1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • FTC
    NHL
    • 3. April 2012 um 13:58
    • #1.951
    Zitat von Stefan#14

Nach der angekündigten Transparenz und dem Informationsfluss im neuen Standard, gab es seit Wochen keinen Neuen Informationen für die Öffentlichkeit.
    Das bedeutet entweder, dass das ganze einfach eine Lüge war oder, dass es einfach nix zu berichten gibt. In beiden Fällen eher eine traurige Angelegenheit.

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen würde der allgemeinen Fanstimmung sich nicht schaden. Wochenlanges Stillschweigen, während der Rest der Liga schon fleißig am Vorbereiten ist, ist wohl, gerade nach so einer Schwiens-Saison, der falsche Weg.

solange die sponsorenfrage nicht geklärt ist hat man auch so gut wie keinen handlungsspielraum um sich neuverpflichtungen angeln zu können.zudem werden wohl auch einige spieler mit der unterschrift warten bis das bugdet und damit generell die sportliche zukunft von villach gesichert ist.ihr seid momentan bemitleidenswert euer vorstand ist ja noch unfähiger als der unsere und das heisst etwas.wünsche euch das zumindest mal die sponsorenfrage rasch geklärt wird.

• hockeytime
    NHL
    • 3. April 2012 um 14:02
    • #1.952
    Zitat von FTC

solange die sponsorenfrage nicht geklärt ist hat man auch so gut wie keinen handlungsspielraum um sich neuverpflichtungen angeln zu können.zudem werden wohl auch einige spieler mit der unterschrift warten bis das bugdet und damit generell die sportliche zukunft von villach gesichert ist.ihr seid momentan bemitleidenswert euer vorstand ist ja noch unfähiger als der unsere und das heisst etwas.wünsche euch das zumindest mal die sponsorenfrage rasch geklärt wird.

sorry das stimmt nicht ganz, den mit eurem bugdet hätt ich unserem vorstand schon mindestens 2 weitere meistertitel zugetraut ;)

• flachzange
    EBEL
    • 3. April 2012 um 14:02
    • #1.953
    Zitat von Gordafi

Höller hat mir schon immer gefallen! Mich persönlich würde es ohnehin interessieren, wie er mit dem Tempo in EBEL zurechtkommen würde! Wieviele Spieler schafften eigentlich den Sprung von der NaLi in die EBEL? Nageler ist der einzige, der mir einfällt!

vor ca. einem jahr im transfergeflüster 11/12 8))

Zitat von Herby #30

Glaub den wird der real Herbie nicht ziehen lassen :P ... hab ihn ehrlich gesagt nicht verfolgt, rein auf die Stats bezogen ist er ja ein voller NatiLiga Scorer. Trotzdem hab ich pers. nicht unbedingt das tollste Gefühl einen 26 jährigen aus der Nati zu holen.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. April 2012 um 14:03
    • #1.954

wieser ist schon fix weg......quelle: ich :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. April 2012 um 14:05
    • #1.955

komplett weg? - also aufgehört zu spielen oder einfach nur zu einem anderen verein gewechselt?

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. April 2012 um 14:51
    • #1.956

Persönliche Gründe oder hat ihm der VSV die Lust am Eishockey genommen?

• hockeytime
    NHL
    • 3. April 2012 um 14:53
    • #1.957

oder ist er einfach nicht reif für die ebel??

• FTC
    NHL
    • 3. April 2012 um 15:17
    • #1.958

;)

Zitat von hockeytime

sorry das stimmt nicht ganz, den mit eurem bugdet hätt ich unserem vorstand schon mindestens 2 weitere meistertitel zugetraut ;)

naja budget ist die eine sache , das geld richtig auszugeben die andere, zumindest letzte saison habt ihr auch beim trödler abraham eingekauft ;) aber wie schon gesagt ist die einkaufspolitik des kac auch alles andere als befriedigend. :thumbdown:

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. April 2012 um 16:22
    • #1.959
    Zitat von hockeytime

oder ist er einfach nicht reif für die ebel??

Wie kommts eigentlich alle auf die Meinung das er zu schwach is?Nur weil er vom Supertrainer 3Drittel in einer ganzen Saison kriegt und dann logischerweise nit gut ausschaut? [kopf] Wennma nämlich Spieler fragt warum er keine Einsätze kriegt hat kanns nämlich niemand genau beantworten,ausser das es ihm sehrwohl zuzutrauen war einige Spiele zu kriegen..Auf de Aussage:najo,gut hota nit gholtn in de por Einsätze kommt genau der Punkt.nämlich:wos wüllstn erwarten wenn nur trainierst u ka Chance kriegst,is bei de restlichen jungen nix onders.. Also ich tipp mal eher auf Lust vergangen [kaffee]

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 3. April 2012 um 17:07
    • #1.960
    Zitat von gino44

