kommentator is a flaschn - klare strafe
44.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals
-
-
die schiris haben einen unglaublichen pick auf gratton... klar war eine strafe, aber im verhältnis zu anderen aktionen in dem spiel...
-
Ist wer vor Ort ?
Sind die Strafen gegen Gratton wirklich gerecht oder wird er wieder "abgestempelt"
Danke & LG
Stef
-
alle die ich bisher gesehn hab sind io gewesen - einmal hätte er +10 für kritik bekommen können mMn
-
Naja so oft wie er die schiris anschreit wundert mich das nicht. Er müsste einfach auch mal sein hirn einschalten und merken das die schiris besonders auf ihn schauen dann sind solche aktionen eben einfach nur dumm. Ein guter spieler aber leider schwächt er mit solchen aktionen sein team nur
-
ich möchte mal wissen wie bei dem moderator ein "nicht glückliches tor" aussieht
stinknormaler blueliner.,..von glücklich keine rede -
frage an den kommentator - warum wird linz jetz alles daran setzen in der regulären spielzeit zu gewinnen?
-
ich möchte mal wissen wie bei dem moderator ein "nicht glückliches tor" aussieht
stinknormaler blueliner.,..von glücklich keine rede
Hab ich mich auch gefragt ein schönes solo ist sicher auch glück weil der verteidiger schlecht steht der ist echt lustig komisch das er nur bei den linzer toren von glück spricht wir haben ja auch nur einen lauf hat er gemeint der hält aber schon lange an -
frage an den kommentator - warum wird linz jetz alles daran setzen in der regulären spielzeit zu gewinnen?
Also, ich hab mich das gleiche gefragt [kaffee]
Und @Gratton: Falkner&Bogen are watching you ...
Dann muss er sich halt z'sammreissen, wenn er eh schon merkt, dass er keine Freiheiten hat. Alle Strafen klar in Ordnung von Seiten der Ref's.
-
schade für die grazer und meinen terminplan - go linzer, gn8
-
schöne schei...
irmen out würd uns ultra wehtun
spannring anscheind jetzt auch verletzt
na toll...Ist wer vor Ort ?
Sind die Strafen gegen Gratton wirklich gerecht oder wird er wieder "abgestempelt"
Danke & LG
Stef
nein, die Strafen konnte man geben, eine hat man sogar übersehen! - allerdings gefühlt, pfeiffen die "Pfeiffen" gegen Gratton schärfer......
Aber heute hat man das Gefühl, das Gratton immer einen Schritt zu langsam ist und daher mit seinem bedingungslosen Einsatz blöde Strafen zieht! - fast meint man, er wäre nicht ganz fit! -
jetzt erzählt er was von 5 bonuspunkten für linz
-
Also eigentlich könnten's jetzt aufhören....
-
ein augenschmaus, das linzer hockey!
-
OT: Müller hat gerade Stranzl ausgeknockt!
-
Hisey hatte seinen spaß in der OT
und auch im Penaltyschießen
-
hisey zeigts dem schuller wies geht
-
Hisey hatte seinen spaß in der OT
und auch im Penaltyschießen - diesmal kein "Glückstor"
-
hisey zeigts dem schuller wies geht
genau DAS wollt ich auch gerade posten
-
HISEY
Super Game, super Spieler - grats nach Linz!!!
-
hisey macht echt spass.
hoffentlich fällt irmen net länger aus, weil irmen+hisey in einer linie sind ein traum.
man of the match trotzdem veideman - 3 schüsse von der blauen: 2 waren assists, einer direkt drin.
mitn ergebnis können die wiener glaub ich auch leben.
wichtig ist dass spannring+irmen net ausfallen. -
Penalty von Hisey genial
Penalty von Baumgartner
Penaltiy Fortier- warum man einen Spieler der eh mental im Nirvana ist, noch tiefer reinzustossen ist blöd!
-
Penalty von Hisey irreregulär
-
Grats nach Linz! Wien hat die Pflicht erfüllt. Man of the Match für die Caps ganz klar Lakos. Jetzt wird es ernst...
Schade, ich hätte andere Penaltyschützen auserwählt. 1. Lakos (hat er sich nach der Partie einfach verdient), 2. Seidl (ebenso verdient, spielt wahnsinnig brav) 3. Fischer/Pinter -
Penaltiy Fortier
- warum man einen Spieler der eh mental im Nirvana ist, noch tiefer reinzustossen ist blöd!
ich glaub nicht, dass samuelsson ihn noch weiter ins tief stürzen will. samuelsson gibt die penaltyshots immer an ferland (weil der das wirklich kann) und dann immer an 2 spieler, denen er es zutraut bzw. die es sich gerade verdient haben. ich glaub bei fortier gehts eher darum ihm vl. durch solche erfolge bei einem penaltyschießen wieder selbstvertrauen einzuimpfen. dass fortier nicht getroffen hat war natürlich blöd, aber böse war das mmn nicht gemeint von samuelsson..
EDIT: Mathi, ja ich hätte mir auch lakos erwartet. bei seidl bin ich mir nicht sicher, ob man ihm damit nicht zuviel aufbürdet, aber pinter oder fischer wäre auch gut denkbar gewesen. ferland ist mmn immer ein fixer schütze, wenn er einsatzfähig ist, der trifft einfach immer shootout!
-