1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • alekhin
    WTF?
    • 17. Januar 2012 um 22:51

freut mich auf jeden fall dass der king scheints nochmal in der EBEL ankommt. gefiel mir gut heute,
    allgemein in meinen augen die linie pewal-shearer-topo heute die beste auf villacher seite.
    gratulation nach villach, eines der unterhaltsamsten derbys die ich bislang gesehen habe.

• oldtimehockey
    EBEL
    Zitat von Kategorie C

oldtimehockey. Genau solche Fans wie ich müssen 110% geben um Stimmung zu machen weil sie solche wie dich mitziehen müssen

solche wie mich?
    wer sagt denn das ich keine stimmung mache?
    nur weil ich die art wie du dich aufführst infrage stelle? du kannst also von meinen postings auf meine stimmungsmacherei in der halle schließen?
    respekt das können sicher nicht viele :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty

Lasst ihn doch.
    Da manche KAC Fans im Moment sicher darunter leiden das sie einen Oscar Preisträger im Team haben, und dies auch noch öffentlich aber sowas von aufgeklatscht wurde, sucht man halt verzweifelt beim VSV auch nach einer Prinzessin wie Hager.

Es war ein Fehler Damon den Penalty schiessen zu lassen, ja.
    Aber Chiodo hat eh rechtzeitig gemerkt das er nicht so ganz bei Sinnen war.

• KAC_81
    status not available
    • 17. Januar 2012 um 22:53
    Zitat von weile19

Wie soll er benommen sein, wenn er den Puck auf die Schulter bekommt? [kopf]

Wo hab ich erwähnt das er benommen war?
    Lesen ist wohl nicht ganz deine Stärke oder

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Januar 2012 um 22:56
    Zitat von Kategorie C

Wo hab ich erwähnt das er benommen war?
    Lesen ist wohl nicht ganz deine Stärke oder

Ich bin genauso KAC Fan wie du, aber du bist einfach nur lächerlich. Hab eh nicht erwartet, dass du das jetzt checkst.

• dentomane
    EBEL
    • 17. Januar 2012 um 22:56

Wenn jemand den Damon mit dem Fuss zucken gesehen hat nach dem Schuss, dann kann ich nur sagen ein grosser Sportsmann, aber obs Folgen hat, werden wir erst morgen sehen.....Und ich denke nicht, dass die Chiodo-Niederfahren Aktion so ganz beherrschbar war

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (17. Januar 2012 um 23:05)

• KAC_81
    status not available
    • 17. Januar 2012 um 22:57

Um Stewi zitieren: Wir San holt richtige Männer.

Dann sollt ihr auch so behandelt werden.Normal gilt, wer meinen Tormann berührt wird schmerzliches erfahren.Und da sollte es egal sein ob Damon oder sonst wer

Mein lieber Freund Weile, ich glaub du checkst nicht ganz was du da schreibst

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Januar 2012 um 23:00

Sorry, aber du bist.... lächerlich.

Da ist ja Nots tausendmal sportlicher wie du.

• Él comprende
    KHL
    • 17. Januar 2012 um 23:02

Nots ist provokant, kennt sich eishockeyspezifisch aber aus, der neue Vogel hier ist einfach nur dumm... [kaffee]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2012 um 23:03
    Zitat von Wodde77

Sorry, aber du bist.... lächerlich.

Da ist ja Nots tausendmal sportlicher wie du.

Da muss ich dir recht geben, ein richtiger Koffer...

• alekhin
    WTF?
    • 17. Januar 2012 um 23:05
    Zitat von Kategorie C

Um Stewi zitieren: Wir San holt richtige Männer.
    Dann sollt ihr auch so behandelt werden.Normal gilt, wer meinen Tormann berührt wird schmerzliches erfahren.Und da sollte es egal sein ob Damon oder sonst wer
    Mein lieber Freund Weile, ich glaub du checkst nicht ganz was du da schreibst

also völlig wurscht ob man den mike für eine inkarnation des bösen oder den messias hält - sein dialekt ist schon ein hammer!
    und wegen dem "check" an chiodo: schau dir vielleicht morgen den penalty nochmal an. glaube nicht dass man damon ernsthaft verletzungsabsicht in punkto chiodo unterstellen kann.
    das einzige was man klar erkennen und feststellen kann, ist dass der offensichtlich vorher einen hart an die birne bekam und besser in der kabine geblieben wäre.

