1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • hancock
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 23:28
    Zitat von nots

Den running gag hatten wir schon einmal..... :) sollte sich auch schon bis zu dir durchgesprochen haben.

um es mit Gordafis Worten zu sagen

muahahaha

Tja eben. Dann belassen wir es halt dabei.

Vielleicht hört man sich, in sagen wir mal 5 Monaten, noch einmal.

Aja ein Bier bin i dir noch schuldig. Im Viertelfinale dann. :)

Lg

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Januar 2012 um 23:31

Ich wüsste nicht woher du mir ein Bier schulden solltest, der einzige hier im Forum der mir ein Bier schuldet ist Potze. Stellt sich nur die Frage wer hier auf dem Holzweg ist.... ;)

Aber für dich gilt das gleiche wir für andere - für ein Bier bin ich immer zu haben. Nicht dass du dann enttäuscht bist...

• nots
    • 19. Januar 2012 um 23:38

Herrlich, dich möcht ich echt mal kennenlernen. Aber ich treff dich wirklich gerne mal auf ein Bier, dich kennenzulernen wird meinen Horizont erheblich erweitern....

• hancock
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 23:44
    Zitat von nots

Herrlich, dich möcht ich echt mal kennenlernen. Aber ich treff dich wirklich gerne mal auf ein Bier, dich kennenzulernen wird meinen Horizont erheblich erweitern....

:D :D Kennen lernen is gut. Nana, du brauchst dein Horizont nicht mehr groß erweitern. Die schulische Bildung ist ja wohl nicht spurlos an dir vorüber gegangen. So fair muss man schon sein.

Aja und ich editier gerne den Beitrag den du an die Mods gemeldet hast, sprich nur... musst ja nicht andauernd petzen ..

• nots
    • 19. Januar 2012 um 23:45

Na wenn du glaubst mich zu kennen dann freu ich mich schon darauf dich zu treffen, ob da die Überraschung nicht doch zu groß ist....

Ich finds nur immer wieder lustig sich so auf eine Person zu kaprizieren, scheint ja eine fixe idee zu sein....:)

Einmal editiert, zuletzt von nots (19. Januar 2012 um 23:55)

• hancock
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 23:55
    Zitat von nots

Na wenn du glaubst mich zu kennen dann freu ich mich schon darauf dich zu treffen, ob da die Überraschung nicht doch zu groß ist....

Schön wie du dich rausredest versuchst, du weißt was los is.. also noch mal von vorne.

Bald wieder mal ein Bier und gute Nacht ..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2012 um 08:35

mich wundert das der thread noch offen ist aber bitte mehr davon. bin selten so gut unterhalten worden [Popcorn]

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2012 um 08:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Der Grunddurchgang ist doch ob dieses komischen Systems für die Katz, du kannst dich als erster oder 8ter qualifizieren und hast immer noch die Chance Meister zu werden....
    .

hm ... das ist doch in der nhl auch so, oder ? :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 08:53
    Zitat von iceman

hm ... das ist doch in der nhl auch so, oder ? :whistling:

alles für die Katz, ab jetzt spiel ma nurnoch Playoffs :P

Wer mitspielen darf entscheidet eine best of 3 Münzwurfserie ....

• christian 91
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 09:53
    Zitat von Gordafi

muahahahahaha!

ehre wem ehre gebührt: :thumbup:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 20. Januar 2012 um 10:35

Ach Kinder ( ;) )

Könnts ihr den nots nicht einfach ignorieren, wie es jeder andere vernünftige Mensch auch machen würde?
    Das wurde eh schon oft genug durchgekaut, dass der Troll hier nur Aufmerksamkeit sucht, warum gebt ihr ihm dann diese Spielwiese?
    Wenn ihr ihn gepflegt ignorierts dann wird er halt in Zukunft mit sich selber (bzw. mit FTC :D ) schreiben.

Hier wird die Gesprächskultur immer gehässiger...
    Was ich sehr schade finde.

• christian 91
    NHL
    • 20. Januar 2012 um 11:09
    Zitat von Petz_[gone]

Ach Kinder ( ;) )
    warum gebt ihr ihm dann diese Spielwiese?...

