Tja jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt für einen Neuaufbau und eine Umstrukturierung.. Mal sehen ob es auch eine solche wird. Ich hoffe nur das man schon im nächsten Monat einen neuen Trainer präsentiert..
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Isepp spricht auf der VSV Homepage:
"Eine Saison wie diese ist einfach nur eine Chance für einen großen, radikalen Umbruch, ein deutliches Signal etwas Neues zu starten. Wir sind Realisten genug um zu wissen, dass wir unseren Kunden heuer nicht viel geboten haben und entschuldigen uns dafür.”
Mal sehen ob auch Taten folgen.....
-
Kennt eigentlich jemand irgendwelche interessanten Trainer?
-
Alle ausser Stewi...
-
Unser lieber Herr Isep verspricht uns für die kommende Saison auf der Kleinen-HP einen Umbruch für die nächste Saison!
Echt super! Heuer hat uns unser geliebter Trainer den besten VSV aller Zeiten versprochen!
Was soll man davon halten?
-
Mich wundert ja schon, dass man Fehler endlich einmal (öffentlich) zugibt - das ist einmal ein Anfang, hoffe man krempelt den Kader jetzt auch wirklich ordentlich um... [kaffee]
-
Für mich ist Isep immer noch der, der am vertrauenswürdigsten ist. Er soll jetzt die Schritte einleiten und den VSV umkrempeln!
-
ich finde Isep auch ok, doch bezweifle ich, dass er die Macht hat, wirklich was grundlegendes umzukrempeln!
-
Jetzt soll er zuerst einmal den Sonnengott feuern, dort einen Fähigen einsetzen, vielleicht Widitsch und Prohaska im Tandem. Dann sollen sie sich einen gscheiden Trainer holen, ich hoffe noch immer auf ken Strong und dann wird sich alles von allein regeln.
-
Der Sonnengott klebt am Sessel den musst schon mit den Stuhl zusammen aus der Stadthalle tragen.. [Popcorn]
-
Das Wichtigste wird sein, irgendwie dafür zu sorgen, dass Rekordfenster doch noch am Ball bleibt und gemeinsam mit ihnen eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufgebaut wird. Starke zu halten dürfte nicht einfach werden, aber bei uns ist er fix als Einser gesetzt und weiß auch, dass er schlechter Spiele auch mal abliefern darf, ohne - wie bei ein Weinhandl oder Rene S. - durch einen um nichts besseren Ausländer ersetzt zu werden. Sollte er den Sprung wagen hoffe ich, dass die 29 bei Leksands unterkommt.
Ken Strong, Bill Gilligan, Greg Holst, Kim Collins wären alles gute Kandidaten und Stucke soll noch 2 Jahre den Co. machen, danach übernehmen.
Lustig auch, dass diese Zeitungsente von wegen bester VSV aller Zeiten immer noch diskutiert wird, inzwischen hat die Mannschaft als auch der Vorstand längst andere Sorgen leider.
-
ich geh ma ldavon aus dass der messias am klobenstein im sommer nicht mehr an der bande stehen wird oder wie wärs mit good old bud?
und für den einen oder anderen legio könnte man ja tambellini kontaktieren
elute wie goebel oder knackstedt oder henningar sind sicher leistbar
collins könnt i mir auc hgut vorstellen auch preislich
-
Ken Strong, Bill Gilligan, Greg Holst, Kim Collins wären alles gute Kandidaten und Stucke soll noch 2 Jahre den Co. machen, danach übernehmen.Strong und Gilligan ok, Collins war ja in Linz recht erfolglos, oder? und Holst, naja er war sicher ein guter Motivator, aber als Trainer war jetzt auch nicht der grosse Wurf.
Bedenke was er für einen Kader hatte als er Meister wurde, das hätte bald mal einer geschafft.Ich denke das Rekordfenster für die nächste Saison wohl die Zusammenstellung einer wesentlich schlagkräftigeren Truppe fordern wird, und dafür vielleicht sogar etwas mehr hinlegt?
Pflicht Nummer Eins ist es jetzt, jemanden zu verpflichten der Ahnung vom internationalen Spielermarkt hat, und wirklich starke Legios vermitteln kann. -
Jetzt soll er zuerst einmal den Sonnengott feuern, dort einen Fähigen einsetzen, vielleicht Widitsch und Prohaska im Tandem. Dann sollen sie sich einen gscheiden Trainer holen, ich hoffe noch immer auf ken Strong und dann wird sich alles von allein regeln.
widitsch gehört noch vor mion weg, widitsch sei dank, das einige kleinsponsoren wegfallen werden, seit er da ist geht hier nähmlich gar nichts mehr, und wenn der mion gehen sollte, und die zahlen offen gelegt werden müssen, dann gute nacht villach(vielleicht auch der grund warum er nichts vom rücktritt wissen will????)
wenn villach konkurs gehen sollte hätte es aber auch was gutes: neugründung vom verein, und die lässtigen forever abos wären hinfällig
-
wenn villach konkurs gehen sollte hätte es aber auch was gutes: neugründung vom verein, und die lässtigen forever abos wären hinfällig
Weil das K Wort gefallen ist. Säen wir keine bösen Geister.
-
Wenn sich nichts entscheidendes ändert, wird man beim VSV froh sein, dass man für kommende Saison überhaupt noch ein paar Abos verkauft. Auch, wenn es die ungeliebten Forever-Abos sind...:-)
-
Holst hat mit dem VSV alles erreicht, bei ihm ist die Luft draußen! Gilligan hat glaub ich eine Lust mehr einen Verein aus der Krise zu führen, sonst wäre er noch in Graz! Collins hatte in Linz keinen Erfolg! Es gehört ein neuer in Österreich unbekannter Trainer her so wie es Linz mit Daum gemacht hat!
