1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • andreas22
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 18:33
    Zitat von ZigaretteDanach

stewi verjagt, gejubelt um dann drauf zu kommen das ein neuer trainer mit dieser mannschaft und dem nicht vorhandenen geld kaum erfolgreicher sein wird.

einzig und allein der vorstand ist schuld am scheitern stewarts und niemand anderst. der vorstand sollte der sein der seinen hut endlich nimmt und nicht jedes jahr den trainer austauschen. kein geld = scheiss legios = nächstes jahr wieder neuer trainer. kein trainer der welt hätte mit dem anfangskader etwas gerissen. und nein nicht stewart ist allein schuld sondern der ganze vorstand den die geben ja schlussendlich auch das ok dem trainer.

Von wegen schlechter Mannschaft. Mit dem Kader den wir am Saisonende hatten, musst normal locker ins Playoff kommen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Februar 2012 um 18:46
    Zitat von Stefan1403

und ich schließ mich an: bitte keinen M.V in villach

Nachdem ISEP selbst sagt, dass es einer sein muß der bisher nicht im Verein verwurzelt war, schließe ich MV hoffentlich auch aus.

Zitat von andreas22

Von wegen schlechter Mannschaft. Mit dem Kader den wir am Saisonende hatten, musst normal locker ins Playoff kommen.

Danke Andreas!

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 18:53

Viveiros ist sportdirektor beim KAC - warum sollte er jetzt "nebenbei" trainer beim VSV werden? wie kommt man auf sowas ?(

trainer: hoffentlich keiner von beiden (laibach, jesenice).

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 18:57

Jetzt wird es einem Trainer auch schon negativ ausgelegt, wenn er mit dem Verein verwurzelt ist? Hat dieser Vorstand letzte Woche eine Vorlesung beim KAC besucht? "Wie verärgere ich am besten die Fans?!"

Die beiden genannten Trainer sind hoffentlich ein schlechter Witz, wenn der Vorstand noch einen Funken Verstand hat holen sie jetzt aber im Eiltempo den Ken Strong.

Starke richtige Entscheidung und hoffentlich bleibt er, sollte dem nicht so sein Weinhandl oder Swette. Kersche würde die Beiden schon wieder auf die Erfolgsspur bringen. Swette ist kein Schlechter, sein Problem unter MV war nur, dass er anders als Chiodo kein Kanadier war.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2012 um 18:57

wiedergut 2 jahre, starkbaum 3 jahre (mit klausel fürs ausland) :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2012 um 18:58
    Zitat von schooontn

Raza weg! Jez gehts Schlag auf Schlag! Der Infofluss passt schon mal!

Wer wohl auf der HP die Beiträge so schnell schreibt!!? Hui!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2012 um 18:59
    Zitat von schooontn

TOP! :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 19:03
    Zitat von andreas22

kann, muss man aber nicht. es gab noch 4 andere teams die gerne ins playoff gekommen wären und die hatten auch keine schlechten kader, wobei unser kader im vergleich zum anfangskader besser war, aber war er wirklich so gut?

im jetzigen vf würden auch gerne sbg und kac weiterkommen, aber nur einer wird es schaffen und beim verlierer wird es konsequenzen geben. auch gier gilt das selbe, beide können den anderen schlagen, darf aber nicht erwartet werden, da beide eigentlich die 2 meisterschaftsfavoriten sind

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2012 um 19:04

bin überrascht wie schnell wirklich schon an der neuen mannschaft gearbeitet wird :thumbup:

• superseppo
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 19:07
    Zitat von Langfeld#17

trainer: hoffentlich keiner von beiden (laibach, jesenice).

nachdem sie bereits jetzt ein thema sind, wird es wohl auch keiner von beiden werden.
    was ist jedoch an beiden auszusetzen??? der eine schafft die quali mit einer mannschaft die sicher nicht
    teurer war als unsere und der andere kämpft mit einer mannschaft die keine chance mehr hat bis zum
    umfallen und ärgert damit die anderen - wahrscheinlich können beide nicht winken :rolleyes:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. Februar 2012 um 19:09
    Zitat von superseppo

nachdem sie bereits jetzt ein thema sind, wird es wohl auch keiner von beiden werden.
    was ist jedoch an beiden auszusetzen??? der eine schafft die quali mit einer mannschaft die sicher nicht
    teurer war als unsere und der andere kämpft mit einer mannschaft die keine chance mehr hat bis zum
    umfallen und ärgert damit die anderen - wahrscheinlich können beide nicht winken :rolleyes:

Finnen winken nicht !!!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 19:09

Ich würde mich schon sehr übern Heikki freuen denke doch das er am besten weiß wie man junge einfügt , hätte Jese annähernd das Geld was wir hatten in dieser Saison würden die sicher PO spielen, mit einen jungen Team ,auch wenn Jese Heuer am Ende lag gefällt mir ihr Spiel auch besser als unseres , da wurde schnelles Hockey und auch Kampf gezeigt , könnte mir gut vorstellen ihn bei uns hinter der bande zu sehen und den einem oder anderen jungen VSV als Finne im Team begrüßen zu dürfen .
    Fakt ist doch das wir jünger schneller und besser werden müssen , da kommt mir der Heikki gerade recht war auch eine zeit lang in der ersten Liga (Fin) .
    Über den Laibach Trainer würd ich auch nachdenken keine frage , der würde vielleicht seine jetzigen Top Legios mit bringen , 5-6 werden wir schon brauchen da wäre schon was zu holen aus Laibach .