Ernüchternde Zwischenbilanz der VSV - Vorbereitung für die Saison 12/13: Nach wie vor kein Trainer ( Bjorkstrand wird beim Lokalaugenschein in Villach wohl kopfschüttelnd die Stadt verlassen haben, in Dänemark werden wohl Episoden über einen vollkommen chaotischen Verein die Runde machen ), mittlerweile weder 1-er Goalie ( Starkbaum wohl weg ) noch BL - tauglichen Backup, die österreichischen Spieler am Markt schon verteilt , mit Nageler haben wir auch nicht gerade den Jackpot gezogen, die Leistungsträger der Einheimischen noch lange nicht unter Dach und Fach - wenn man dem Lugge weiter auf der Nase herumtanzen wird, dann wechselt er eben, Kaspitz idem ( könnt ich eher verkraften ), keine Entscheidungen bezüglich der Einheimischen Wackelkandidaten ( Netrik, Martinz, Toff ), absolute Flaute am Legionärssektor und zu allem Übel derzeit noch keinen Hauptsponsor - der, der sein Geld unbedingt an den Verein bringen will ( Strussnig ), den wird man auch noch schaffen zu vergrämen .
    Das Management hat punkto Professionalität aus der Misere letztes Jahr REIN GAR NICHTS dazugelernt, außer ein paar Alibientscheidungen ( Razingar weg, Verpflichten von Bacher und Co ) von Umbruch keine Spur. Wenn das so weiter geht, überleg ich mir wirklich, ob ich mir ein Abo für die kommende Saison antue !

Gut zusammengefasst!
    Ich habe überlegt mir nach zweijähriger Pause wieder ein Abo zu holen (auch wenn es immer teurer wird), doch die derzeitigen Fortschritte überzeugen mich nicht wirklich.

• Adlerblut
    Gast
    • 3. April 2012 um 17:09
    • #1.961

Ewig schade um Wieser ein riesiges Talent, kam mit viel Vorfreude zurück und nun ist ihm die Lust vergangen. Nach Pinther, Kristler nun leider der dritte Villacher, den man nicht entsprechend gefördert hat. Die handvoll Alibieinsätze über die Saison waen sicher zu wenig.

War doch sehr solide in Nordamerika, also kann er für diese Liga nicht zu schlecht sein nur zu unerfahren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. April 2012 um 17:35
    • #1.962

Die Vorzeichen für die neue Saison sind bis jetzt massiv beschissen.

Momentan sieht es so aus als ob man:

1.Keinen Sponsor hat, bzw. Probleme mit diesem.
    2.Keinen Trainer hat
    3.Der Einsergoalie wohl ins Ausland wechselt
    4.Der Backupgoalie seine Karriere beendet
    5.Man am Markt für österreichische Spieler anscheinend entweder pennt, oder massiv uninteressant für die Spieler ist (siehe Oraze, Klimbacher, Woger, Schiechl, die es überall hinzieht nur nicht nach Villach)
    6.Bis jetzt nicht einen einzigen guten Spieler verpflichtet hat.
    7.Seine Informationspolitik immer noch nicht geändert hat.

Quo Vadis?

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. April 2012 um 19:25
    • #1.963
    Zitat von Wodde77

Die Vorzeichen für die neue Saison sind bis jetzt massiv beschissen.

Momentan sieht es so aus als ob man:

1.Keinen Sponsor hat, bzw. Probleme mit diesem.
    2.Keinen Trainer hat
    3.Der Einsergoalie wohl ins Ausland wechselt
    5.Man am Markt für österreichische Spieler anscheinend entweder pennt, oder massiv uninteressant für die Spieler ist (siehe Oraze, Klimbacher, Woger, Schiechl, die es überall hinzieht nur nicht nach Villach)
    6.Bis jetzt nicht einen einzigen guten Spieler verpflichtet hat.
    7.Seine Informationspolitik immer noch nicht geändert hat.

Quo Vadis?

Alles anzeigen

Da kann ich nur 100% zustimmen und mich gleichzeitig wundern, welche Strategie (keine?) das Management des VSV verfolgt. Wer hat eigentlich noch was zu sagen? Von GM und dem Herrn Präsidenten hört man gar nix, Widitsch und Prohe sind wohl noch ein bissl überfordert und sonst gibts ja keinen?

• sailor
    Nachwuchs
    • 3. April 2012 um 19:37
    • #1.964

die schnellschüsse ham jo eh schon ghobt! hiaz hasts nervn zagn - de wirklich guaten spüla sondiern eh erst de angebote (sunst warns jo bled) und donn werd verhondlt! I glab, es schaut gonz guat aus, glabts ma des!

