1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • dynamite
    EBEL
    • 22. April 2012 um 17:51
    • #2.826
    Zitat von MartinBrodeur

bitte,bitte,bitte net den Divis (laut Meine Ehre,unsere Treue, gemeinsamer Stolz " blau weiss" ein Leben lang“ facebook) schon so gut wie sicher !!!
    Transfer-News: Reinhard Divis,John Hughes und Ales Music vor Wechsel nach Villach schreiben die jungs dort.
    Als Goalie wäre der Lamoreux sicher die bessere Wahl. [prost]

Zur Info: Music und DIvis wurden vom Vorstand schon längst dementiert!!!

gm99
    Biertrinker
    • 22. April 2012 um 17:56
    • #2.827
    Zitat von Jürgen63

Wird interessant, was aus Steiner wird - vielleicht ist der ja der 7. Verteidiger? Bevor man z.B. den Zorec zurückholt, kann mans auch mit ihm probieren - sofern er sich anstrengt.

Stimmt, im Gegensatz zum Zorze kann der Kevin wenigstens eislaufen 8))
    Ich denke/hoffe mal, dass er zumindest Teil des Try-Outs, das Järvenpää angeblich im Sommer veranstalten will, sein wird.

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 22. April 2012 um 17:57
    • #2.828
    Zitat von dynamite

Zur Info: Music und DIvis wurden vom Vorstand schon längst dementiert!!!

danke für die Info, da verliert man zur Zeit leicht den Überblick, so wie sich die Ereignisse zur Zeit überschlagen :D jeden Tag eine Neuverpflichtung!
    Na dann hoffen Wir mal das es bei dem Dementi des Vorstandes bleibt, und der Divis bleibt wo der Pfeffer wächst

• eisbaerli
    Gast
    • 22. April 2012 um 18:09
    • #2.829

zaba würd mir gefallen oder hovinen, myllyniemi .

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 22. April 2012 um 18:38
    • #2.830
    Zitat von eisbaerli

zaba würd mir gefallen oder hovinen, myllyniemi .

Matt Zaba wäre sicher eine bereicherung für das österreichische Eishockey 8o ist aber wohl nur ein Wunschtraum

• oneo
    NHL
    • 22. April 2012 um 20:04
    • #2.831

Warum träumen hier soviele von einer verpflichtung von HUGHES? das ist so sicher wie das amen im gebet, daß der NICHT bei einem ebel - verein

unterschreibt, in villach schon gar nicht. außerdem würde er sicher das gehaltsschema der blauben sprengen. :wall:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. April 2012 um 20:24
    • #2.832

Vielleicht weil man ihm dran ist?
    Vielleicht weil sein Extrainer und 2 seiner Ex Teamkollegen in Villach gelandet sind?
    Vielleicht weil er sich grade zwischen den angeboten aus Wien und Villach entscheidet? ;)
    Sagen wir so, es gab eine Menge Gerüchte, und es wäre durchaus im Bereich des möglichen.
    Ps: sicher ist nur der Tod, sonst gar nix ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 22. April 2012 um 20:29
    • #2.833
    Zitat von gm99

Stimmt, im Gegensatz zum Zorze kann der Kevin wenigstens eislaufen 8))
    Ich denke/hoffe mal, dass er zumindest Teil des Try-Outs, das Järvenpää angeblich im Sommer veranstalten will, sein wird.

Und auch sonst hat er mehr Talent als der Zorze - beim Kevin stellt sich nur die Frage nach der Einstellung ;)

• Sharky
    EBEL
    • 22. April 2012 um 22:59
    • #2.834

Was ist eigentlich mit Benjamin Petrik?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. April 2012 um 23:40
    • #2.835

Glaube, Betrik bekommt noch einen Vertrag!