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Februar 2012 um 19:10
    Zitat von superseppo

teurer war als unsere

Starki verlässt das Tor bei Penaltys so ungern :P :D

• Langfeld#17
    NHL
    Zitat von superseppo

nein das nicht. aber ich finde, dass sich die europäischen trainer, mit den legios aus übersee schwerer tun als kanadier/amerikaner, da sie ein ganz andere spielweise vertreten als die nordamerikaner.

• ZigaretteDanach
    NHL
    Zitat von dany_

bin überrascht wie schnell wirklich schon an der neuen mannschaft gearbeitet wird :thumbup:

geh bitte, dany fall nicht drauf rein. bislang is nix passiert und is schön das starkbaum unterschrieben hat, aber spätestens im april ist er weg.

• vsv14
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 19:13

Finnen sind normalerweise trinkfester wie manche im Team. Ich hätte als Head-Coach mit keinen ein Problem.. [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2012 um 19:14

@ zigaretterl

naja auf die schnell wirst keinen kompletten kader bzw. mannschaft für die kommende saison stellen aber die 2 unterschriften sind doch zeichen das gearbeitet wird. vieles wird - no na net - vom ergebnis der trainerverpflichtung abhängen ;)

• DMW8
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 19:16

Mälkiä könnt ich mir in Villach durchaus vorstellen. Er hat in Jesenice (gezwungenermaßen) viele Junge in die Kampfmannschaft eingebaut :thumbup:

die Unterschrift von Starkbaum ist ehrenwert, birgt für ihn aber wenig Risiko, was zu verpassen. ich schätze die Chance auch als hoch ein, dass er ins Ausland wechseln wird. er hatte heuer super Stats bei einem schlechten Klub und wird wohl schon über die Grenzen hinaus bekannt sein...es bleibt spannend [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2012 um 19:18

auf was anderes hätte sich starkbaum wohl nicht eingelassen. der vsv hat da gemacht was möglich ist.

• andreas22
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 19:22
    Zitat von superseppo

Versteh ich auch nicht, was an denen auszusetzen ist.
    Besonders Heikki Mälkia wär ganz interessant, der war immerhin 12 Saisonen lang Head-Coach in der ersten finnischen Liga. Außerdem hat er in Jesenice erfolgreich einige junge Spieler in die Kampfmannschaft eingebaut und noch das bestmögliche aus dem geringen Budget herausgeholt.

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 19:29

Antwort in der Trainerfrage kann nur lauten, Ken Strong aber nein unser super Vorstand will ja Trainer, welche nicht mit dem VSV verwurzelt sind.

MV, Laibach und Jesenicetrainer über sowas wird also nachgedacht und nicht über offensichtlichste Lösungen, das soll noch einer verstehen.

• DMW8
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 19:56

Adlerblut, rein aus Interesse, wieso favorisierst Du Ken Strong?
    welche Erfahrung als Trainer kann er vorweisen? :whistling:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Februar 2012 um 20:03

Taugt mir auch voll, dass schon fleißig geplant wird :thumbup: ! Wiedergut verlängert, top! Raza weg, passt auch ganz gut. Jetz bin ich neugierig obs beim Trainerposten auch so schnell geht...

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 20:21
    Zitat von andreas22

Besonders Heikki Mälkia wär ganz interessant, der war immerhin 12 Saisonen lang Head-Coach in der ersten finnischen Liga. Außerdem hat er in Jesenice erfolgreich einige junge Spieler in die Kampfmannschaft eingebaut und noch das bestmögliche aus dem geringen Budget herausgeholt.

Außerdem ist Villach der erste sichere Hafen nach seiner wilden Flucht aus Jesenice. So etwas sollte eigentlich die emotionale Bindung vermitteln, die für manche hier im Forum das allerwichtigste zu sein scheint.
    @Zigarette:
    Gibt es das Zeug, das du heute anscheinend schon geraucht hast, eigentlich in Trafiken zu kaufen oder riskiere ich eine Haftstrafe, wenn ich das auch mal probieren möchte? Selbst für deine Begriffe bist du heute ja in einem ziemlich merkwürdigen Modus unterwegs.

• dentomane
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 20:23

Und was tut der Bernie, wenn der Viveiros( joe) den Divis bei der B-WM spielen lässt??????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™