1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • dynamite
    EBEL
    • 9. Februar 2012 um 13:34

Die zwei würd ich gerne in Villach sehen! Die gute Karawankeluft haben ja beide schon kurzfristig geschnuppert!

http://eliteprospects.com/player.php?player=14563
    http://eliteprospects.com/player.php?player=11105

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Februar 2012 um 13:47

*dream* *dream* aber die werdn schon wissen, warum sie sich net wohl gefühlt habn :)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Februar 2012 um 13:58
    Zitat von dynamite

Die zwei würd ich gerne in Villach sehen! Die gute Karawankeluft haben ja beide schon kurzfristig geschnuppert!

http://eliteprospects.com/player.php?player=14563
    http://eliteprospects.com/player.php?player=11105

die wären auch top und mmn locker finanzierbar (wenns jesenice fast geschafft hätte^^ und einer spielt auch ncoh in der echl und da verdient man ja auch nicht das fette geld)

• hockeytime
    NHL
    • 9. Februar 2012 um 14:11
    Zitat von coach

vielleicht die wahrheit - aber soweit reicht dein horizont wohl nicht ?!

mag sein das mein horzont nicht so weit reicht wie deiner, aber um einen trainer los zu werden, braucht man nicht aufs vf zu verzichten. wird ja gerade in einer uns bekannten stadt gerade gezeigt wie das geht, der manny kann heuer noch meister werden, und er wird gehen müssen, egal wie lange er vertrag hat. und wenn mann stewart los werden will, wird mann es auch tun, egal wie lange sein vertrag läuft, und stewi rauskaufen aus dem vertrag, wird sicher nicht so teuer sein, wie manny in klagenfurt ;)
    gewinnen will jeder richtige sportsmann, egal in welcher lage man ist, also ist für mich dein insider wissen einfach........... oder halt zu weit entfernter horizont

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2012 um 14:48

hockeytime

ich lass dir deinen glauben, vielleicht hast auch recht.
    nur dürfen dann halt vereinsoffizielle halt nicht solche aussagen machen.

"gewinnen will jeder richtige sportsmann, egal in welcher lage man ist" - sehr ehrenwert dein glauben und das sollte eigentlich so sein.
    leider lehrt uns die sportgeschichte was anderes - spieler spielen gegen den trainer, spieler verlieren wegen der wettmafia, ...
    und um das zu wissen brauchst kein insider zu sein.

• hockeytime
    NHL
    • 9. Februar 2012 um 16:21
    Zitat von coach

hockeytime

ich lass dir deinen glauben, vielleicht hast auch recht.
    nur dürfen dann halt vereinsoffizielle halt nicht solche aussagen machen.

"gewinnen will jeder richtige sportsmann, egal in welcher lage man ist" - sehr ehrenwert dein glauben und das sollte eigentlich so sein.
    leider lehrt uns die sportgeschichte was anderes - spieler spielen gegen den trainer, spieler verlieren wegen der wettmafia, ...
    und um das zu wissen brauchst kein insider zu sein.

den namen von diesem vereinsoffiziellen möcht ich gerne hören, aber das wirst dich nicht trauen, ich kenne einige offizielle beim vsv persönlich, aber keiner würde sowas in der öffentlichkeit aussagen, vielleicht hast es vom maskotchen oder hallensprecher oder vom eismeister oder ........? also nehme ich deine aussage nicht so ernst, es ärgert nur, weil irgendein ......... was gesagt haben soll, und dann werden wie immer aus mücken elefanten

ps.: das mit der mafia stimmt schon, allerdings passiert das meistens ins spielen, wo es praktisch um nichts geht, aber dazu braucht man kein insider zu sein

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Februar 2012 um 16:39
    Zitat von coach

lt. insidernews hofft man sogar das die vf nicht erreicht werden, um "stugge" loszuwerden.

names!!! or it's a lie.

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 18:14

Wenn sich hinter jedem sog. "Insider" auch ein Wirklicher verbergen würde, wären gewisse Informationen schon längst bekannt.

Denkt man auch nur etwas darüber nach, wird jeder erkennen, dass diese Aussage großer Schwachsinn ist. Eine nicht POTeilnahme würde wohl den Verlust von Rekordfenster, anderer "Klein"sponsoren und einiger wichtiger Mannschaftstützen bedeuten. Sowas kann niemand ernsthaft wollen.

Habe mir auf EP die Statistiken zu Schiechl angesehen, mich würde interessieren, ob er eine Kämpfernatur ist, dann könnte er für die dritte Linie durchaus in Frage kommen, sofern bezahlbar. Bei den Fremdarbeitern sollte man vielleicht mal den Herrn Freimüller fragen, ober aber bekannte Spieler aus der Liga holen. Hughes wäre zwar eine gute Verstärkung, nur werden hinter dem auch viele andere her sein (Dosen, KAC, Wien und wohl auch die Linzer).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Februar 2012 um 18:18
    Zitat von Adlerblut

mich würde interessieren, ob er eine Kämpfernatur ist

ist er - er geht grundsätzlich zu fuß zum volksgarten! 8))

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 18:26

Scheinst ihn ja besser zu kennen, würde er in die Mannschaft passen und könnte er uns in der Dritten weiterhelfen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Februar 2012 um 19:03
    Zitat von Adlerblut

Scheinst ihn ja besser zu kennen, würde er in die Mannschaft passen und könnte er uns in der Dritten weiterhelfen?

