1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 15. Januar 2012 um 00:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2012 um 19:56

das 1-0 als pausenergebnis eigentlich schmeichelhaft. viele chancen aber zu wenig auf den endzweck bedacht.

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 20:02

Ein 3:0 hät es schon sein müssen. Die ersten 2 Linien gut drauf heute, Kaspe unsichtbarer als Raze, vierte Linie plus Martinz zum schmeißen, wo ist Hartl?

• Él comprende
    KHL
    • 20. Januar 2012 um 20:28

Und schon 3:0 :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2012 um 20:31

[Popcorn] - bleibt noch abzuwarten was die linzer machen - ich will die termine endlich ahben!! :D

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 20:43

Razingar 4-0

Sonntag bitte das gleiche nochmal ...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2012 um 20:44

i glaub mal am sonntag schaut der spaß anders aus

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2012 um 20:47

4-0 aber die ersten 10 minuten im 2ten drittl waren grausam zum anschaun. villach im pp und znaim mit 3 torchancen :wacko:

gute frage wo hartl is. aufgewärmt hat er warum er nicht spielt weiß ich nicht

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2012 um 21:09

ich finds im hinblick auf die hoffnungsrunde eher unfein wenn lakos grad den doppelpack macht :(

• flachzange
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 21:10

peints 3a und +3 :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2012 um 21:27

7-0 [Popcorn]

jemand eine ahnung wie das lineup von znaim im vergleich zu sonst heute aussieht?

• Él comprende
    KHL
    • 20. Januar 2012 um 21:55

Grats an unsere Adler, ein 7:0 musst erst einmal machen! :thumbup: Waren die Tschechen soooo schwach???

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 22:02
    Zitat von Él comprende

Grats an unsere Adler, ein 7:0 musst erst einmal machen! :thumbup: Waren die Tschechen soooo schwach???

Im 2 Drittel nicht.

• MrHyde
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 22:05

[B]VSV bombt sich zu drei Zusatzpunkten[/B]
    Mit einem Statement beendeten die Villacher Adler ihren Grunddurchgang. Die Kärntner fertigten die stark ersatzgeschwächten Adler aus Znojmo mit 7:0 ab und setzten damit ein Zeichen Richtung Qualifikationsrunde. 3 Bonuspunkte machen aus den Kärntnern die Favoriten für einen Viertelfinalplatz.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38095/vsv-bombt-sich-zu-drei-zusatzpunkten']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2012 um 22:15
    Zitat von Él comprende

Ich will Gino dich vorgreifen, der heut hoffentlich wieder seinen perfekten Hallenbericht reintippelt!
    Aber bis zur Halbzeit waren die Orlis um nix schlechter! Dann sprang die Scheibe einfach für uns und man spielte Eishockey!
    Nett zum ansehn, Stimmung war auch ok! Schöner Abend, aber am Sonntag wirds ernst, da wird man sehn, was das heutige Spiel wert war!

Für mich Spieler des Abends, Topo und Wiedergut! Lezterer steigert sich unglaublich! Hut ab!
    Stewart gehört in den A... getreten, dafür, dass er Hartl nur ein paar Min.Eiszeit gegeben hat!!!

Shearer: Sehr bemüht, gute Spielzüge, perfekt mit Topo, Pewal halt leider nach wie vor Herr Chancentod, aber die Linie zeigte schon was, die kommen bis zur heißen Phase sicher in Schwung! Wird wahrscheinlich unsere schärfste Waffe!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Januar 2012 um 22:27

Sehe ich auch so gord! Wiedergut ist extrem 2-kampf stark! Aber damon war heute auch stark! Gratz zur gesamten manschaftsleistung! Bitte weiter so!!! :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 22:29

Schön das wir gewonnen haben aber irgendwie ging mir das heute alles viel zu einfach... :S

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2012 um 22:31
    Zitat von Benny-78

Schön das wir gewonnen haben aber irgendwie ging mir das heute alles viel zu einfach... :S

Genau, habs eh schon geschrieben. am Sonntag sehn wir, was dieser Sieg wert ist!

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 22:42
    Zitat von lowraider

Aber damon war heute auch stark!

Vielleicht sollt der Lugge dem Kaspitz auch mal auf den Helm ballern, der war ja nicht zum anschauen heute.
    Überhaupt die dritte Linie unharmonisch, Raza mit Fehlpässen und drei ausgelassen 100ern.
    Bitte die Petriks und Martinz sofort entlassen, Hartl MUSS regelmäßig ein paar Shifts in den Toplinien bekommen!

Altmann hat ein bisschen nachgelassen in letzter Zeit, dafür Bacher sehr solide hinten, muss man auch mal sagen. Für Wiedergut freut es mich, der rackert viel für seinen Erfolg. Einzig das Temperament...

Pewal zwar recht gut, aber leider keine Tore. Topo hatte auch bissl Pech heute. Erste Linie mit drei Goals, sehr fein.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. Januar 2012 um 22:52

War wieder ein schöner Abend heute!
    Dieser Sieg war in dieser Höhe zwar nicht unbedingt zu erwarten, dennoch, am Sonntag wirds ganz sicher eine sehr heiße Partie, bei dem die Halle sicher bis auf den letzten Platz gefüllt
    sein wird.

Zum Game:
    Im ersten Drittel hatten wir zwar gleich einen glücklichen Start, aber danach entwickelte sich die Partie bis zum Ende des ersten Abschnitts eher wieder ausgeglichen. Es waren Chancen
    auf beiden Seiten da.
    Ab dem zweiten Drittel übernahmen wir mit der 2:0 Führung wieder so allmählich die Kontrolle über das Spiel, obwohl noch immer ein paar Unkonzentriertheiten in der Abwehr da waren.
    So wie die beiden Chancen in Unterzahl der Tschechen, wo einmal die Latte rettete! Aber ansonsten war der Sieg meiner Meinung nach eigentlich nie gefährdet!
    So ging es auch im dritten Drittel weiter und wir konnten das Spiel locker gewinnen!

