1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2012 um 23:52

Aber aber, Gordafi.
    Wie kannst du nur verschweigen das der KAC ja noch locker 30% Potential nach oben hat, während der VSV ja schon die gesamte Saison mit 130% fährt? :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Januar 2012 um 23:58

Gordy jetzt hast die Fakten aber wirklich mal schonungslos auf den Tisch geknallt. 8o :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2012 um 00:01
    Zitat von Herby #30

Gordy jetzt hast die Fakten aber wirklich mal schonungslos auf den Tisch geknallt. 8o :thumbup:

Sorry, aber ich dachte mir, krawuzi-kapuzi, das gehört aber mal gesagt! Auch wenns weh tut!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Januar 2012 um 00:02

@wodde

auch wenn gordafis post ironisch gemeint ist hat er mit den fakten recht, ob das jetzt einigen passt oder nicht sei mal dahin gestellt. darüber wird sich wohl kaum einer aufregen denn es entspricht ja den tatsachen.

der vsv ist längst am limit angelangt, spielt solide seinen part runter, eben das was sie können, und das ist technisch und taktisch leider nicht sehr viel, und ja, der kac und einige andere werden schon noch zeigen was playoffhockey heisst.

noch lachst du und meinst dein post ist lustig, leider entspricht er nur der realität.....

• nots
    • 19. Januar 2012 um 00:05

und ihr solltet euch mal fragen wieso sleigher unter dem Denkmal Stewart so dermaßen farblos blieb und jetzt nach 18 Spielen bei 21 Punkten hält..... vermutlich hat er das kärnten englisch vom Stewi nicht verstanden, oder liegts einfach daran dass die Mannschaft nicht die notwendige Klasse besitzt? :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2012 um 00:08

Ich dachte Sleigher ist ein schlechter Legionär und das Scouting war stümperhhaft????Wasnu?

Edit: Ähm, warum sind Koch und Siklenka plötzlich solche Nullen????

• nots
    • 19. Januar 2012 um 00:11

ja nachdem er nicht ins team passte war das scouting stümperhaft :) vielleicht tut ihm aber die neue luft sehr gut, oder es gibt in schwenningen auch was anderes als speckbrote zu essen?

Oder vielleicht hat er dort auch geniale Mitspieler, Mario Schaden - seines Zeichens auch kein Feinmotoriker - war an der Seite von Gogolev und dem zweiten Russen auch ein Goalgetter.....

Du kannst das drehen wie du willst, Sleigher, Loyns und Wanvig waren wie prophezeit Rohrkrepierer.....

Koch und Siklenka schonen sich für die Playoffs, ist doch klar :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2012 um 00:15

Ich drehe gar nix, du drehst und wie!!!

Sleigher zerbombt derzeit die Liga in der er spielt und mit Loyns sinds in der DEL sehr zufrieden! Das sind Rohrkrepierer und Versager so wie du es "prophezeit" hast??

Warum hast du nicht prophetzeit, dass der teuerste Spieler der Liga ein absoluter Versager ist???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2012 um 00:17
    Zitat von nots

und ihr solltet euch mal fragen wieso sleigher unter dem Denkmal Stewart so dermaßen farblos blieb und jetzt nach 18 Spielen bei 21 Punkten hält..... vermutlich hat er das kärnten englisch vom Stewi nicht verstanden, oder liegts einfach daran dass die Mannschaft nicht die notwendige Klasse besitzt? :)

Ach, aus demselben Grund also warum Koch und Siklenka beim KAC so abstinken :D

Shit, das macht ja sogar Spass ;)

• nots
    • 19. Januar 2012 um 00:21

Wenn du mal ein bisserl stöbern würdest dann könntest du dir den Blödsinn sparen, ich habe schon vor dem Transfer von Koch meine Bedenken und meine Kritik geäußert.

1. Ich habe gesagt das Koch für mich im Vorjahr keine gute Saison spielte, da reisst ihn das Tor im 7ten Spiel auch nicht raus.
    2. Ich habe davor gewarnt alles auf die Karte Koch zu setzen, er alleine kann niemals den Abgang von Craig und Shantz ersetzen.
    3. ich habe mich von Anfang an gegen dieses Wettbieten ausgesprochen, um dieses Geld bekäme man ganz andere Kaliber.