• blueboys
    Gast
    • 17. Januar 2012 um 23:05

@KATcler du bist bestimmt ein nettes Bürscherl mit dem man viel Spaß haben kann, ob in der Eishalle oder der Firma ist ganz egal :whistling:

Warum Derek D. zum Penalty antritt, hatte wohl nur den Zweck zu zeigen, ich bin OK. Dass er es nicht war hat (fast) jeder gesehen. Eben auch der Sportsfreund Chiodo. Warum er antreten durfte steht auf einem anderen Blatt X(

Im Übrigen bin ich sehr erleichtert, dass bei uns nicht wieder eine Trendwende passiert ist. Die Nervosität war aber nicht zu übersehen. Gutes Debut von King S. :thumbup:

• irie88
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2012 um 23:12

alles in allem bin ich froh, dass es damon nicht zu scheisse erwischt hat. grüße aus klagenfurt

• KAC_81
    status not available
    • 17. Januar 2012 um 23:13

Man kann sich ja beim Elmar mal auf ein Bierchen treffen und über Eishockey plaudern, wer denkt das ich ja so ein Koffer und was weis ich noch alles bin

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 23:17
    Zitat von Kategorie C

Man kann sich ja beim Elmar mal auf ein Bierchen treffen und über Eishockey plaudern, wer denkt das ich ja so ein Koffer und was weis ich noch alles bin

boa bist du armselig. meinst nur weil durchn papi zur infineon in die fertigung gekommen bist, kannst di so aufspielen?

villach!!!!!!!

• coach
    YNWA
    • 17. Januar 2012 um 23:19

was gegen die caps schon fleißig geübt wurde, wurde heute in die tat umgesetzt.
    der kac hätte im zweiten drittel die partie schon heimspielen können. haben sie nicht.
    das und die stümperhaften ps sind grund genug das man den sieg nicht verdient hat.
    kire, tenute u. sike zwischen genie und wahnsinn. die 3 kosten ganz schön nerven.
    wobei letztere schon auch gezeigt haben was sie können.
    koch und kalt ... ich schreib besser nix.
    chiodo stark, es ist unglaublich welche beinarbeit der typ hat.

zum vsv:
    sehr, sehr einfach gestricktes hockey, das im moment sehr erfolgreich ist.
    ich kann mir aber nicht vorstellen das man damit in der entscheidenen phase weit kommen wird.
    die aktionen bei denen der vsv durch kombinationen gefährlich in unser drittel kam, kannst auf einer hand abzählen
    STARKbaum

eine schande war das so. keiner hätte eigentlich den zweiten punkt verdient gehabt.
    bei schuller hab ich gewusst das DER kommt, leider nicht aufgeganen. aber immer noch besser als von 3 metern ohne täuschungsversuch den goalie auf die schienen zu schießen.

gratulation nach villach, gute nacht

• KAC_81
    status not available
    • 17. Januar 2012 um 23:23
    Zitat von ZigaretteDanach

boa bist du armselig. meinst nur weil durchn papi zur infineon in die fertigung gekommen bist, kannst di so aufspielen?

villach!!!!!!!

Naja erstens kann ich durch meinen Wohnsitz St Gallen wohl sehr schlecht bei der Infineon arbeiten. Zweitens bin ich in der Schweiz beschäftigt, bei einer der größten Firmen bzw der größten Firma der Schweiz.
    Besuche ich in der Infineon einen meiner besten Jugendfreunde der dort in dem Auffanglager für minderentwickelte die Bauleitung über hat.
    Und tja, auch mein Papi hat es zu mehr als zur Infineon gebracht

Und ich behaupte einmal das einige Leute hier schnell mal gerne über jemanden urteilen, den sie persönlich nicht kennen, und dadurch auch nicht wissen welchen Blödsinn sie eigentlich verzapfen.
    Gerne gebe ich euch die Chance mit mir ein gepflegtes Bierchen zu trinken und über Hockey zu plaudern.Aber bitte macht's mir den gefallen und mutmaßt nicht über mich,meine Ausbildung,Arbeit oder sonst was wenn ihr keine Ahnung habt.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Kategorie C (17. Januar 2012 um 23:36)

• elmatze
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 23:36
    Zitat von Él comprende

der neue Vogel hier ist einfach nur dumm... [kaffee]

der rechte Freund is doch nicht neu ....

