1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • flachzange
    EBEL
    • 5. Mai 2012 um 12:08
    • #3.526
    Zitat von ECVSV @fb

2 neue Rückennummern stehen fest - Antti Pusa wird in der kommenden Saison mit der Rückennummer 82 spielen und John Hughes wird mit der Nummer 72 auf Torejagd gehen.

Den aktuellen Kader des EC REKORD-Fenster VSV sowie die Erste Bank Eishockeyliga Karrierestatistiken zu jedem Spieler findet ihr auf unserer Homepage.

• dirigo
    hockeyfan
    • 5. Mai 2012 um 12:09
    • #3.527
    Zitat von Patrick

- und Villach hat sich gegenüber der letzten Saison sogar klar verstärkt - die können durchaus wieder um den Titel mitspielen -

hast wohl die abgänge nicht berücksichtigt ?(
    was sich beim jetzigen Kader ändert, wird -hoffentlich- die spielweise sein und es ist -was die jungen betrifft- ein positives zukunftskonzept erkennbar.
    bis das greift, wirds schon a zeitl dauern.

aber für ein "titel mitspielen" ist die kadertiefe mm noch immer zu flach bzw. wird finanziell nicht zu stemmen sein.

die anderen clubs, allen voran salzburg sind ja erst beim aufrüsten.

• Él comprende
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 12:58
    • #3.528
    Zitat von Wodde77

Das Ziel sind die Playoffs, und das sollte mit diesem Kader locker machbar sein.

:whistling: Für was macht man dann einen Umbruch? Für was holt man dann die ganzen Legios? Das Ziel sollte mindestens das HF sein - was mMn mit 2 weiteren guten Verpflichtungen durchaus möglich sein sollte - alleine schon des Aufbruchs wegen. Wir haben vorige Saison mit einer, sry, "Dreckstruppn" und ca. 3 guten Heimspielen punktegleich das Play-Off verpasst, da grenzt solch ein "Ziel" ja fast schon als Verhöhnung gegenüber den Fans (vor allem kommende Saison, wo Laibach auch noch wegbrechen dürfte und Alba wahrscheinlich auch nicht mehr so eine Saison spielen wird), hoffe der Vorstand sieht das anders als du!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Mai 2012 um 13:15
    • #3.529

warum sollten die ungarn nicht mehr so eine saison schaffen?

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Mai 2012 um 13:31
    • #3.530
    Zitat von Él comprende

Das Ziel sollte mindestens das HF sein - was mMn mit 2 weiteren guten Verpflichtungen durchaus möglich sein sollte - alleine schon des Aufbruchs wegen.

Wer sagt, dass es nicht das Ziel ist??? Ich habe noch nirgends irgendetwas über die Saisonziele gehört bzw. gelesen. Im Grunde ist alles möglich, nur hängt das von gewissen Entwicklungen ab, wie zum Beispiel Pewal/Damon,wenn die wieder zu alter Stärke finden, können Beide zu den Besten der Liga zählen. Natürlich entscheidend wird sein, wie sich die Jungen entwickeln, niemand kann sagen, wie die sich anstellen werden, im Grunde genommen ist auch hier alles möglich. Vielleicht machen die, die Punkte von Kaspitz, oder sie versagen komplett. Alles ist möglich. Ich für meinen Teil blicke sehr optimistisch in die Zukunft, der Umbruch wurde vollzogen.
    Ich kann auch nicht verstehen, wie sich einige über fehlende Österreichertransfers aufregen. Endlich sind die Kollegen Netrik, Martinz etc weg, die Jahre lang den Jungen den Weg versperrten und dann denkt man ernsthaft, dass Leute wie Schiechl Schlacher sinnvoll wären. Die Kadertiefe wird schon mit den Jungen kommen, nur keine Angst. Vorne noch einen Partner für Damon und einen Goalie und die Mannschaft ist mMn sehr gut aufgestellt, wenn Leute den Erwartungen nicht entsprechen, kann man während der Saison noch immer nachladen.
    Lassen wir uns einfach überraschen [Popcorn]

• Él comprende
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 13:34
    • #3.531
    Zitat von GordieHowe

Wer sagt, dass es nicht das Ziel ist???

Sagt ja auch keiner, wenn weiterliest, ist dieses Post auf Wodde und seiner "Zielsetzung" bezogen und nicht auf den Vorstand, der sich bis jetzt meines Wissens nach ja noch gar nicht öffentlich deklariert hat... ;)
    VSVrulz: Natürlich können die Ungarn wieder so eine Saison spielen, es kann aber durchaus sein, dass ihnen noch einige talentierte Spieler abhanden kommen (Sofron vor allem). Fällt Jese weg, was ich natürlich nicht hoffe, hast eine 10-er-Liga mit einem sicherlich schwächeren Laibach aufgrund ihrer Geldsorgen, da darf mMn das Erreichen eines PO-Platzes einfach nicht das Ziel sein, sonst ist wieder jeder zufrieden und wir wurschteln gleich weiter - just my opinion...

