1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 20:36

EC REKORD FENSTER VSV ----->

http://www.youtube.com/watch?v=3GrXxGxxOqU

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 20:40

Die Rentner-Gang ist euch ab Drittel 3 aber schön um die Ohren gefahren... [kaffee]

Wie alt waren Craig, Shantz, Schneider, Furey und Co. noch mal im Vorjahr??? [Popcorn]

• noste84
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 20:42
    Zitat von Él comprende

Die Rentner-Gang ist euch ab Drittel 3 aber schön um die Ohren gefahren... [kaffee]

Wie alt waren Craig, Shantz, Schneider, Furey und Co. noch mal im Vorjahr??? [Popcorn]

Bitte nicht böse sein. das war nur ein Scherz. :D Das weiß ich eh. voriges Jahr waren wir die Rentnertruppe. Und die sind ja bis ins Finale gekommen.

• elmatze
    NHL
    • 19. Januar 2012 um 20:45
    Zitat von Tine

Alle 3 (!) neuen Legionäre wurden ausgetauscht und werden ausbezahlt

nanana Craig Weller spielt bitte immer noch bei uns :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 20:50
    Zitat von Murdock

hab hier noch nichts gefunden bzgl mitchell penalty...für mich eindeutig irregulrä..was sagen dazu de regelexperten..würd mich intressiern.

Ist NICHT irregulär.
    ----> http://www.erstebankliga.at/images/downloa…g_ab_R32_DE.pdf

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Januar 2012 um 20:52

elmatze

Weller war aber Nr.4..... oder gehts nimmer so mit dem Zählen? :)

Loyns
    Wanvig
    Sleigher

in worten DREI

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2012 um 21:08
    Zitat von nots

wir sind fix im playoff, dieses minimalziel ist erreicht

Wow welch ein hoher Anspruch des Rekordhorten-Clubs der einen 5-Hauben-Millionenkoch angstellt hat. Hut ab! Scheinbar haben sich die Ansprüche in Klafu mit Deiner Forumsregistrierung stark nach unten verlagert.

Zitat von nots

elmatze

Weller war aber Nr.4..... oder gehts nimmer so mit dem Zählen? :)

Loyns
    Wanvig
    Sleigher

in worten DREI

Zitat von nots

passen irgendwie nicht zu einem verein der sich heuer 95% der saison unter dem strich befindet....

Dem elMatze das (nicht) Zählen (können) vorwerfen - aber selbst Erinnerungslücken zwischen Erstellung Deines Avatars und dem Posting haben oder wie?

Langsam gibt es glaub ich wirklich nichts mehr schöneres als ein VF-Out des KAC, um den Notsy dann in Villach um eine Freikarte schnorren zu sehen :D

• nots
    • 19. Januar 2012 um 21:35

@herby

über die ansprüche kannst mit einem anderen polemisieren, wir sind im playoff - ihr (noch) nicht. Fakt ist das der Vergleich hinkt, auch wenn wir heuer ein schlechtes Jahr haben sollten, dann gibts Konsequenzen und es geht weiter, habt ihr noch so ein Seuchenjahr gibts euch bald nimmer, das ist der Unterschied, und der tut auch verdammt weh.... :)

Du und wenn der KAC im Viertelfinale ausscheidet dann ist es so, für mich bricht da keine Welt zusammen, dann hat man es sich nicht verdient, so einfach ist das für mich. Dann waren die anderen ohne wenn und aber besser, liegt ja dann nicht an einem Spiel sondern an einer Serie...

Und mach dir mal keine Sorgen, wenn ich mir ein Spiel egal ob in Wien, Salzburg, Linz oder sonstwo ansehen möchte dann kostet es mich einen Anruf und nicht mehr.... :)

Wenn ich mich nach dem VF-Out in Villach um eine Karte anstelle dann aber maximal für meine Mutter, denn die sieht den Semino Rossi ganz gerne, Eis wirst dort heuer wieder mal sehr früh keines finden..... :) :)

• Stylaz
    GOON
    • 19. Januar 2012 um 21:47

@ nots
    Solltest du ärztliche hilfe benötigen ? Kostet mich auch nur einen anruf. Egal in welchem bundesland.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Januar 2012 um 21:57
    Zitat von Tine

So eine historische Dreckssaison (nicht einmal das Licht der Sonne überm Strich gesehen) wie der VSV abgeliefert hat, bringt der KAC nicht einmal zusammen, wenn er will. :D

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ist der KAC 2006/07 erst in letzter Sekunde aus den Play-Off-Plätzen gefallen? :P

• hancock
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 22:13
    Zitat von Stylaz

@ nots
    Solltest du ärztliche hilfe benötigen ? Kostet mich auch nur einen anruf. Egal in welchem bundesland.

Nana, immerhin hat er wohl den ein oder anderen Freund behalten der ihm eine Karte besorgen kann. Manche ham ja noch a bissl Mitleid ihm.
    Tuats aber net zviel auf ihn eingehen, denn er hat ja - aus bekannten Gründen - weit mehr Zeit zu posten als andere Leut hier. ;)

Lg @ nots

Auf ein Viertelfinale VSV - KAC

Tipp zum Schluss .. Deine körperliche Ertüchtigung sollte auch mit dem geistigen Training Schritt halten...