...die er selber säht, düngt und mäht!

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Januar 2012 um 12:13

nots

was glaubst denn wenn das passiert?

ec vsv 2011/12 das ganze jahr unterm strich und trotzdem meister? :) dann bespuck ma dich! :)

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 20. Januar 2012 um 12:49
    Zitat von dany_

mich wundert das der thread noch offen ist aber bitte mehr davon. bin selten so gut unterhalten worden [Popcorn]

Der Sozialvoyeur in mir kommt auch voll auf seine Kosten. [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2012 um 14:24
    Zitat von Tine

So eine historische Dreckssaison (nicht einmal das Licht der Sonne überm Strich gesehen) wie der VSV abgeliefert hat, bringt der KAC nicht einmal zusammen, wenn er will. :D

"Lernen S' a bisserl Geschichte, Herr Tine" :P ;)

Sollt ma mal 2 Jahre in Folge unterm Strich bleiben (siehe KAC, 2005/06-06/07..mit Ausnahme des ersten Spieltags der Saison 2005/06, da war man Spielfrei und bei 7 Teams folgerichtig unter den Top 4) kregst beim nächsten Arnulfsfest a Bier ;) [prost]

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (20. Januar 2012 um 14:29)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2012 um 15:02
    Zitat von schooontn

"Lernen S' a bisserl Geschichte, Herr Tine" :P ;)

Sollt ma mal 2 Jahre in Folge unterm Strich bleiben (siehe KAC, 2005/06-06/07..mit Ausnahme des ersten Spieltags der Saison 2005/06, da war man Spielfrei und bei 7 Teams folgerichtig unter den Top 4) kregst beim nächsten Arnulfsfest a Bier ;) [prost]

Hast natürlich recht, wenngleich ich auch die Importfehlgriffe gemeint habe und der KAC damals (2005-06) eine 2.Linie aus Schaden-Kraiger-Wilfan bildete. Sicher der kadertechnisch schlechteste KAC meiner Fankarriere und in keinster Weise mit dem VSV-Kader 2012 zu vergleichen. Ich beuge mein Haupt trotzdem in Demut ;)

Und bezüglich Bier beim Arnulfsfest - lieber nicht, bin durch den Heimvorteil meist so schon ab Mittag brighter than the sun. Des, lieber schoontn, ist keinem "Stockniachten" zuzumuten. :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 20. Januar 2012 um 16:07
    Zitat von Tine

Schaden-Kraiger-Wilfan

Und dann hatten wir noch Horsky, Teppert und Ibounig! Als Legionäre kamen dann noch Persson (oder Perrson? kA) und Aitken hinzu - eine tolle Truppe :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Januar 2012 um 16:22

Aitken kam doch erst 2006/2007 oder irre ich micht jetzt - glaub schon!

ps: dein erstes Persson passte schon.

• coach
    YNWA
    • 20. Januar 2012 um 16:30
    Zitat von Herby #30

Aitken kam doch erst 2006/2007 oder irre ich micht jetzt - glaub schon!

ps: dein erstes Persson passte schon.

richtig, aitken kam 06/07 unter der saison.
    aber in der saison hatten wir kaum ernstzunehmende (nicht abwertend verstehen) österriecher im kader - schuller, ratz, reichel, ofner, schaden schon am ende der karriere, schellander am anfang.
    der aitken hat dann noch den i-punkt draufgesetzt.
    das positivste in der saison (zumindest sportlich) war chad hinz.

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Januar 2012 um 17:07

Schade ich dachte, man würde hier vielleicht Informationen zu Damon lesen aber stattdessen nur Rumgestänkere.

Aus Kärntnersicht lässt sich wohl sagen, dass sich beide Vereine nicht mit Ruhm bekleckert haben was Leistung und Transferpoilitik betrifft. Slayer, Wanvig und Lyn stehen Tenute, Morrison und Lammers gegenüber.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. Januar 2012 um 18:08
    Zitat

Horsky-Teppert-Ibounig
    Schaden-Kraigher-Wilfan

Da haben die Tarco Wölfe jetzt mit Ofner-Ofner-Ibounig ja die stärkere Linie ... [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™