Ich komm mit der Niederlage nicht klar? Nit wirklich, gibt für mich sehr viel ander Dinge die mir wichtiger sind als einmal im Jahr gegen Villach zu verlieren
Trotzdem bleibe ich dabei: es war die Schulter, und a unnötige Action gegen Andy beim penalty
43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Was manche hier für einen scheiß verzapfen ist sensationell. Seit Ihr mit Absicht so dämlich???
Sowie er beim penalty gestürzt ist, hat man genau gesehen, dass er noch benommen war.
-
i glaub ja damon hat den treffer gefaked um in penalty schießen, dann als 7.? 8.? - gezielt in den chiodo rien zu fahren und sich dann auf den puck am kopf auszureden
-
Alter, mein Herz!
Zum Glück ist Damon nicht viel passiert, sehr fair der KAC Spieler hinter ihm, der sofort zur Bank gewunken hat!Mir hat das Derby gefallen, KAC phasenweise sehr stark, wenn sie sich erfangen und vollzählig sind, werden die ein gewichtiges Wörtchen um den Titel mitreden! VSV hat mir auch recht gut gefallen, jedoch zum Zagreb Spiel wieder stark abgebaut!
Beide Goalies waren der Wahnsinn, danke für diese Szenen, auch während dem Spiel!
-
Super froh, dass dem Damon nicht mehr passiert ist.
Starkbaum einfach nur er selbst STARKbaum und Lugge trocken zum Sieg. Ich habe aufrichtigerweise nicht mehr dran geglaubt, aber zum Schluss kam er wieder der Villacherkampfgeist tolle Leistung.
-
Aber wie auch immer, dieser VSV macht mir keine Angst......
ob du es glaubst oder nicht: mir macht dieser kac von heute auch keine angst.
-
achja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein spieler in einem SO 3 mal versemmelt hat (kalt)...
-
@wodde
nur schade das dieses Posting mit mir rein gar nichts zu tun hat sondern auf den schauspieler hager bezogen war....
wer lesen UND verstehen kann ist klar im Vorteil.
und deine Postings kannst dir weisst eh wohin stecken, unnötig wie ein kropf....
Mein lieber Nots, ALLE Postings in diesem Forum, die sich in irgendeiner Weise damit beschäftigen KAC Fans zu zipfen, haben ausschliesslich mit DIR zu tun, ich dachte eigentlich das du das schon lange erkannt hättest?
Und meine Postings werde ich so lange in diesem Forum absetzen, wie du anscheinend glaubst das es irgendeinen VSV Fan interessiert, was du zum VSV zu sagen hast
Zum Thema:
Tolle, spannende Partie, mit dem besseren Ende für den VSV.
Shearer recht positiv auffällig, muss meine Kritik zur Verpflichtung zurücknehmen.
Zum Glück ist Damon nichts passiert. -
Versteh überhaupt nicht warum man als trainer damon auch noch den penalty schießen lässt. nach so einem schuss gehört man ins krankenhaus. Als Damon aufgestanden ist brauchte man den nur in die augen schauen der war nicht wirklich da.
Warum Shearer so spät und nur 1mal schießen draf versteh ich auch nicht ganz eigentlich ein guter schütze aber naja am ende hat villach ja doch noch gewonnen starke leistung von starkbaum
-
Super Spiel! Gratulation!!!
Hoffe das Damon keine Nachwirkungen davonträgt! Gute Besserung!
@Kategorie C: Bist du wirklich besoffen? Also so einen Bullshit hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen/gehört! Nots mal ausgenommen! Hoffe, dir wird sowas nie passieren... Aber du fällst wahrscheinlich schon bei einem Schuss von mir um und musst ins Krankenhaus...
-
Ich komm mit der Niederlage nicht klar? Nit wirklich, gibt für mich sehr viel ander Dinge die mir wichtiger sind als einmal im Jahr gegen Villach zu verlieren
Trotzdem bleibe ich dabei: es war die Schulter, und a unnötige Action gegen Andy beim penalty
und genau wegen solcher fans wie dir wird es immer schwerer kac fan zu sein...kein wunder dass der kac nicht der gebliebteste verein ist, bei solchen ignoranten, hochnäsigen anhängern...das ist peinlich!!
zurück zum spiel:
villach im letzten drittel die bessere mannschaft, weil dem kac die kraft ausgegangen ist...wieso ist dem kac die kraft ausgegangen? vielleicht liegts daran dass die jungen holzer und isopp aus mir schleierhaften gründen plötzlich keine shifts mehr bekommen haben?
penaltyschießen war dann mehr oder weniger eine glücksache...man könnte das glück aber etwas auf seine seite zwingen wenn man nicht immer nur kalt schießen lassen würde!!
also was sich m.v. da gedacht hat ist mir auch ein rätsel
-
Super Spiel! Gratulation!!!