Mir haben heute wieder die Specialteams gefallen! So wie beim 7:0 unserer Villacher, Tic Tac Toe und der Puck war drin, so soll es sein! Hoffentlich können wir auch in der Zwischenrunde so
    befreit spielen ...

Nur eines bedrückt mich schon wieder. Ich habe es auch im Derbythread geschrieben. Man sollte Hartl viel öfters einsetzen, auch in spielentscheidenen Situationen. Die Petriks sind technisch
    sicher auch nicht viel besser als er, aber warum bekommen die durchschnittlich geschätzt 3 oder 4 Mal so viel Eiszeit? Ich habe Hartl heute nur am Ende, wo eigentlich eh schon alles
    entschieden war, bei manchen Shifts beobachten können, aber sonst war von ihm nichts zu sehen! (...)
    Naja, hoffentlich ändert sich das noch.

Good night! ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Januar 2012 um 23:34

lol ich hab nur einen kritikpunkt an dem spiel: wir hatten so ungefähr 15-18 1000%ige torchancen. und bei den 7 toren warens nicht immer solche @ tor wiedergut. ich kann gar nicht alle chancen aufzählen so viele waren es. znaim sehr schwach. im 2ten drittel waren wir anfangs zu passiv da hatte znaim eine gute phase (auch 2 super sh chancen) aber nach dem 2 und spätestens nach dem 3:0 warens weg...

damon eine riesenpartie. mmn sein stärkstes saisonspiel! vlt hat ihn der schuss auf den helm letztens aufgeweckt und richtig hungrig gemacht........

lol wenn hier geschrieben wird orli war bis zur halbzeit um nichts schlechter: nachn ersten drittel sollts 4-5:2 vsv stehen @chancenverteilung.........ich sag nur raza am leeren tor vorbei und peintner paar sekunden vor drittelende ganz allein vorm tormann.........der ticker ist so ein blödsinn schreiben nicht glatt: nicht viel los in villach im ersten drittel .......naja vlt täusch ich mich ja auch....

ja und ich bin sehr traurig dass ein hartl bis zum 6:0 keinen shift bekommt. find ich eine sauerei!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (20. Januar 2012 um 23:39)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2012 um 11:12

@ speck

hartl vom technischen können her auf eine ebene mit den betriks stellen is schon frech - der is jetz schon in einer anderen liga als die 2 :P
    von hartl war auch nicht viel zu sehen höchstens beim aufwärmen und er hatte seinen 1ten shift 10 minuten vor ende von drittel 3 aber die shifts die er dann bekam waren gut. er is schnell, weiß mit der scheibe was anzufangen und er schert sich nix und geht gleich rein ins getümmel

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. Januar 2012 um 12:15

@ Stefan 1403

Irgendwie amüsant, wie genügsam Schlumpfhausen geworden ist. Da spielen sie gegen eine Mannschaft, für die es nicht mal um ein Glas lauwarmes Lulu geht, bei der 10 Stammspieler fehlen und bei der sich der Goalie verletzt - und die ganze Stadt spricht von "gutem Spiel" und "tollen Chancen" und einem "ausgezeichneten Damon" ... Dass ich nicht lache!

Merkt ihr eigentlich, wie peinlich der VSV-Anhang geworden ist ??? [kopf]

[kaffee]

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 21. Januar 2012 um 12:18

Hyperbole much? [Popcorn]

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Januar 2012 um 12:27
    Zitat von Philipp K.-K.

@ Stefan 1403

Irgendwie amüsant, wie genügsam Schlumpfhausen geworden ist. Da spielen sie gegen eine Mannschaft, für die es nicht mal um ein Glas lauwarmes Lulu geht, bei der 10 Stammspieler fehlen und bei der sich der Goalie verletzt - und die ganze Stadt spricht von "gutem Spiel" und "tollen Chancen" und einem "ausgezeichneten Damon" ... Dass ich nicht lache!

Merkt ihr eigentlich, wie peinlich der VSV-Anhang geworden ist ??? [kopf]

[kaffee]

ist gut.......dir ist schon bewusst dass wir heuer auch schon gegen solche miesen gegner verloren haben @jesenice 1:2

ich denk ich hab irgendwie schon erwähnt dass znaim sehr schwach war......oder hab ich den gegner hochgelobt?

naja wenn man 7:0 gewinnt und nicht sagen darf dass die mannschaft gut gespielt hat dann weiß ich auch nicht mehr. ich glaub da leiden manche noch an der derbyniederlage.............
    und tut mir leid: damon war heuer eher eine enttäuschung und gestern war halt mmn sein bestes saisonspiel. leider hast du absolut keine ahnung wie das einzuschätzen ist. wenn ein schüler in einem jahr 6 fleck schreibt und dann einen 4er ist das auch seine beste leistung..........aber ich habs vernommen: villacher schlümpfe sind trotteln. kac ist super und ja ich bin dem vsv fan jetzt noch dankbarer für sein interview im derby: well done!

aja und der goalie bei znaim der sich verletzte war der 2er goalie also kam dann der 1er goalie rein. ich denk vlt solltest das nächste mal ein bissl recherche machen.......

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. Januar 2012 um 12:29

"Villacher Schlümpfe sind Trotteln" hab ich aber jetzt echt nicht gesagt. Mich amüsieren ja nur die 7:0 Sieg - Reaktionen.

Mit etwas Zynismus könnte man vorschlagen: Spielt heute schnell eine Partie gegen - was weiß ich - Gummern II, damit sich der Selbstwert noch weiter steigert.... [winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™