Zumindest hätten wir dan auch einen Schauspieler:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ferland hat damals 5 Spiele bekommen, sollten sich die Linzer mal zu Gemüte führen, Schiechl hat weitergespielt und im Interview das Lachen kaum unterdrücken können, weil Ferland eine Matchstrafe bekommen hat!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Februar 2012 um 19:06
    Zitat von coach

is gar nicht so lange her, da hat ein hier sehr präsenter user dem bacher mind. soviel talent wie martin schumnig attestiert.
    jetzt ist er zu schwach für die liga ?!

... wobei sich der Schumnig auch nicht mehr wirklich weiterentwickelt. Eher schon dessen Bruder Stefan. (ja, ja, ich weiß, bei Martin....Verletzung, aber trotzdem..!)

• lohne91
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2012 um 03:01

Was wurde aus ... Ken Strong

Zitat

Die VSV-Legende Ken Strong, heute 48 Jahre alt, betreibt eine Eishockey-Schule in Kanada und wäre gerne Villachs Trainer.

Zufall das so ein Artikel jetzt erscheint, oder weiß die Kleine Zeitung schon mehr?

• lohne91
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2012 um 03:01

Was wurde aus ... Ken Strong

Zitat

Die VSV-Legende Ken Strong, heute 48 Jahre alt, betreibt eine Eishockey-Schule in Kanada und wäre gerne Villachs Trainer.

Zufall das so ein Artikel jetzt erscheint, oder weiß die Kleine Zeitung schon mehr?

• lohne91
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2012 um 03:02

Was wurde aus ... Ken Strong (kleine.at)

Zitat

• superseppo
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 05:14
    Zitat von lohne91

Was wurde aus ... Ken Strong (kleine.at)

seit wann WISSEN tageszeitung etwas??? das einzige was nachhaltig meistens stimmt, ist das fernsehprogramm ;(

• Adlerblut
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 06:48

Ken Strong wäre auch so eine Bereichung, könnten wir auch als Berater und Spielervermittler ins Boot holen.

@Philip Schumnig ist KAC hat also nichts mit dem VSV Transfergeflüster zu tun

@Gordafi danke damit überbrigt sich der Spieler schon wieder.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Februar 2012 um 08:53
    Zitat von BigBert #44

names!!! or it's a lie.

lt. meinen Insidernews stimmt das fast, angeblich hofft man das vf nicht zu erreichen, um die Zuschauer loszuwerden, außerdem hat man Angst, dass zu viele Einnahmen gemacht werden, wohin mit dem ganzen Geld?

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2012 um 09:19

einnahmen?
    beim vsv sind für fast alle abobesitzer das vf inkludiert.
    d.h. das der vsv beim erreichen des vf (wie der kac in den letzten jahren) ein sattes minus macht.
    und da man kaum davon ausgehen kann, das vf zu überstehen ... einfach ein bisschen mitdenken.

ich hab ja nie behauptet das der vsv jetzt absichtlich verlieren wird um dieses szenario durchzuziehen.
    nur wäre man auch nicht zu unglücklich, da man das "problem" stewart damit ganz einfach lösen könnte.

• hockeytime
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 10:07
    Zitat von coach

einnahmen?
    d.h. das der vsv beim erreichen des vf (wie der kac in den letzten jahren) ein sattes minus macht.
    und da man kaum davon ausgehen kann, das vf zu überstehen ... einfach ein bisschen mitdenken.

ich hab ja nie behauptet das der vsv jetzt absichtlich verlieren wird um dieses szenario durchzuziehen.
    nur wäre man auch nicht zu unglücklich, da man das "problem" stewart damit ganz einfach lösen könnte.

und du nennst noch immer keinen namen

• Stylaz
    GOON
    • 10. Februar 2012 um 12:38
    Zitat von coach

einnahmen?

Gord sein beitrag hatte sicher nichts mit ironie zutun. [keks]

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2012 um 17:08
    Zitat von Stylaz

Gord sein beitrag hatte sicher nichts mit ironie zutun. [keks]

der war sehr ironisch, nur halt über ohne über fakten nachzudenken [keks]

• flachzange
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:11
    Zitat von flachzange

starkbaum - wieser

(bacher) - mitchell
    wiedergut - kuznik
    unterluggauer - altmann

peints - damon - craig
    pewal - shearer - topo
    legio/raffl m. - kaspitz - hartl
    (petrik) - (toff) - (petrik)

die in klammer von mir aus gerne durch andere österreicher ersetzen, das wars ...

starkbaum - wieser

... - mitchell
    wiedergut - kuznik
    unterluggauer - altmann

peints - kaspitz - hartl
    pewal - ... - topo
    ... - ... - ...
    ... - ... - ...

head coach: ...
    defensive coach: stewi

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. Februar 2012 um 20:34

Pewal - D. Ryan - C.Pecker
    Peintner - Shearer - Pusa
    Hartl - Damon - (Österreichischer Grinder)
    Petrik - Kaspitz - Jugi

Mitchell - Kuznik
    Unterluggauer - Altmann
    Wiedergut - Oraze
    Ofner

Starkbaum Wieser

Headcoach: einer ala Huras
    Co: Keine ahnung

EDIT: Sportchef ala Strong, egal wer aber hauptsache er ist ein guter scout und hat viele Kontakte

2 Mal editiert, zuletzt von The Mayhem (12. Februar 2012 um 20:42)

• Sharky
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:43

Pusa muss her! Der ist günstig und man weiss was er kann! :love: Leider werden wir da wie so oft zu spät dran sein und ewig überlegen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™