• FTC
    NHL
    • 3. April 2012 um 20:01
    • #1.965
    Zitat von sailor

die schnellschüsse ham jo eh schon ghobt! hiaz hasts nervn zagn - de wirklich guaten spüla sondiern eh erst de angebote (sunst warns jo bled) und donn werd verhondlt! I glab, es schaut gonz guat aus, glabts ma des!

pfoa der hund homma glott an neichn villacha mundortposta im intanet. [winke]

i tat oba nit zu long wortn wal sunsta san die guatn einhamischen spüla olle weg, wen sies nit hetza schon san.nocha kriagst vielleicht nurmehr krafl oda klumpat.schauts zerst a mol schnöll dos a sponsa die marie heruckt.welche forbn da hölm am plutza hot is glabi a nit so wichtig.
    i glab hinta der nochricht steckt oba da mion,da petrik oda sunst ana vom vurstond der sich hinta dem awata vasteckn wüll.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (3. April 2012 um 20:10)

• alekhin
    WTF?
    • 3. April 2012 um 20:07
    • #1.966
    Zitat von Wodde77

Quo Vadis?

ich glaub um die grossen transfers JETZT bekanntgeben zu können, fehlts villach einfach am nötigen kleingeld.
    der weg an der drau wird wohl über ein gutes preisleistungsverhältnis führen, so viel darf man denke ich schon annehmen.
    dass noch kein trainer gefunden wurde muss mMn nix heissen - dass die vereinsführung wenig kredit bei den fans hat, sei es so.
    deshalb darf man aber wohl trotzdem davon ausgehen dass hinter den kulissen was passiert - wie erfolgreich wird sich weisen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. April 2012 um 20:56
    • #1.967

*träumerei ein*

wartets noch ein bisserl ab ich geh wetten das der vertrag mit dem trainer schon lange unter dach und fach ist aber der noch in play off spielen steckt und es deswegen noch keine offiziell bekanntgabe gegeben hat und auch sonst schon fleißig am kader für die kommende saison gebastelt wird

*träumerei aus*

habs zwar geschrieben aber so richtig glaub ich es auch nit :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (3. April 2012 um 21:05)

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 3. April 2012 um 21:06
    • #1.968
    Zitat von Wodde77

Woher kommt die Info dass er gleich ganz aufhört? Ich dachte erst, er geht nur aus Villach weg. Wäre ja saudämlich ihn nicht zu halten, wenn Starkbaum anscheinend eh schon vor dem Absprung steht (oder ist das auch nur wieder einer unseriösen Quelle entnommen?^^)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. April 2012 um 21:09
    • #1.969
    Zitat von flachzange

vor ca. einem jahr im transfergeflüster 11/12 8))

Oh! :D

Aber nach dem heutigen Tag glaub ich, bevor Höller in die EBEL kommt, spielt Villach in der NaLi!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. April 2012 um 21:22
    • #1.970
    Zitat von AmeriCaNa2

Woher kommt die Info dass er gleich ganz aufhört? Ich dachte erst, er geht nur aus Villach weg. Wäre ja saudämlich ihn nicht zu halten, wenn Starkbaum anscheinend eh schon vor dem Absprung steht (oder ist das auch nur wieder einer unseriösen Quelle entnommen?^^)

Crunchtime Twitter

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. April 2012 um 21:24
    • #1.971
    Zitat von TVKC

sagt einer, der die Hälfte seiner Posts spammend im Wiener Transferthread gesammelt hat. Ohne Gord und seine Faschingstruppe kein Forum! (fast halt ;) )

Danke Lumpi! Im Mai gemma mal saufen! Vastehst!?

Übrigens, wielange gilt Starkbaums Ausstiegsklausel? Ende April`?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. April 2012 um 21:31
    • #1.972

Bis eine Woche nach der WM. ( laut VSV HP)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. April 2012 um 21:34
    • #1.973
    Zitat von Stefan#14

Bis eine Woche nach der WM. ( laut VSV HP)

Aja, danke!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. April 2012 um 23:00
    • #1.974

Irgendwie schon seltsam das Ganze...WAS IST LOS BEIM VSV??!! Wann wird man endlich Spieler verpflichten bevor sie uns andere Vereine wegnehmen bzw. einen Trainer päsentieren?! Spieler wie Oraze können wir uns ziemlich sicher abschminken, Graz liegt wohl sehr nahe. Und Unterluggauer ev. auch noch zu Graz 8| , wtf??!! Einer unserer wertvollsten Spieler, wenn sie den ziehen lassen dann weiß ich auch nicht mehr... .
    Zur Zeit einfach nur mehr ?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (3. April 2012 um 23:06)

• vsv14
    EBEL
    • 4. April 2012 um 07:10
    • #1.975

Oraze, Unterluggauer, Niki Petrik und Kaspitz,bei Graz in Gespräch,Wieser zurück nach Nordamerika, Starkbaum scheinbar ins Ausland,die Baustelle wächst.Noch keinerlei Anzeichen eines Abobriefes in meinen Briefkasten,das kann nur gutes Bedeuten.Scheinbar wird man auf den eigenen Nachwuchs setzen, mal was Neues... [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™