1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 09:32
    Zitat von ZigaretteDanach

hat er glaub ich genug erreicht und das maximum herausgeholt.

so kann man es natürlich auch sehen

wenn man es aus einer anderen sichtweise sehen will, kann man auch sagen dass sollte er es schaffen wien und graz zu unfähig waren als besseres team sich zu qualifizeren oder?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Februar 2012 um 09:34
    Zitat von eisbaerli

so kann man es natürlich auch sehen

wenn man es aus einer anderen sichtweise sehen will, kann man auch sagen dass sollte er es schaffen wien und graz zu unfähig waren als besseres team sich zu qualifizeren oder?

so gesehen kann man auch bei einem möglichen meistertitel des vsv, irgendetwas finden um stewart schlecht zu reden.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 09:36

so gesehen kann man auch bei einem möglichen meistertitel des vsv, irgendetwas finden um stewart schlecht zu reden

da würde aber sicher keiner was sagen würde ich behaupten , weil mehr wie meister kannst nicht werden

sochle argumente findet man dann nur bei den bullen

• gino44
    Highlander
    • 5. Februar 2012 um 10:01
    Zitat von weinrich #2

Der Netrik lebt ja sowieso nur von seinen Namen

Maximal von dem seines Vaters, selbst hat er es in all den JAhren nicht geschafft, sich einen zu machen.

wenn es stewart schafft heuer ins playoff zu kommen, hat er glaub ich genug erreicht und das maximum herausgeholt.

Schau dir mal die Besetzung der Mannschaft an, und wenn du dann immer noch sagst, dass ein Herumbalgen um einen PO - Platz das Maximum ist, dann bin ich dezidiert anderer Meinung.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2012 um 10:02

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das man für nächste Saison als Trainer Kim Collins od. Kevin Gaudet verpflichtet.
    Haben mir bei Linz und Wien immer gut gefallen und machen einen souveränen Eindruck.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Februar 2012 um 10:19

so gesehen kann man auch bei einem möglichen meistertitel des vsv, irgendetwas finden um stewart schlecht zu reden.

klar is Wien auch in der schei..., das relativiert alles ein wenig,
    aber wenn jetzt das erreichen eines 8er playoffs bei 10,5 mannschaften (Jesenice is leider ned ganz zählbar aufgrund ihrer finanzieller probleme) bereits als maximum gesehen wird bzw. als pluspunkt für den trainer, noch dazu, wo ganz schön nachjustiert worden ist,
    dann siehts wirklich traurig aus...

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 10:28

Da bin ich absolut beim gino. Wir haben im sturm 6 legios plus kaspitz, pewal, peintner. Also wenn man mit dieser Zusammensetzung es nicht schafft das Po zu erreichen, ist das einfach ein Armutszeugnis für Mion, Isepp und co. Stewart befreie ich von jeder Schuld, es war für ihn einfach viel zu früh, und mit der Entscheidung Stewart zum head zu befördern, hat es der Vorstand geschafft die nächste Legende vom Hof zu jagen, denn es wäre jetzt absolut unangebracht , und viel zu riskant Stewart wieder zum co zu degradieren, weil das kann einfach nicht funktionieren. Zum Thema Hurras: er wurde bei Bern trotz sportlichen Erfolges entlassen, weil bei einigen Partien nur 10000 zuschauer gekommen sind, zwecks unattraktiver Spielweise. Also in der Sfhweiz stellt man andere Ansprüche. Aber Hurras is ein weltklasse Trainer und deshalb wurde er nur 3 Tage nach seinem Rauswurf von Lugano verpflichtet, mit denen er schon einmal schweizer Meister wurde. @ Adlerblut: ist dir die Diva wichtiger als sportlicher Erfolg? We w

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. Februar 2012 um 12:21

Mal eine Frage.
    Was haltet ihr überhaupt von Michael Schiechl? Also ich würde ihn echt gerne einmal in Villach sehen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Februar 2012 um 12:27
    Zitat von gino44

Zitat von »ZigaretteDanach«
    wenn es stewart schafft heuer ins playoff zu kommen, hat er glaub ich genug erreicht und das maximum herausgeholt.

Schau dir mal die Besetzung der Mannschaft an, und wenn du dann immer noch sagst, dass ein Herumbalgen um einen PO - Platz das Maximum ist, dann bin ich dezidiert anderer Meinung.

schau dir mal den anfangskader an, nachdem der kader nachgebessert wurde gings eh bergauf, aber trotzdem mit diesem sturm, der nicht mehr als 3 tore pro spiel macht, ist das playoff sowohl das minimalziel als auch das maximalziel.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Februar 2012 um 12:50
    Zitat von dany_

wundert mich nicht das das abgelehnt wurde. wenn ich da an die OMV geschichte denke die von user meandor gepostet wurde :whistling:

WTF???

