1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 15. Januar 2012 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2012 um 20:11
    Zitat von cinderella

das erste pp der caps ist in jedem spiel schlecht.. und das zweite läuft ja noch 105 sekunden. nimms mal nicht so ernst. ;)

das 2. mit der selben miesen Leistung prolongiert!

• Linzer88
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 20:25

Ein wenig PP üben ein wenig die goalies spielen lassen und das in einem pflichtspiel fehlt nur noch das sich vl noch da perthi umzieht und mitspielt

Kann man nur hoffen das es für die schiri auch nur ein testspiel ist und sie in den POs ein wenig besser in form sind ganz schwach heute auf beidne seiten soviele fouls übersehen.

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (20. Januar 2012 um 20:33)

• 13Meister
    Gast
    • 20. Januar 2012 um 20:35

Schiris :thumbdown:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 20:40
    Zitat von Barfly

schiris :thumbup:
    also da hat man wirklich schon schlimmere leistungen gesehen...

nicht unbedingt eishockey für genießer aber doch eine kurzweilige partie

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2012 um 20:41
    Zitat von Barfly

vorallem wenn die "Wings" bei jedem Windhauch umfallen ;)

• exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 20:43
    Zitat von Linzer88

Ein wenig PP üben ein wenig die goalies spielen lassen und das in einem pflichtspiel fehlt nur noch das sich vl noch da perthi umzieht und mitspielt

Kann man nur hoffen das es für die schiri auch nur ein testspiel ist und sie in den POs ein wenig besser in form sind ganz schwach heute auf beidne seiten soviele fouls übersehen.

joa triffts ganz gut ;)
    hammer wie wenig bandenzweikämpfe wir auch überhaupt mitmachen
    nur die moderatoren müssen sich halt einreden dass wir 100% bringen und auch in den letzten 5 spielen sicher gebracht haben - klar, wollen ja zuschauer haben :D
    also 100% sind das net und das ist auch verständlich.

was auch noch nervt ist der reporter, der da irgendwas von ugly goals erzählt. Waren 2 stinknormale Rebound-Tore.

*edit: irmen hinkt raus - omg bitte nicht....

Einmal editiert, zuletzt von experion (20. Januar 2012 um 20:52)

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. Januar 2012 um 20:49

"Eddie Lebler" :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2012 um 20:54

na geh Linza, gebts uns das 1 Punkterl! :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Januar 2012 um 20:56

In einem Spiel zwischen Linz und Wien von "den Donaustädtern" zu reden find ich auch gut :D

• Linzer88
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 20:58

Jetzt in den letzten runden brauchen wir aber nicht die verletzten nacholen die wir bis jetzt nicht hatten

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2012 um 20:59

Wiener Schweine??? - Linzer haben k.A. :cursing:

• exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 21:00

schöne schei...
    irmen out würd uns ultra wehtun :/
    spannring anscheind jetzt auch verletzt
    na toll...

• cinderella
    KHL
    • 20. Januar 2012 um 21:01
    Zitat von ViecFan

es war eine unglücklich aktion an der bande und gratton war beteiligt.. das ist wohl schon grund genug zu pfeifen und von wiener schw*** zu reden... wäre in wien im übrigen auch nicht anders, wenn zb einem trattnig oder welser so eine aktion passiert und dann zb seidl liegen bleibt..

nimms nicht so tragisch.. ;)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 21:02
    Zitat von ViecFan

ist halt leider sei einiger zeit so, dass egal wie sich ein spieler verletzt die gegnerische mannschaft beleidigt wird...

• Linzer88
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 21:04

Bluterguss am Oberschenkel bei irmen steht auf facebook.

Und diese rufe gibts in jeder halle gehört eben dazu wer sowas ernst nimmt sollte zu keinem spiel gehen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2012 um 21:05

is da abzupfeifen? also wenn goalie puck auf maske bekommst is, wenn danach eine torchance entsteht nicht abzupfeifen - wenn er beim schuss die maske verliert anders`?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 21:08

wenn der goalie die maske verliert ist die verletzungsgefahr zu groß...da muss abgepfiffen werden soweit ich weiß

• Mathi86
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 21:10
    Zitat von VSVrulz

is da abzupfeifen? also wenn goalie puck auf maske bekommst is, wenn danach eine torchance entsteht nicht abzupfeifen - wenn er beim schuss die maske verliert anders`?

Ich weiß nicht wie die Regeln das vorschreiben, aber von der Logik her würde ich sagen, dass es so ist. Immerhin dürfen Feldspieler ohne Helm auch nicht am Spielgeschehen teilnehmen, deshalb denke ich, wenn der Goalie seinen Helm verliert, das Spiel zu unterbrechen ist, da vorallem wenn so Lustige wie der Linzer (auch wenn es nur ein flacher Schuss war) dann noch aufs Tor pfeffern.

Müsste aber selber nachschlagen wie das geregelt ist. Wenn die Maske oben bleibt und eine Torchance entsteht wird denke ich nicht abgepfiffen.

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2012 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSVrulz

Sicher oder soll der Goalie etwa zur Bank fahren? Spieler müssen ja auch ohne Helm das Eis verlassen, wenn's den Helm verlieren.

Lakos, die Zweite :thumbup:

edit: Mathi war schneller - Ich erinnere nur ans Finale als Höni ohne Helm im Tor stand ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 21:12

alter die interviewen den capitals zeugwart ...
    nächster interviewpartner: der wurstsemmerlverkäufer hinterm tor ?

die sollen mal ein verletzungsupdate aus der linzer kabine geben, ist das einzige was in dem spiel noch interessant ist

• cinderella
    KHL
    • 20. Januar 2012 um 21:14
    Zitat von Mathi86

wenn der Goalie seinen Helm verliert, das Spiel zu unterbrechen ist, da vorallem wenn so Lustige wie der Linzer (auch wenn es nur ein flacher Schuss war) dann noch aufs Tor pfeffern.

stefaniszin hat sofort die hände vors gesicht genommen als er gesehen hat, dass der linzer schießt...

eigentlich eh mutig.. es sollen spieler schon wahnsinnige prügel bezogen haben, weil sie nach abpfiff und dann noch auf einen goalie ohne maske geschossen haben. sowas find ich viel unfairer und gefährlicher als manch andere aktion..

cool, dass bardodej zu einem laola1.tv.interview kommt.. vermutlich nur aus ermangelung an anderen gesprächspartner, aber trotzdem :D

• Linzer88
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 21:14
    Zitat von experion

alter die interviewen den capitals zeugwart ...
    nächster interviewpartner: der wurstsemmerlverkäufer hinterm tor ?

Nein hab gehört der nächste ist Gonzo :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2012 um 21:16

der linzer doppelschlag in der 60. wird auch noch interessant! :thumbup:

nichts gegen die caps, aber mir passen die spieltermine in wien mitte feber nicht in den plan :)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 21:16

langsam geht mir das gerede über fortier wie gut der doch eigentlich ist auf den nerv...bin ich der einzige hier dem das so geht?
    der hatte letztes jahr ein überjahr aber jedesmal darauf anzuspielen ist doch lächerlich oder?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. Januar 2012 um 21:17

Wenn, dann Behinderung. Da war weit und breit kein Puck bei Grattons Gegenspieler. Von wegen Haken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™