Falls es dir nicht entgangen ist habe ich auch die Leistung von Koch heuer bereits dementsprechend kommentiert. Koch jetzt als absoluten Versager hinzustellen ist aber auch mutig, sein job sind tore, die macht er momentan nicht, sein job ist aber auch im team zu arbeiten und das erfüllt er bis jetzt sehr gut. Wir werden ja im Playoff sehen wie der Versager so agiert, ich werd dich daran erinnern wenn er uns Spiel um Spiel entscheidend hilft.

Man braucht nicht alles zu prophezeihen, man sollte nur ein wenig Ahnung vom Eishockey haben lieber Gord...... :)

ja und in Österreich waren Sleigher und Loyns Rohrkrepierer und Versager, nichts anderes war der Fall und wurde vorausgesagt......

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Januar 2012 um 00:45
    Zitat von nots

ein job ist aber auch im team zu arbeiten und das erfüllt er bis jetzt sehr gut.

ich weiß es sagt nicht alles aber:

-7 :whistling: also wenn er arbeitet dann in beide richtungen wohl eher subtil

• Lebon
    Nationalliga
    • 19. Januar 2012 um 00:51

VSV: Top Defense, Sturmlinien werden sich im Zwischendurchgang finden - würde ich nicht unterschätzen

Caps: Andre Prince Lakos bringt Stabilität in der Defense, scoren können sie - würde ich nicht unterschätzen

KAC: Verletzte kommen zurück, Koch und Kalt werden zulegen (Brandner nicht) - würde ich nicht unterschätzen

Linz: 1a Kollektiv und souveräner Coach: heiß

Salzburg und Zagreb: sehr heiß (und das bei den beiden Antipoden in Sachen Publikum)

Laibach und Ferhervar: zu wenig Einblick, glaub aber nicht, dass sie eine Rolle spielen werden (eher noch die Ungarn)

• blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 19:43

Ist eigentlich der Begriff Forumsdummschwätzer auf der Watchlist? Nein? Dann wirds Zeit.
    Gestern hat der Herr nimmermüde vom Kac als fast einziger Mannschaft, die sich im Hinblick auf die POs noch steigern kann, gefaselt. Und heute platzen die ersten echten Transferbomben, allerdings in Linz und vl sonst wo ^^
    Spätestens jetzt liegen beim Krisenklub v celovcu die Nerven blank :rolleyes:

Schade eigentlich, dass noch so viele mit dem spielen [kopf]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 19:53
    Zitat von blueboys

I
    Spätestens jetzt liegen beim Krisenklub v celovcu die Nerven blank :rolleyes:

...guckst du Tabelle. [kaffee]

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 19:54
    Zitat von Philipp K.-K.

Auf das könnt ihr euch maximal noch bis morgen ausreden.... [kaffee]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 19:57

... und selbst nach dem morgigen Spieltag und einer 0:100-Niederlage liegen wir noch vor dem VSV.
    Ist euch VSV-Trolle hier im Thread (diejenigen, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen) nicht langsam fad? [kopf]

Und wenn über die Neuverpflichtungen gelästert wird: Hättet ihr nicht in einer Fetzensammlung Toporowski, Craig und Peintner ausgegraben, könntet ihr euch morgen mit den Orlis um Platz 10 Matchen... [Popcorn]

• blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 19:59
    Zitat von Philipp K.-K.

Du bist halt ein Steher :D Fad ist wohl eher den Vielpostern der letzten Tage :whistling:
    Wer sponsert die eigentlich?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 20:00
    Zitat von blueboys

Du bist halt ein Steher :D

:thumbup: :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 20:00

Und darauf seid ihr stolz? Vor allem nach unserer Horrorsaison? Wie lange wollen sich einige von euch noch in den Sack lügen? Fragen über Fragen... [kaffee]

• nots
    • 19. Januar 2012 um 20:07

@el comprende

die saison ist für uns noch lange nicht vorbei, was ja bei euch noch nicht so sicher ist :) wir werden ja sehen was am ende übrig bleibt, dann kann man immer noch die saison analysieren, wir sind fix im playoff, dieses minimalziel ist erreicht und in den playoffs werden die karten wie jedes jahr neu gemischt, wer weiss, wenn sich der vsv noch qualifizieren kann dann ist auch vieles möglich, und das meine ich nicht ironisch, aber ich denke es fehlt euch im kader sowohl an qualität als auch an tiefe. und je länger die saison wird desto schwieriger wirds für euch werden.