Hab nur Angst vor einen Trainer wie Kurt Harand
-
Stimm dir größtenteils zu! Allerdings würde ich Craig keinen Vetrag mehr geben. Er hat sich heuer vorbildlich präsentiert (Respekt!!!)! Wenn man einen Neubeginn starten möchte, sollte man einen 40+ Spieler keinen Vetrag mehr geben!
warum sollte man craig keinen Einjahresvertrag anbieten? bei einem legio is es schnurzegal ob er 41 oder - keine ahnung 28 is - solang die leistung stimmt!!!!
-
Holst hatte eine starke Mannschaft ja, aber trotzdem haben wir unter ihm vielfach Stärkere und auch finanziell haushoch überlegene Gegner geputzt, das darf man auch nicht vergessen. Ob er nochmal Lust hätte, ist natürlich eine andere Frage. Bill Gilligan wäre super, aber ob er will?
Kim Collins hat doch die Linzer vor einigen Jahren bis ins Finale geführt?
Die Angst, wir würden Konkurs haben ich nicht, schlimmstenfalls 2 - 3 Jahre Nationalliga aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es uns auch noch in 50 Jahren geben wird. Unabhängig aller Krisen ist dieser Verein eine fixe Größe in ganz Österreich, wir haben Kriege, ähnlich schlechte Jahre überlebt wir werden auch diese Misere meistern, davon bin ich überzeugt.
-
Holst hatte eine starke Mannschaft ja, aber trotzdem haben wir unter ihm vielfach Stärkere und auch finanziell haushoch überlegene Gegner geputzt, das darf man auch nicht vergessen. Ob er nochmal Lust hätte, ist natürlich eine andere Frage. Bill Gilligan wäre super, aber ob er will?
Kim Collins hat doch die Linzer vor einigen Jahren bis ins Finale geführt?
Die Angst, wir würden Konkurs haben ich nicht, schlimmstenfalls 2 - 3 Jahre Nationalliga aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es uns auch noch in 50 Jahren geben wird. Unabhängig aller Krisen ist dieser Verein eine fixe Größe in ganz Österreich, wir haben Kriege, ähnlich schlechte Jahre überlebt wir werden auch diese Misere meistern, davon bin ich überzeugt.
+1
Was mich beruhigt, nächstes Jahr kann es nicht mehr schlechter werden! -
Also ich bin jetz doch etwas positiv gestimmt, nachdem ich dem Isep seinen Senf auf der VSV-HP gelesen hab. Wenigstens wurde der Ernst der Lage erkannt, selbstverständlich bleibt abzuwarten was u wie viel nun tatsächlich passiert. Aber is immerhin schon ein Anfang
-
...hier der Wortlaut...
ZitatPräsident Gilbert Isep bringt die Fakten nüchtern und klar auf den Punkt:”Egal ob wir ins Play Off kommen oder nicht, diese Saison ist eine Katastrophe. Natürlich glaubt und hofft man auf die Chance noch ins Play Off zu kommen. Doch die Chance noch irgendwo hinzukommen ist denkbar klein. Noch dazu sind wir abhängig vom Ausgang eines zweiten Spiels. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, wenn es noch irgendwie klappt ist das einfach nur ein riesiges Glück. Zufrieden sein kann man auf gar keinen Fall. Eine Saison wie diese ist einfach nur eine Chance für einen großen, radikalen Umbruch, ein deutliches Signal etwas Neues zu starten. Wir sind Realisten genug um zu wissen, dass wir unseren Kunden heuer nicht viel geboten haben und entschuldigen uns dafür.”
-
würd mal gern wieder auf das goalie thema zurückkommen:
sollte starkbaum wirklich einen wechsel ins ausland anstreben bzw. konkrete angebote haben und eines dieser angebote auch wahrnehmen. wieso klopft man dann nicht ernsthaft bei swette an? beim kac sitzt er solang chiodo in fog-city ist sowieso hauptsächlich auf der bank. wenn er seine "schwächephasen" bekommt springt wieser sein bzw. überhaupt abwechselnd mit wieser ein junges goaliegespann auf längere sicht hin. das swette kein fliegenfänger is hat er ja schon bewiesen ....eben nur so ein gedanke - aber im großen und ganzen könnt ich micht mitm duo swette/wieser schon anfreunden
-
Teile diese Ansicht, sollte Starke gehen bitte entweder Weinhandl oder Swette verpflichten. Bei Swette habe ich echt das Gefühl, dass der ein neuer Prohe werden könnte, die Jungs aus mega mesto celovec lernen einfach nicht dazu.
-
würd mal gern wieder auf das goalie thema zurückkommen:
sollte starkbaum wirklich einen wechsel ins ausland anstreben bzw. konkrete angebote haben und eines dieser angebote auch wahrnehmen. wieso klopft man dann nicht ernsthaft bei swette an? beim kac sitzt er solang chiodo in fog-city ist sowieso hauptsächlich auf der bank. wenn er seine "schwächephasen" bekommt springt wieser sein bzw. überhaupt abwechselnd mit wieser ein junges goaliegespann auf längere sicht hin. das swette kein fliegenfänger is hat er ja schon bewiesen ....eben nur so ein gedanke - aber im großen und ganzen könnt ich micht mitm duo swette/wieser schon anfreunden
Netter Versuch, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Swette beim KAC bleibt.
-