Bei allen durchaus vorhanden Missständen, können die Damen und Herrn endlich mit dem von "Möchtegern-Herrn in Villacher-VIP-Club-Kreisen" (bewusst) gesetzten OMV Gerücht aufhören? Keimt ja mittlerweile zu gefühlten 2.500sten Mal auf.....

Für alle die sich mit dem lesen schwer tun bzw. keine Brille zur Hand haben oder bisher einfach (bewusst) überlesen haben:

Es GAB (niemals) und GIBT KEIN SPONSORING-ANGEBOT der OMV an den VSV.

Quelle: OMV

Interessant wieviele hier mehr über Angebote seitens der OMV wissen wie die zuständigen Personen in der OMV selbst.

Zitat von DMW8

angeblich wäre Rekord bereit, noch 50.000 im Jahr draufzulegen, für ein Mitspracherecht bei der Kaderzusammenstellung / Legionärsauswahl.
    der Vorstand soll dankend verzichtet haben...

Zitat von The Mayhem

Mitspracherecht eines Sponsors beim VSV :D :D ,, War sowieso klar das (wenns stimmt) der Vorstand sicher nicht zustimmen wird. Ist ja auch nix neues.

...und wenn ich diese Angebote (egal ob RF oder sonstige Firma) in Verbindung mit "Mitspracherecht / Einsicht / usw." lese, kann ich mir schon wieder vorstellen woher das kommt.

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 14:03

Gaudet? Nein danke, der hat auch in Wien überhaupt nichts für die österreichischen Nachwuchsspieler übrig gehabt und die Wiener waren als 2,5 Linien Mannschaft bekannt.

Ich wäre ja als einer der Wenigen dafür, dem Stucke Zeit zu lassen, es ist nicht sein Fehler, dass er zu früh zum Chef gemacht wurde. Hier muss sich schon unser Vorstand die Frage gefallen lassen, was sich die Herren wohl dabei gedacht haben? Als JS scheiterte dachte ich mir, ok sie haben ihre Lektion gelernt, aber scheinbar doch nicht.

Meine Idee wäre, weiter mit Stucke ihm aber Vorgaben (die zu erfüllen sind), geben und einen exzellenten sportlichen Fachmann mit guten Spielerkontakten an die Seite des Vereins. Ja, ich schreibe von Bernd Freimüller.

Dazu mit Pinter, Oraze, Nageler und hoffentlich dem Michi ein paar Villacher heimholen und 2 - 3 starke Legios kaufen. ´ @GordieHowe mir ist niemand wichtiger als der Verein, aber auch an dich die Frage, wer soll ihn ersetzen? Koch wäre selbst wenn verfügbar viel zu teuer. Deshalb ist die Variante "mia loss ma die #8 holt ziehn" eine Gefährliche, leider.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Februar 2012 um 14:32
    Zitat von Adlerblut

Gaudet? Nein danke, der hat auch in Wien überhaupt nichts für die österreichischen Nachwuchsspieler übrig gehabt und die Wiener waren als 2,5 Linien Mannschaft bekannt.

gaudet plus stewi als co wäre meine absolute wunschtrainer besetzung

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Februar 2012 um 14:33

m raffl hat nächstes jahr noch vertrag in schweden also glaube kaum, dass der zurückkommt.....

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 16:40
    Zitat von Adlerblut

Dazu mit Pinter, Oraze, Nageler und hoffentlich dem Michi ein paar Villacher heimholen und 2 - 3 starke Legios kaufen. ´ @GordieHowe mir ist niemand wichtiger als der Verein, aber auch an dich die Frage, wer soll ihn ersetzen? Koch wäre selbst wenn verfügbar viel zu teuer. Deshalb ist die Variante "mia loss ma die #8 holt ziehn" eine Gefährliche, leider.

