LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
nots --> HA HA
kac in der realität angekommen
-
[B]Derbysieg für den VSV! Penaltysieg in Klagenfurt[/B]
22 Penaltys brauchten der KAC und der VSV, um einen Sieger im letzten Kärntner Derby des Grunddurchgangs zu finden. Am Ende feierten die Villacher Adler den ersten Derbyerfolg der Saison und bleiben damit auf Rang 7. Der KAC holt sich trotz Niederlage Rang 4 zurück.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38040/derbysieg-für-den-vsv-penaltysieg-in-klagenfurt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
nots --> HA HA
Lach nit, Nots denkt sicher wieder das der VSV der Verlierer der Runde ist.
-
LUGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, superspannendes Game zum Schluss, 22. Penalty - Herz, was willst du mehr?
-
-
also, als ich damons gesichtsausdruck nach dem penalty gesehn hab, hats für mich so ausgsehn, als hätt er sich am meisten gfragt - wtf is grad passiert?
-
ich finds immer schlimm,wenn die Verteidiger die Penaltys verwerten,und die Stürmer mit ihren 100 Haken erbärmlich scheitern
Trocken rein in die Hütte,so solls sein!!
-
Wird auf der Schulter getroffen und spielt den sterbenden Schwan. Und im penaltyshot fährt er eigentlich nur in Andy nieder
-
ws. aber mit den 2punkten haben wir platz 7 und 3bonuspkt fast sicher! daheim gegen znaim dürfen wir uns das nicht nehmen lassen. btw, platz 8 ist fix weil graz verloren hat
-
Wird auf der Schulter getroffen und spielt den sterbenden Schwan. Und im penaltyshot fährt er eigentlich nur in Andy nieder
danke, hätt das nämlich auch so gesehen, dass er nur an der schulter getroffen wird -
-
Sag mal gehts dir noch gut? Wenn da Damon des Visier nicht hat (wo er übrigens getroffen wurde) kannst nan glei in an OP schicken da sein Kopf dann nur in Stückchen vorhanden wär. -
nein, der kac hat uns gewinnen lassen, weil bei denen gings ja heute genauso wie geg linz, sbg oder zagreb um nix mehr... [Popcorn] -
danke, hätt das nämlich auch so gesehen, dass er nur an der schulter getroffen wirdnein definitiv am helm/plexiglas. und warum soll er den sterbenden schwan spielen??? lol hat ihn ja niemand gefoult und zeitschinden wäre ja auch sehr sinnvoll [kopf] [kopf]
-
So, jetzt hab ich doch noch die Hälfte des Spiels gesehen, allerdings keine KAC Tore
Naja, Gratulation nach Villach, KAC zu dumm, den Sack zuzumachen, dann kriegst halt so ein blödes Ding zum 2:2...
Craig trifft einfach nicht gegen den KAC
edit: Was ist denn das für eine blöde Aussage, dass Damon den sterbenden Schwan spielt, wenn ihn der eigene Spieler beim Schuss trifft?
-
oida. ohne visier kannst den damon mal abschreiben dieses jahr .... wenn nicht überhaupt für immer
DAS hab ich mir auch gedacht...Jetzt hat der VSV auch wieder mal gewonnen, Gratulation.
-
-
ws. aber mit den 2punkten haben wir platz 7 und 3bonuspkt fast sicher! daheim gegen znaim dürfen wir uns das nicht nehmen lassen. btw, platz 8 ist fix weil graz verloren hat
No, warten wir mal ab, was er für Thesen von sich geben wird.
-
@ kat c: Deshalb auch sein cut vom visier auf der nase
-
Sag mal gehts dir noch gut? Wenn da Damon des Visier nicht hat (wo er übrigens getroffen wurde) kannst nan glei in an OP schicken da sein Kopf dann nur in Stückchen vorhanden wär.Nix Visier, Schulter, dort dafür recht ordentlich
-
nein definitiv am helm/plexiglas. und warum soll er den sterbenden schwan spielen??? lol hat ihn ja niemand gefoult und zeitschinden wäre ja auch sehr sinnvoll [kopf] [kopf]
Er heist ja nicht Hager!
-
Nix Visier, Schulter, dort dafür recht ordentlich
Ah und des Cut an der Nase kommt davon dass er sich selber eine auf die Nase haut? In der Zeitlupe hat mans auch schön gesehen. Außerdem wärs richtig sinnvoll sich am Kopf zu greifen und hinzufallen wenn man ein PP hat obwohl garnix is. Oh mann.Kommst wohl mit dem Sieg der Villacher nicht klar.
Zum Spiel: Spannendes letztes Drittel. Finds super dass unser King euch gleich mal nen Assist geschenkt hat :D. Er hats halt noch immer drauf. Congratulations nach Villach.
-
-
Er heist ja nicht Hager!
hat ja in dem fall gar nix mit hager zu tun, sah für mich in der wiederholung eigentlich eindeutig nach einem schultertreffer aus. nur weil er am boden liegt und die kommentatoren das behaupten muss man dem ganzen ja nicht gleich glauben
-
Nots freut sich mal das dem Damon nix passiert ist. Wer im Penaltyschiessen einen mehr reintut gewinnt.... in diesem Sinne Gratulation nach Villach.
Erschreckend ist für mich die Reihenfolge im Penaltyschiessen... wenn man den teuersten Spieler in der Liga verpflichtet hat dann sollte man dem auch die Verantwortung im Penaltyschiessen übertragen, detto einem Brandner, trainiert denn bei uns keiner ein Penaltyschiessen? Tenute zweimal mit Stange, einmal im Spiel, aber in Summe zu wenig abgebrüht, heute hat für mich Viveiros die Partie mit seinem Coaching vergeigt, 2 Minuten vor Schluss wenn der VSV Druck macht nehme ich doch ein Timeout...
Aber wie auch immer, dieser VSV macht mir keine Angst......
-
@ kat c: Deshalb auch sein cut vom visier auf der nase
ich kenn da auch wen,der hatte ne blutige Lippe obwohl Ihm keiner was getan hatte
So ein Gitter bzw. Visier hat schon was
-
War ja alles schön und gut heute, aber das einzige was mich wieder bedrückt ist, dass die Petriks heute wieder gefühlte 10000 Minuten Eiszeit bekommen haben und Hartl scheinbar gar keine.
-
- Offizieller Beitrag
schon betrunken oder was ? ganz klar plexi/helm
-
-