Das Gerücht um Kalt und VSV gibt es schon länger ,von meiner Seite aus hoffe ich das es bei einen Gerücht bleibt.Nur bin ich mir sicher das es von offizeller Seite sicher Überlegungen gibt ihn zu verpflichten... [kaffee]
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
ich respektiere den dieter als spieler, im vsv trikot muss ich ihn aber auch nicht (mehr) unbedingt sehen.
-
samstag, perfektes wetter und super frühstück im garten....und dann liest man sowas...jetzt wär mir fast das essen wieder hochgekommen...
detto!
wenn das passieren sollte, veranstalte ich meinen eigenen protestmarsch in der tirolerstraße(reservierungen auf den parkbankln werden natürlich gerne entgegengenommen :D)
-
kaspitz hergeben und kalt holen, dass wäre mal typisch vsv!
-
kalt will ich definitiv nicht beim vsv sehen!
btw. ist das thema hughes jetz endgültig vom tisch?
-
kalt will ich definitiv nicht beim vsv sehen!
JA! (genau so ist es, wenn dann nur im Duo mit dem Oscarpreisträger
).
btw. ist das thema hughes jetz endgültig vom tisch?
NEIN!
-
Herby weiss wie immer mehr als wir, das lässt die Hoffnung auf Hughes aufrecht
Kalt beim VSV?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, das wäre ja wie Pierre Page als Laibach Coach
Ausserdem kann der VSV die Kohle sicher besser anlegen. -
Nur weil Kalt in einem Zeitungsinterview erwähnt hat, dass auch der VSV ein Thema wäre, werden hier einige schon vervös.
-
Ausserdem kann der VSV die Kohle sicher besser anlegen.
naja beim goalieangebot muss eh nachgebessert werden
-
Weisst du was , was wir nicht wissen?
-
Das glaubt ihr wohl echt nicht, dass Kalt kommt oder?
Außerdem passt das überhaupt NICHT zu der derzeitigen Situation! Jetzt sind wir gerade dabei einen Umbruch zu machen, und da gehört das Verjüngen auch dazu, das hat man bis
dato auch so getan. Wenn man diesen Weg eingeschlagen hat, dann sollte man ihn auch fortsetzen! Da schätze ich nicht einmal unseren Vorstand so dumm ein sich mit einer
Kaltverpflichtung so ins Lächerliche zu ziehen!
Deshalb wird es meiner Einschätzung nach auch (hoffentlich) nur eine Zeitungsente bleiben. (...) -
Außerdem passt das überhaupt NICHT zu der derzeitigen Situation!
Im Prinzip würde Kalt bei uns noch neben 2 Legionären in den Scoring-Lines spielen, also 1. oder 2. Linie. Aber ich denke doch, dass ihn der Großteil des Publikums ablehnen würde und das weiß er ganz genau.
-
Aber ich denke doch, dass ihn der Großteil des Publikums ablehnen würde und das weiß er ganz genau.
Und das weiß hoffentlich auch der Mion ganz genau, dieser Transfer wäre wirklich der Super-Gau, glaube aber trotzdem an eine klassische Zeitungsente. Warum bitte sollte man sich ernsthaft mit dieser Personalie befassen, Kalt ist schon weit über seinem Zenit und solch ein Transfer würde auch überhaupt nicht zum Umbruch, sprich zur Verjüngungskur, passen.
-
Und das weiß hoffentlich auch der Mion ganz genau, dieser Transfer wäre wirklich der Super-Gau, glaube aber trotzdem an eine klassische Zeitungsente. Warum bitte sollte man sich ernsthaft mit dieser Personalie befassen, Kalt ist schon weit über seinem Zenit und solch ein Transfer würde auch überhaupt nicht zum Umbruch, sprich zur Verjüngungskur, passen.
alles blödsinn, die wollten einfach noch weitere 5 seiten mit dieser geschichte im forum provozieren!
kalt beim vsv - nie und nimmer!!!! den aufschrei der alteingesessenen würde man locker bis klafu hören -
Kalt geht überall hin wo es Kohle zu verdienen gibt, Wien, Salzburg, Klagenfurt, Villach(?). Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Jünger wird er jedenfalls nicht mehr!
-
Kalt geht überall hin wo es Kohle zu verdienen gibt, Wien, Salzburg, Klagenfurt, Villach(?). Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Jünger wird er jedenfalls nicht mehr!
Na dann brauchts keine angst haben, villach=keine kohle=kein kalt. -
Hughes will Bedenkzeit bis Ende der Woche, Wien ist aus dem Rennen, es geht um den vertrag zwischen VSV und Laibach.woche aus...
-
und jede wette, dass noch mehrere wochen vergehen werden bevor eine entscheidung fällt
-
woche aus...
Morgen Montag, neue Woche-neues Glück. Wie viel Bedenkzeit brauch Hughes denn eigentlich noch
? Zum Gerücht Kalt zum VSV, dazu fällt mir nur eins ein: nein danke.
-
und jede wette, dass noch mehrere wochen vergehen werden bevor eine entscheidung fällt
ja aber der abo brief...
oder gibts den heuer womöglich gar nicht?
-
ja aber der abo brief...
oder gibts den heuer womöglich gar nicht?
wir sind ja so arm, so ein Tipp von mir, Abo-Newsletter wär billiger...
-
mh vl wirds eine abo e-mail ? wer weiß
-
glaube nicht mehr das Hughes kommt
zu Kalt haha der Urin Dieter in Villach
wohl kaum da holen wir eher Toporowski zurück!
-
Matt Hussey wäre frei, das wär doch eine gute Alternative für Hughes
-
-