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (5. Mai 2012 um 13:39)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 14:26
    • #3.532

Diese Zielsetzung wurde von Järvenpää nach seiner Verpflichtung in einem Interview vorgegeben.
    Primär will er die Playoffs, weiters eventuell das HF.

• Él comprende
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 15:20
    • #3.533

Ok, sry, das habe ich überlesen, finde die Zielsetzung "Erreichen des Play-Offs" td als viel zu "tief" angesetzt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 15:33
    • #3.534

Naja, ich kann den vorstand schon verstehen.
    Der stärkste VSV aller Zeiten läuft uns jetzt noch nach, da ist es klar das man sich so eine Blöße ersparen will und deshalb absichtlich bescheiden ist und tief stapelt.
    Intern sieht das wahrscheinlich schon wieder anders aus ;)

Wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen ansehe, denke ich das das Ziel wohl das HF ist, und sehe dies als machbar an. Mal sehen was noch kommt, schliesslich sind ja bis zu 3 weitere Legios im möglichen Bereich.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Mai 2012 um 15:36
    • #3.535
    Zitat von Wodde77

Der stärkste VSV aller Zeiten läuft uns jetzt noch nach

aber auch nur weil hockeyfans und diverse andere medien nicht richtig zitieren/zuhören können ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 15:39
    • #3.536
    Zitat von schooontn

aber auch nur weil hockeyfans und diverse andere medien nicht richtig zitieren/zuhören können ;)

Stimmt ;)
    Aber auf den Spott der anderen Fans pfeife ich, die werden uns wohl das ganze Jahr über Olympija Beljak nennen ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. Mai 2012 um 15:41
    • #3.537

Kann mir das auch so wie Woodle bereits schrieb vorstellen. Wenn man jetzt wieder das HF ausruft als Ziel und es dann nicht erreicht wirft es ein schlechteres Bild auf den Vorstand als wie wenn man die POs ausruft und dann ins HF kommt..

• gino44
    Highlander
    • 5. Mai 2012 um 15:48
    • #3.538

http://www.youtube.com/watch?v=rGEjsox-HhQ&feature=related
    Den Kleinen könnt ma als Sniper holen. :D

• Blauadler
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 16:11
    • #3.539

Breaking News:

Der Industrielle Gaston Glock ist wahrscheinlich der neue Gönner des VSV!

Wenn es stimmt - sehr edel! :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 16:14
    • #3.540

Link?

• Blauadler
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 16:15
    • #3.541

Wie gesagt --> wahrscheinlich!!! Woher sollen wir sonst das ganze Geld für die teuren Legios haben?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. Mai 2012 um 16:16
    • #3.542
    Zitat von RAZE09

Breaking News:

Der Industrielle Gaston Glock ist wahrscheinlich der neue Gönner des VSV!

Wenn es stimmt - sehr edel! :)

Woher hast du die Quelle? Internet oder Freundeumkreis etc.?

• Blauadler
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 16:18
    • #3.543

Was man eben so hört ;) aber ist ja nicht abwegig - er war ja schon einmal daran interessiert

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. Mai 2012 um 16:27
    • #3.544

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 16:37
    • #3.545

Halte das auch für unwahrscheinlich, aber wer weiss?
    So lange ich da nichts schriftliches sehe, glaub ich nichts.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2012 um 16:37
    • #3.546

ohne offizielle bestätigung haben solche posts gar keinen wert. außerdem wer sagt den, dass die eingekauften spieler nicht mit den freigewordenen budgetären mittel finanziert wurden ;)

• Blauadler
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 16:43
    • #3.547

Ihr glaubt ja nicht im Ernst dass Hughes pro Jahr nur 80.000 verdient! eher 160.000 pro Jahr.... aber ich warte auch mal ab.... bis Juli sollte alles geklärt sein

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Mai 2012 um 16:44
    • #3.548
    Zitat von RAZE09

Wie gesagt --> wahrscheinlich!!! Woher sollen wir sonst das ganze Geld für die teuren Legios haben?

Hab auch schon sowas in die Richtung gehört...anders sind mir die bisherigen Einkäufe (v.a. ein Hughes! od Taylor) schwer zu erklären.
    Egal, sollte es tatsächlich stimmen, freut es mich wirklich sehr- wen nicht :thumbup: !!

• Blauadler
    KHL
    • 5. Mai 2012 um 16:46
    • #3.549

Ist ja auch egal. Wichtig ist, dass wir zu Zeit einen Kader haben, der sicher oben mitspielen wird bzw. kann. Der Rest wird sich zeigen, wie es sich entwickelt.
    Sollte es mit Glock war werden, wäre ich für eine KArtenreduzierung auf wieder 12€ für die Steher!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2012 um 16:49
    • #3.550

Hughes hat bei Laibach 40.000 pro Saison bekommen, warum sollte ihm der VSV das vierfache davon im Jahr bezahlen?
    Sorry aber das halte ich für ausgeschlossen.
    Und Taylor, Pusa, Hotham, Cole sind sicher keine allzu teuren Legios.
    Ich bin mir sicher das der VSV die bisherigen Einkäufe mit den durch die Abgänge freiwerdenden Mittel bezahlt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™