• Benny-78
    NHL
    • 23. April 2012 um 10:03
    • #2.836

ey, 10 uhr vormittags und noch immer kein neuer spieler präsentiert? was ist da los, eine frechheit sondergleichen sowas.... :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. April 2012 um 10:16
    • #2.837

Hab mir schon das selbe gedacht :D

Lt. Krone hat der VSV Hughes ein Angebot vorgelegt ;)

• Tolkien
    Gast
    • 23. April 2012 um 12:27
    • #2.838

Mittlerweile wird es schon immer lustiger um Hughes! Entweder der Bursche pokert wie ein Wilder oder er hat auch anderer Angebote als von Villach und Wien. Ich glaube mal das die Entscheidung von ihm sicher noch länger dauern wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. April 2012 um 12:39
    • #2.839

mh letzte woche hat es ja mal geheißn, dass hughes auf urlaub ist und sich erst diese woche entscheiden wird. bin mir deshalb nicht so sicher ob er von dem ganzen trubel um seine person überhaupt so viel mitbekommt ;)

• Meandor
    NHL
    • 23. April 2012 um 13:21
    • #2.840

Die Legionärsverpflichtungen sind alle gut, damit kann man äußerst zufrieden sein. Aber auf dem Einheimischensektor bräuchte man noch 2, 3, 4 gute Spieler, die wirklich helfen können. Schiechl wäre so ein Mann.

Da ich einige U20-Spiele gesehen habe: Zuviel darf man sich da nicht erwarten. Bei den "Erwachsenen" ist das Niveau hoch, von den Stürmern wird sich nur Platzer entscheidend durchsetzen können.

• hockeytime
    NHL
    • 23. April 2012 um 13:26
    • #2.841
    Zitat von Meandor

Die Legionärsverpflichtungen sind alle gut, damit kann man äußerst zufrieden sein. Aber auf dem Einheimischensektor bräuchte man noch 2, 3, 4 gute Spieler, die wirklich helfen können. Schiechl wäre so ein Mann.

Da ich einige U20-Spiele gesehen habe: Zuviel darf man sich da nicht erwarten. Bei den "Erwachsenen" ist das Niveau hoch, von den Stürmern wird sich nur Platzer entscheidend durchsetzen können.

du hast schon recht, aber mann muss ihnen auch eine faire chance geben, und das können sie nur, wenn sie spielen, und da liegt es bei jedem selbst, sich durchzusetzen. und scheinbar bekommen sie die chance heuer auch dazu, und das find ich auch gut so. wenn es dann nicht so läuft kann man ja in der play off noch immer nachladen

• GordieHowe
    Gast
    • 23. April 2012 um 13:47
    • #2.842
    Zitat von Meandor

Also da muss ich dir widersprechen. Wir sind gerade erst unsere Altlasten losgeworden, die Jahre lang den Jungen den Weg versperrt haben. Weiters sind wir am Österreichersektor eh nicht schlecht bestückt mit Lugge, Altmann, Wiedergut, Pewal, Peintner. Ohne das ich provozieren will, einen Schiechl kannst als Wiener holen, weil für die ersten beiden Linien kommt er nicht in Frage, und ist halt auch eher ein Roleplayer als Keyplayer. Wir haben in der dritten Linie mit Nageler, Peintner und anscheinend auch Betrik genug Roleplayer. Die ersten Linien sollten mit sehr guten Legionären besetzt werden plus Pewal und Hartl(bin der Meinung, das genau Hartl sehr gut zu Järvenpääs System passen wird).
    Die vierte wird frei gehalten für die Nachwuchsspieler.
    zur heurigen U20: Platzer und Göhringer werden sich auf alle Fälle durchsetzten ob jetzt als Roleplayer der Keyplayer ist egal. Bei den Anderen bleibt abzuwarten, wie sehr sich heuer entwickeln, auch wenn sich hier niemand anbietet, hinten warten mit Gelfanov, Alagic und Leiler die nächsten Toptalente.
    Weiters hoffe ich, dass die Geschichte mit Zorec ein Gerücht bleibt, auf dieser Position(7. Verteidiger) sehe ich Ratz oder Ofner. Beide müssen aber noch körperlich stärker werden. Ich hoffe Järvenpää und Brown haben die richtigen Trainingspläne für die Beiden.
    Sonst bin ich eigentlich sehr optimistisch was die neue Saison anbelangt. Betrik wird halt bleiben, aber Pusa, Taylor und Hotham gleichen das aus, also steht einer Aboverlängerung nichts im Wege :thumbup:

