhard Unterluggauer halten ja
Craig Weller weg weit weit weg sowas von unnütz...
Andreas Wiedergut halten ja
Mike Craig weg jein wenn dann aufgrund des Alters für mich der beste Legio neben Mitchell
Derek Damon weg ja
Marius Göhringer weg nein
Nikolaus Hartl halten!! ja
Roland Kaspitz halten!! ja
Michael Köfeler weg nein halten!
Christof Martinz weg ja
Markus Peintner halten! ja
Benjamin Petrik weg!! nein für die 4 Linie reichts durchaus
Nicolas Petrik weg!! ja möglichst weit weg er ist die offensivschwache Version seines Bruders
Marco Pewal weg!! Vertrag ausbezahlen naja wenn das so leicht ginge... denke er wird sich steigern...
Patrick Platzer halten!! ja
Tomaz Razingar weeeeeeg!!! ja wobei andere Legios(Weller Topo) noch schlechter sind
Rob Shearer halten nein zu alt auser er machts sehr billig...
Nico Toff ??? weg zur not für die 4. Linie
Shayne Toporowski weg ja der ist für mich noch schwächer als Razingar!Damit würds so ausschauen:
Starkbaum(Legio) Wieser
Mitchell-Kuznik
Unterluggauer-Altmann
Wiedergut- Legio oder Oraze OfnerPeintner-Kaspitz-Legio(Craig)
Pewal-Legio-Hartl
Legio-Legio(Shearer)Betrik(andere Österreicher)
Platzer-Toff- Köfeler andere Junge...Und bitte einen Neuen Trainer !!!!! Maximal 8 Legionäre und da bitte Jüngere maximal 1 oder 2 Leithammel...
-
Wirst sehen das der sicher wieder einen Vertrag bekommt!!!
Roland Kaspitz:da sage ich lieber nichts
WEG!!
Stefan Bacher: Silbersee
-