das vieles in klagenfurt heuer auch nicht optimal gelaufen ist bestreitet ja niemand von den usern hier, nur noch ist nichts entschieden und abgerechnet wird zum schluss.

und solche meldungen wie manche deiner kollegen von sich geben passen irgendwie nicht zu einem verein der sich heuer 95% der saison unter dem strich befindet....

aber egal, mir würds auch wehtun :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2012 um 20:07

So eine historische Dreckssaison (nicht einmal das Licht der Sonne überm Strich gesehen) wie der VSV abgeliefert hat, bringt der KAC nicht einmal zusammen, wenn er will. :D

Alle 3 (!) neuen Legionäre wurden ausgetauscht und werden ausbezahlt, dazu Peintner, der VSV hat mit der Mannschaft, mit der man in die Saison gestartet ist, recht wenig zu tun. Mittlerweile hat man sich gefangen, ob man deshalb aber hämisch nach Klagenfurt schauen muss (wo getrost Vieles falsch lief/läuft), bezweifle ich.

Ich denke, dass der KAC heuer auch enttäuscht hat, aber noch alles drinnen ist, genauso wie beim VSV. Beim KAC halt noch mehr, weil man in den PO ist, da muss der VSV erst hin. Und das ist mit DEM Kader wahrlich kein Ruhmesblatt.

• noste84
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 20:09
    Zitat von Tine

So eine historische Dreckssaison (nicht einmal das Licht der Sonne überm Strich gesehen) wie der VSV abgeliefert hat, bringt der KAC nicht einmal zusammen, wenn er will. :D

Alle 3 (!) neuen Legionäre wurden ausgetauscht und werden ausbezahlt, dazu Peintner, der VSV hat mit der Mannschaft, mit der man in die Saison gestartet ist, recht wenig zu tun. Mittlerweile hat man sich gefangen, ob man deshalb aber hämisch nach Klagenfurt schauen muss (wo getrost Vieles falsch lief/läuft), bezweifle ich.

Ich denke, dass der KAC heuer auch enttäuscht hat, aber noch alles drinnen ist, genauso wie beim VSV. Beim KAC halt noch mehr, weil man in den PO ist, da muss der VSV erst hin. Und das ist mit DEM Kader wahrlich kein Ruhmesblatt.

Macht ja nix. es kommen ja noch 2 neue in Villach: Todd Elik und Jeff Shanz. Und die Rentnertruppe ist perfekt. :D

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2012 um 20:13
    Zitat von nots

nur noch ist nichts entschieden und abgerechnet wird zum schluss.

Mehr bleibt eh nicht zu sagen... [Popcorn]

• blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 20:19
    Zitat von Tine

weil man in den PO ist, da muss der VSV erst hin

Davon gehe ich mal aus [Popcorn] @"Häme": Den den es (das post) betrifft gehts eh iwo vorbei, ist leider so.
    Im Übrigen bin ich durchaus solidarisch- "Wir sind alle Eishockeyfans" -, wir zahlen für ein liebgewonnenes Produkt (sicher nicht die EBEL, wie ich heute schon wo lesen durfte) und wollen uns mit den Burschen und über Erfolge freuen und gutes EH sehen :thumbup:

Ein wenig necken gehört sicher auch dazu aber die Stimmung nachhaltig zu vergiften halte ich für KRANK [kaffee]

• Lebon
    Nationalliga
    • 19. Januar 2012 um 20:27
    Zitat von noste84

Macht ja nix. es kommen ja noch 2 neue in Villach: Todd Elik und Jeff Shanz. Und die Rentnertruppe ist perfekt.

zahle jeden Preis - the older they get, the more they want to live it up

gegen Todd Elik alleine sehen Lyons - Wanvig - Morrison gemeinsam 2 Minuten am Stück keine Scheibe: dafür mach ich auch gerne den Wettpaten. Wenn ich verlier, trete ich in einer Hager-Dress beim nächsten Pausen-Ziel-Schießen in Villach an

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™