Der Sinn eines Forums ist die Diskussion wären alle der selben Meinung, könnte man es gleich zusperren, da es nichts mehr zu bereden gäbe. Es sei denn, jemand hält Kurzsätze der Gattung "ich stimme dir zu, du hast völlig recht" in jedem Beitrag für eine ernsthafte Diskussion.
Ich werde den Teufel tun und mich dafür rechtfertigen, dass ich die ganze Sache realistisch und kritischer sehe:
Stars weg: Roli, Starke bisher ist noch kein Ersatz in Sicht und keiner weiß, ob die Nachfolger an ihre Leistungen anschließen werden können, deshalb halte ich die Sache vorerst für eine ganz klare Schwächung.
Einkäufe: Nageler, Höneckl, Pusa, Hotham und Cole ordentlich aber nicht mehr.
Versäumt: Klimbe, Schiechl und Oraze vor allem Letzterer hätte uns in der Überzahl eine wichtige weitere Waffe verschafft. Den Spielaufbau "Pass Pass Hammer von Lugge" durschaut der Gegner spätestens beim 5 mal
Trainer: Extrem viele Vorschusslorbeeren, obwohl er noch nicht 1 Spiel in Villach geleitet hat.
Ausblick: die Meisten setzen alle ihre Hoffnung in Hughes keine Frage, wäre eine tolle Verstärkung, aber so lange er nicht da ist bleibt das Ganze ein Traum, der hoffentlich wahr wird. Auf dem Österreichersektor haben wir geschlafen und aus welchen Gründen auch immer eine Rückkehr vom Martin verpasst.
Wenn man sich diese Punkte objektiv durchliest sollte auffallen, warum einige nicht sofort in Euphorie ausbrechen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habne aus der letzten Saison gelernt, lieber realistischer an die Sache ranzugehen. Da können jetzte einige zustimmen oder auch nicht, ist meine Meinung dazu stehe ich, aus.