• Sharky
    EBEL
    • 17. Januar 2012 um 23:38

Eine lange Durststrecke hat ein Ende! :love: Danke Lugge!!!!!!!

@Kathegorie C: Ich durfe das Vergnügen haben und den User Kathegorie C einmal persönlich kennen lernen und ich kann euch nur sagen, Leute persönlich kann sich so mancher von euch eine Scheibe von ihm Abschneiden, also nicht aufgrund eines Posts in einem Hockeyforum gleich solche Aussagen tätigen [kaffee]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2012 um 23:41
    Zitat von Sharky

Eine lange Durststrecke hat ein Ende! :love: Danke Lugge!!!!!!!

@Kathegorie C: Ich durfe das Vergnügen haben und den User Kathegorie C einmal persönlich kennen lernen und ich kann euch nur sagen, Leute persönlich kann sich so mancher von euch eine Scheibe von ihm Abschneiden, also nicht aufgrund eines Posts in einem Hockeyforum gleich solche Aussagen tätigen [kaffee]

... Und da kriechen sie wieder aus ihren Löchern und fallen gleich blöd auf... Wohl zusammen bei einem Burschenschaftstreffen gewesen... [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 23:43
    Zitat von milano1976

Wohl zusammen bei einem Burschenschaftstreffen gewesen... [kopf]

Du hast ja gehört er arbeitet in der größten Firma in der Schweiz, ohne Burschenschaftler und Schmiss kommt man da halt nicht hin...

Bitte Mods ...

• Sharky
    EBEL
    • 17. Januar 2012 um 23:45

Ich finde seine Aussage auch nicht in Ordnung aber er ist persönlich echt ein netter Kerl, mehr will ich damit nicht sagen!

Und lass mich mit Politik in Ruhe bzw steck mich nicht in eine Schublade! Hier geht's ums Hockey und nicht um rechts oder Burschenschafter oder sonst was! [kopf]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2012 um 23:50
    Zitat von elmatze

Du hast ja gehört er arbeitet in der größten Firma in der Schweiz, ohne Burschenschaftler und Schmiss kommt man da halt nicht hin...

Bitte Mods ...

Burschenschafter bei Nestle? ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. Januar 2012 um 23:52

Hey Jungs, jetzt geb ich mal ruhe, fangen andere an oder wie??? :) solche themen haben hier nix verloren, ebenso ist egal wer wo und warum arbeitet.

War ein geiles Derby, gratulation an beide Goalies. Alleine wenn man die Schützen auf Seiten des KAC anschaut sieht man die Hilflosigkeit eines Trainers, den ersten macht mal aus Prinzip der Scofield, dann Koch, Tenute und dann siehst ja eh. Wenn ich mir das hier ansehe dann muss ich wohl sagen - Penaltys habens keine geübt in Klagenfurt.......
    Rein von der Motivation her lasse ich Koch schon den ersten schiessen, so zeige ich ihm mein Vertrauen, das wäre eine Chance gewesen seine Krise abzuschütteln, was macht unser Häuptling dummes Geschwafel? erst im xten Anlauf darf der teuerste Center Österreichs mal ran und versemmelt - welch wunder grausam.

Tja hätte so und so ausgehen können, Villach hat gewonnen und daher auch Gratulation. Übrigens geiler Hammer von Siklenka.....
    Geier muss den zum Schluss machen, schöner Assist von Koch, aber bei uns ist keiner in der Lage die Scheibe zu heben, Starkbaum ist immer sehr schnell unten, keiner schafft es die Scheibe halbhoch zu bringen, bei Westlund brauchten unsere Stürmer auch zwei Jahre bis sie mal draufgekommen sind dass sie bei ihm auf die falsche Ecke schiessen......

DAS meine ich mit schlechtem Coaching, und zwei Minuten vor Schluss wenn der VSV drückt nehme ich doch ein Timeout.......

• KAC_81
    status not available
    • 17. Januar 2012 um 23:58

elmatze und Milano

Bei so viel insiderwissen bezüglich Burschenschaften und dergleichen könnte man glatt eine Verbindung in die rechte Szene vermuten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™