1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Mai 2012 um 16:50
    • #3.551
    Zitat von RAZE09

Ist ja auch egal. Wichtig ist, dass wir zu Zeit einen Kader haben, der sicher oben mitspielen wird bzw. kann. Der Rest wird sich zeigen, wie es sich entwickelt.

Genau so ist es! Play-off erreichen und dann ist eh immer alles möglich. Ich hab ein gutes Gefühl [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2012 um 16:51
    • #3.552

weil es gerade passt: das glock gerücht find ich zum schießen :D

• Blauadler
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 16:55
    • #3.553

Tormann mit Schusswaffe anstatt mit Schläger haha

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Mai 2012 um 16:56
    • #3.554
    Zitat von Wodde77

Hughes hat bei Laibach 40.000 pro Saison bekommen, warum sollte ihm der VSV das vierfache davon im Jahr bezahlen?
    Sorry aber das halte ich für ausgeschlossen.
    Und Taylor, Pusa, Hotham, Cole sind sicher keine allzu teuren Legios.
    Ich bin mir sicher das der VSV die bisherigen Einkäufe mit den durch die Abgänge freiwerdenden Mittel bezahlt hat.

Naja, das 4-fache wohl eher nicht, aber mind. das Doppelte mit Luft nach oben denk ich mal...davon kann man schon ausgehen.
    So billig wird Taylor mEn auch nicht sein...Trotzdem, es ist sicherlich mehr Geld vorhanden als zuvor (ob jetz von Glock als zusätzlichen Gönner neben Rekord, od hat Rekord eben aufgestockt). Das man alle bisherigen Transfers durch die Abgänge finanziert hat ist mMn schon eher unwahrscheinlich...

• Blauadler
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 16:59
    • #3.555

Das denke ich auch! Aber nachdem VSV immer mit so tollen Meldungen in letzer Zeit Werbung macht, freue ich mich schon auf die nächste g

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Mai 2012 um 17:24
    • #3.556

ähm...
    ihr kennt aber schon den unterschied zwischen netto und brutto + vergünstigungen oder?

• elmatze
    NHL
    • 5. Mai 2012 um 17:28
    • #3.557
    Zitat von RAZE09

wäre ich für eine KArtenreduzierung auf wieder 12€ für die Steher!

ich wär überhaupt für Gratiseintritt und Spezza als Firstlinie Center ....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Mai 2012 um 17:29
    • #3.558
    Zitat von elmatze

Spezza als Firstlinie Center ....

jeden müssen wir auch net nehmen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 17:43
    • #3.559
    Zitat von VSVrulz

jeden müssen wir auch net nehmen...

Sehe ich auch so, ohne Malkin und Crosby gibts keinen Abokauf ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2012 um 19:02
    • #3.560
    Zitat von EIskalt Blog der Kleinen Zeitung auf FB

In der kommenden Woche soll sich entscheiden, ob Tormann Jean-Philippe Lamoureux (zuletzt Laibach) beim VSV landen wird. Weietere Kandidaten sind unter anderen sein Vornamens-Kollege Jean-Philippe Levasseur (Cortina) und Matt Zaba (Bozen). (aj)

• Benny-78
    NHL
    • 5. Mai 2012 um 19:06
    • #3.561

hört sich für mich so an als ob lamoureux weiterhin einser kandidat ist..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 19:45
    • #3.562

Das hoffe ich doch, wobei Zaba auch nette Stats hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Mai 2012 um 10:31
    • #3.563

Anscheinend hat Zaba bei den Caps unterschrieben (Q: sportnet) jetz wird es wohl einer der jean-philippes werden

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (6. Mai 2012 um 10:44)

• plaTTe
    Gast
    • 6. Mai 2012 um 10:58
    • #3.564
    Zitat von dany_

Anscheinend hat Zaba bei den Caps unterschrieben (Q: sportnet) jetz wird es wohl einer der jean-philippes werden

Also ich wäre mit beide zufrieden :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Mai 2012 um 11:04
    • #3.565

Pf, an eigenen Scout haben und dann nur Spieler aus der EBEL bzw. dem VSV-Transferthread verpflichten..sehr einfallsreich ;) :P

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Mai 2012 um 11:12
    • #3.566

Warum centert Lysak eigentlich nicht unsere dritte Linie?