In Österreich gibt es sicher keine Alternativen, aber du findest wahrscheinlich auf die schnelle 20 Legios, die das gleiche können wie Kaspitz. Mir gehts jetzt nicht darum, dass Kaspitz unbedingt weg muss, ganz im Gegenteil Villach muss froh sein, dass es Spieler wie Kaspitz bei uns spielen. Nur das Problem ist, dass Kaspitz kein Führungsspieler ist, weil er ist der Erste der sich in schwierigen Phasen versteckt. Weiters ist sein Verhalten nicht gut für das Mannschaftsklima und wie viele Freiheiten darf deiner mMn ein Spieler haben? Kaspitz darf sich also den Trainer aussuchen? Das finde ich, ist der falsche Weg. Wenn ein Spieler wie Kaspitz generell schon alle Freiheiten geniest, weil Kaspitz ist sicher einer der Topverdiener beim VSV, dann soll er sich auch so am Eis und abseits des Eises auch verhalten (Stichwort: Vclub....). Er muss ein Vorbild für die Jungen sein,und nicht den Jungen vorzeigen, wie es nicht geht.
    MMn sollte man Kaspitz die Rute ins Fenster stellen, entweder professionelles Verhalten, Führungsspieler, Vorbild für die Jungen oder saufen, Vclub, divenhaftes Auftreten und tschüss, baba dreh deine Kreisel in einer anderen Halle. Es muss den Spielern klar gezeigt werden, in was für eine Richtung es geht und das fordert natürlich auch seine Opfer. Wir sprechen von Profisportlern, die viel Geld damit verdienen mit dem was sie tun und nicht von Hobbysportlern, in irgendeiner Hobbyliga in Hinterbuxdehude. Normalerweise dürfte es nicht einmal zu solchen Diskussionen kommen, weil so was hat im Profisport nichts verloren.

• caps53
    EBEL
    • 5. Februar 2012 um 17:14
    Zitat

Dazu mit Pinter, Oraze, Nageler und hoffentlich dem Michi ein paar Villacher heimholen und 2 - 3 starke Legios kaufen.

zum ersten, warum sollte pinter trotz gütigem vertrag in wien zu euch kommen? zum anderen, für was willst nageler? ergänzung für die vierte vielleicht dritte linie? eine kaderverstärkung für eine ebel mannschaft ist der sicher nicht mehr...

• mucke22
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2012 um 18:27

Unsere Nummer 8 als Einheimischen UND Punktbesten abzugeben, finde ich nicht besonders klug.
    Da wäre es mir bedeutend lieber, wenn wirklich alle Imports abgegeben würden.
    Und nächste Saison bitte dann maximal 4-5 neue Legionäre.

Ich wiederhole mich gerne: Aus verschiedenen Gründen sollte man mit Ken Strong einen neuen Verantwortlichen für sportliche Belange holen.

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2012 um 18:36

was macht ken strong im moment überhaupt? trainer?

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 5. Februar 2012 um 18:41
    Zitat von coach

was macht ken strong im moment überhaupt? trainer?

http://www.stronghockey.ca/

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Februar 2012 um 18:47

geh, hörts auf mit den dreck!
    da gehört ein trainer her der kein wort deutsch kann, nit weiss wo villach ist, keinen spieler usw. kennt!
    der total wertfrei den ganzen sauhaufen bewertet und kräftig mal die keule heraus holt!

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 5. Februar 2012 um 18:52
    Zitat von Kimi Räikkönen

der total wertfrei den ganzen sauhaufen bewertet und kräftig mal die keule heraus holt!

Hans Zach!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 18:55
    Zitat von Kimi Räikkönen

geh, hörts auf mit den dreck!
    da gehört ein trainer her der kein wort deutsch kann, nit weiss wo villach ist, keinen spieler usw. kennt!

habs schon geschrieben welcome raimo

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Februar 2012 um 18:57

Rein Interessehalber eine kurze Frage in die Runde - warum ist Toporowski für viele ein Fixposten für die nächste Saison bzw. im Gegenzug dazu Razingar ein absolutes No-Go ? Raza hat beim Punkteschnitt, beim Alter, bei den Gehaltskosten und bei den vermeidbaren Strafen die Nase vorne..

im übrigen will ich Pascal Morency an der Drau sehen, alles andere ist primär :love:

• mucke22
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2012 um 19:17

Ausserdem ist Ken auch noch Coach beim Nachwuchs von den Toronto Marlies.
    Kimi, nicht gleich die Nerven wegwerfen. Es darf ja jeder eine eigene meinung haben, oder?

• blueboys
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 19:22
    Zitat von Kimi Räikkönen

Kann es sein dass du eine schwere Jugend hast/hattest :huh:

Zitat von eisbaerli

habs schon geschrieben welcome raimo

Ein Skandinavier in der EBEL? Ich weiß du stehst auf Villach :pinch:

Zitat von schooontn

im übrigen will ich Pascal Morency

Hoffentlich wird der überhaupt gesund ;(

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Februar 2012 um 19:30
    Zitat von Mitch Buchanan

Hans Zach!