• DG#25
    Hobbyliga
    • 23. April 2012 um 14:48
    • #2.843

Wenn sie in der nächsten Saison wirklich mal eine Chance bekommen und das heißt für mich dann auch mehrere Spiele zu spielen, dann denk ich schon das sich zumindest ein par durchsetzten können.

Unsere U20 war ja nicht so schlecht oder? Hab leider keine Spiele von ihnen gesehen, nur immer wieder mal was gelesen. Denk mir nur das da doch der ein oder andere Potential haben muss?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. April 2012 um 14:54
    • #2.844

Wo bleibt der nächste Transfer, od noch besser wo bleibt Hughes :P ??

• Stefan1403
    hoho
    • 23. April 2012 um 14:55
    • #2.845

DG#25:
    platzer mit abstand am meisten dann kommt göhringer. und auch ban und rauchenwald haben mir sehr gut gefallen von den stürmern.
    jemand hat hier auch alagic genannt. bei ihm ist mir leider aufgefallen dass er eisläuferisch ziemliche defizite hat und in den finalspielen und hf spielen (ich hab 3 gesehen gesamt) ist er mir nicht besonders positiv aufegfallen denke ehrlich gesagt nicht dass er es mal in die kampfmannschaft schaffen wird.

auf die verteidiger hab ich ehrlicherweise nicht so geachtet^^ aber ein ofner stach da für mich noch am ehesten heraus

• dynamite
    EBEL
    • 23. April 2012 um 15:07
    • #2.846

laut Salzburger Nachrichten steht Hughes vor einem Wechsel nach Wien :(

• Stefan1403
    hoho
    • 23. April 2012 um 15:10
    • #2.847
    Zitat von dynamite

laut Salzburger Nachrichten steht Hughes vor einem Wechsel nach Wien :(

und? lt radio kärnten vor ein paar tagen hat er bereits in villach unterschrieben :thumbup: also eines sollten alle bereits wissen: fix is nix ;) aber ok ich mein wenn wien halt echt so viel kohle hat um sich einen hughes oder blatny für die dritte linie zu kaufen dann kannst eh nix machen...

• valentin
    Gast
    • 23. April 2012 um 15:12
    • #2.848

Ich glaube, daß schon einige Spieler bei so manchen Vereinen fix unterschrieben haben, aber dies einfach noch nicht verlautbart wurde. Die Spannung muss erhalten bleiben......

• DG#25
    Hobbyliga
    • 23. April 2012 um 16:15
    • #2.849
    Zitat von Stefan1403

DG#25:
    platzer mit abstand am meisten dann kommt göhringer. und auch ban und rauchenwald haben mir sehr gut gefallen von den stürmern.
    jemand hat hier auch alagic genannt. bei ihm ist mir leider aufgefallen dass er eisläuferisch ziemliche defizite hat und in den finalspielen und hf spielen (ich hab 3 gesehen gesamt) ist er mir nicht besonders positiv aufegfallen denke ehrlich gesagt nicht dass er es mal in die kampfmannschaft schaffen wird.

auf die verteidiger hab ich ehrlicherweise nicht so geachtet^^ aber ein ofner stach da für mich noch am ehesten heraus

ok danke! :thumbup:

Im Moment haben wir ja in der Verteidigung find ich mit Altmann und Wiedergut schon mal Potential für mehr ^^

• fusionja
    1270
    • 23. April 2012 um 16:23
    • #2.850

ich hab so ein gefühl: das wird der beste VSV aller zeiten :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™