Bis bald .. High Five :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 22:15

Der KAC wird 2., der VSV 7. vor dem Viertelfinale, und dann gehts ab mit 4:0 KAC-Siegen, und dann haben wir uns alle wieder gaaaaaaanz lieb.... *hicks* [winke] [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2012 um 22:16
    Zitat von Herby #30

Wow welch ein hoher Anspruch des Rekordhorten-Clubs der einen 5-Hauben-Millionenkoch angstellt hat. Hut ab! Scheinbar haben sich die Ansprüche in Klafu mit Deiner Forumsregistrierung stark nach unten verlagert.

"Rekordmeister, wir werfen ihr Geld beim Fenster raus"

• nots
    • 19. Januar 2012 um 22:30

naja im Geld rauswerfen und Spieler auszahlen seid ihr ja heuer überlegener Tabellenführer..... :)

@herby

hättest was gscheides gelernt könntest dir deine Zeit auch einteilen :) ich für meinen Teil bin ganz zufrieden. Tja der Pertl in Linz hat damals schon gewusst wo es in Kärnten am schönsten ist :) Immer wieder nett ein kleines Essen mit ihm....

Und meine körperliche und geistige Fitness ist im Gegensatz zu einigen anderen noch vollständig vorhanden. Wieder mal ein müder Versuch mehr um von eurer tristen und erfolglosen Saison, dem indiskutablen Management und dem Image des ewigen Zweiten in Kärnten abzulenken.... :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2012 um 22:34

Muahahahaaha!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2012 um 22:35

Solltest vielleicht den Tetrapack-Wein zur Seite legen und mal genauer lesen bevor Du jemanden mit dem Coachy@ ansprichst - hab nix über Deine bzw. meine Zeit geschrieben Junge.

• nots
    • 19. Januar 2012 um 22:44

nix mit tetrapack herby, das leben ist so auch schon amüsant genug :) war scheinbar mit eurern avataren überfordert, ging natürlich an den Hancock...

Tut mir leid.

und wenn schon wein dann ein feiner Shiraz oder Cabernet franc, aber mit Schraubverschluss.... :)

• elmatze
    NHL
    • 19. Januar 2012 um 22:47

Hat mich der Rotzbua scho wida zitiert. Also geschrieben wurde Alle 3 neuen Legionäre... wir haben aber 4 verplichtet... 3von4 ? ach ich lass es, Nots bitte zitier mich nicht mehr, du bist nervig

• nots
    • 19. Januar 2012 um 22:51

ändert nix dran das ihr euch nicht mit ruhm bekleckert habt mit euren einkäufen.... und nicht nur mit den einkäufen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2012 um 22:51

muahahahahaha!

• elmatze
    NHL
    • 19. Januar 2012 um 23:01
    Zitat von nots

ändert nix dran das ihr euch nicht mit ruhm bekleckert habt mit euren einkäufen.... und nicht nur mit den einkäufen...

ja was jetzt , erster groß rumschrein ich könnte nicht zähln und dann doch der Umkehrschwung? Herr Nots, Sie würde hier einfach niemand vermissen, als Anstoss :|

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (19. Januar 2012 um 23:09)

• hancock
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 23:03
    Zitat von nots

hättest was gscheides gelernt könntest dir deine Zeit auch einteilen :) ich für meinen Teil bin ganz zufrieden. ...

Ja da hast du einfach recht, ich gebs auf. Hätt i war i tät i, poah da wär vieles möglich gewesen, aber alles is vorbei, bin am Boden. :(
    Und jetz kommt ja erst der Feber, der is bekanntlich der schwerste Monat für uns beide werter Kollege, nicht nur "Arbeits" - und eishockeytechnisch, aber das weißt du als Intelligenzbestie ja eh selbst.

Beim nächsten Handschlag in die Augen schauen nicht vergessen ..

• nots
    • 19. Januar 2012 um 23:06

du kannst auf alle fälle nicht schreiben.... :) zählen heisst es noch immer.....

herrlich wie dünnhäutig manche doch sind, nagt die Tabellensituation wirklich so am Ego? Aber mach dir nichts daraus, die nächsten Werksferien für dich kommen bestimmt und bis dahin ist längst alles wieder gut.

Irgendwie erinnerst du mich stark an Hager, stark im Austeilen aber keinerlei Nehmerqualitäten.....

hancock

bei dir ist auf Grund der geringen Tage im Monat Februar vielleicht der Schmalhans Küchenmeister, bei mir werden dir Prämien für 2011 ausgezahlt :) Ich schick dir dann im Herbst eine Karte aus der Südsee.....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2012 um 23:12

Muahahahaha

• nots
    • 19. Januar 2012 um 23:21

Den running gag hatten wir schon einmal..... :) sollte sich auch schon bis zu dir durchgesprochen haben.

um es mit Gordafis Worten zu sagen

muahahaha

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™