Ich stell mal die Idee hier rein :)

• Benny-78
    NHL
    • 6. Mai 2012 um 11:15
    • #3.567

für mich ganz klar, lamoureux war und ist wunschkandidat #1 in villach. wahrscheinlich wollte zaba nicht auf lamoureux' entscheidung warten und hat somit in wien unterschrieben. keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht für den vsv sein wird...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Mai 2012 um 11:16
    • #3.568

hf.at. twittert auch gerade das lamoureux weiterhin nr. 1 auf der wunschliste in villach ist

*edit*
    einen artikel gibts auch schon: Q Transfergeflüster: Lamoureux bleibt auf Platz 1 der VSV Wunschliste

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Mai 2012 um 11:24
    • #3.569

auch wenns bei ljubljana bei den goalie stats ordentlich rumgetrickselt haben wäre jpl (basierend auf den wenigen spielen die ich von ihm gesehen habe) meiner meinung nach keine schlechte lösung. ob er so gut wie starki wäre bleibt abzuwarten, aber nachdem man heuer wohl auch öfter auf den 2. tormann zurückgreifen wird/kann wird der zulünftige 1er - im gegensatz zur letzten saison - immer wieder pausen bekommmen, wodurch ein formtief leichter zu verkraften wäre.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Mai 2012 um 11:27
    • #3.570

Somit ist wohl ein Druckmittel "gegen" Lamo weggefallen ... Levasseur hab ich noch nie gesehen, kann also nur seine Stats und die südtiroler Forumseinträge lesen, welche eher durchschnittlich sind. Levasseur war lt. Berichten nur deshalb 2 Saisonen in der AHL, weil die Ducks auf Giguere und Hiller setzten, kein Draft-Goalie nachkam und er so quasi trotz schlechter GAA ein weiteres Jahr die "Chance" bekam. In Italien lief es schon deutlich besser für ihn, ist seine GAA im Vergleich zu Zaba doch "nur" um 0,5 höher - was in Anbetracht des schlechteren Cortina Kaders im Vergleich zu Bozen doch beachtlich ist. Insofern ist Lamo's Poker wohl aufgegangen, da sich die Caps Zaba geschnappt haben ist seine Verhandlungsposition wieder deutlich besser geworden - und m.M.n. wird er es - wie schon mal erwähnt - auch wohl werden ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Mai 2012 um 11:33
    • #3.571
    Zitat von Herby #30

kann also nur seine Stats und die südtiroler Forumseinträge lesen, welche eher durchschnittlich sind.

von jenen drei würde ic hsagen der schwächere

Zitat von Herby #30

Insofern ist Lamo's Poker wohl aufgegangen, da sich die Caps Zaba geschnappt haben ist seine Verhandlungsposition wieder deutlich besser geworden

man kanns aber auch umgekerht sehen wie du weisst dass ja nachgebessert wurde ;)

• Meandor
    NHL
    • 6. Mai 2012 um 12:49
    • #3.572

Was ist so verkehrt an Lamoureux? Der war für mich gemeinsam mit Starkbaum der konstanteste Goalie der Liga, also für was einen anderen? Deal abschließen und fertig.

• Benny-78
    NHL
    • 6. Mai 2012 um 13:07
    • #3.573

hab ihn von den beiden spielen in vi als goalie in erinnerung welcher den stürmern wirklich den nerv ziehen kann aber auch als einen der unter druck verheerende fehler machen kann. und nicht zu vergessen beim 6:0 die aktion mit cervenak... 8))
    genie und wahnsinn sozusagen,mmn ^^

bin aber sicherlich nix beleidigt sollte er beim vsv unterschreiben.

• Nussi
    NHL
    • 6. Mai 2012 um 13:44
    • #3.574

Gemma Olimpija verlängert den nächsten Spieler .

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. Mai 2012 um 14:05
    • #3.575

Luongo würde seine No-Trade Clause sicher auch für den VSV aufheben :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™