1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

25. Runde: Dab. Docler Dunaujvaros - FBI VEU Feldkirch

• DAB Docler
  • Pesche
  • 14. Januar 2012 um 19:05
  • Pesche
    EBEL
    • 14. Januar 2012 um 19:05

Online Übertragung vom Spiel ist hier zu sehen: http://dabdocler.hu/online/

• Pesche
    EBEL
    • 14. Januar 2012 um 20:38

Nach 40. Minuten steht es 2:0 für Dunaújváros.

Dab.Docler übersteht eine 1:55 Min. doppelte Unterzahl. :thumbup:

Stream läuft bei mir ohne Probleme!

• Pesche
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 08:41

Eine Niederlage musste die VEU Feldkirch einstecken. Der Meister unterlag in Ungarn der Mannschaft von Dab.Docler Dunaujvaros am Ende mit 0:3.

Es dauerte bis zur zweiten Spielminute ehe die Hausherren die Führung erzielten. Galanisz ließ Patrick Machreich im Tor der VEU keine Chance, stellte auf 1:0. Die Hausherren weiter die aktivere Mannschaft, danach brach eine Scheibe und das Spiel musste unterbrochen werden. Die restlichen Minuten wurden im zweiten Abschnitt fertig gespielt.

Im zweiten Drittel das ähnliche Bild. Die Ungarn dominierten die Partie und die VEU versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Die beste Möglichkeit hatte dabei Essmann, der alleine auf das Tor lief und vergab. Statt 1:1 stand es dann 2:0, Gröschl (37.) scorte.

Die Ungarn drückten im Schlussdrittel auf die Entscheidung, doch immer wieder hielt Machreich sein Team im Spiel. Michael Lampert nahm seinen Torhüter zwei Minuten vor dem Ende aber aus dem Tor, hier kassierte man das 0:3. Azari (58.EN) mit dem Empty-Net Treffer und dem Endstand.

Nationalliga
    Dab.Docler Dunaujvaros – VEU Feldkirch 3:0 (1:0)(1:0)(1:0)
    Torfolge: 1:0 Galanisz (2.), 2:0 Gröschl (37.), 3:0 Azari (58.EN)

• Pesche
    EBEL
    • 16. Januar 2012 um 14:47

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• daydreamer
    Nationalliga
    • 17. Januar 2012 um 10:33

HOI,

ich war live in Ungarn und wollte mal kurz meinen Senf zum Spiel und co dazugeben:

Zuerst muss ich sagen, dass die Halle selber sehr schwer zu finden ist, wenn man nicht schonmal dort war, denn sie liegt zwischen dem Fußballstadion und einer Mehrzweckhalle. Jedoch wurde uns von jedem geholfen, den wir um Hilfe gebeten hatten, zwar mit einigen Verständigungsschwierigkeiten, aber man hatte es versucht. In der Halle angekommen wurde für uns ein die komplette Stehtribüne hinter dem Tor abgesperrt und uns extra zwei gut deutsch sprechende Ordner zugeteilt (wir waren nur insgesamt 12 Leute).

So das Spiel war wirklich gut, es war ein schnelles, faires und ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Jedoch machte am Samstag die Effizients vor dem gegnerischen Tor den Unterschied.

Die Stimmung im Stadion war auch richtig gut, auf beiden Seiten (Feldkircher und Ungarischer). Als dann nach dem Abpfiff die Nationalhymne Ungarns von den Fans gesungen wurde war ich wirklich beeindruckt, da ich dies noch bei keinem Eishockeyspiel so gesehen hatte (ohne Musik sondern nur von den Fans; und vor allem nach dem Abpfiff). Zudem wurde uns im Laufe des Abends noch gesagt, dass wir die ersten Auswärtsfans von der Nationalliga bis jetzt gewesen wären. Zudem wurden wir nach dem Spiel von etwa 200 ungarischen Fans vor dem Stadion mit Applaus empfangen!!

mfg
    daydreamer

• Pesche
    EBEL
    • 17. Januar 2012 um 13:09

daydreamer:

Es freut mich sehr, dass Ihr mit positiven Eindrücken Dunaújváros verlassen habt. Falls man sich im PO trifft, kommen hoffentlich noch mehr Fans aus Feldkirch, trotz der grossen Distanz. Wir freuen uns immer über Gästefans die gute Stimmung machen! [winke]

• daydreamer
    Nationalliga
    • 17. Januar 2012 um 14:36

@ pesche:

Wenn ich mir die Tabelle anschaue ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man sich in den Playoffs trifft ... vll geht es sich ja dann für mich arbeitstechnisch aus, dass ich ein zweites mal nach Dunaújváros komme.
    Falls du noch einen weiteren Bericht lesen möchtest --> http://www.suedchaos.at/wordpress/?p=242

mfg
    daydreamer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™