Hoffe das Damon keine Nachwirkungen davonträgt! Gute Besserung!
@Kategorie C: Bist du wirklich besoffen? Also so einen Bullshit hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen/gehört! Nots mal ausgenommen! Hoffe, dir wird sowas nie passieren... Aber du fällst wahrscheinlich schon bei einem Schuss von mir um und musst ins Krankenhaus...
Stelle mich dafür gerne zur Verfügung, sag mir wann's dir passt, nur Freitag kann ich nicht, da haben wir Stelzen bestellt und dieses kulinarische Schmankerl möchte ich nicht versäumen.
Wiederum bin ich aber nur bis Sonntag in Kärnten da mein Urlaub endet.Mittwoch bis Freitag Mittag kannst du mich natürlich auch in der Infineon aufsuchen, um mit mir darüber zu diskutieren. -
Also ich gebe dem Kategorie "doppel null" auch recht!
Damon lässt sich beim 4 gg 3 Powerplay für Villach fallen um Zeit zu schinden. Ganz klar!
Meiner Meinung nach war der Schuss sogar am rechten Knöchel von Damon, aber niemals am Visier [kopf]
Und dann fährt er, obwohl er das Spiel entscheiden kann, absichtlich in Chiodo rein um diesen aus dem Konzept zu bringen!
Richtig gesehen Kategorie "doppel null" ! Sowas erkennen nur "jeder gegen jeden - superbrain" kandidaten.
Dadurch war Chiodo so verwirrt, dass er 4-5 Penalties später dann gegen Lugge immer noch nicht weiß wie ihm bekommt!
Lugge machts dann klar, aber nur weil Damon ihm den Chiodo so richtig vorbereitet...
Ich hab schon viel hier drinn gelesen, aber sowas ist einfach fucking unbelievable! [kopf] [kopf] [kopf]
-
Da haben sich viele User im Vorfeld der Partie aber gewaltig getäuscht!
War ein extrem spannendes und zum Schluss dramatisches und spektakuläres Game. Starkbaum mit einem Wahnsinnssave in der OT , im Penalty waren beide Goalies absolut auf dem Posten. Der KAC hat mich positiv überrascht, die Rotjacken haben speziell im 2. Drittel doch ziemlich gedrückt, aber heute war das Glück - trotz der beiden Stangenschüsse - endlich einmal auf unserer Seite!
Shearer hat mir auch sehr gut gefallen, er wirkt zu meiner Überraschung auch ziemlich austrainiert. Guter Puckverteiler, stark an der Scheibe und schneller als der Lyriker ist er zumindest einmal
Stark auch Damon, Craig, Lugge und natürlich Starkbaum!
-
oldtimehockey. Genau solche Fans wie ich müssen 110% geben um Stimmung zu machen weil sie solche wie dich mitziehen müssen
-
...überraschender Sieg der Blauen, hat mich sehr gefreut, man hat auch schon ansatzweise gesehen das Pewal mit Shearer ein gutes Tandem werden könnte....
-
wie schon nach den Spiel gegen MZA : ich brauch Blutdrucksenker und eine Dusche.
-
Kategorie C, bewirbst du dich hier etwa um den Troll des Monats Award?
Es ist eindeutig zu sehen das Damon den Puck aufs Visier bekommen hat, an seiner Stelle würdest du nicht mal mehr stehen können.
Grade die KAC-Fans sollten sich nicht über Schauspieler aufregen....... -
Gottseidank----endlich wurde auch Zeit.Flottes spannendes Derby mit den richtigen Sieger... [Popcorn]
-
Aber wie auch immer, dieser VSV macht mir keine Angst......Dafür macht uns der KAC in letzter Zeit sehr viel Angst, die werden sicher in der Form die obere Runde fest aufwirbeln.
-
mambo du solltest schon alles zitieren, für die Aktion gegen chiodo beim Penalty. Schade das sich der Andy da zurückgehalten hat
-
mambo du solltest schon alles zitieren, für die Aktion gegen chiodo beim Penalty. Schade das sich der Andy da zurückgehalten hat
wenn ich das in der wiederholung richtig deute ist chiodo erst fuchsteufelswild, schnallt aber beim blick auf seinen checker dass der geistig bestensfalls teilweise anwensend ist.
-
Damon hätte diesen Penalty einfach nicht schiessen dürfen, das ist die Moral der Geschichte.. [kaffee]
-
So hab auch ich das gesehen, das er Mitleid mit Damon hatte
-
So hab auch ich das gesehen, das er Mitleid mit Damon hatte
Wie soll er benommen sein, wenn er den Puck auf die Schulter bekommt? [kopf]
-