1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 14.01.2012

• New York Islanders
  • MacReady
  • 15. Januar 2012 um 00:59
  • il:padre
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 03:33

Wird zeit für a trade, allerhöchste zeit !!!

• mig_69
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 03:34

ja, in der situation muß ein penaltyshot einfach sitzen. ein spiegelbild der saison. der sieg von gestern wieder entwertet. :(

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 03:35

wenn er sonst nix trifft aber gegen buffalo trifft er praktisch immer der grabner!

• Fred
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 03:36

regehr is o no verletzt ;(

• kankra9
    GOON
    • 15. Januar 2012 um 03:37
    Zitat von maverick

wenn er sonst nix trifft aber gegen buffalo trifft er praktisch immer der grabner!

naja er trifft sonst nichts und ist dennoch "nur" 6 Tore hinter Vanek.hmmm... ;)

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 03:37
    Zitat von Fred

regehr is o no verletzt ;(

das ist meiner meinung nach der hauptgrund der miesen serie, ständig zig verletzte oder 4-5 spieler am eis mit maximal 60% fitness! so einen tollen kader haben die sabers dann wieder auch nicht das sie das kompensieren können! ruff kann man da auch wenig schuld geben an dem ganzen!
    aber hast eh recht, ist eh nur 21 punkte hinterm tom! :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 03:39
    Zitat von kankra9

naja er trifft sonst nichts und ist dennoch "nur" 6 Tore hinter Vanek.hmmm... ;)

naja ich schaue ihm selten zu, im islandersforum sagen sie zu ihm chancenvernebler, angeblich hatte er diese saison bereis an die 150 breakaways verhaut! aber wie gesagt das kommt aus dem islanderforum!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Januar 2012 um 03:39

Taugma fürn Grabner, nur weiter so.

Die Sabres haben seit 11.11. keine zwei Spiele hintereinander gewonnen. Wahnsinn, oder?

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 15. Januar 2012 um 03:40

tip einfach mal islanders vor hurricanes und sabres am ende der regular

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 03:41
    Zitat von tobamani totankaa

tip einfach mal islanders vor hurricanes und sabres am ende der regular

carolina erfängt sich gerade, haben heute boston geschlagen! nödl stark im aufwind!

Gast
    • 15. Januar 2012 um 03:41
    Zitat von maverick

das ist meiner meinung nach der hauptgrund der miesen serie, ständig zig verletzte oder 4-5 spieler am eis mit maximal 60% fitness! so einen tollen kader haben die sabers dann wieder auch nicht das sie das kompensieren können! ruff kann man da auch wenig schuld geben an dem ganzen!

das haben andere teams auch!!! diese scheiss Naivität. Ich kann diese scheiß ausreden nimma hören bzw. lesen. Das Team kann Nix, punkt und ende

• alekhin
    WTF?
    • 15. Januar 2012 um 03:42
    Zitat von maverick

naja ich schaue ihm selten zu, im islandersforum sagen sie zu ihm chancenvernebler, angeblich hatte er diese saison bereis an die 150 breakaways verhaut! aber wie gesagt das kommt aus dem islanderforum!

wer ausser grabner ist so sauschnell dass er so viele breakaways kriegt?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2012 um 03:43
    • Offizieller Beitrag

Die positiven Dinge vom heutigen Spiel:

- Vanek spielte mitm Gitter besser als zuvor. Wahrscheinlich hats ihn an seine Zeit als Golden Gopher erinnert, wo er ja alles zerschossen hat :D
    - Grabner gibt wieder Hoffnung, daran zu glauben, dass es heuer noch mal so wird wie voriges Jahr. Die letzten paar Spiele immer recht gut gespielt. Ich hoff, er bleibt jetzt wieder in der zweiten Linie.

Leider hat Vanek den Penalty-Shot nicht verwertet, wär cool gewesen, wenn er das Tor statt Grabner's EN geschossen hätt und die Sabres zumindest in OT gewinnen hätten können. Und Nabokov zeigt auch noch mit einem lustigen Highlight beim Interview auf: Als ihn der Interviewer fragt, ob er sich noch an seinen ersten Win und an den Gegner erinnern können, sagt er voll überzeugt Colorado, woraufhin der Interviewer korrigiert und meint, es wäre Nashville gewesen, woraufhin der Nabokov ihn ganz suspekt und ungläubig anschaut :D

stefan: Irgendjemand hier herinnen hat glaub ich mal behauptet, Grabner wär scheiße, weil er einen Penalty Shot vergeben hat ^^

edit: Red nicht so an Blödsinn, Maverick! Grabner hatte heuer weit weniger Breakaways als voriges Jahr. Und 150 is sowas von übertrieben, vielleicht hatte er im Schnitt im jeden 3. Spiel eines, wenn überhaupt. Und wenn er wieder soviele bekommt wie voriges Jahr ists schnurzegal, wenn er auch nur jede Dritte verwertet, weil er dann immer noch im Schnitt jedes 2. Spiel ein Tor macht [winke]

Spieler sind verschieden, manche sind kaltschnäuzig vorm Tor und brauchen wenige Chancen, manche sind nicht ganz so effizient, haben dann vielleicht aber mehr dicke Chancen zu scoren. Hör endlich auf, aus Grabner und Vanek einen Wettkampf zu machen, es sind beides gute Spieler, dass der Vanek besser is, is jedem bewusst. Die Angst, dass er es mal nicht sein könnte, hast eigentlich nur du. Wünschst du dir eigentlich, dass das österreichische Eishockey den Bach runtergeht, damit nie jemand nachkommt, der vielleicht mal besser als Vanek sein könnte? Weil warum redest immer so abwertend übern Grabner? Weil er ihm zu nahe kommt? Warum is der Grabner deiner Meinung nach scheiße, aber der Nödl, der um einiges schlechter is, nicht? Das ist echt sowas von absurd und kindisch. Normal solltest dich als österreichischer Hockeyfan über beide freuen und nicht einen davon schlechtreden, damit der andere besser dasteht. So wie alle anderen hier herinnen, die beiden, oder besser gesagt allen österreichischen NHL-ern nur das beste wünschen. Aber Hauptsache, anderen die kuriosesten Dingen vorwerfen, von wegen Vanekhasser und was weiß ich was alles...

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (15. Januar 2012 um 03:52)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 15. Januar 2012 um 03:43
    Zitat von maverick

carolina erfängt sich gerade, haben heute boston geschlagen! nödl stark im aufwind!

stimmt :D und auch recht viel eiszeit letzten 3 spiele alles um die 15 min

• kankra9
    GOON
    • 15. Januar 2012 um 03:44
    Zitat von maverick

Ist ja auch nicht ganz falsch, stimmt schon er verhaut echt oft welche(allerdings auch schon 5 mal den Pfosten getroffen), aber was man ihm einfach zugute halten muss, er kommt immer wieder und wieder zurück und resigniert nicht(was es ja auch schon gab und gibt im Profi Sport).Wenn er alle treffen würde könnte er sich die Maurice Richard Trophy nach 30 Spielen schon sichern... :P

Schade fürn Vanek, wäre ein Perfekter Abend gewesen hätte er auch getroffen!

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 03:44
    Zitat von il:padre

das haben andere teams auch!!! diese scheiss Naivität. Ich kann diese scheiß ausreden nimma hören bzw. lesen. Das Team kann Nix, punkt und ende

Zitat von alekhin

wer ausser grabner ist so sauschnell dass er so viele breakaways kriegt?

pavel bure!

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 15. Januar 2012 um 03:45

an die profis welcher defender hatte den das letzte mal ueber 82 punkte wills nur wissen weil der karlsson mit seiner bomensaisn ja am weg dorthin is danke

Gast
    • 15. Januar 2012 um 03:53

I mein, sind wir doch mal erlich, wenn ich vergleich wie andere teams nach vorne spielen ( heut z.B. die islanders ( und die sind letzter)) und buffalo dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Tore fallen teilweise aus fehlern des gegners ( so war's zumindest in den letzten spielen). Und dann sollen sich fans zufrieden geben wenns mal ein spiel gewinnen?! Lieber kack ich die komplette saison ab und wage ein Neuaufbau anstatt mir immer wieder diesen dreck anzuschauen. und wenn dann noch diesen maverick lesen mußt, das es an den verletzten liegt dann krieg ich das große Speiben. [kopf]

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 03:56

an die profis welcher defender hatte den das letzte mal ueber 82 punkte wills nur wissen weil der karlsson mit seiner bomensaisn ja am weg dorthin is danke

brian leetch hatte 1996 85 punkte!

• alekhin
    WTF?
    • 15. Januar 2012 um 03:59

glaub da ist eher "im schnitt 1 punkt pro regular season game" gemeint. das ist ein traumwert - aber sicher kein nhl rekord (den hält in der rubrik bobby orr mit 139).

• kankra9
    GOON
    • 15. Januar 2012 um 04:00

Aber man muss schon auch sagen, die Islanders sind nach vorne hin, wirklich ein Team der oberen Regionen,man siehe die Punkte an.
    Tavares: 42 P.
    Moulsen:39 P
    Parentaeu: 37 P
    Okposo:21 P
    Grabner: 20 P
    Das ist ausgeglichener als bei den Sabres was die Offens angeht z.b-

Sie haben halt ne wirklich miese Defens ,Hamonic spielt nicht gerade berauschend .Mit 1-2 besseren Defens Playern und vorne noch ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit (Okposo,Grabner auch überraschender weise Tavares) würden die ganz wo anders zu finde sein. [kaffee]

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 15. Januar 2012 um 04:00
    Zitat von maverick

brian leetch hatte 1996 85 punkte!

doch so lange der bursche taugt mir einfach kongeniales trio karlsson spezza michalek bis jetz

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 04:03

doch so lange der bursche taugt mir einfach kongeniales trio karlsson spezza michalek bis jetz

da kannst dir es selbst ansehen:

http://www.nhl.com/ice/careerstats.htm?gameType=2&team=&position=D&country=&active=&viewName=careerLeadersSingleSeason

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 15. Januar 2012 um 04:03
    Zitat von alekhin

glaub da ist eher "im schnitt 1 punkt pro regular season game" gemeint. das ist ein traumwert - aber sicher kein nhl rekord (den hält in der rubrik bobby orr mit 139).

klar is sicher einer der rekorde die wahrscheinlich immer bestehn werden ebenso selannes tore als rookie

Gast
    • 15. Januar 2012 um 04:08
    Zitat von kankra9

Sie haben halt ne wirklich miese Defens ,Hamonic spielt nicht gerade berauschend .Mit 1-2 besseren Defens Playern und vorne noch ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit (Okposo,Grabner auch überraschender weise Tavares) würden die ganz wo anders zu finde sein.

Ein Grund mehr zum weinen, denn was hat Buffalo gegen die defense der Islanders ausrichten können?! Nada ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™